MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferangebote erhalten  (Gelesen 27333 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #60 am: 15.Januar 2011, 03:04:02 »

Wenn ich anbiete hab ich auch nicht die Option nochmal zu verhandeln. Du schickst das Angebot halt raus und der Gegner sagt: "Okay, wir würden ihn nehmen aber nur zu dem Preis" ... Ich schick auch quasi nur nicht verhandelbare Angebote raus, kann den Feind da schon verstehen :)

Aber in deinem Fall keine Ahnung wo das Problem ist.
Hab die letzten male explizit drauf geachtet. Die Angebote die reinkamen hatten alle den Vermerk "Verhandelbar" (müsste das zweite dropdown von unten sein immer). Zudem wie gesagt ist der Spieler definitv mehr Wert als die 8 Mio.
Aber geht mir ja nicht nur bei ihm so. Beispiel "Kadar". VZ und Stammspieler. Marktwert war bei 3,4 Mio (jetzt bei 4 Mio und weiter steigend). Einzigsten Angebote die ich bekam waren in höhe von 1,8 und 2,4 Mio !!! Wie immer natuerlich wurde abgebrochen nachdem ich 4-5 Mio verlangt habe.
Ich würde ja den ein oder anderen Spieler verkaufen. Aber nicht für so mehr als lächerliche Angebote. Da lass ich dann lieber solche Spieler als Ersatzspieler oder in der Reserve verrotten. Weil Geld kann ich mit denen ja nicht wirklich machen.
Und ich hab keine Ahnung wie ich das je ändern kann/soll.

Regt mich halt auf weil wenn der Compi untereinander handelt gern mal einfach das 4fache vom martkwert aufn Tisch legt. Bei mir aber nur Marktwert oder darunter.  >:(
« Letzte Änderung: 15.Januar 2011, 03:05:35 von Silvereye »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 15.Januar 2011, 14:28:57 »

Hallo.
Folgendes:
Spiele mit Burghausen; Torwart Martinovic (MW: 140.000€) wird mit Hannover in Verbindung gebracht, stand groß in den Medien. Hab Ihn so mit ner Ablöse von Mindestens 950.000€ versehen; will den ja net abgeben.
Was mich etwas verwundert: In den Medien stand was von : Er hätte ne festgeschriebene Ablösesumme von 350.000€...?
Bin auf Ihn drauf, hab mir seinen Vertrag angeschaut, da steht nix von fixer Ablöse von 350.000€. Nur das ich mal 950.000€ eingestellt hatte (nicht im Vertrag). Wie kommen die auf solch einen Unsinn? Oder Überseh ich da etwas, wo ich die Festgeschriebene Ablöse sehen könnte? (Wenn Sie denn vorhanden sein soll; was ich aber nicht glaube, da ich bei seiner Verpflichtung nix Eingestellt habe)
- Dies ist nur 1 Beispiel; hab da noch einen Kicker, wo die Medien etwas von Festgeschriebener Ablöse brabbeln...?
Kann man das als Gerücht werten?? So konkret, wie das da stand, hört sich das aber nicht nach einem Gerücht an...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 15.Januar 2011, 14:39:21 »

Hallo.
Folgendes:
Spiele mit Burghausen; Torwart Martinovic (MW: 140.000€) wird mit Hannover in Verbindung gebracht, stand groß in den Medien. Hab Ihn so mit ner Ablöse von Mindestens 950.000€ versehen; will den ja net abgeben.
Was mich etwas verwundert: In den Medien stand was von : Er hätte ne festgeschriebene Ablösesumme von 350.000€...?
Bin auf Ihn drauf, hab mir seinen Vertrag angeschaut, da steht nix von fixer Ablöse von 350.000€. Nur das ich mal 950.000€ eingestellt hatte (nicht im Vertrag). Wie kommen die auf solch einen Unsinn? Oder Überseh ich da etwas, wo ich die Festgeschriebene Ablöse sehen könnte? (Wenn Sie denn vorhanden sein soll; was ich aber nicht glaube, da ich bei seiner Verpflichtung nix Eingestellt habe)
- Dies ist nur 1 Beispiel; hab da noch einen Kicker, wo die Medien etwas von Festgeschriebener Ablöse brabbeln...?
Kann man das als Gerücht werten?? So konkret, wie das da stand, hört sich das aber nicht nach einem Gerücht an...

gruss sulle007

Hallo sulle007.
Ist bei mir auch schon passiert. War total erschrocken und hatte Panik das ich den Spieler verlieren könnte und dachte ich hätte etwas übersehn beim Vertragsabschluss. Im Vertrag habe ich auch nichts entdeckt. Bei den anderen schon, wo ich wirklich eine Ablöse drinnen hatte. Ich denke, dass das nur eine Spekulation der Medien ist. Hatte nämlich kein Angebot für die Summe bekommen. Evtl bietest du Ihn mal für den Preis an und schaust, ob tatsächlich Nachfragen eingehen...

Gruß Fokker

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 15.Januar 2011, 14:52:06 »

Halo Fokker.
Achso, nee, will ja Aufsteigen, ein paar Spieler-Verträge laufen aus, aber hab schon ne Riesenspieler-Liste zusammen; hab da keine bedenken, diese zu ersetzen. Zumal ich eh kaum einen halten kann, weil das Budget noch überzogen ist. 1 Spieler woltle ich noch verkaufen, weil er viel Verdient; ich probier mal den Anzubieten, mal schauen was passiert...
Wegen Nachfragen: Das müsste doch auch zu sehen sein, unter Transfers bei Spieler-Profil, oder? Da steht nix...

gruss sulle007

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #64 am: 15.Januar 2011, 15:59:45 »

Hab jetzt auch ein schönes Beispiel miterleben dürfen.

Bentsen ist ein Regen und bei Bryne FK absolut gesetzt. Ich hab nur Norweger im Team, Ersatz ist daher nicht leicht zu finden.
Lok Moskau bietet 2,5 Mios. Ist mir zu wenig, weils dafür keinen Ersatz gibt, also 3,7/50% verlangt, was natürlich abgelehnt wird. Ein Gegenangebot muss ich aber auf jeden Fall machen, sonst sülzt der Spieler gleich rum, wieso ich ihm denn seine Karriere verbaue.

Auf einmal will der Spieler dann bleiben, was ich persönlich sehr gut finde. Hier müsste jetzt Schluss sein. Stattdessen beschwert sich der Spieler, unmittelbar nachdem er seinen Wunsch zu bleiben geäußert hat, dass er nicht wechseln darf. Konnte ihn dann im Gespräch besänftigen, aber so richtig passt das alles nicht.

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 16.Januar 2011, 22:31:32 »

Bei mir hatte sich in der 2. Saison ManU um Farfan bemüht und den angegeben Marktwert von 5,5mio geboten.
Hab mir den Spaß gemacht, 15mio als Gegenangebot zurückzuschicken. Das wurde tatsächlich angenommen. Da hab ich nicht schlecht geschaut.

Silvereye

• Profi
« Antwort #66 am: 16.Januar 2011, 22:55:09 »

Bei mir hatte sich in der 2. Saison ManU um Farfan bemüht und den angegeben Marktwert von 5,5mio geboten.
Hab mir den Spaß gemacht, 15mio als Gegenangebot zurückzuschicken. Das wurde tatsächlich angenommen. Da hab ich nicht schlecht geschaut.
:o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 16.Januar 2011, 23:05:08 »

@ kettcar
Diese umschwenken von einem Klick auf den nächsten, das halte ich für einen BUG, denn das ist auch in der Realität nicht so, man kann einfach nicht beides sein/haben: Bleiben wollen und gleichzeitig unzufrieden sein, das man nicht weg darf  :o

edit:
Ist das Normal, das manche Klubs willkürlich bei irgendwelchen Spielern mitbieten? Und haben keine Kohle??? Bekommt man selber einen solchen Spieler auch, wenn er sich für einen anderen Klub entschieden hat, dieser aber sagen wir die Ablöse nicht zahlen kann? (Kam schon öfters vor, jetzt nicht bei mir, aber man bekommt ja Infos über die Medien über die gescouteten Spieler, wenn diese wechseln oder wenn Klubs Interesse an den Spielern haben)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 23:09:07 von sulle007 »

Silvereye

• Profi
« Antwort #68 am: 16.Januar 2011, 23:12:22 »

edit:
Ist das Normal, das manche Klubs willkürlich bei irgendwelchen Spielern mitbieten? Und haben keine Kohle??? Bekommt man selber einen solchen Spieler auch, wenn er sich für einen anderen Klub entschieden hat, dieser aber sagen wir die Ablöse nicht zahlen kann? (Kam schon öfters vor, jetzt nicht bei mir, aber man bekommt ja Infos über die Medien über die gescouteten Spieler, wenn diese wechseln oder wenn Klubs Interesse an den Spielern haben)
gruss sulle007
Nein, denn dein Angebot wurde ja vom Spieler abgelehnt.
Sobald die Meldung reinkommt, kannst du aber wieder ein neues Angebot versenden und dich nochmal dran versuchen.

Schlimm wars, als der Verein der wegen Geldmangel den Transfer nicht abschliessen konnte, beim 2. mal WIEDER mitgeboten hat. Spieler hatte sich WIEDER für den Verein entschieden und WIEDER wurd der Transfer nicht abgeschlossen  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 16.Januar 2011, 23:43:35 »

Schlimm wars, als der Verein der wegen Geldmangel den Transfer nicht abschliessen konnte, beim 2. mal WIEDER mitgeboten hat. Spieler hatte sich WIEDER für den Verein entschieden und WIEDER wurd der Transfer nicht abgeschlossen  ;D
Ich wusste es.... du bist sadistisch veranlagt  :P
Daran hab ich vorhin beim tippen nicht gedacht, wäre aber andersherum (also wenn der Verein nicht mitbieten würde, die keine Kohle haben) nicht FM typisch...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 23:49:41 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #70 am: 16.Januar 2011, 23:45:43 »

Ich hatte das beim Freiburg Save... Tommy Bechmann Transfer auf nach 01.07. verlagert in der Hoffnung da dann evtl bisschen mehr Prozente fürs Transferbudget zu kriegen... Hinterher hatte Galatasaray nur dummerweise kein Geld mehr. Zu meinem Glück hab ich dafür dann plötzlich von einem anderen Verein mehr als das doppelte davon gekriegt, von daher. Aber Scooby beruhigt mich, schon Angst gehabt dass ich der einzige bin der noch Geld für seine Spieler kriegt.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #71 am: 16.Januar 2011, 23:48:38 »

das ist echt geil, man darf mind. das 2 fache bezahlen und selbst meckern wenn man ca 1,5 fache haben will...

Hatte nur einmal Glück als ich Barcelona war, da hatte irgendwie jeder Stress mit jedem, so dass mir Silva für 14, C Ronaldo für 40 und Suarez für 7 verpflichten konnte, bzw wurden mir alle angeboten :)

Silvereye

• Profi
« Antwort #72 am: 16.Januar 2011, 23:49:49 »

ja dinu, ihr bescheisst doch  ;D
Von der Transfersumme gehen dann 50% zurück an den jeweiligen Trainer als Bestechungsgelder  :P

@ sulle: Wieso ich? Ich dachte mir nur "Hey, wenn die ihn nicht bezahlen können, kommt er nun vllt. zu dir." War nur nix weil ja wieder der andere Verein mit Geldmangel geboten hat. Die wollten den halt unbedingt. Aber irgendwann sollten die einsehen das sie ihn nicht bezahlen können  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 16.Januar 2011, 23:53:08 »

@ sulle: Wieso ich? Ich dachte mir nur "Hey, wenn die ihn nicht bezahlen können, kommt er nun vllt. zu dir." War nur nix weil ja wieder der andere Verein mit Geldmangel geboten hat. Die wollten den halt unbedingt. Aber irgendwann sollten die einsehen das sie ihn nicht bezahlen können  :)
;)
Ja, aber wenn es denn wirklich so kommt: wie will man den Spieler verpflichten wenn er sich für einen anderen Klub entscheidet, der zwar mitbietet, aber nicht zahlen kann? Das verhindert doch irgendwie den Transfer... ::)
Hoffe, ich komme nie in so eine Situation....

gruss sulle007

Silvereye

• Profi
« Antwort #74 am: 16.Januar 2011, 23:55:46 »

Schon richtig sulle, aber deswegen danach "Nochmal von vorne". Wie gesagt, DEIN Angebot wurde ja bereits abgelehnt, weswegen es ja auch ok ist, das man neu verhandeln muss nachdem der andere Verein nicht bezahlen kann.
Hatte es ja auch schon, das beim 2. Verhandeln der mittellose Verein nichtmehr mitgeboten hat. Nur das eine mal war halt witzig irgendwie. Und mein Gott notfalls sucht man sich halt wen anders :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 17.Januar 2011, 18:22:12 »

Schon richtig sulle, aber deswegen danach "Nochmal von vorne". Wie gesagt, DEIN Angebot wurde ja bereits abgelehnt, weswegen es ja auch ok ist, das man neu verhandeln muss nachdem der andere Verein nicht bezahlen kann.
Hatte es ja auch schon, das beim 2. Verhandeln der mittellose Verein nichtmehr mitgeboten hat. Nur das eine mal war halt witzig irgendwie. Und mein Gott notfalls sucht man sich halt wen anders :)
Hatte es neulich, dass der Verein ohne Kohle 5 mal mitgeboten hat, dann wars mir zu blöd und ich hab mich anders Orientiert, diese Masche aber in mein eigenes Repertoire übernommen um Transfers zu manipulieren...

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 22.Januar 2011, 01:04:08 »

Also habe eben ein wenig mit meinem Wolfsburg Spielstand experementiert.
Habe den Vereinen Dzeko angeboten und bekam nur Angebote unter dem Marktwert.
Dann habe ich Dzeko nochmal angeboten, nur dass ich diesesmal das Häckchen "Spieler auf die Transferliste setzten und als nicht benötigt markieren" rausgenommen habe. Da kamen gleich zwei Angebote von den grossen Mannschaften über 20 Millionen €.
Musste einfach zuschlagen weil er nicht verlängern wollte und nächstes Jahr ablösefrei weg wäre.

Vielleicht hilft das ja jemandem der seine Spieler nur fürn Appel und nen Ei verkauft bekommt.

Feedback!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 22.Januar 2011, 01:06:32 »

Also habe eben ein wenig mit meinem Wolfsburg Spielstand experementiert.
Habe den Vereinen Dzeko angeboten und bekam nur Angebote unter dem Marktwert.
Dann habe ich Dzeko nochmal angeboten, nur dass ich diesesmal das Häckchen "Spieler auf die Transferliste setzten und als nicht benötigt markieren" rausgenommen habe. Da kamen gleich zwei Angebote von den grossen Mannschaften über 20 Millionen €.
Musste einfach zuschlagen weil er nicht verlängern wollte und nächstes Jahr ablösefrei weg wäre.

Vielleicht hilft das ja jemandem der seine Spieler nur fürn Appel und nen Ei verkauft bekommt.

Feedback!!
Das nehm ich bei Spielern die ich verkaufen will um Geld zu generieren immer raus. wenns nicht klappt soll der spieler ja nicht angepisst sein...

Reitmeier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 07.Februar 2011, 23:29:32 »

Bei SI laufen dazu auch gerade hitzige Diskussionen, leider ohne Rückmeldung von SI bisher.
Weiß man vllt dennoch, dass sich im folgenden Patch dort was ändert? Bisher war nämlich genau das ein riesen Spasskiller für mich und hat mich bisher davon abgehalten weiter zu spielen.
Im Moment ist es einfach zu leicht seine Stars zu halten. Ich meine wenn ich Angebote um den MW und das auch noch in 48 Monatenraten für meinen Starspieler Roux bekomme, muss man ja nicht wirklich überlegen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 08.Februar 2011, 00:29:53 »

Nabend.
Ich poste nachher mal, wie es bei den Gladbachern in 3 Spielzeiten in Sachen Transfers abging. Vorweg: Ich trainiere Burghausen; und Gladbach spielt Relegation gg Erfurt (3.Liga) (Saison 2012/2013).
Da kann man ja gut sehen, wie sich die Transfers bei einem Absteiger verhalten...

gruss sulle007