Mir schon klar das Spieler die nicht Spielen nicht wirklich ueber MW verkauft werden können.
Ich rede aber von wichtigen Stammkräften.
Ein Beispiel: Fredy Montero, mein wichtigster Stürmer (neben Velikonja). Spielt jedes Spiel, durchschnittswertung seid er bei mir ist: 7,55 im Jahr 1, 7,22 im Jahr 2 und jetzt auch wieder 7,55 bisher (bereits ueber die haelfte der Saison rum). Könnte jetzt noch andere Statistiken aufzählen die halt eines belegen: Die Vereine lecken sich die Finger nach dem Spieler!!!
Wie immer aber nur "geringes" Interesse der Vereine. Unter anderem sind Inter Mailand und Atletico Madrid interessiert.
Wenn dann aber sich doch IRGENDWANN man doch ein einziger Verein erbarmt ein angebot abzugeben ist es... Achtung... genau Marktwert oder manchmal sogar gut darunter (ohne nebenklauseln). Hallo? Der Typ ist 8 Mio wert (was wohl an meiner Vereinsrep liegt)
Hier mal nochn Screen zu dem Jungen:

Würde ich jetzt aber beispielsweise 10 Mio verlangen, ist das "Angebot" sofort weg und auch das Interesse des Vereins. Und das geht mir eben nicht nur bei ihm so. Hab ihn nur als Beispiel gewählt da er eigentlich locker das 3-4fache einbringen müsste.
Wie gesagt kein EINZIGER bisher wo ich (wenn überhaupt mal ne Anfrage kam, was schon sehr sehr selten ist) das Angebot erhöhen könnte ohne das die direkt aussteigen.