MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Verhandlungen  (Gelesen 2602 mal)

BulldozZzer

• Greenkeeper
  • *
Spieler Verhandlungen
« am: 01.Januar 2011, 16:45:46 »

Moinsen,

Ich bin in der 2.Saison mit dem FC Chelsea und wollte mir nun Ashley Young kaufen um Malouda so langsam zu verabschieden. Habe mich auch mit Aston Villa auf eine Ablöse geeinigt, aber nun verlangt Ashley Young total kranke Konditionen, ist das ein Bug ? oder hat Ashley Young einfach kein bock auf Chelsea! Kann mit jemand helfen ?

http://img339.imageshack.us/i/ashleyyoungprofilvertra.png/

Das Handgeld und die Beratergebührern finde ich schon heftig, aber die Auflaufprämie ist der Knaller :D

MFG

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Spieler Verhandlungen
« Antwort #1 am: 01.Januar 2011, 17:13:49 »

da er sehr interessiert ist hast du einfach nur nen geld geilen berater vor dir - da heists dann verhandeln, ggf auch über mehrere sitzungen bis ein für beide seiten sinnvolles ergebniss raus kommt, ich denk mal man bekommt den auf ~5k auflaufprämie und die fest zahlungen auf 40-60% runter. is halt nen spieler mit weltklasse format der olle young das nie billig. vorallem nicht wenn nen suggar daddy verein hast.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2 am: 01.Januar 2011, 19:54:52 »

Wieso hast du nicht Schlüsselspieler genommen ?
Dann dürfte er wohl auch ein paar Euro weniger haben wollen  :)
.

BulldozZzer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 01.Januar 2011, 22:44:52 »

Ist mein erstes SaveGame im Sega Manager, deswegen habe ich auch einen Top Verein genommen da kann man sich paar Fehler erlauben :P...nächstes Save wird mit St.Pauli angefangen.

Also umso höher der Teamstatus ist, desto weniger Geld wollen die Spieler?

dinu

• Profi
« Antwort #4 am: 01.Januar 2011, 22:51:36 »

Nicht zwingend, aber wenn er eh Schlüsselspieler sein soll ist es den Versuch wert :P

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 02.Januar 2011, 02:08:00 »

Das ist doch ganz normal, er verdient ja jetzt schon 4,1 Mio. und das Handgeld finde ich nicht soo übertrieben, um es als Bug zu bezeichnen.
Da hab ich schon schlimmeres erlebt! ;)

BulldozZzer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 02.Januar 2011, 15:37:37 »

Meinte mit Bug auch eher die Auflaufprämie. Habe die Auflaufprämie einfach mal komplett rausgenommen und dann wurde der Vertrag sofort angenommen  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 02.Januar 2011, 16:10:33 »

Hallo.
Zu den Vertrags-Verhandlungen:
Hab bisher meist den Vorgeschlagenen Vertrag angenommen also dem Spieler vorgelegt.
Wenn man aber vorher auf "bestehenden Vertrag" vorher auswählt und dann Auf Vorschlag machen (mist, weis nicht wie das da genau steht) klickt, dann gehen die Beträge (vor allem deren Gehalts-Vorstellungen um 50% runter, die der Spieler auch akzeptiert.

Beispiel:
1.000.000 € Gehalts-Forderung, sein aktuelles Gehalt beträgt sagen wir 350.000€.
Man wählt auf bestehenden Vertrag, da steht dann logischerweise 350.000€. Man lässt dann unten per Klick ein Angebot vorschlagen, das sich dann um die 700.000€ bewegt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)