MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Released: AFRICAN MEGA DATABASE (mehr als 6.000 afrikanische Spieler)!!  (Gelesen 15213 mal)

Dinho

• Hobbyspieler
  • **

Wow! werde nun auch mal in Afrika beginnen...obwohl ich keine Kenntnisse über den afrikanischen Fussball besitze. Ist wenigstens eine Herausforderung! :D Danke dir !

FuryG

• Vertragsamateur

Wow! werde nun auch mal in Afrika beginnen...obwohl ich keine Kenntnisse über den afrikanischen Fussball besitze. Ist wenigstens eine Herausforderung! :D Danke dir !

Na das macht doch auch den Reiz aus! :)

zeuS0r

• Halbprofi

versteh ich das richtig, dass wenn ich diese datei benutze und keine afrikanischen ligen aktiviere, dort trotzdem keine grauen spieler sind?!

FuryG

• Vertragsamateur

versteh ich das richtig, dass wenn ich diese datei benutze und keine afrikanischen ligen aktiviere, dort trotzdem keine grauen spieler sind?!

In weiten Teilen, ja (wenn Du beim Spielstart bei der Datenbankeinstelung "Custom" einstellst, dass Spieler in Afrika geladen werden sollen). Kann ntürlich sein, dass in ganz exotischen Ecken (Seychellen, Mayotte etc.) noch Spieler fehlen. Aber der Großteil der "Grauen" dürfte verschwinden, ja. Ausserdem werden durch dieses File natürlich die Namen der afrikanischen Newgens bei weitem realistischer.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2011, 11:52:20 von FuryG »

Masd

• Hobbyspieler
  • **

Mal ne ganz doofe Frage. ::) Wie binde ich den Downloads denn in die Datenbakn ein?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

Mal ne ganz doofe Frage. ::) Wie binde ich den Downloads denn in die Datenbakn ein?

siehe erste Seite :
Zitat
Installation:

Just put the whole folder structure of the rar archive into "editor data" directory! Please don’t change or rename the files inside the subdirectories!!!

zu deutsch: Die rar-Datei entpacken und den Ordner so wie er ist in die "editor data"-Ordner verschieben.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Masd

• Hobbyspieler
  • **

Habe die Ordner nun an den entsprechenden Platz getan und kann sie auch ins Spiel einbinden.

Wenn ich jedoch ein neues Spiel starten will hängt die Ladeleiste bei "Datenbank laden" erst und wenn ich die Maus bewege sagt mir Windows, dass es keinen kontakt mehr zum Programm erstellen kann und ich es entweder beenden soll oder warten.

Habe auf warten gedrückt und nach 30min ist immer noch nichts passiert.

Wo kann der Fehler liegen? Weil ohne die geloadeten sachen klappt es einwandfrei!

FuryG

• Vertragsamateur

Hmm, welches Betriebssystem hast Du? Falls Vista oder 7, - führst Du das Spiel im Kompabilitätsmodus zu XP aus? Wenn nicht, versuch das mal (rechte Maustaste auf die FM2010-Verknüpfung -> Einstellungen). Und hast Du die letzte Version 11.2.1?

Lade mal NUR die African Mega DB (sind dann 7 Datenbankfiles). Wenn es dann immer noch hakt, kann nur irgendwas an Deiner Installation unsauber sein.

Silvereye

• Profi

FM11 muss keinesfalls im Kombatibilitätsmodus gestartet werden. Das macht das Spiel weder schneller, noch stabiler oder sonst was. Vorallem klappt es bei ihm ja, wenn er diese Datenbanken "nicht" zusätzlich lädt. Das heisst das Problem liegt entweder an seinem Rechner (Konfiguration bzw. vllt zu schwach und braucht daher ewigkeiten?) oder irgend eins von den Sachen die er geladen hat ist faul bzw. beisst sich vllt mit einem anderen File.

@Masd: versuchst du mehrere Datenbanken zu laden? Sprich hast du mehrere heruntergeladen und ins Spiel eingebunden? Kombatibilität ist da oft nicht gegeben (logisch da sie unabhängig voneinander entstehen) Dann vielleicht mal andere Datenbankfiles deaktivieren.

FuryG

• Vertragsamateur

Silvereye, der Kompabilitätsmodus verhindert aber das scheinbare "absterben" der FM-Applikation sowie gelegentliche Blackscreens wärend der Berechnungen.

Dinho

• Hobbyspieler
  • **

Bei mir ist es beim ersten Mal auch bei "Datenbank laden" hängen geblieben. Habe dann bisschen weniger afrikanische Länder eingebunden. Zuerst dachte ich,dass es wieder hängt nach ca. 10 Minuten läufts dann weiter.

FuryG

• Vertragsamateur

Bei mir ist es beim ersten Mal auch bei "Datenbank laden" hängen geblieben. Habe dann bisschen weniger afrikanische Länder eingebunden. Zuerst dachte ich,dass es wieder hängt nach ca. 10 Minuten läufts dann weiter.

Hä? Länder eingebunden???? Bei der Mega-DB kann man doch gar keine Länder einbinden, es werden nur SPIELER hinzugefügt, keine Ligenstrukturen. Das Problem liegt dann an den verwendeten Ligenfiles, aber nicht an der African Mega Database.

Dinho

• Hobbyspieler
  • **

Ist mir schon klar. Kann ja sein, dass @Masd auch die Ligenstrukturen geladen hat.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur

Viel zu spät gesehen, wie immer eine klasse Arbeit von dir Fury, danke! :)

Was mich aber in diesem Moment viel mehr interessiert: Was hast du für einen Skin?!  :o

FuryG

• Vertragsamateur

Viel zu spät gesehen, wie immer eine klasse Arbeit von dir Fury, danke! :)

Was mich aber in diesem Moment viel mehr interessiert: Was hast du für einen Skin?!  :o

Das ist der Galaxy Skin.

Masd

• Hobbyspieler
  • **

So habe heute mal ein wenig rum probiert. Es dauert einfach nur sehr lange bis der Fm die Datenbankänderungen geladen hat, fast eine Stunde. Bis dahin tut er so als ob er Abgestürzt ist.

Habe dieses lange laden aber nur mit den Afrika-Änderungen. Alle anderen Datenbankänderungen werden deutlich schneller geladen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Das mag ja mit den Ligen zusammenhängen.
Mit der hier angebotenen Datenbank aber nicht, die wird bei mir in wenigen Minuten eingeladen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FuryG

• Vertragsamateur

So habe heute mal ein wenig rum probiert. Es dauert einfach nur sehr lange bis der Fm die Datenbankänderungen geladen hat, fast eine Stunde. Bis dahin tut er so als ob er Abgestürzt ist.

Habe dieses lange laden aber nur mit den Afrika-Änderungen. Alle anderen Datenbankänderungen werden deutlich schneller geladen.

Hmm, hast Du möglicherweise einen ziemlich schwachen Rechner?

Masd

• Hobbyspieler
  • **

Die Ligen hab ich gar nicht runtegeladen sondern nur die Datenbankänderungen im ersten Post. Ich habe jetzt keinen super duper Rechner aber auch keine Gurke.

FuryG

• Vertragsamateur

Hmm, dann bin ich überfragt. Hab mit dieser Datenbank nie Probleme gehabt oder von welchen gehört.