MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch v11.2.1 Problem Mac  (Gelesen 2050 mal)

ZuZuX

• Bambini
  • *
Patch v11.2.1 Problem Mac
« am: 08.Januar 2011, 11:48:30 »

Hallo erstmal :)

Ich bin über dieses Forum auf das Spiel gestoßen und hab mir direkt auch hier die deutsche Sprachdatei gezogen und diverse Taktik- und Trainingsthreads durchgelesen.

Da ich mit der Suchfuktion nichts gefunden habe, hoffe ich, dass es okay ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn es das Problem schon gibt und ich zu blöd bin, die SuFu zu benutzen, bitte ich um Entschuldigung  ::)

Ich versuche seit ner Woche (hab das Spiel zu Weihnachten bekommen) den Patch v11.2.1 auf meinem Mac zu installieren. Wenn ich im Spiel im Startmenü auf "Nach Updates suchen" klicke, passiert gar nichts, außer dass er meinen Browser die Seite öffnen lässt http://www.sigames.com/update/check_for_update.php?app=FM2011&platform=Mac&version=11.0&build=151894&partner= . Wenn ich mich dann auf die FM Seite durchklicke, kann ich zwar manuell die Patchversion runterladen und auch installieren, allerdings interessiert es das Spiel nicht, da es weiterhin die Version 11.0 im Spiel selber anzeigt.
Muss ich den Patch irgendwo besonders hin installieren?

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus :)

ZuZuX

• Bambini
  • *
Re: Patch v11.2.1 Problem Mac
« Antwort #1 am: 08.Januar 2011, 14:32:09 »

Aaaaah, Ich Idio....

Ich hab den Patch in den Steam Ordner, statt in den richtigen Ordner, wo ich das Spiel installiert hab, installiert -.-  >:(

Dafür stürzt der FM jetzt immer ab, wenn ich ein Spiel starte, wenn ich die Sprache auf Deutsch hab. Wenn ich zurück auf Englisch stelle, gibts keine Problme-

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 08.Januar 2011, 14:33:31 »

Aaaaah, Ich Idio....

Ich hab den Patch in den Steam Ordner, statt in den richtigen Ordner, wo ich das Spiel installiert hab, installiert -.-  >:(

Dafür stürzt der FM jetzt immer ab, wenn ich ein Spiel starte, wenn ich die Sprache auf Deutsch hab. Wenn ich zurück auf Englisch stelle, gibts keine Problme-
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html
events.cfg...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ZuZuX

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 08.Januar 2011, 14:53:13 »

Aaaaah, Ich Idio....

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html
events.cfg...

Dachte ich auch, aber hab grad die Sprachdatei nochmal neu runtergeladen und events.cfg ersetzt, hilft aber nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 08.Januar 2011, 15:01:13 »

Wenn es aber auf Englisch geht, dann muss es daran liegen. Du hast die events.cfg sicher 3mal ersetzt?

ZuZuX

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 08.Januar 2011, 15:13:22 »

Drei mal?

Hab die jetzt (erneut) bei data/events ersetzt und bei data/updates/events
und jetzt funktionierts und jetzt kommst du und verunsicherst mich wieder :( ;)

Danke für deine schnelle Hilfe

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 08.Januar 2011, 15:31:45 »

Ups, ich meinte 2mal. Ich war jetzt schon bei Patch 11.3.0, aber der kommt ja erst noch. Dann muss man 3mal überschreiben. Bislang reicht 2mal. ;)