Kurze Frage.Vlt passt es hier besser als im Kurzen fragen Thread.
hab mir gestern ein dummen Virus eingefangen auf meinen 2. Rechner, den ich kaum benutze.Auf diesen Rechner hab ich zuletzt mein Spielstand gespielt.
Als ich mir den Virus eingefangen habe, konnte ich fast nichts mehr machen, hab dann mein Save aufn USB Stick gesichert.Frage: Kann durch den Virus der Spielstand
beschädigt worden sein?laden lässt er sich ganz normal.
lg
Kann. Wenn aber alles läuft, hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Kommt natürlich immer auf den Virus an, aber ich glaube nicht, dass es viele Viren gibt, die sich vor allem auf .fm-Dateien stürzen.
die autosaves im FM sind aber auch im normnalen gamesordner. wenn der leer ist, ist da nix mit autosave laden...
Dachte ich auch aber bei dem anderen Spiel sind auch alle saves weg aber der autosave Ordner war noch da.
Irgendwie muß das spiel doch zu starten sein.
Wenn du auf deinem Rechner keine .fm-Dateien finden kannst, sind alle deine Spielstände futsch. Da nutzt dir auch der Ordner nichts mehr.
Mal generell. Von der Windows-Systemwiederherstellung halte ich gar nichts! Frisst viel Speicher und bringen tut sie in meinen Augen nichts. Dann doch lieber ab und an ein manuelles Backup machen. Dafür gibt es auch genügend Software und Freeware.
Wenn andere dieses Problem hatten, warum verlinkst du nicht auf diese anderen, damit man sich das mal anschauen kann? Du greifst hier nach einem Strohhalm, der keiner ist. Und im Übrigen wirst du deutschsprachige Lösungen zu Football Manager Problemen wenn überhaupt hier und dann
nur hier finden.
Das SI-Forum ist wegen des
SEGA-Hacks derzeit leider offline. Aber ich würde dir zu einer Neuinstallation raten. Und zwar wirklich umfassend.
Und wenn du viel Zeit hast, mach doch am besten gleich eine Windows-Neuinstallation. Wiederherstellung mit windows-eigenen Tools... Da bekomme ich Bauchschmerzen.