MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werder Bremen - Erfolg am Weserstadion?  (Gelesen 5813 mal)

Addison53

• Profi
Werder Bremen - Erfolg am Weserstadion?
« am: 29.Dezember 2010, 20:15:13 »

Neuer Trainer,neues Glück

30. Juni 2010

Werder Bremen Trainer Schaaf gibt auf!

Das verkündigte der nunige Ex-Trainer von Werder auf einer Pressekonferenz,er hätte nach etlichen Jahren "die Schnauze voll vom Teilerfolg" was das bedeutet fragt man ihm am besten selbst!
Der neue Trainer ist kein geringerer als Serkan Adisen,ein alter Nationalspieler der Türkei.

Da steh ich nun,frischgebackener Trainer des großen Werder Bremen,eine Klasse 1. Station.

Der Vorstand hat folgende Erwartungen&Budgets verkündet:

In der Bundesliga sollen wir um den Titel mitkämpfen was also mindestens Champions League bedeutet.
Im DFB Pokal soll das Halbfinale angestrebt werden.
In der Champions League verlangt man bei uns nur das man in die Gruppenphase kommt.
Für die Ziele gibt man mir 6 Millionen Transferbudget und 42 Millionen Gehaltsbudget (40 Millionen wird aktuell verbraucht.
Es wird einige Zugänge und einige Abgänge geben.

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2010, 21:07:43 von hiphoperad »
Football Manager seit 2008.

stefanalexej

• Profi
Re: Werder Bremen - Erfolg am Weserstadion?
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2010, 21:27:54 »

AUf geht es ,
viel Spass
Denkl dran Almeida gleich zu verticken :D

Ich drück dir alle Daumen :)
.

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2010, 23:06:16 »

@stefanalexej

Danke,
Almeida wird denke mal verkauft,seine Werte gefallen mir nicht...

___________________________________________________________________________________________________ ___________-

Für Werder habe ich mir auch schon ein System ausgedacht,ich setzte dabei auf ein einfaches aber gutes 4-3-1-2 was so aussehen wird:

_____TJ_______TJ_____
________OMZ_________
____MZ__MZ__MZ_____
__VR___VZ___VZ___VL_
_________TW_________

Den Kader will ich noch nicht posten,erst wenn ich mit meinem Transfers fast fertig bin.
Wer alles kommen und gehen wird,naja dazu in den nächsten Tagen mehr,die Reporter sind aufjedenfall schon hinter jedem kleinsten Gerücht her,also glaubt nicht alles was ihr hört  ;)

1. Juli 2010:

Endlich! Der Transfermarkt ist eröffnet,lasst die Suche beginnen.
Außerdem wurde heute der Plan für die Vorbereitung enthüllt:

Zitat

Was sich derzeit noch nach einem Gerücht anhört könnte bald Ernst werden,denn Donovan spielte schon 2 Saisons in der Bundesliga,jedoch beidemal ohne Erfolg auf einen Stammplatz. Aber Bayern München und Bayer Leverkusen sind halt gute Teams,Werder auch doch laut Insider-Informationen sollen dort neue Stürmer gesucht werden da Almeida und Wagner höchstwahrscheinlich gehen werden. Für den Wechsel sprechen einige Dinge auch die Tatsache das er und Borowski in ihrer Zeit beim Bayern befreundet gewesen sind. Allerdings hat der Transfer auch einen Haken,für Donovan verlangt man 8 Millionen Euro was dem Trainer Serkan Adisen natürlich viel zu viel ist,er würde nicht über 4 Millionen gehen,so sein Beitrag zum Gerücht. Diese Aussage lässt vermuten das Bremen tatsächlich sich eine Zusammenarbeit mit Landon vorstellen könnte. Wir halten euch natürlich über weiter Nachrichten zu diesem Gerücht auf dem laufenden.

transfermarkt.de

Marwijk

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2010, 23:09:24 »

Die gefallen die Werte von Almeida nicht? Gibt kaum einen bessere Zielspieler. :P

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2010, 23:15:16 »

Die gefallen die Werte von Almeida nicht? Gibt kaum einen bessere Zielspieler. :P

Ja er ist schnell und hat einen guten Abschluss,aber da fehlen mir: Ballannahme,Dribbeln,Technik,Passen und Tackling  :D
Ich hab so meine Kriterien  :D

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2010, 23:58:16 »

2. Juli 2010:

Tatsächlich suchen wir einen Stürmer,doch Landon Donovan wird das nicht sein,sie verlangten nach Verhandlungen immer noch 7 Millionen€ was mir eindeutig zuviel war. Ich brauche einen billigen Stürmer der aber was taugt,einen der nicht so bekannt ist dafür aber umso besser...

Ich habe da schon ein paar Spieler in meinem Kopf schwirren,doch mehr dazu erst wenn was konkreter wird.

4. Juli 2010

Die 1. Runde des DFB-Pokal wurde ausgelost,wir treten gegen den Torgelower SV Greif natürlich ein 100% Sieglos für uns.

Lothar Hamann,Trainer von Torgelower SV Greif:

"Werder Bremen ist ein Traumlos,unsere 10.000 Plätze im Stadion werden hoffentlich seit Jahren endlich wieder überfüllt sein"

5. Juli 2010:

Zitat

Flores holt Hugo nach Madrid!

Er verlässt Werder! Ein bitterer Abschied für die Fans,Almeida der 4 Jahrelang für Werder spielte verlässt das Wederstadion - villeicht sogar für immer. Der 26 jährige Portugiese hatte Angebote von 9 Vereinen aus 4 verschiedenen Ländern,er entschied sich für Atletico Madrid in Spanien,dort kann hatte er 2 Landsmänner und Nationateamkollegen die ihm bei seiner Entscheidung geholfen hatten,Tiago und Simao. Die Ablöse beträgt 3.000.000€. Hugo Almeida erhält bei Atletico Madrid einen 3-Jahresvertrag,in diesen 3 Jahren wird er ohne Prämien allein schon 4.200.000€ verdienen,mehr als er gekostet hat. Almeida (der aufgrund seiner Herkunft auch spanisch kann) meinte Spanien war klar seine 1. Wahl wenn er schon Werder verlassen müsse,zu Real Madrid wollte er nicht da Almeida "in Jahren ist wo er gerne Stamm spielen möchte" so sein Berater Barroso. Wir wünschen Almeida viel Glück bei seinem neuen Verein!

Zudem verließen uns noch Sandro Wagner und Said Husejinovic für zusammengerechnet 2.350.000€ während Sandro nach Paris St. Germain gin verließ uns Said Richtung Catania Calcio.

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 00:15:11 von hiphoperad »

Addison53

• Profi
« Antwort #6 am: 30.Dezember 2010, 01:35:29 »

Über die Freundschaftsspiele werde ich in der Story nix berichten,nur nach dem sie vorbei sind ein Screen wie sie alle ausgegangen sind.

Juli 2010:

Ich rieche große Transfers in der Luft,naja Ansichtssache aber aktuell stehen wir vor 2-3 Neuzugängen.
Doch wenn alles klappt wird es noch einen großen Abgang geben,er spielt zwar eine wichtige Rolle doch aufgrund meines Systems kann ich es verkraften ihn zu verkaufen,außerdem bringt er uns einfach sehr viel Geld ein. Doch mal schauen ob der Transfer zustande kommt. Ich habe auch endlich einen passende günstigen Stürmer gefunden. In seiner Liga schon eine Legende,spielt schon seit 13 Jahren Profifussball in seinem Land und das obwohl er erst 29 ist. Er hat in 256 Ligaspielen 171 Tore schießen können. 44 facher Nationalspieler 18 facher Torschütze,für eine Nationalmannschaft die in der Regel pro Spiel 0-1 Tore schießt Klasse. Das alles ist er und ich werde alles dran setzen ihn zu verpflichten.

Federico Macheda wird für eine Saison ausgeliehen,aber dies ist nicht der Stürmer von dem ich oben berichtet habe.

Außerdem kommt vom PSV Eindhoven der Verteidiger Jan Kromkamp für eine mickrige Ablöse von 350.000€.

Und der Große Abgang ist gekommen:

Zitat

??rin ??????!                                                     

Ein unglaublicher Transfer,für unglaubliches Geld!
Marko Marin,einer der stolzen Bremer...ähm,Ex-Bremer wechselt für stolze 11 Millionen Euro nach Zenit St. Petersburg,Trainer Adisen musste leider bekanntgeben das er mit Marin aufgrund des Systemwechsels nicht plane,er hätte ihn theoretisch als Spielmacher spielen lassen können doch für 11 Millionen wird man sicher einen besseren für die Position finden. Außerdem braucht Adisen als Spielmacher einen erfahrenen guten Brasilianer...ja ihr habt richtig gehört es wird ein Brasilianer,ausserdem soll noch ein Stürmer kommen,dieser soll nicht soviel kosten allerdings schwärmt Serkan seit langem von ihm. Marin verdient bei seinem neuen Arbeitgeber die nächsten 3 Jahre um die 6.000.000€. Der Transfer wird aufgrund der russischen Transferregeln erst am Ende diesen Monats vollzogen,steht aber schon fest.

Zitat

Suazo der "goldene Stürmer" in Bremen!

"Einer der besten Torjäger der Welt" die Worte des Bremen Trainer´s bei seiner Vorstellung gegenüber den Fans,es ist kein geringerer als Humberto Suazo,der Spieler der einmal zum Welttorjäger gekürt wurde und einmal 2 wurde,mit seinen 54 Pflichtspieltoren in einem Jahr ist Rekordhalter in Chile für "Die meisten Tore in einem Kalenderjahr in Pflichtspielen" aufjedenfall eine Bereicherung. Wer jetzt an einen 2stelligen Bereich denkt bei diesem erfolgreichen Stürmer hat falsch gedacht,sein Verein "CF Monterry" steht laut Insidern kurz vorm finanziellen K.O,so wurde Suazo für nur 1,5 Millionen Euro verkauft was in dieser Zeit schon sehr sehr wenig ist.

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 01:38:07 von hiphoperad »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #7 am: 30.Dezember 2010, 03:29:22 »

Cool, gefällt mir die Story und werde auch hier am Ball bleiben. Allerdings wünsche ich deinem Team jedes Unglück dieser Welt ;D

Achja, tu mir den Gefallen und lies immer nochmal Korrektur oder lasse drüber lesen. Ansich nicht schlecht geschrieben, aber die Zeichensetzung und Satzstellung sind teilweise schwer zu lesen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #8 am: 30.Dezember 2010, 20:31:03 »

@holsten

Danke trotzdem  :D :D :D

___________________________________________________________________________________________________ ________________

Zitat
                                                                                                                                           Letzter Transfer,Alex!

Es ist der letzte Transfer von Werder Bremen,es ist Alex (Alex Raphael Meschini), der Spielmacher überhaupt,so Trainer Adisen´s Ansicht. Allerdings kostete dieser Spieler auch eine sehr hohe Summe. Um es genau auszudrücken hat er 12.000.000€ gekostet dieses Geld kann Spartak Moskau nun für einen neuen Spielmacher verwerten. Der Transfer kam durch den 11 Millionen Verkauf von Marin zustande,dieses Geschäft deckte damit 90% des Alex Transfers ab. Alex wird im Jahr eine Stolze Summe von 2.400.000€ verdienen vorerst läuft sein Vertrag über 3 Jahre. Laut Trainer ist es höchstwahrscheinlich der letzte Transfer,wenn das so ist hat Werder Bremen diese Saison ein Transferplus von 4 Millionen gemacht,und das obwohl solche Stars verpflichtet wurden. Wir wünschen Alex viel Erfolg in Bremen!

So das war die letzte Transfernachricht,ab dem nächsten Teil geht es dann ums sportliche.

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 30.Dezember 2010, 22:27:23 »

Ich darf präsentieren,das neue Bremen:

Ein stabiler starker Kader!

Doch nicht nur bei uns geht es ganz schön ab was die Sachen Transfers angeht. Schauen wir uns z.B unsere Rivalen Bayern an merken wir sofort ihre Strategie:

Anderen Teams aus der Bundesliga die Leistungsträger klauen um den Meistertitel etwas näher zu bringen. So kam Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg für eine Summe von 6.250.000€. Dejagah wird auf der Position nie richtig zum Zuge kommen da es die Position von Arjen Robben ist und der hat seinen Platz sicher. Von Bayer Leverkusen kam als Spielmacher Renato Augusto dieser hat 8.750.000€ gekostet. Man muss bedenken dass das Transferfenster erst seit 17 Tagen offen ist,mal schauen wen Bayern sich noch so alles holt.

25. Juli 2010:

Unsere Vorbereitung ist zu Ende!

4 Siege und 2 Unentschieden sprechen für eine gute Vorbereitung.
Die Frage wer der Kapitän sein wird hat sich heute entschieden:

Torsten Frings wird unser Kapitän und Per Mertesacker sein Stellvertreter.

Aktuell sind diese Spieler verletzt:

Naldo (23.9.2010)
Christian Vander (7.8.2010)
Daniel Jensen (29.7.2010)
Jan Kromkamp (29.7.2010)

Naldo wird erst wieder zum circa. 10. Spieltag spielen können,die Vorbereitung hat er auch verpasst. Naldo für mich der beste Innenverteidiger im Verein und einer der besten in der Bundesliga deswegen ein schwerer Verlust.

28. Juli 2010

Unser Innenverteidiger Per Mertesacker hat eine Zehverstauchung erlitten. Er wird uns für eine Woche fehlen.
Aber es kommt noch viel schlimmer:

Tim Wiese wird uns aufgrund einem Fingerbruch circa 6 Wochen fehlen.

Wird 6 Wochen fehlen: Tim Wiese

3. August 2010:

Das Verletzungspech geht weiter,Clemens Fritz fehlt uns für 4 Wochen aufgrund einer Rückenverrenkung.
Unglaublich dieses Verletzungspech,wenigstens ist Daniel Jensen wieder ins Training eingestiegen. Auch Per Mertesacker und Christian Vander werden in den nächsten Tagen wieder im Training erwartet.

6. August 2010:

Um in die Gruppenphase der Champions League zu kommen müssen wir erstmal gegen den PAOK Saloniki ran. Ein machbares Los allerdings dürfen wie die Gegner nicht abschreiben denn diese haben Fenerbahce aus der Qualifikation geworfen.

Addison53

• Profi
« Antwort #10 am: 01.Januar 2011, 20:05:42 »

13. August 2010:

Zitat
DFB Pokal,1. Runde:

Torgelower SV Greif - Werder Bremen

Schiller - Christ,Ovecka,Rasic,Brück - Zschiesche,Brandau,Grzegorczyk,Novacic - Lange,Beck
Vander - Boenisch,Mertesacker,Pasanen,Kromkamp - Borowski,Vranjes,Wesley - Alex - Suazo,Pizarro

(23.) 0:1 : Alex
(39.) 0:2 : Wesley
(46.) 0:3 : Wesley
(53.) 0:4 : Tim Borowski
(71.) 0:5 : Claudio Pizarro
(88.) 0:6 : Aaron Hunt

Das Spiel verlief genauso wie erhofft: Viele Tore,Viele Chancen,und das alles für uns natürlich!
Nach dieser Runde bin ich mit meinem Team sehr zufrieden und so können wir auch nach Berlin!

Wir haben für das weiterkommen eine Summe in Höhe von 100.000€ gekriegt.

In der nächsten Runde treffen wir auf den 1. FC Kaiserslautern,ein schweres Los.

Dieses Update war leider sehr kurz doch mein PC spinnt aktuell. Nächstes Update mit CL Quali und Ligastart morgen!

Addison53

• Profi
« Antwort #11 am: 02.Januar 2011, 00:59:49 »

17. August 2010:

Spielermeldung für die Championsleague:

Alle Spieler aus der 1. Mannschaft sind mit dabei ausser: Felix Kroos.

Außerdem ist Lennart Thy nun wieder im Werder Bremen II Kader,für die Profis reicht es halt noch nicht ganz.

Zitat

Frings im Winter weg?

Nun ist es endgültig! Torsten Frings wird seinen Vertrag der am Ende der Saison ausläuft nicht verlängern,nach Angaben von Trainer und Spieler scheiterte eine Verlängerung an den "übermenschlichen Gehaltsforderungen" von Frings,dieser wollte nämlich 3.400.000€ für die nächsten 2 Jahre. Trainer Adisen meinte aber mehr als 2 Millionen wäre für einen 33 jährigen zuviel,einen Wechsel im Winter schließen sowohl Spieler als auch Trainer nicht aus,für Bremen die letzte Möglichkeit noch Geld für Frings zu kriegen. Frings sieht es als Möglichkeit endlich mal im Ausland zu spielen,der 33 jährige hat noch nie für einen ausländischen Verein gespielt!

18. August 2010:

Heute ist Championsleague angesagt!
Zwar haben wir immer noch 3 verletzte Spieler die eigentlich in der 1. Elf spielen aber ein Sieh muss trotzdem her.
Wir spielen zuhause. Gegenüber dem Pokalspiel ändert sich an der Aufstellung fast nichts,außer das statt Pasanen heute Silvestre spielt.

Zitat
Champions League,Bestplatzierte Teams Playoff,Hinspiel:

Werder Bremen - PAOK Saloniki

Vander - Boenisch,Mertesacker,Silvestre,Kromkamp - Borowski (62. Hunt),Vranjes,Wesley - Alex - Suazo,Pizarro (45. Arnautovic)
Chalkias - Savini,Cirillo,Contreras,Karamanis - El Zahr,Vitolo,Garcia,Vieirinha - Salpingidis,Muslimovic

(33.) 1:0 : Humberto Suazo
(35.) 2:0 : Humberto Suazo

Klasse Spiel! Humberto Suazo mit 2 Toren innerhalb 2 Minuten einfach Weltklasse. So einen Abschluss habe ich selten gesehen,das richtige Auge und der richtige Torriecher formen diesen Mann! Der Rest der Mannschaft spielte auch sehr gut mit,nur die Einwechslungen waren nicht so gut.

Humberto Suazo

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 02.Januar 2011, 15:32:51 »

Hallo.
Toller Start!
Deine Neuzugänge scheinen sich auf Anhieb zu integrieren.
Auch die Aufmachung gefällt!
Viel Erfolg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 02.Januar 2011, 15:53:30 »

Jawooohl. Eine Bremen Story. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #14 am: 02.Januar 2011, 18:17:52 »

sulle
Jap die Neuzugänge spielen bisher richtig gut. Aber noch ist die Saison jung...

Womboss
Vielen Dank,freut mich das Bremen Fans hier mitlesen  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 02.Januar 2011, 19:29:43 »

.

Addison53

• Profi
« Antwort #16 am: 02.Januar 2011, 19:45:10 »

21. August 2010:

Der erste Spieltag der Bundesliga steht an und unser Gegner ist niemand anderes als der große FC Bayern München.
Doch die großen Bayern haben auch große Probleme was die verletzten im Kader angeht,folgende Spieler können nicht mitspielen:

Ivica Oic
David Alaba
Renato Augusto
Arjen Robben
Breno
Franck Ribery

Und bei uns:

Tim Wiese
Naldo
Clemens Fritz

Wir spielen Zuhause deswegen ist das Ziel meines Teams heute mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Zitat

1. Bundesliga,1. Spieltag:

Werder Bremen  - Bayern München

Vander - Boenisch,Mertesacker (21. Prödl),Silvestre,Kromkamp (45. Pasanen) - Borowski,Frings,Wesley - Alex - Suazo (73. Arnautovic),Pizarro
Butt - Braafheid,van Buyten (83. Demichelis),Badstuber,Lahm - Schweinsteiger,van Bommel - Pranjic (Gomez),Müller,Dejagah (45. Altintop) - Klose

(9.)   1:0 : Wesley
(16.) 2:0 : Per Mertesacker

(44.) 2:1 : Miroslav Klose
(55.) 2:2 : Mario Gomez

(86.) 3:2 : Marco Arnautovic

Was für ein Spiel das glaubt ihr mir nicht! Erst das 1:0 durch eine super Vorlage von Alex und einem guten Abschluss von Wesley!
Dann das 2:0 durch einen Eckball von Alex und einem Hammer Kopfball von Mertesacker! Plötzlich drehen die Bayern auf und machen aus dem 2:0 ein 2:2 durch Tore von Klose und Gomez. Und wir? Wir hatten nach der 76. Minute nur noch 10 Mann auf dem Feld da 2 Minuten nach meiner 3. Einwechslung Frings verletzt raus musste...Und mit 10 Mann macht aber noch meine 3. Einwechslung Arnautovic mit einem Klasse Schuss das 3:2...Eines der besten Spiele die ich je erlebt habe.

Alex

Addison53

• Profi
« Antwort #17 am: 02.Januar 2011, 23:44:40 »

22. August 2010:

Per Mertesacker und Thorsten Frings fallen jeweils beide eine Woche aus.

1. Bundesliga,1. Spieltag:

Der erste Spieltag der Bundesliga war voller Überraschungen!

Köln schlägt zuhause Dortmund mit 4:0 und Nürnberg überrascht Wolfsburg mit einem 2:0.
Der Rest war nicht so spektakulär:

1. FC Köln 4 - 0 Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg 2 - 0 VfL Wolfsburg
Borussia M´gladbach 2 - 0 SC Freiburg
FC Schalke 04 2 - 1 TSG 1899 Hoffenheim
FC St. Pauli 2 - 2 Eintracht Frankfurt
Hannover 96 1 - 2 1. FSV Mainz 05
Werder Bremen 3 - 2 FC Bayern München
VfB Stuttgart 2 - 1 Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern 2 - 1 Bayer Leverkusen

24. August 2010:

Und auf gehts nach Griechenland um das Rückspiel für die CL Qualifikation zu bestreiten!
Wir werden etwas lockerer spielen da wir mit einem 2:0 im Hinspiel die besten Karten für ein weiterkommen haben.

Zitat
Champions League Bestplatzierte Teams Qualifikation Rückspiel:

PAOK Saloniki - Werder Bremen

Chalkias - Savini,Cirillo,Contreras,Karamanis - El Zahr,Vitolo,Garcia,Vieirinha - Salpingidis,Muslimovic
Vander - Boenisch,Pasanen,Silvestre,Kromkamp - Borowski,Bargfrede,Wesley - Alex - Suazo,Macheda

(45.) 0:1 : Humberto Suazo
(52.) 0:2 : Humberto Suazo
(55.) 0:3 : Humberto Suazo

(60.) 1:3 : Zlatan Muslimovic
(87.) 1:4 : Alex
(89.) 1:5 : Claudio Pizarro

Wieder mal ein Klasse Spiel!
Humberto Suazo bis jetzt ein voller Erfolg! An alle Kritiker die nicht an ihn geglaubt haben ist das jetzt fürs erste ein Maulkorb,1.5 Millionen Euro und schiesst mehr Tore als ein Fernando Torres in der Königsklasse. Mal schauen wie es mit diesem Jungen noch weitergeht wenn er weiterhin so stabil trifft.

Humberto Suazo

Wir erhalten eine Summe in höhe von 7.100.000€ für das erreichen der Gruppenspiele.
Die Auslosung der Gruppen ergab folgende Gruppen:

Trotz Arsenal eine machbare Gruppe,Gruppe A und Gruppe B sind Horrorgruppen!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 04.Januar 2011, 23:18:47 »

Keine einfache Gruppe, aber ich bin überzeugt, ihr schafft es ins Achtelfinale!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #19 am: 05.Januar 2011, 16:34:34 »

Ich gehe einfach mal von 12 Punkte in dieser gruppe aus  :angel:
.