MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spam auch im FM  (Gelesen 1647 mal)

roteweste

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spam auch im FM
« am: 09.Januar 2011, 10:36:03 »

Hallo,

in der aktuellen Version des FM werde ich mit Nachrichten zu Spielern überflutet. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn ich mir die voreingestellten Abonnentments anschaue. Dort sind sage und schreibe 17900 Spieler abonniert. Sobald sich bei einen was tut bekomme ich wieder eine "Spam"-Mail. Wenn ich versuche diese Abbonentments zu deaktivieren (alle auswählen und dann auf das "Abbo Löschen" - Icon klicken), hängt sich der FM auf.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich diese Abbos kündigen. Denn 20Mails pro Tag (nicht Spieltag!) sind mir dann doch ein bisschen viel Arbeit. Ich verwende übrigens die neuste Version 11.2.1 des Managers.


Danke schon mal im Vorraus.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #1 am: 09.Januar 2011, 10:59:12 »

Wenn Du so viele Abos auf einmal löschen möchtest benoetigt der FM ein wenig Zeit und Du etwas Geduld. Warte einfach bis der FM fertig ist und klicke nicht zu früh im FM, denn nur dann hängt sich das Programm auf.
VG Gager
Gespeichert

roteweste

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #2 am: 09.Januar 2011, 11:59:21 »

So ich hab den Rat befolgt, aber leider ist mir das Porgramm dann nach ca. 30 Minuten doch abgeschmiert. Das war nicht wirklich überraschen. Ich habs vorher mal mit drei ausgewählten Spielerabbos versucht, was 5 Sekunden gedauert hat. Bei 18000 Spielern kann man sich ja ausrechnen wie langs theoretisch dauern dürfte. ;)

Bin ich der einzige den das stört, oder wie seit ihr mit dem Problem umgegangen?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #3 am: 09.Januar 2011, 12:05:07 »

Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P

Wenn sich das Programm aufhängt wenn du alle auf einmal löschen willst, schau einfach mal dass du das halt Stückchenweise machst. Dauert bei der Masse zwar, aber besser da einmal die Zeit nehmen als dass du jeden Tag X Nachrichten kriegst :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #4 am: 09.Januar 2011, 12:06:26 »

Die Frage ist ja, warum du soviele Abos hast? Das scheint mir alles andere als normal.
Hast du externe Shortlists geladen?


Ansonsten versuch mal die Abos schrittweise zu löschen. Du klickst mit gedrückter Shift-Taste auf den ersten Spieler, dann scollst du runter bis zum 3000. Spieler, klickst den wieder mit gedückter Shift-Taste an und löscht die Abos dann per Rechtsklick.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

roteweste

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #5 am: 09.Januar 2011, 12:07:46 »

Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P
Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;)

Die Frage ist ja, warum du soviele Abos hast? Das scheint mir alles andere als normal.
Hast du externe Shortlists geladen?
Ja ich habe eine Shortliste geladen mit ca. 190 Talenten. Ich versuch nochmal ein neues Spiel anzufangen.


Edit: OK scheinbar hab ich versehentlich alle meine Spieler auf die Auswahlliste gesetzt. In einen neuen Spiel ist alles wieder normal. Danke für eure Hilfe. :)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 12:15:21 von roteweste »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #6 am: 09.Januar 2011, 12:09:37 »

Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P
Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;)

Und wie passiert sowas? Ich hatte noch nie 18000 Spieler in der Shortlist und ich spiele den FM (bzw. seinen Vorgänger) seit 10 Jahren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spam auch im FM
« Antwort #7 am: 09.Januar 2011, 19:48:38 »

Lösch die Abos doch über die Nacht. Einfach den PC samt FM anlassen und eine Runde schlafen gehen.
Am nächsten Morgen ist alles so wie es sein soll.
Gespeichert