hallo leute.
habe gedacht, ich mache hier mal einen neuen thread bezüglich des im betreff genannten datenpacks auf.
ich denke, man könnte an dieser stelle mal genauer klären, welche datenbankänderung, welche auswirkungen hat.
macht es zum beispiel sinn die enthaltene mediendatei zu laden, wenn ich selbst schon ne eigene installiert habe? welche auswirkungen hat es auf die im spiel dargestellte sprache.
was genau bewirkt welche datensatzänderung konkret für diejenigen, die schon deutsche sprachdatei, inkl. events, fake.inc, sponsoren, originaltrikots etc installiert haben? ich möchte nämlich bald mein langzeitsafe beginnen und bin mir nicht sicher welche dateien ich mit einladen soll, da die genauen auswirkungen unbekannt sind.
meine erste frage wäre zum beispiel:
was bewirkt dieses improved injuries pack? werden die verletzungen danach gegebenfalls auf englisch angezeigt?
edit:
habe das pack nun so installiert wie es verlangt wird.
norbert pflippen zum beispiel wird auch korrekt mit bild angezeigt, einige andere jedoch haben falsche bilder...beispiel: jörg neubauer.....der hat bei mir das bild eines evgeniy sitnikov von amkar perms reserve aus russland? kann nicht verstehen wieso das problema uftritt, denn neubauer und sitnikov haben vollkommen unterschiedliche ID´s
habe mir jetzt die xml datei mal genauer angeschaut.....norbert pflippen(bzw. seine ID) steht darin und dementsprechend wird auch das richtige Bild, welches eben nach der ID benannt ist, angezeigt.
beim durchsuchen der xml datei nach der ID von jörg neubauer findet man keinen eintrag.... allerdings steht jetzt auch nichts von der ID des russichen Spielers sitnikov, dessen bild anstelle neubauers bild angezeigt wird. weiss also der fuchs warum dessen bild im spiel angezeigt wird...
hat jemand ne idee?
hat von euch jmd das pack installiert und das problem im griff?
gruß