Bei dem Rasen würd ich nicht zu "saftig" oder "wie Rasen aussehen sollte" tendieren, sondern eher zu "Augenkrebs".
Habs einfach mal mit einem meiner Torvideos verglichen. Den Rasen hier find ich dagegen zu grell und knallig. So muss Rasen bei mir zumindest nicht aussehen.
Beim Tornetz würd mich interessieren ob es ein solches ist, wo die Baelle dann nicht von den "anderen" Seiten ebenfalls durchs Netz rutschen. Glaube irgendwo gelesen zu haben das es sowas gibt oder evtl. bald geben wird.
Hallo.
Ok, ist Geschmackssache. Manche bekommen "Augenkrebs" bei hellen Skins, ich dagegen hab lieber helle als dunkle Skins. Da scheint mit dem Rasen das gleiche zu sein (zu dunkel, zu hell...). Naja, es sind alle 7 möglichen "Rasen" getauscht worden von mir. Bin gespannt, wenn ich die anderen mal sehe. Was die Tor-Netze betrifft: Gibt ja auch mehrere Farben, leider kann man immer nur 1 davon nutzen. Ob die Bälle da seitlich "durchflutschen", kann ich bisher nicht bestätigen.
P.S.: Deine geplante 4-4-2 Taktik; Poste Sie mal, wenn du meinst, die ist "einsatzfähig".
gruss sulle007