MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hyde United Forever  (Gelesen 2951 mal)

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
Hyde United Forever
« am: 02.Januar 2011, 12:06:58 »

Spiel: FM 2010
Club: Hyde FC/ Blue Square North

Mein im-Spiel Name ist Stuart McGill. Das klingt schottisch nicht wahr? Da werden die Spieler auf ihre Lohnabrechnung es fühlen! Ich will Leistung sehen und mit mir wird der Klub kein Altersheim sein. Wenn gute Junge vorhanden sind, werde Sie im A-Kader sein.

Ich werde zu Manager von Hyde United FC ernannt! Und ich hoffe es wird dauern! Ich werde mal hier berichten wie es läuft, wie man fast ohne Geld aber mit Hilfe Ideen und Leidenschaft unmögliche Ziele erreichen kann… oder wie man schnell gefeuert werden kann.

Aber wo ist Hyde eigentlich? Das liegt in der nähe von Manchester, östlich. Da leben ein bisschen mehr als 31000 Leute. Die passen leider nicht alle in Ewen Fields Stadion: der hat um die 4000 Plätze.

Karriere Zusammenfassung

Saison        Liga                      Platz   Punkte  Spielergebnisse   Tore/gegentore
2009/2010   Blue Square North   17.     44        9 S/17 U/16 N     37/55
2010/2011   Blue Square North     ???
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 23:00:05 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
Re: Hyde United Forever
« Antwort #1 am: 02.Januar 2011, 12:11:45 »

SAISON 2009/2010

Die Lage:

Na ja nicht so gut. Die Medien denken wir steigen ab. Wir haben kein Geld, dafür aber Schulden. Das ist so unschottisch! Ziel für die Saison ist also der Klassenerhalt.

Die Truppe:

Keine in die Jugendabteilung will ich unbedingt haben. Ich stehe aber meine Politik treue und werde 3 Burschen ihre Chance geben: John Christensen (LV) Kevin Clarke (ZM) und Luke Mainwaring (ST). Da sechs U18, schon bevor ich kam, in dem Kader integriert worden sind, sind es insgesamt 9. Kein Altersheim habe ich gesagt… jetzt sieht es aus wie ein Kindergarten!

« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 14:56:16 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!

JCash3000

• Gast
« Antwort #2 am: 02.Januar 2011, 12:14:28 »

jawoll! endlich geht es los! viel erfolg, monsieur! ;)

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 02.Januar 2011, 12:36:06 »

Vorebereitungsphase:

Also 3 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 2 Niederlage. Etwa mittelmäßig.

Inzwischen habe ich mein Mittelfeld gestärkt, indem ich Luke Shary (ZM - Bradford City) und Alan Burton (ZM - Accrington Stanley) bis Ende der Saison geliehen habe.
Ein U18 hat sich gezeigt: Luke Mainwaring hat gegen Boston United Mooney den Ball zu 1-0 gegeben. Er hat auch gegen Banbury nach ein echt super Kombination einen Tor geschoßen. Er war leider abseits...
« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 18:07:20 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 02.Januar 2011, 14:21:22 »

jawoll! endlich geht es los! viel erfolg, monsieur! ;)
Danke, ich werde mir Mühe geben!
Kopf hoch und vorwärts!

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 05.Januar 2011, 21:33:51 »

Erste Bilanz der Saison

Die Spiele vom 8.8.2009 bis 28.11.2009:

Na ja nichts genug, um zu jubeln. Wir haben den Derby gegen FC Droylsden verloren. Das wird den Menschenandrang in Ewen Fields nicht verbessern.

Die Tabelle: 14. Platz --> :D

Wer hat gespielt?

Mit Josh Frosh bin ich sehr zufrieden. 4 volle Spiele hat er absolviert für eine Note von 7.22. Sehr gut für so eine junge Spieler.

Nathan D'Laryea hat auch gut gearbeitet. Als Verteidiger ist er manchmal gefährlicher für den Gegner als manche meinen Angreifer.

Luc Sharry war angeblich ein guter wahl. Alan Burton ist eine Stufe runter. Er hat irgendwie physische Problemen gehabt. Ich denke aber, dass er uns noch helfen wird.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2011, 22:01:12 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #6 am: 05.Januar 2011, 22:27:01 »

Wie würden die Spieler benützt ?

;D

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 06.Januar 2011, 08:53:57 »

Wie würden die Spieler benützt ?

;D

Ich bin Franzose. Habt bitte Verstandniss, dass ich Ihre Sprache nicht 100% beherrsche... :-D
Kopf hoch und vorwärts!

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #8 am: 06.Januar 2011, 10:39:31 »

kein problem, war halt ein besonders lustiger satz ;)

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 06.Januar 2011, 11:48:58 »

ich habe inzwischen den Satz ersetzt ;-D
Kopf hoch und vorwärts!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 06.Januar 2011, 15:40:11 »

Toller Schreibstil! Macht Spaß zu lesen ;)

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 08.Januar 2011, 21:17:11 »

@ Womboss : Danke sehr

Die Ende der Saison 2009/2010 naht und um die Geschichte spannend zu machen, ein kleines Update 5 Spiele vor Ende.

Die Spiele zwischen 30.11.2009 und 27.3.2010

Die etwa 200 Leute die noch Lust haben, unsere Stadion zu besuchen, sind enttäucht, weil wir nicht in der Lage waren, irgendein Derby zu gewinnen (Stalybridge oder Droylsden sind unsere "Herzfeinde"). Dazu haben wir nur 2 Spiele in 3 Monate gewonnen. Wir sind auch ein sehr freundliche gegner: 15 mal haben wir bisher einen Punkt geschenkt.

Da wo wir vor zwei Monate oben gucken könnten, müssen wir ängstlich eine rote Laterne beobachten. Die ist verdammt hell! Noch 5 Spiele und nur 3 Punkte Vorsprung. Schaffen wir das?
Kopf hoch und vorwärts!

Gager

• Profi
« Antwort #12 am: 08.Januar 2011, 21:51:28 »

Endlich mal eine Story, in der es nicht um Platz 1 geht... ;D
Auf gehts Hyde, vorwärts!

VG Gager

PS: Dein Deutsch ist um Längen besser als das Französisch der meisten User hier im Forum und mindestens um zwei Längen besser als meins. ;)

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 09.Januar 2011, 22:26:15 »

17. Platz !!! Wir haben es geschafft !!!
Die letzte 5 Spiele:

5 Punkte haben wir geholt, was genug ist. Wichtig waren die zwei "6 Punkte Spiele" zwischen uns und zwei direkte Konkurrenten in Abstiegkampf: Harrogate Town und Redditch United. Da ich zwei Spiele vor Ende der Saison gerettet war, habe ich die junge Abteilung meinem Kader spielen lassen... mit misserabelem Ergebnisse...

Die Tabelle:

Mit 9 Siege und ein unglaubliche Anzahl an Unentschieden erreichen wir am Ende Platz 17.

Die Spieler:

Die beste Spieler waren Kevin Holsgrove (LM/7.00) Nathan D'Laryea (IV/6.99) und Luke Sharry (ZM/6.90). Vielleicht sollte ich probieren Sharry auch nächste Saison mit Hilfe einem Leihegeschäfft im Hyde zu behalten...

Von den Jungen, hat sich Josh Frost (IV/6.79) mit 11 Einsätze aufmerksam gemacht. Der Luke Mainwaring ist immer abseits gewesen... auch wenn er sein Tor geschossen hat (ok das war ein knappe Entscheidung).

Jetzt muss ich überlegen, was ich für die nächste Saison machen kann... immer ohne Geld, ohne Messis, ohne Publikum, mit neuen Ideen auch, weil 17. zu sein macht spaß, aber es wäre nicht schlecht oben zu spielen.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 23:49:03 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!

JCash3000

• Gast
« Antwort #14 am: 10.Januar 2011, 09:07:27 »

herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt! :)
näxte saison wirds besser !

warchlaczyk

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 10.Januar 2011, 09:41:07 »

Morsche JCash3000 ;-P

Was ist passiert seit Ende der letzte Saison?

Mein Vertrag würde um ein Jahr verlängert. Er läuft jetzt in Juni 2012 aus.

Um ein bisschen mehr Tore zu schießen habe ich mich entschieden ein bisschen mehr Erfahrung vorne zu bringen. Der ST Scott Partridge, 35  kommt ablosefrei von FC Weston-Super-Mare.

Drei Junge werden Teil der A-Kader: Josh Frost (IV) Tom Gough (LM) und Chris Dawson (ZM). Die andere Junge werden in Reserve spielen, weil die einfach nicht gut genug sind.

Mein Club hat ein Abkommen mit Huddersfield Town (Championship!) untergeschrieben! Damit können Spieler von Hud' geliehen werden, was kostenlos ist. Der LV/LM Liam Ridehalgh, 19 sowie RV/IV Leigh Franks, 19 kommen. So sollten wir auch eventuel weniger Tore kassieren...  :P

Ben Robotham hat keine neue Vertrag akzeptiert und ist also frei. Na ja es ist mir egal, da Ridehalgh ihn gut ersetzt.

Vorbereitung:

Wir haben jeses mal ein Tor geschoßen aber noch 3 Unentschieden... das wird zu einer Tradition  :-\

Anfang der Saison ist so gelaufen:

Wird sind erstmal 10ste. Und nach zwei 0-0 Gefechte gegen unseren Herzrival Droylsen, wir haben gerade durch Elfmeter uns qualifiziert (5-4) für die dritte Runde der FA Cup. Nächste gegner spielt eine Liga höher: Grimsby Town. Eine unerlösbare Aufgabe? ... na ja mal sehen ;-)

Bemerkung: Unsere Torwart Michael Jones hat ein Elfmeter gestoppt und auch eine erfolgreich geschossen. Er ist also der Held der Stunde!
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 14:35:19 von warchlaczyk »
Kopf hoch und vorwärts!