Hallo liebe Community,
ich spiele jetzt in der dritten Saison mit Frankfurt den FM11 (vorher immer nur EA), aber es läuft einfach grottenschlecht.
Die ersten beiden Saisons konnte ich mit Mühe die Klasse halten, aber auch nur, weil die anderen Mannschaften noch schlechter waren als ich (einmal mit 33 Punkten als 14. drin geblieben...)
Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt...
In manchen spielen erspiele ich mir einfach keine Chancen... meistens Auswärts... da kommt überhaupt nichts, außer 3 Torschüsse...
Zu Hause habe ich zwar meist Chancen, aber meistens auch nichts zwingendes (Fernschüsse, da Spielen nicht durchkommen)... und selbst wenn Großchancen dabei sind, werden sie zumeist nicht genutzt.
So dümpel ich vor mich hin.
Zuerst hab ich den 4-4-2 Winger ausprobiert, war genausoschlecht. Seit einer Saison spiele ich nun ein erstelltes 4-5-1, da ich dafür eigentlich die passenden Spieler habe. Es will aber auch absolut nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, was ich falsch mache:
Zunächst die Mannschaftstaktik: Ich spiele mit einer ziemlich defensiven Verteidigungsreihe, da ich sonst ständig mit Pässen in die Tiefeüberlaufen werde. Allerdings klappt das leider manchmal immernoch... Zu Hause gegen ein schwächeren Gegner, wird die Abwehrreihe manchmal ein wenig nach vorne gezogen
So, nun die einzelnen Anweisungen Hier mal ein Typisches Auswärtsspiel: Und noch ein typisches Heimspiel: Wie ihr seht, leider beide minder Erfolgreich :-(
Und so geht es schon seit zwei Saisons...
Ich hoffe jemand nimmt sich dem an und kann mir sagen, was ich falsch mache und mir helfen. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal dafür!