MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] spielbare Verbandsligen + Amateurpokale [BETA]  (Gelesen 65532 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Re: FM 2011 spielbare Verbandsligen + Amateurpokale [BETA]
« Antwort #60 am: 18.Januar 2011, 16:44:27 »

gut möglich.. ich hab leider mit der Sprachdatei in Zusammenhang mit der Datenbank leider keine Ahnung.. ^^ bin erst kürzlich vom CM 03/04 auf den neuesten FM umgestiegen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #61 am: 18.Januar 2011, 17:12:24 »

Ich habe keine Ahnung, wieso das passiert. Ich vermute, dass es mit der Sprache des Editors zusammenhängt, in der man die Datenbank erstellt.
illuminaut hat für sein File ja das advanced panel genommen.

Aber hey, ob jetzt die Verletzungen und Positionen Englisch sind, stört doch kaum noch. Der Rest ist ja deutsch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Micki1979

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #62 am: 18.Januar 2011, 17:36:26 »

Aber hey, ob jetzt die Verletzungen und Positionen Englisch sind, stört doch kaum noch. Der Rest ist ja deutsch.

Stimmt das ist wohl wahr,naja hab gedacht ich krieg das irgendwie gefixt aber ich gebe es langsam auf. Hab echt alles versucht: Regionalligadatei eingeladen (mit der Datei ist ja alles deutsch) und mit der hier angebotenen Datenbank zusammengefügt > Immer noch Englischfetzen drin usw. usw. Egal seis drum werde einfach anfangen zu zocken basta ;D Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Lösung dafür,ich jedenfalls kenne mich mit der Spiel- und Sprachdatenbank einfach zu wenig aus als das ich was dran drehen könnte und Zeit zum einarbeiten habe ich auch nicht,denn ich habe mit meinem Studium genug um die Ohren ;)`(Nicht mehr lange und die nächsten Klausuren stehen an *stöhn*)

Advanced panel?! Wo finde ich das denn?! *grübel* EDIT schon gefunden ;D http://advanced.wikia.com/wiki/Football_Manager_Advanced_Panel_Editor_Guide_Wiki
« Letzte Änderung: 18.Januar 2011, 17:44:42 von Micki1979 »

ThomasH

• Profi
« Antwort #63 am: 18.Januar 2011, 18:04:13 »

was für ne Regionalligadatei denn ??

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 18.Januar 2011, 18:26:10 »

Warum hat Niendorf ne halbe Million Schulden?Beim letzte FM hatten die +- 0,- € am Start.

ThomasH

• Profi
« Antwort #66 am: 18.Januar 2011, 18:30:55 »

@ Mickey

Die Regionalligen sind mit der Verbandsligendatei hier doch eh schon dabei.

Micki1979

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 18.Januar 2011, 19:04:01 »

Ich weiß,allerdings wenn man diese Datenbank läd ist alles deutsch ohne englische Sprachfetzen ;) Deswegen ja mein Versuch diese Datenbank im Editor einzulesen und mit der hier zusammenzufügen (Geht ja im Editor). Klappt leider nicht,denn danach sind wieder die englischen Sprachfetzen enthalten.

ThomasH

• Profi
« Antwort #68 am: 18.Januar 2011, 19:23:27 »

ach soooo  :o

M18

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #69 am: 19.Januar 2011, 12:18:58 »

mal eben ne Frage in die Runde.
Kann jmd mit dem aktuellen Upload der Ligen ein neues Save anfangen?
Ich wollte dies gestern Abend auf dem Mac machen und nach der Auswahl der Länder kam eine Warnbox dass er letztlich das File nicht laden kann, da in einem Amateurcup eine Liga mit 16 Mannschaften benötigt wird, diese aber nur 15 Mannschaften hat.
Hab das File nochmal runtergeladen um nen Fehler beim Download auszuschließen aber trat erneut auf. (File im 1. Posting des Threads!)
Hab leider keinen Screenshot gemacht, und erinner mich nur noch halb aber es war irgendwas mit NOFV Nord oder irgendwas in dem Dreh rum (war schon spät)

Da ich ein Save mit Barca mal austesten wollte, hab ich dann die Warnung ignoriert und nach der Warn Box ist er dann auch letztlich nach einer Zeit abgestürzt.

Vlt kann einfach mal jmd testen ob bei ihm dass auch auftritt. Wär ne Hilfe.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 19.Januar 2011, 12:53:38 »

mal eben ne Frage in die Runde.
Kann jmd mit dem aktuellen Upload der Ligen ein neues Save anfangen?
Ich wollte dies gestern Abend auf dem Mac machen und nach der Auswahl der Länder kam eine Warnbox dass er letztlich das File nicht laden kann, da in einem Amateurcup eine Liga mit 16 Mannschaften benötigt wird, diese aber nur 15 Mannschaften hat.
Hab das File nochmal runtergeladen um nen Fehler beim Download auszuschließen aber trat erneut auf. (File im 1. Posting des Threads!)
Hab leider keinen Screenshot gemacht, und erinner mich nur noch halb aber es war irgendwas mit NOFV Nord oder irgendwas in dem Dreh rum (war schon spät)

Da ich ein Save mit Barca mal austesten wollte, hab ich dann die Warnung ignoriert und nach der Warn Box ist er dann auch letztlich nach einer Zeit abgestürzt.

Vlt kann einfach mal jmd testen ob bei ihm dass auch auftritt. Wär ne Hilfe.

Moin. Ich spiele derzeit mit dem File und habe keinerlei Probleme. Welchen Patch hast Du drauf? Evtl. eine weitere Datenbank aktiv? Der Fehler kann nur auftauchen, wenn eine grundlegende Datenbank zusätzlich auftaucht, wodurch zwei verschiedene Landesregeln auftauchen. Ich erinnere mich, dass es mit diesem File Probleme bei 11.1 gab - Fehler dort war ebenfalls ein fehlender Verein in einer Oberliga.

M18

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #71 am: 19.Januar 2011, 13:54:41 »

Also es ist das einzige DB File und Patch hab ich den 11.2.1 drauf. Also nix außergewöhnliches :)
Sonstiges ist nur das übliche installiert wie Player Faces, FMG Logos und paar trikots.

Das das ganze bei mir aufn Mac läuft möcht ich jetz nicht unbedingt als Ursache nennen oder ausschließen.
Ich hab auf nem andren Rechner (Windows) letztes wochenende schnell versucht ein Save zu starten mit dem FC Amberg aus einer der untersten Liga und hatte mit dem Stand keinerlei Probleme. Ich dachte vlt ist irgendwo in der aktuellen Version dir etwas reingerutscht? :)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 19.Januar 2011, 13:57:43 »

Ne, tut mir leid. Die aktuellste Version hat lediglich den Spielerbug gefixt bekommen. Bei mir läuft wie gesagt alles einwandfrei und ich freue mich schon darauf den 1.FC Amberg in meiner Liga zu besiegen :)

M18

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #73 am: 19.Januar 2011, 14:18:07 »

sollte kein großes Problem werden :D
bin beruflich derzeit längerfristig in Amberg unterwegs von daher dacht ich mir packst dir die mal^^

ansonsten ich werds heut abend nochmal aufn Win Rechner testen und schaun wie es sich da verhält. Wenns wirklich nur aufn Mac auftritt wär natürlich saudoof aber auch dann werd ich nen screenshot machen^^

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 19.Januar 2011, 14:20:15 »

Ok. Das wäre super.

Ach ja, das gute alte Amberg.. war ewig nicht mehr in meiner Heimat ;) aber geh bitte sachte mit dem ASV Neumarkt um ^^

Gestern habe ich meine Story diesbezüglich gestartet. Wenn Interesse besteht, kannst es gerne mitverfolgen ^^ Gespielt wird mit dem Datensatz aus dem ersten Post.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12745.0.html

schulle

• Bambini
  • *
« Antwort #75 am: 19.Januar 2011, 17:19:01 »

mir ist bei der pokal auslosung im dfb pokal aufgefallen das die zirhung nicht korrekt funktioniert.bei mir spielte z.b. ein oberligist beim bundesligesten..eigentlich ist doch das andersrum oder nicht???

lg...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 19.Januar 2011, 17:24:43 »

mir ist bei der pokal auslosung im dfb pokal aufgefallen das die zirhung nicht korrekt funktioniert.bei mir spielte z.b. ein oberligist beim bundesligesten..eigentlich ist doch das andersrum oder nicht???

lg...
Hallo.
Welche Runde? Die 1.? Soweit ich weis, haben unterklassige Klubs in der 1. Runde Heimrecht, danach nicht mehr.

@ Gorxas
Hab deine Story gelesen; da scheint was schief gelaufen zu sein. Weist du woran es lag oder liegt?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 19.Januar 2011, 17:30:04 »

3. Liga und tiefer hat immer Heimrecht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

schulle

• Bambini
  • *
« Antwort #78 am: 19.Januar 2011, 17:36:38 »

lg...
Hallo.
Welche Runde? Die 1.? Soweit ich weis, haben unterklassige Klubs in der 1. Runde Heimrecht, danach nicht mehr.

@ Gorxas
Hab deine Story gelesen; da scheint was schief gelaufen zu sein. Weist du woran es lag oder liegt?

gruss sulle007

ja in der 1. runde...hoffe das kriegt man hin...wäre besser wenn man mit nem verein beginnt der in der 5.liga spielt und im dfb pokal vertreten ist...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 19.Januar 2011, 17:44:30 »

wäre besser wenn man mit nem verein beginnt der in der 5.liga spielt und im dfb pokal vertreten ist...

Finaziell nicht, die Einnahmen werden 50/50 geteilt. Da ist es sogar besser im großen Stadion zu spielen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.