MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Norden in den Süden!!!  (Gelesen 1046 mal)

LEONIDAS

• Profi
Von Norden in den Süden!!!
« am: 16.April 2003, 14:05:59 »

??? ??? ??? ???Also ich muss sagen ich schau gerne auf meine amateure(Bayer04) die haben in der ersten saison in der regio. Nord ne super saison gespielt. In der 2. Saison sehe ich das aber gegen Fc Bayern(a) spielt ich schau auf die tabelle und sehe meine amateure in der regio. Nord ???

VKing23

• Bambini
  • *
Re: Von Norden in den Süden!!!
« Antwort #1 am: 16.April 2003, 14:28:15 »

Ich denke das ist damit zu erklären das CM alle Teams in den Ligen, die regional aufgeteilt sind, so verteilt wie Ihre geografische Lage angegeben wurde. In deinem Fall würde das bedeuten das die S04-Amateure in der Süd-Liga spielen weil nicht genügend Vereine für die Liga südlicher von der angegebenen Position entfernt liegen.  ??? Hab ich das irgendwie umständlich geschildert ???

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 16.April 2003, 14:33:11 »

Zitat
Ich denke das ist damit zu erklären das CM alle Teams in den Ligen, die regional aufgeteilt sind, so verteilt wie Ihre geografische Lage angegeben wurde. In deinem Fall würde das bedeuten das die S04-Amateure in der Süd-Liga spielen weil nicht genügend Vereine für die Liga südlicher von der angegebenen Position entfernt liegen.  ??? Hab ich das irgendwie umständlich geschildert ???

och nö  ;D  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 16.April 2003, 18:39:36 »

Zitat
??? ??? ??? ???Also ich muss sagen ich schau gerne auf meine amateure(Bayer04) die haben in der ersten saison in der regio. Nord ne super saison gespielt. In der 2. Saison sehe ich das aber gegen Fc Bayern(a) spielt ich schau auf die tabelle und sehe meine amateure in der regio. Nord ???

Hallo,

dieser Bug ist auch schon länger bekannt. Der deutsche Researcher, Ronald Demohn, hat die Regionalligadaten mit korrekten geographischen Koordinaten an SI gemeldet.
Es liegt an deren Programmierung, dass diese Angaben nicht korrekt umgesetzt werden.
Ob das schon in EP3 gefixt wird, weiß ich jetzt aber nicht.

Gruß
Frank

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 16.April 2003, 21:56:20 »

wollen wir es hoffen....

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 17.April 2003, 15:16:07 »

Zitat
Auch im Realen Leben gibt es immer wieder Probleme mit der Einteilung. Frag mal bei den Sportfreunden Siegen oder den Ostclubs nach. Diese dürfen auf einige Derbies verzichten, weil die Kassenfüller in der anderen Liga spielen.

Das ist richtig, ich kann mich auch erinnern dass Fortuna Köln nach der Einheit mal in der 2. Liga Süd spielen musste.

In diesem Fall ist es aber tatsächlich ein klarer Bug, denn anders ist es unerklärlich die Werder Amateure in der 2. Saison in der Regio Süd wieder zu finden ;)
liebe Grüsse,
Olaf