Ich spiele mittlerweile ebenfalls immer mit der Taktik zweier Falschfüßler auf den offensiven Außenpositionen. Die beiden Franzosen sind für mein Team (aktuell Fürth) leider zu teuer und im weiteren Verlauf suche ich dann eher nach anderen Spielern. Bei meiner Suche gab es aber immer wieder Spieler, die mir aufgefallen sind. Allerdings ist mir Ait Fana letztes Jahr schon sehr positiv aufgefallen.
Auf der LOM Position gibt es je nach Team (und Erwartungshaltung) unterschiedlich gute Spieler.
Nicolai Müller spielt bei mir mehr als solide und kann auch später als Backup für deutsche Vereine noch wichtig sein.
Ismail Aissati bekam ich einmal ablösefrei und kann ebenso auf LOM gut spielen. Des Weiteren habe ich Taufic Guarch auf diese Position geschult. Mit seinem Potential kann er dort einiges erreichen.
Für die ROM Position kann ich ebenfalls mit Edgar Prib einen Fürtherspieler empfehlen, der jedoch noch etwas für diese Position trainieren muss, was jedoch recht schnellen Erfolg nach sich zieht.
Aus dem letzten Jahr gibt es noch weitere Spieler, die man ggf. unter die Lupe setzen sollte. James Rodriguez (Porto), Giuliano (Internacional) und Dentinho (Corinthians) konnten damals überzeugen und dürften auch dieses Jahr auf den Außenpositionen je nach falschen Fuß einzusetzen sein. Wenn ich mich richtig entsinne, wäre das für Rodrguez ROM und für die beiden Brasilianer Lom.