MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Disziplinproblem  (Gelesen 3962 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Disziplinproblem
« am: 10.Januar 2011, 16:46:25 »

hallo. Seit neuestem beschweren sich immer mehr spieler bei mir. alles sehen als grund mangelnde disziplin im kader.
allerdings habe ich keinen schimmer woran das liegt. ich bekomme weder häufig karten, noch tanzt sonst jemand aus der reihe. bestarfen kann ich auch keinen spieler.
auch sportlich läuft es glänzend, der vorstand ist super zufrieden mit meiner arbeit usw...
was ist da los jemand ne idee?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #1 am: 10.Januar 2011, 17:20:25 »

könnte sein, dass du zu nett in den teamansprachen bist (co-trainer feedback zu den spielansprachen mal angucken) oder auch, dass diene reputation im vergleich zum verein sehr gering ist
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #2 am: 10.Januar 2011, 20:31:57 »

könnte sein, dass du zu nett in den teamansprachen bist (co-trainer feedback zu den spielansprachen mal angucken) oder auch, dass diene reputation im vergleich zum verein sehr gering ist

hmmmm also meine ansprachen ich denke die passen, meint zumindest der co. meine reputation ist weltklasse.
die spieler sagen mir auch nicht genau,was ihnen nicht passt, sondern nur allgemein disziplinprobleme
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #3 am: 10.Januar 2011, 20:59:10 »

Hallo.
Zu großer Kader? Hatte ich auch schon, das mit dem Mangel an Disziplin, da hatte ich nen großen Kader, da sich zu viele Spieler verletzten...hat man zuwenig, sind alle Fit...schau mal ein einzelnen Spielern bei Persönlichkeit; vor allem bei denen, die das bemängeln. Und solange deine Spieler keine unnötigen Elfer und gefährliche Freistöße verursachen, schau drüber hinweg. (Bei mir hat nur die Harmonie im Team gelitten, nachdem sich welche über die mangelnde Disziplin beschwert hatten, achte mal darauf)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #4 am: 10.Januar 2011, 21:21:04 »

Hallo.
Zu großer Kader? Hatte ich auch schon, das mit dem Mangel an Disziplin, da hatte ich nen großen Kader, da sich zu viele Spieler verletzten...hat man zuwenig, sind alle Fit...schau mal ein einzelnen Spielern bei Persönlichkeit; vor allem bei denen, die das bemängeln. Und solange deine Spieler keine unnötigen Elfer und gefährliche Freistöße verursachen, schau drüber hinweg. (Bei mir hat nur die Harmonie im Team gelitten, nachdem sich welche über die mangelnde Disziplin beschwert hatten, achte mal darauf)

gruss sulle007


mein kader umfasst ca. 20 mann...auf der tribüne nur 2,3 talente. harmonie, wo schau ichd as nach?merci für den tipp.
würd trotzdem mal gern wissen was die spieler meinen. jetzt wo dus schreibst hab ein riesentalent(17 jahre 4,5 sterne potenzial) als LV, der hat jetzt 2,3 elfer verursacht, aber deswegen gleich von disziplinproblem zu reden?ich weiss nicht......
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #5 am: 10.Januar 2011, 21:52:34 »

Hallo.
Zu großer Kader? Hatte ich auch schon, das mit dem Mangel an Disziplin, da hatte ich nen großen Kader, da sich zu viele Spieler verletzten...hat man zuwenig, sind alle Fit...schau mal ein einzelnen Spielern bei Persönlichkeit; vor allem bei denen, die das bemängeln. Und solange deine Spieler keine unnötigen Elfer und gefährliche Freistöße verursachen, schau drüber hinweg. (Bei mir hat nur die Harmonie im Team gelitten, nachdem sich welche über die mangelnde Disziplin beschwert hatten, achte mal darauf)

gruss sulle007


mein kader umfasst ca. 20 mann...auf der tribüne nur 2,3 talente. harmonie, wo schau ichd as nach?merci für den tipp.
würd trotzdem mal gern wissen was die spieler meinen. jetzt wo dus schreibst hab ein riesentalent(17 jahre 4,5 sterne potenzial) als LV, der hat jetzt 2,3 elfer verursacht, aber deswegen gleich von disziplinproblem zu reden?ich weiss nicht......
Schau hier: (kommt dir bestimmt bekannt vor)




Dein Talent verursacht Elfer? (Gib ihm ein Tutor, kann seine Nervosität etwas eindämmen) Vermutlich steckt das die Mitspieler an...verleih ihn an einem Klub, wo er Einsätze bekommen würde; besser als, wenn du seinetwegen Punkte liegen lässt...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 21:54:44 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #6 am: 10.Januar 2011, 22:11:21 »

Habe das selbe Problem. hhhhmmmm werde mir das alles mal angucken ob ich da etwas finde.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #7 am: 12.Januar 2011, 07:02:03 »

Hallo.
Zu großer Kader? Hatte ich auch schon, das mit dem Mangel an Disziplin, da hatte ich nen großen Kader, da sich zu viele Spieler verletzten...hat man zuwenig, sind alle Fit...schau mal ein einzelnen Spielern bei Persönlichkeit; vor allem bei denen, die das bemängeln. Und solange deine Spieler keine unnötigen Elfer und gefährliche Freistöße verursachen, schau drüber hinweg. (Bei mir hat nur die Harmonie im Team gelitten, nachdem sich welche über die mangelnde Disziplin beschwert hatten, achte mal darauf)

gruss sulle007


mein kader umfasst ca. 20 mann...auf der tribüne nur 2,3 talente. harmonie, wo schau ichd as nach?merci für den tipp.
würd trotzdem mal gern wissen was die spieler meinen. jetzt wo dus schreibst hab ein riesentalent(17 jahre 4,5 sterne potenzial) als LV, der hat jetzt 2,3 elfer verursacht, aber deswegen gleich von disziplinproblem zu reden?ich weiss nicht......
Schau hier: (kommt dir bestimmt bekannt vor)




Dein Talent verursacht Elfer? (Gib ihm ein Tutor, kann seine Nervosität etwas eindämmen) Vermutlich steckt das die Mitspieler an...verleih ihn an einem Klub, wo er Einsätze bekommen würde; besser als, wenn du seinetwegen Punkte liegen lässt...

gruss sulle007

naja...der bursche is halt ne rakete.....wurde gerade mit zarten 17 zum verteidiger des jahres gewählt ;-) ausleihen is nicht
Gespeichert

Smokin_Ace

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #8 am: 13.Januar 2011, 04:35:56 »

könnte es sein das du vllt. nich alle spieler gleichbehandelst...

bei mir war es mal in der vergangenheit so: als ich jemanden nach einer überflüssigen roten karte im spiel eine geldstrafe von 2 monaten auferlegte.. und ich dagegen einen meiner spieler der ne gelb-rote karte im spiel zwecks taktischem foul erhalten hat, nich bestraft habe...

dabei fühlten sich einige mit zweierlei maß bestraft und dann kam diese meldung im bezug auf "mangelnde disziplin"
Gespeichert
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #9 am: 13.Januar 2011, 11:43:18 »

nachdem die meldung kam, dass die disziplin nicht okay, habe ich die zügel halt mal angezogen...aber wie gesagt NACHDEM.
keine ahnung woran das liegen könnte. wie gesagt, die spieler beklagen sich ja auch nur wegen der allgemein schlechten disziplin, ohne das näher auszuführen.

der vorstand ist im übrigen der meinung, dass die stimmung in meiner kabine so super ist.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #10 am: 13.Januar 2011, 11:44:50 »

könnte es sein das du vllt. nich alle spieler gleichbehandelst...

bei mir war es mal in der vergangenheit so: als ich jemanden nach einer überflüssigen roten karte im spiel eine geldstrafe von 2 monaten auferlegte..

Wie gibt man den Geldstrafen von zwei Monaten?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #11 am: 13.Januar 2011, 11:49:35 »

Ich denk mal er meint 2 Wochen. Mehr geht nämlich nicht. ;)
Gespeichert

Smokin_Ace

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #12 am: 13.Januar 2011, 15:26:45 »

jepp genau ich meinte 2 wochen... ;)
Gespeichert
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Disziplinproblem
« Antwort #13 am: 13.Januar 2011, 17:55:29 »

Würde 2 Moante gehn würd ich öfter Geldstrafen verteilen und mein Budget entlasten :D
Gespeichert