MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werder Bremen - Erfolg am Weserstadion?  (Gelesen 5737 mal)

Addison53

• Profi
Re: Werder Bremen - Erfolg am Weserstadion?
« Antwort #20 am: 05.Januar 2011, 16:52:56 »

Naja mal schauen  :D,denke heute Abend geht es weiter.
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
« Antwort #21 am: 06.Januar 2011, 00:05:30 »

Argh...habe grade geschrieben und dann hab ich das Internet geschlossen bevor ich auf Schreiben geklickt habe...muss jetzt alles nochmal machen. Leider in einer kürzeren Version:

27. August 2010:

2. Spieltag:

Hamburger SV 0 - 0 Kaiserslautern

28. August 2010:

Zitat
1. Bundesliga,2. Spieltag::

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Nikolov - Tzavelas,Vasoki,Russ,Ochs - Bajramovic,Schwegler - Altintop,Meier,Amantidis - Gekas
Vander - Boenisch,Metzelder,Silvestre,Kromkamp (Fritz) - Borowski,Bargfrede (Jensen),Wesley - Alex - Suazo (Macheda),Arnautovic

(4.) 0:1 : Marko Arnautovic

Ein Remis wäre hier sicher die verdientere Ausgangsposition,doch es kam wie es kam wir holen hier unseren 2. Sieg diese Saison,somit geht es weiter: Bis jetzt haben wir alle Pflichtspiele gewonnen (Es gab bisher 5 Pflichtspiele). Das 0:1 folgte nach einem riesen Fehler von Frankfurts Russ durch Arnautovic. Insgesamt waren nach dem Tor allerdings die Frankfurter besser. Mehr Torchancen,mehr Dribblings und mehr gewonnene Zweikämpfe belegen dies. Suazo fiel heute nicht besonders auf,doch Schlecht war er nicht,trotzdem brachte ich Macheda rein um dem Spiel mehr Schwung zu geben doch dieser zeigte eine schlechte Leistung,leider wird er im nächsten Spiel wahrscheinlich mitgenommen und muss vorerst auf der Tribüne Platz nehmen. Kromkamp hat es vorerst vergeigt nach seiner heutigen erneut schlechten Leistung brachte ich den frisch genesen Fritz wieder rein der gleich anfing gut zu spielen. Er wird nächste Woche anstatt Kromkamp spielen.

Mikael Silvestre

Hier die Spiele am Samstag:

Eintracht Frankfurt (13.) 0 - 1 (1.) Werder Bremen
SC Freiburg (17.) 1 - 3 (5.) Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim (4.) 3 - 0 (7.) 1. FC Köln
VfL Wolfsburg (15.) 0 - 0 (2.) Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München (6.) 2 - 0 (11.) 1. FC Nürnberg

Und die Spiele am Sonntag:

Borussia Dortmund (13.) 3 - 0 (17.) FC St. Pauli
1. FSV Mainz 05 (3.) 0 - 0 (5.) VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen (10.) 2 - 1 (11.) FC Schalke 04

So ab dem nächsten Update wirds dann wie gewohnt wieder ausführlicher.
Das erwartet euch im nächsten Update:

#Frings in Verhandlungen,doch Adisen stoppt Wirbel um Frings vorerst.
#Harte Sprüche von Frings gegen Adisen
#Werder gegen Dortmund

Addison53

• Profi
« Antwort #22 am: 06.Januar 2011, 13:52:01 »

30. August 2010:

Torsten Frings kommt zu mir und meint ich solle ihn noch vor Schluss des Sommer Transferfensters ziehen lassen,er hätte auch schon Vereine die über 5 Millionen zahlen würden,ich verneinen und sage er wird im Winter gehen nicht früher nicht später. Dieser verlässt wütend mein Büro.

31. August 2010:

Torsten Frings erscheint nicht im Training,nach dem Training steht er plötzlich vorm Traingsplatz und gibt der "Bild" ein Interview,hier paar Aussagen von Frings:

"Trainer Adisen will mich wegekeln,das ist eine Frechheit!"
"Sowas darf es nicht geben,seit 12 Jahren spiele ich bei diesem Verein,man sollte mir die Füße küssen!"
"Wahrscheinlich wechsel ich im Winter dafür werden die Fans den Trainer noch hassen."
"Am Anfang gab es keine Probleme mit dem Trainer,doch ich sehe nicht ein das er mich aufgrund meines Alters aussortiert"

1. September 2010:

Hier für euch eine kleine Liste mit Spielern an denen ich Interesse habe:

Jose Bosingwa
Ibrahim Affellay
Ivan Rakitic
Miranda
Emiliano Insua

3. September 2010:

Unser Spieler Wesley der in den letzten Wochen Klasse spielt muss aufgrund einer Rückenverrenkung 4 Wochen ausfallen. Er und Naldo sind im Kader die einzigsten Verletzten,der Rest ist wieder auf den Beinen.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 06.Januar 2011, 13:55:17 »

Hey erad! Klasse Storry, gefällt mir sehr :) Danke fürs Feedback bei mir.
Alerdings würde ich mir ein neues ZM/Abwehr wünschen, von den Altlasten würde ich jedenfals mich sofort befreien und junge,hungrige Spieler holen.
Anonsten weiter so :)

Addison53

• Profi
« Antwort #24 am: 06.Januar 2011, 20:36:11 »

@Pati:

Ich heiße zwar nicht erad aber Danke  ;D

Kein Problem,deine Story hat aber auch Klasse!
Du kannst dir garnicht vorstellen wie Recht ich dir mit dem Mittelfeld und der Abwehr gebe,doch in der 1. Saison ein Umbruch ist mir zu riskant ich mein wir spielen ja auch Champions League...

Aber nächste Saison wird außer Wesley niemand mehr sicher im Verein bleiben was die ZM´s angeht. Auch in der Abwehr wird es Änderungen geben. Natürlich auch im Sturm,eigentlich verändert sich vieles nur nicht die Taktik  ;)

Da rate ich dir nochmal einen Blick auf meine Liste mit den gewünschten Spielern zu werfen das sind nämlich die Spieler die dazu verhelfen das Team zu verjüngern.
___________________________________________________________________________________________________ _______________

Frings wurde die Kapitänsbinde weggenommen!

Er ist kein Kapitän mehr der Frings,das bestätigt heute Morgen auf einer Pressekonferenz Trainer Serkan Adisen. In den letzten Wochen gab es sehr viele Streitereien zwischen den beiden,der Trainer hat diese Streitereien beendet dies sagte er auf der Pressekonferenz:

"Frings behandelte mich so als ob ich sein Spielkamerad wäre,das kann er sich einfach nicht erlauben. Ich bin sein Trainer,sein Lehrer und sein Chef gleichzeitig...ich bin kein Freund von ihm. Meine Meinung zählt und das wars mehr nicht. Er sagt er will bei Bremen bleiben um mich zu ärgern damit wir kein Geld für ihn kriegen und seinen Vertrag auflösen und er Geld einsackt,aber nein wenn er mir eins auswischen will wischt er sich selber eine aus. Meinetwegen kann er bei uns bleiben doch er wird nichtmal auf der Tribüne Platz nehmen dürfen sondern darf die Spiele von zuhause aus mitgucken. Für mich ist er kein Teil der Mannschaft mehr. Die Kapitänsbinde ist daher natürlich völlig absurd und wird von nun an von Wiese getragen"

Wir sind uns sicher das ist nicht die letzte Meldung zum Thema Frings vs. Adisen.