Nehmt zum Test einfach mal diese events.cfg:
http://www.file-upload.net/download-3093052/gerevents_rusversion.rar.html
Danke,damit sind die Matchkommentare schonmal auf deutsch. Allerdinds sind im Spiel selber noch sehr viele Dinge Englisch (z.B. im Spielplan Friendly statt Freundschaftsspiel oder die Beschreibung der Verletzungen etc. etc.) Hab schon in der Datenbank geguckt und mit einer anderen Datenbank verglichen (wo der Fehler nicht auftritt da sie unter dem deutschen Sprachfile erstellt wurde),nur wie was finden wenn man nicht weiß wonach man suchen muß?! Ja ich habe diese Datenbank schon im Editor geladen und nochmal gespeichert,allerdings bleibt es bei dem Problem mit den englischen Sprachfetzen zwischendurch. Es ist echt wie verhext irgendwie. Theoretisch kanns ja nicht viel sein was man in der Datenbank selber ändern müßte *denk*,nur wie erwähnt wenn man keine Ahnung damit hat wird das nie was *seufz* Daher Frage: Kennt sich jemand mit der Datenbank selber aus und kann mal gucken?!
Achja danke dir Gorxas,will gar nicht wissen wie lange du daran gesessen hast.
PS:
Ein begeisterter EA-zu-Sega-Wechsler

ich würd gerne nen langzeitspielstand mit nem amateurfile anfangen. beim illuminaut-file solls noch grobe bugs (nur 17 mannschaften in der buli) geben, hat schon jemand dieses file ausgiebig getestet?
Gorxas hat ausgiebig simuliert und getestet (siehe voherige Posts) und scheinbar gibt es hier keine groben Bugs. Mir selber ist noch keiner untergekommen,allerdings spiele ich diese Datenbank noch nicht sehr lange.