MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mia san Mia ! - Der FC Bayern München  (Gelesen 19111 mal)

PATI-G.

• Vertragsamateur
Re: Mia san Mia ! - Der FC Bayern München
« Antwort #40 am: 06.Januar 2011, 17:35:46 »

Die ersten Statistiken

Wird natürlich jeden Bayern-Fan freuen. Bayern 1., Stuttgart und Scheiße04(verzeiht mir:)) im Mittelfeld und Bayern+HSV LETZTER !!!!!

Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass wir tatsächlich 1. sind, dazu hatte ich einfach viel zu viel zu tun in den letzten Wochen.. Trainingsbelastung zu hoch da.. Zu wenig Einsätze da.. Spielerempfehlungen dort..  So freut es mich natürlich umso emhr !! :)

Spieler mit den meisten Toren
1. Badstuber - 2 Tore
1. Ribery - 2 Tore [dafür die wenigsten Einsätze]
1. Müller - 2 Tore

Spieler mit den meisten Vorlagen
1. Kroos - 3 Vorlagen
2. Rossi - 2 Vorlagen
2. Buonanotte - 2 Vorlagen

Spieler mit den höchsten Durchschnittswerten
1. Frank Ribery - 7.8
2. Badstuber - 7.68
3. Thomas Müller - 7.50
4. Lahm - 7.46
5. Rossi - 7.45
6. Toprak - 7.42

Direkt danach sitzen wir, ich und Christian[Nerlinger] vor dem gesamten Vorstand + Hoeness.
Sie geben mir zu wissen, dass sie zufrieden sind mit der Leistung meiner Manschaft und auch mit meiner Arbeit.
Sie sprechen die Transferpolitik an und laden mich zur Rede an den Pult ein. Gerade als ich mich auf den Weg machen will, kommt Christian angekrochen, wobei er schon den ganzen Abend geschleimt hat, und meint, wir hätten abgesprochen dass er nach vorne geht und die Rede hält.
Aus Reflex setze ich mich hin und sage nichts, vermutlich weil ich es mein ganzes Leben so gemacht habe.
Doch die nächste Stunde über, wo ich nicht mehr Christians Rede zugehört habe, brodelt es in mir - aber wie.
Ich nehme mir nun vor, selbstbewusster zu werden - um jeden Preis !
Denn ICH habe die Transfers getätigt und ICH habe die Manschaft zum 1. Tabellenplatz bisher geführt.

Die Bayern-Führung
« Letzte Änderung: 06.Januar 2011, 18:45:51 von PATI-G. »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 06.Januar 2011, 19:36:02 »

Nerlinger brauchste doch gar nicht :D Du bist doch "Manager"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #42 am: 06.Januar 2011, 19:39:59 »

Servus Pati, muss mal loben, sowohl deinen FC bayern wie auch dich für die wirklich optisch sehr schöne Story, macht Spaß mitzulesen.
Ich persönlich sehe immer gerne noch die Spieltagergebnisse der anderen Partien plus Tabelle, aber das ist dir überlassen.

Weiter so

gek0_10

• Gast
« Antwort #43 am: 06.Januar 2011, 20:58:51 »

Ja genau die Spieltagsergebnisse wären auch nicht schlecht und vielleicht die Tabelle nach Spieltag 5-10-15 usw. nach jedem Spieltag wäre es doch zu viel  :P...good luck weiterhin