Bei mir ist es auch so das die KI von sich aus keine Vernünftigen Angebote macht.
Aber druch das Anbieten bekomme ich eigentlich in der regel durchaus so im schnitt das 2x des Marktwertes aber nur bei Spieler die eine Gute Form haben aber keine Stars sind.
Aber als Beispiel. Ich hatte einen IV aus Argentienen gekauft. Hab knap 3m für ihn hingeblättert. Der Ist nun in der Weltauswahl, Nationalspieler und sein Marktwert hat sich jetzt schon auf 14M geschraubt. In der Ganzen Zeit hat nicht ein großer Verrein ein angebot für ihn gemacht und ich Spiele in der Türkei. Sein Gehalt ist mit unter 500k im Monat auch noch ein Schnäpchen. Wen ich ihn anbiete bekomm ich nur den Marktwert raus. Bin jetzt im Jahre 2015.
Ich denke ich werde noch bissen auf die Patches warten.
Allgemein finde ich den 11 bisher sehr unausgeglichen. Die Spieler erreichen viel zu schnell ihren Zenit. Meine Spieler haben mit 22 schon Ihr Potenzial ausgeschöpft. Ich habe ein 15 Jährigen der beim mit 3 Sterne hat (bei vollem Potenzial) und ich bin Türkischer Meister und CL Sieger. CL Sieger würde ich schon im 2 Jahr, das war beim 10er immer mit Viel Arbeit verbunden in der Türkei einen CL Sieger zu schaffen. Das ist einfach zu Imba. Mein ROM hatte ich auch schon mit 16 als Stamm drinne. Meine IV war auch mit 17 und 18 Stamm. Mein Argentische IV ist mit 21 in der Weltauswahl weil der einfach unglaublische Werte hat.
Besonders ärgerlich war es bei meinen DM Nacip. Der wollte seid 2013 eigentlich weg, konnte ihn aber immer umstimmen. 2015 ging es nicht mehr. Marktwert 9m hat bei mir Knapp 500k verdient (wie all meine Topspieler, mit BJK hab ich Probleme wen ich da höher gehe). Niemand wollte ihn. der Ging dann für 8m und ich muss noch 2 Jahre lang jeden Monat 130k zu sein Gehallt aufstocken damit er er Zu (und jetzt kommst) Barcelona geht.
Sorry aber für mich ist die FM11 Version fast schon so eine Große entäuschung wie Anstoss 4
Hoffe wirklich das sie da noch an den Schrauben drehen.