Morsche JCash3000 ;-PWas ist passiert seit Ende der letzte Saison?Mein Vertrag würde um ein Jahr verlängert. Er läuft jetzt in Juni 2012 aus.
Um ein bisschen
mehr Tore zu schießen habe ich mich entschieden ein bisschen mehr Erfahrung vorne zu bringen. Der ST
Scott Partridge, 35 kommt ablosefrei von FC Weston-Super-Mare.
Drei Junge werden Teil der A-Kader:
Josh Frost (IV)
Tom Gough (LM) und
Chris Dawson (ZM). Die andere Junge werden in Reserve spielen, weil die einfach nicht gut genug sind.
Mein Club hat ein Abkommen mit
Huddersfield Town (Championship!) untergeschrieben! Damit können Spieler von Hud' geliehen werden, was kostenlos ist. Der LV/LM
Liam Ridehalgh, 19 sowie RV/IV
Leigh Franks, 19 kommen. So sollten wir auch eventuel weniger Tore kassieren...
Ben Robotham hat keine neue Vertrag akzeptiert und ist also frei. Na ja es ist mir egal, da Ridehalgh ihn gut ersetzt.
Vorbereitung:Wir haben jeses mal ein Tor geschoßen aber noch 3 Unentschieden... das wird zu einer Tradition
Anfang der Saison ist so gelaufen:Wird sind erstmal 10ste. Und nach zwei 0-0 Gefechte gegen unseren Herzrival Droylsen, wir haben gerade durch Elfmeter uns qualifiziert (5-4) für die dritte Runde der FA Cup. Nächste gegner spielt eine Liga höher: Grimsby Town. Eine unerlösbare Aufgabe? ... na ja mal sehen ;-)
Bemerkung: Unsere Torwart
Michael Jones hat ein Elfmeter gestoppt und auch eine erfolgreich geschossen. Er ist also der Held der Stunde!