Argh...habe grade geschrieben und dann hab ich das Internet geschlossen bevor ich auf Schreiben geklickt habe...muss jetzt alles nochmal machen. Leider in einer kürzeren Version:
27. August 2010:2. Spieltag:
Hamburger SV 0 - 0 Kaiserslautern
28. August 2010:1. Bundesliga,2. Spieltag::
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Nikolov - Tzavelas,Vasoki,Russ,Ochs - Bajramovic,Schwegler - Altintop,Meier,Amantidis - Gekas
Vander - Boenisch,Metzelder,Silvestre,Kromkamp (Fritz) - Borowski,Bargfrede (Jensen),Wesley - Alex - Suazo (Macheda),Arnautovic
(4.) 0:1 : Marko Arnautovic
Ein Remis wäre hier sicher die verdientere Ausgangsposition,doch es kam wie es kam wir holen hier unseren 2. Sieg diese Saison,somit geht es weiter: Bis jetzt haben wir alle Pflichtspiele gewonnen (Es gab bisher 5 Pflichtspiele). Das 0:1 folgte nach einem riesen Fehler von Frankfurts Russ durch Arnautovic. Insgesamt waren nach dem Tor allerdings die Frankfurter besser. Mehr Torchancen,mehr Dribblings und mehr gewonnene Zweikämpfe belegen dies. Suazo fiel heute nicht besonders auf,doch Schlecht war er nicht,trotzdem brachte ich Macheda rein um dem Spiel mehr Schwung zu geben doch dieser zeigte eine schlechte Leistung,leider wird er im nächsten Spiel wahrscheinlich mitgenommen und muss vorerst auf der Tribüne Platz nehmen. Kromkamp hat es vorerst vergeigt nach seiner heutigen erneut schlechten Leistung brachte ich den frisch genesen Fritz wieder rein der gleich anfing gut zu spielen. Er wird nächste Woche anstatt Kromkamp spielen.
Mikael Silvestre
Hier die Spiele am Samstag:
Eintracht Frankfurt (13.) 0 - 1 (1.)
Werder BremenSC Freiburg (17.) 1 - 3 (5.)
Hannover 96TSG 1899 Hoffenheim (4.) 3 - 0 (7.) 1. FC Köln
VfL Wolfsburg (15.) 0 - 0 (2.) Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München (6.) 2 - 0 (11.) 1. FC Nürnberg
Und die Spiele am Sonntag:
Borussia Dortmund (13.) 3 - 0 (17.) FC St. Pauli
1. FSV Mainz 05 (3.) 0 - 0 (5.) VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen (10.) 2 - 1 (11.) FC Schalke 04
So ab dem nächsten Update wirds dann wie gewohnt wieder ausführlicher.
Das erwartet euch im nächsten Update:
#Frings in Verhandlungen,doch Adisen stoppt Wirbel um Frings vorerst.
#Harte Sprüche von Frings gegen Adisen
#Werder gegen Dortmund