MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Festgeschriebene Ablöse  (Gelesen 4578 mal)

Mummut

• Bambini
  • *
Festgeschriebene Ablöse
« am: 12.Januar 2011, 14:04:52 »

Ich hab mal ne Frage ...

Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit (die mir entgangen ist) das man speziell nach Spielern suchen kann die eine festgeschriebene Ablöse haben?
Fände das echt super, wenn ich in die Suchmaske eingeben könnte das ich Spieler mit ner fest geschriebenen Ablöse bis z.b. 10 Mio € suchen will und er mir dann alle anzeigt

sulle007

• Lebende Legende
Re: Festgeschriebene Ablöse
« Antwort #1 am: 12.Januar 2011, 14:22:36 »

Ich hab mal ne Frage ...

Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit (die mir entgangen ist) das man speziell nach Spielern suchen kann die eine festgeschriebene Ablöse haben?
Fände das echt super, wenn ich in die Suchmaske eingeben könnte das ich Spieler mit ner fest geschriebenen Ablöse bis z.b. 10 Mio € suchen will und er mir dann alle anzeigt
Hallo.
Glaube, das geht nicht. Du müsstest ja von allen Spielern im FM ja vorher wissen, wer ne feste Ablöse hat oder nicht. (Bei den Scouts hab ich nur ne Möglichkeit gesehen, z.B. wie hoch der Marktwert (?) sein soll einstellen) Außer auf Transferliste gehen und nach Ablösesumme Sortieren lassen weiß ich nichts anderes. In Spanien haben alle eine feste Ablöse-Summe im Vertrag, das ist dort wohl Pflicht. User dinu hatte mal ein Thread dafür aufegmacht, wo man posten kann, wer alles ne feste Ablösesumme im Vertrag stehen hat; gilt aber wohl nur Anfangs; wenn diese Spieler neue Verträge aushandeln wegen wechsel / Verlängerung dürfte diese festgelegte Summe sich verändern bzw. wegfallen.
Da hilft nur: In den Vereinen reinklicken und dann Spieler für Spieler unter Transfer nachschauen, ob wer ne Ablösesumme da stehen hat.

edit: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12595.0.html

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 14:52:23 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)