MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Error: Football Manager 2011 is already running  (Gelesen 4631 mal)

Partizantito

• Kreisklassenkönig
Error: Football Manager 2011 is already running
« am: 19.Juni 2011, 13:41:36 »

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einer Systemwiederherstellung wollte ich mal wieder etwas zocken.
Beim starten des Spiels läd er kurz es kommt nur ein Ton aber ohne Fehlermeldung. Beim erneuten starten des Spiels kommt dann jedesmal Error: Football Manager 2011 is already running. Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Error: Football Manager 2011 is already running
« Antwort #1 am: 19.Juni 2011, 13:48:29 »

Zwischendurch mal neu gestartet? Ansonsten mal in den Task Manager gehen und schauen, ob der FM da noch läuft.

Wenns nicht hilft, folgendes Schritt für Schritt probieren:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 19.Juni 2011, 14:01:54 »

Hab ich mehrfach.  Er läuft bei Prozessen. Hab es auch schon mehrfach bei Prozesse beendet und neu gestartet aber es kommt immer der selbe Error.
Neuinstallieren ist wirklich die letzte Option. Ich bin danbar für jeden weiteren Tipp.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 19.Juni 2011, 14:05:34 »

Neuinstallieren ist wirklich die letzte Option. Ich bin danbar für jeden weiteren Tipp.

Hast du dir den Link angeschaut, den ich gepostet habe? Da sind einige Schritte beschrieben, nicht nur die Neuinstallation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 19.Juni 2011, 14:20:12 »

Das was ich machen konnte ohne das spiel zu starten habe ich gemacht aber es kommt immer der selbe Error.

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 19.Juni 2011, 14:30:04 »

Wirst neu installieren müssen - deine Saves usw. werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Könnte mir Vorstellen, dass durch die Systemwiederherstellung was in der Registry zerschossen wurde...

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 19.Juni 2011, 14:44:15 »

Wirst neu installieren müssen - deine Saves usw. werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Könnte mir Vorstellen, dass durch die Systemwiederherstellung was in der Registry zerschossen wurde...

Ich habe durch die Systemwiederherstellung alle meine saves verloren. Ich habe die Hoffnung das sich noch ein autosave starten kann um wenigstens meinen letzten spielstand zu retten. Dazu muß ich irgendwie ins Hauptmenü gelangen. Bei einem anderen Spiel, dass ganz normal ausgeführt werden konnte, ging das auch. Deshalb kommt für mich eine Neuinstallation erstmal nicht in Frage.

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 19.Juni 2011, 15:21:15 »

die autosaves im FM sind aber auch im normnalen gamesordner. wenn der leer ist, ist da nix mit autosave laden...

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 19.Juni 2011, 15:47:20 »

die autosaves im FM sind aber auch im normnalen gamesordner. wenn der leer ist, ist da nix mit autosave laden...

Dachte ich auch aber bei dem anderen Spiel sind auch alle saves weg aber der autosave Ordner war noch da.
Irgendwie muß das spiel doch zu starten sein.    :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 19.Juni 2011, 15:52:57 »

beim fm is es aber so, dass die autosaves im gamesordner sind. die werden ja als richtige saves angelegt im angegeben intervall. und die sind definitiv in diesem ordner

Chris_2010

• Profi
« Antwort #10 am: 19.Juni 2011, 16:26:24 »

Kurze Frage.Vlt passt es hier besser als im Kurzen fragen Thread.

hab mir gestern ein dummen Virus eingefangen auf meinen 2. Rechner, den ich kaum benutze.Auf diesen Rechner hab ich zuletzt mein Spielstand gespielt.
Als ich mir den Virus eingefangen habe, konnte ich fast nichts mehr machen, hab dann mein Save aufn USB Stick gesichert.Frage: Kann durch den Virus der Spielstand
beschädigt worden sein?laden lässt er sich ganz normal.

lg

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 19.Juni 2011, 17:25:11 »

beim fm is es aber so, dass die autosaves im gamesordner sind. die werden ja als richtige saves angelegt im angegeben intervall. und die sind definitiv in diesem ordner

Würde es trotzdem gerne versuchen. Hab jetzt gesehen das viele dieses Problem hatten. Leider habe ich bisher keine deutschsprachige Lösung gefunden.    :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 19.Juni 2011, 17:29:46 »

Würde es trotzdem gerne versuchen. Hab jetzt gesehen das viele dieses Problem hatten. Leider habe ich bisher keine deutschsprachige Lösung gefunden.    :(
Hallo.
Wenn du den FM nicht neu Installieren willst, dann Installiere es einfach ein 2.mal.
Und dann such mit dem neu Installierten FM den autosave Ordner und dann mal probieren, VIEL GLÜCK!
(P.S.: Bei einer 2.Installation kannst du den ein und den selben USER Ordner (Grafiken, Skins, Saves usw.) nutzen.
Einfach unter Einstellungen den Pfad dazu verändern.)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 19.Juni 2011, 18:24:55 »

Hallo.
Wenn du den FM nicht neu Installieren willst, dann Installiere es einfach ein 2.mal.
Und dann such mit dem neu Installierten FM den autosave Ordner und dann mal probieren, VIEL GLÜCK!
(P.S.: Bei einer 2.Installation kannst du den ein und den selben USER Ordner (Grafiken, Skins, Saves usw.) nutzen.
Einfach unter Einstellungen den Pfad dazu verändern.)

gruss sulle007
Wäre eine Idee aber ich bin mir ziemlich sicher das es irgendeine Möglichkeit gibt meine aktuelle Version zu starten, da noch andere dieses Problem hatten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 19.Juni 2011, 19:04:16 »

hab mir gestern ein dummen Virus eingefangen auf meinen 2. Rechner, den ich kaum benutze.Auf diesen Rechner hab ich zuletzt mein Spielstand gespielt.
Als ich mir den Virus eingefangen habe, konnte ich fast nichts mehr machen, hab dann mein Save aufn USB Stick gesichert.Frage: Kann durch den Virus der Spielstand

lg
Kann. Wenn aber alles läuft, hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Kommt natürlich immer auf den Virus an, aber ich glaube nicht, dass es viele Viren gibt, die sich vor allem auf .fm-Dateien stürzen. ;)

Dachte ich auch aber bei dem anderen Spiel sind auch alle saves weg aber der autosave Ordner war noch da.
Irgendwie muß das spiel doch zu starten sein.    :(
Wenn du auf deinem Rechner keine .fm-Dateien finden kannst, sind alle deine Spielstände futsch. Da nutzt dir auch der Ordner nichts mehr.

Mal generell. Von der Windows-Systemwiederherstellung halte ich gar nichts! Frisst viel Speicher und bringen tut sie in meinen Augen nichts. Dann doch lieber ab und an ein manuelles Backup machen. Dafür gibt es auch genügend Software und Freeware.

Wenn andere dieses Problem hatten, warum verlinkst du nicht auf diese anderen, damit man sich das mal anschauen kann? Du greifst hier nach einem Strohhalm, der keiner ist. Und im Übrigen wirst du deutschsprachige Lösungen zu Football Manager Problemen wenn überhaupt hier und dann nur hier finden. ;)

Das SI-Forum ist wegen des SEGA-Hacks derzeit leider offline. Aber ich würde dir zu einer Neuinstallation raten. Und zwar wirklich umfassend.
Und wenn du viel Zeit hast, mach doch am besten gleich eine Windows-Neuinstallation. Wiederherstellung mit windows-eigenen Tools... Da bekomme ich Bauchschmerzen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #15 am: 20.Juni 2011, 09:43:50 »

lg
Kann. Wenn aber alles läuft, hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Kommt natürlich immer auf den Virus an, aber ich glaube nicht, dass es viele Viren gibt, die sich vor allem auf .fm-Dateien stürzen. ;)

Na ja, genau genommen war es ein Wurm, Blaster 32 o.s. ähnlich.Schätze mal der richtet keinen Schaden an.Kann ja den Spielstand normal spielen, sonst wär der sicher gelöscht oder ich könnte ihn nicht laden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 20.Juni 2011, 10:52:41 »

die sollten es auf exe dateien abgesehen haben...

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 29.Juni 2011, 14:02:09 »

Hab es hinbekommen. Hab alles Wieder. Ich "musste" wegen eines Viruses eine Systemwiederherstellung durchführen. Durch Zufall ist mir dann aufgefallen, dass einige meiner Ordner versteckt wurden. Diese habe ich dann alle wieder zurückgeholt und jetzt läuft wieder alles bestens. Das hat mich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet aber jetzt bin ich einfach nur froh das meine wichtigsten Daten doch nicht futsch sind. Zudem konnte ich, zugegeben nicht wirklich freiwillig, meine PC-Kenntnisse auffrischen.   ;D