Ach, was ich noch fragen wollte, warum hast du bei mehreren Spielern "Flanken auf langer Pfosten" eingestellt? (nutzt du den Fehler im Spiel aus? )
Bei den Teamanweisungen ist das Zeitspiel daheim unter knapp unter der Mitte und Tempo schnell, spielt man so nicht Auswärts? Und Daheim eher langsam und hohes Zeitspiel, oder hat sich da etwas geändert?
Gruß Fokker
Nabend, Fokker (und an alle anderen, interessierten User
)
Ich muss erstmal erwähnen, das ich bei vielen Spielern das Flanken von der Linie eingestellt hatte; also tummelten sich alle Offensiven Spieler mit dem ball auf den Außen, logisch, und es fand sich im Zentrum kein Abnehmer...auch logisch. Musste das ändern, ich weis jetzt auch nicht mehr, was die Idee dahinter war...
Egal....
Zu "Langen Pfosten":
Ne, wie, was, ein BUG?
Nein, die Innenstürmer (OML+OMR) und auch der OMZ hatten nicht wie gewollt den Zielspieler angespielt wird; wohl auch, weil dieser sich überall aufhält, nur nicht im oder am Strafraum... da musste ich noch testen, da ich will, das mein Stürmer hauptsächlich die Tore macht. Hab das aber glaub ich zuletzt auf variabel wieder umgestellt.
Zu Tempo/Zeitspiel:Mir ging grad ne Idee durch den Kopf: Konter ist ja eigentlich schnelles Spiel nach vorne, vor allem bei Ballbesitz. Und User
Silvereye erwähnte ja bereits, das man die Mentalität in den Schluss-Minuten defensiver einstellen sollte, da die
KI des Gegners bei Rückstand "Attacke" (alles nach vorne wirft) spielt; also kam mir folgendes in den Sinn:
OML/OMR/OMZ: Die Mentalität senken, so auf 3-4, dazu die Breite etwas unter Mitte (6-8), Defensiv-Linie vorne (mit haken drin bei Abseitsfalle); bei 15 ungefähr. Tempo schnell (15) und Zeitspiel auf selten (5). So bin ich in die Rückrunde (Heimspiel) gg Dynamo Dresden gestartet; die Dresdener (mit Lorant als Trainer) stehen auf Platz 4 und wollen mir ein Beinchen stellen...ob es geklappt hat, seht ihr an den unteren Screens... (Mir ist das ehrlich gesagt zu öde und langweilig, wenn sich meine Spieler den Ball vorm gegnerischen Strafraum nur hin und her schieben, und deren Verteidigung Zeit hat, sich zu formieren...)
In der Vorbereitung auf die Rückrunde hab ich unter anderem gg die Bremer gespielt; obwohl ich bei den angesetzten Partien da mit ner Niederlage gerechnet hatte, endete es doch 2:2! Vor allem gingen wir 2:0 in Führung! WOW, da hab ich schon nicht schlecht gestaunt!! Und Ballbesitz; 70 zu 30 für Burghausen, das war ein Spiel!Hier wie die Vorbereitung gelaufen ist:Einzelne Spiel-Statistiken: Und hier das Spiel gg Dynamo Dresden (Ligaspiel): Hier die Tore auf youtube (gg Dresden): http://www.youtube.com/watch?v=VQKoG1zO12kDie beiden Stürmer der Dresdener sind mitunter die besten Schützen in der Liga; beide stehen mit je 12 Toren an der Spitze der Torschützen-Liste! Zu den üblichen Einstellungen bei Gegner-Anweisungen hab ich meine beiden DMZ´s darauf eingestellt, die beiden Stürmer der Dresdener in MANNDECKUNG zu nehmen - mit Erfolg! (
2 Tore von meinem Stürmer
Mourad; bin zufrieden so
Hier die aktuellen Einstellungen: (Ich will diese mal in Heim und Auswärts spielen ohne Veränderung einsetzen)
So, ich hoffe, das ich nachher ein paar Spiele absolvieren kann...und wenn diese Rückrunde zu Ende ist, poste ich dann nochmal die Ergebnisse mit dieser Taktik...
Wie immer: Bei fragen Fragen...
gruss sulle007