@sulle007: Danke, manchmal werden die Berichte noch kürzer, wie du sehen wirst ...@Holsten: Bale spielt hinten, weil ich erstens keinen vergleichbaren Linksverteidiger habe und zweitens weil das Mittelfeld mit Kranjcar etc. gut besetzt ist!, Bent spielt eine klasse Saison und ist unser Toptorjäger, trotzdem werde ich rotieren.@martin1703: Klar müssen 9 Punkte her, ob das klappt ist fraglich... Bale wird wohl in der Abwehr bleiben, aber vielleicht werde ich mich mal bei Gelgenheit eines Besseren belehren lassen ...Aus zeitlichen Gründen gibt es die nächsten Spiele einfach mal im Kurzformat ... Bei Fragen bezüglich der Liga, Aufstellungen, etc. einfach posten, ich werd natürlich Rede und antwort stehen ...
24. Spieltag PL, Newcastle -
Tottenham 2:2 - Bent, Lennon
FA-Cup 4. Runde, Tottenham -
Oldham 5:0 - Modric, 2x Dawson, Kranjcar, Lennon
25. Spieltag PL, Tottenham -
Burnley 4:1 - Lennon, 3x Kranjcar
26. Spieltag PL, Tottenham -
West Ham 4:3 - Bent, Lennon, Palacios, v.d.Vaart
Fazit:Bis auf das Spiel gegen Newcastle bin ich zufrieden. Kranjcar zeigt sich in toller Form, ebenso wie Lennon, der jedes Spiel trifft. Der Tabellenstand verrät: Alles ist möglich: Von Europa League bis zum Nirgendwo der Premier League.Spielplan für die nächsten Wochen:27. Spieltag PL, Middlesbrough, A
FA-Cup 5. Runde, Liverpool, A
28. Spieltag PL, Stoke City, H
29. Spieltag PL, Arsenal, A