MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] 4-5-1 richtig spielen  (Gelesen 6627 mal)

Eistee

• Greenkeeper
  • *
Re: 4-5-1 richtig spielen
« Antwort #40 am: 09.Januar 2011, 15:00:38 »

So, ich habe tatsächlich die CL gewonnen - allerdings auch mit ner guten Mannschaft.

In der nächsten Saison wird es jedoch schwieriger und ich arbeite gerade am Feintuning der Taktik. Oft nach dem Motto "wie spielt mein Team gerade und wie hätte ich gerne das es spielt".

Eine Frage viel mir gerade ein: Die Positionseinstellungen (z.b. Stossstürmer, Kompletter Stürmer... etc) machen nichts anderes als die Slider unter Erwetiert verstellen? d.h. wenn man alles/fast alles selbst einstellt ist es irrelevant was oben noch für eine rolle steht?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 09.Januar 2011, 15:09:30 »

So, ich habe tatsächlich die CL gewonnen - allerdings auch mit ner guten Mannschaft.

In der nächsten Saison wird es jedoch schwieriger und ich arbeite gerade am Feintuning der Taktik. Oft nach dem Motto "wie spielt mein Team gerade und wie hätte ich gerne das es spielt".

Eine Frage viel mir gerade ein: Die Positionseinstellungen (z.b. Stossstürmer, Kompletter Stürmer... etc) machen nichts anderes als die Slider unter Erwetiert verstellen? d.h. wenn man alles/fast alles selbst einstellt ist es irrelevant was oben noch für eine rolle steht?
jap - zumindest im fm11 im 10er machte die vorgabe irgendein spielmacher zu sein(auch ohne vorgabe in der teameinstellung) nen sehr spürbaren unterschied im passpiel aus (war aber wohl nicht so vorgesehen).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 09.Januar 2011, 15:47:03 »

Hallo.
Ich hab mit Wacker Burghausen (hab den Klub am 13.11.2010 erst übernommen) diese 4-5-1 Taktik probiert: (Als Grundlage diente die von MR. Hough 4-1-2-3  11.2) (Angepasst auf die Spieler, soweit möglich)

Team-Einstellungen: (Classic)

Heim:

Auswärts:

Heim: (Download) http://www.file-upload.net/download-3115734/Mr-Hough-remix-super-HM-Burghausen--SV-Wacker-Burghausen--Feb-2011-.tac.html

Auswärts: (Download) http://www.file-upload.net/download-3115736/Mr-Hough-remix-super-AW-Burghausen--SV-Wacker-Burghausen--Feb-2011-.tac.html

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 15:49:50 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)