MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferangebote erhalten  (Gelesen 25386 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #120 am: 15.Februar 2011, 21:51:39 »

So, 4.5facher MW dürfte bisher das höchste gewesen sein was man mir hingelegt hat für einen Spieler.
Also ich hab den Neuer für 6 Mio bekommen. Einfach immer loben und Angebote machen die Schalke ablehnt, bis er genervt is und unbedingt weg will. Mir wurde er dann für 6 angeboten.

Und das in 11.2.1?
yep das funktioniert immernoch jedoch nur wenn dein club viel höhere rep hat

wie leiht ihr grundsätzlich spieler aus? gibts da eine formel wie ich spieler mit kaufoption leihen kann? wird oft abgelehnt :(

Ah okay, ich war bisher selten in der Lage die höhere Reputation zu haben weil ich wenn ich meine Teams soweit habe eigentlich eh nur noch auf "gezüchtete" Spieler zurückgreife ;) Aber gut zu wissen, danke.

Leihen mit Kaupoption mach ich extrem selten. Überhaupt leihe ich mir Spieler meistens nur in unteren Ligen aus und verzichte auf eine KO um zu verhindern noch eine Leihgebür zahlen zu müssen. Allerdings solltest du doch in der Mail in der dein Angebot abgelehnt wird .


Wenn wirs grade von Neuer haben: Bisschen kurios fand ichs grade schon dass Schalke (Labbadia :)) ihn einen Tag nachdem ich ihm einen Vertrag vorgelegt hatte gegen mich auch noch ins Tor stellt :) Prompt lässt er einen Freistoß nach vorne abklatschen und kassiert ein Tor :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #121 am: 16.Februar 2011, 11:07:54 »

Wenn wirs grade von Neuer haben: Bisschen kurios fand ichs grade schon dass Schalke (Labbadia :)) ihn einen Tag nachdem ich ihm einen Vertrag vorgelegt hatte gegen mich auch noch ins Tor stellt :) Prompt lässt er einen Freistoß nach vorne abklatschen und kassiert ein Tor :)

Da siehste mal, was Du Dir für nen gewissenlosen Söldner geangelt hast  :P
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #122 am: 16.Februar 2011, 18:28:16 »

Habe mit den Tipps auch keinen Erfolg erzielt.
Bin bei Bayern, hab Braafheid, V.Buyten, Ottl und Klose angeboten.
Es hat sich lediglich ein interessent für V.Buyten gemeldet (3. Mio angeboten -> auf 5.5 erhöht -> zurückgezogen) und Ottl (Abgelent weil zu niedrig -> nichts mehr gehört)
Ich versuchs mal damit die spieler als "Wird vom Verein nich gebraucht" zu markieren.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #123 am: 16.Februar 2011, 19:11:32 »

In der ersten Saison wird man Spieler aber grundsätzlich schwieriger los, da viele Vereine kaum Geld zur Verfügung haben.

LG Veni_vidi_vici

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #124 am: 16.Februar 2011, 20:22:55 »

Ich wollte mir mal den Spaß machen und nen KOMPLETT eigenes Team zusammen kaufen. Also -> Manchester City genommen, alle Spieler verkauft ... wait. Wollte halt alle Spieler verkaufen -> bin nicht einen losgeworden. OK, 2 Nonames die <1Mio Wert sind.  Was zur Hölle :D?!

Zb Ballotelli oder wie der heißt, 19J Talent , 28 Mio Wert. Hab ihn sogar am Ende für 11 angeboten -> keiner wollte ihn..

Schade :(
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #125 am: 16.Februar 2011, 20:26:27 »

Ich wollte mir mal den Spaß machen und nen KOMPLETT eigenes Team zusammen kaufen. Also -> Manchester City genommen, alle Spieler verkauft ... wait. Wollte halt alle Spieler verkaufen -> bin nicht einen losgeworden. OK, 2 Nonames die <1Mio Wert sind.  Was zur Hölle :D?!

Zb Ballotelli oder wie der heißt, 19J Talent , 28 Mio Wert. Hab ihn sogar am Ende für 11 angeboten -> keiner wollte ihn..

Schade :(

Das liegt zum Einen daran, dass die zu hohe Verträge haben und kein Verein bereit die zu zahlen. Zum Anderen daran, dass zu Beginn die Vereine kaum Geld haben.
Wenn du dir eine Mannschaft zusammen stellen willst, solltest du die Spieler entlassen oder gleich einen Verein im Editor ohne Spieler erstellen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #126 am: 16.Februar 2011, 20:27:22 »

Wenn ich da einen Verein erstelle, kann ich da Startkapital usw wählen? Naja wenn ich die Verträge auflöse bekomme ich ja kein Geld um neue Spieler zu kaufen :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #127 am: 16.Februar 2011, 20:28:11 »

Ich wollte mir mal den Spaß machen und nen KOMPLETT eigenes Team zusammen kaufen. Also -> Manchester City genommen, alle Spieler verkauft ... wait. Wollte halt alle Spieler verkaufen -> bin nicht einen losgeworden. OK, 2 Nonames die <1Mio Wert sind.  Was zur Hölle :D?!

Zb Ballotelli oder wie der heißt, 19J Talent , 28 Mio Wert. Hab ihn sogar am Ende für 11 angeboten -> keiner wollte ihn..

Schade :(
Ich empfehle dies hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12754.msg333573.html#new

Und wie v_v_v bereits erwähnt hat: 1.Saison ist schwer, vor allem das was du vorhast...alle Verkaufen bei ManCity, wer hat denn das Geld dafür? Ansonsten Simuliere 1 Saison und probiers dann nochmal, da solltest du Sie alle loswerden...

Ja, du kannst Klub + Startkaptial, eigentlich alles neu erstellen...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #128 am: 18.Februar 2011, 12:20:12 »

Was ich halt (noch) etwas schlecht finde ist halt, dass die KI mir nie einfach so angebote macht (bei meinen guten Spielern). Also ich mein Angebote an Spieler die ich nicht auf der Transferliste stehen hab
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #129 am: 18.Februar 2011, 12:39:43 »

Was ich halt (noch) etwas schlecht finde ist halt, dass die KI mir nie einfach so angebote macht (bei meinen guten Spielern). Also ich mein Angebote an Spieler die ich nicht auf der Transferliste stehen hab
Hallo.
Da ich mit Vaslui 2.er, stehen meine Spieler im Interesse anderer Klubs... aber direkte Angebote? Fehlanzeige; bei fast allen nur "Geringes Interesse"...(Für mein OML Iordache der Spieler des Jahres in Rumänien wurde, kommt kein direktes Angebot...)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 18.Februar 2011, 12:47:51 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #130 am: 18.Februar 2011, 13:52:32 »

so ist es bei mir. Interesse hat die KI zwar, aber es kommt nie ein angebot rein. Nur wenn ich sie halt dann auf die Transferliste setze, aber einfach mal so ein Angebot habe ich noch nie bekommen.
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #131 am: 18.Februar 2011, 15:05:22 »

Unglaublich aber wahr!
Ich habe tatsächlich ein Angebot für einen Spieler bekommen, den ich weder angeboten noch auf der Transferliste stehen habe  :o
Aber nur für den üblichen Marktwert, obwohl der noch 4 Jahre Vertrag hat.

Gruß
Fokker
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #132 am: 18.Februar 2011, 15:08:35 »

Kenn ich  :D und wehe du fängst an zu verhandeln.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #133 am: 18.Februar 2011, 15:28:53 »

So, hatte mal ein Gespräch mit meinem DMZ Coelho (Portugal, 26 Jahre), er woltle zu einem größeren Klub, ich hab ihm gesagt, das ich mit Vaslui eetwas großes aufabeun will und er bleiben soll, aber er könne nicht warten; also ok, hab Ihn auf die Liste gesetzt; MW 800.000€, hab 2,8mio.€ angebeben, aber als unersetzlich (Status), dann sah es kurze zeit später so aus:



NK Zadar hat die 2,8 als einziges direkt und komplett angeboten, die ich auch annahm; alles darunter wird abgelehnt.
Coelho hat einen DW Wert von 7.01 in der abgelaufenen Saison.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #134 am: 18.Februar 2011, 16:37:02 »

Meint ihr daran wird sich mit dem Patch noch was verbessern/ändern?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #135 am: 18.Februar 2011, 17:11:20 »

hoffentlich - ansonnsten spiel ich wieder den 10er, aber auch im 10er war der transfermarkt erst mitm 3. patch zu gebrauchen auch wenn ichs davor nicht so schlimm fand wie aktuell.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #136 am: 18.Februar 2011, 18:42:22 »

Ist es denn so das SI mit dem dritten Patch noch am Spiel dreht? Oder ist das eher ein Transfer-Update?
Ist mein erster FM, hab da deshalb wenig Erfahrung. Also lieber noch ein paar Tage warten bevor man ein Langzeitsave startet?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #137 am: 18.Februar 2011, 18:45:42 »

Es wird auf jeden Fall noch am Spiel gedreht. Aber was genau noch gemacht wird, wird vorher nicht bekannt gegeben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #138 am: 18.Februar 2011, 20:01:40 »

In den letzten Jahren war der Patch im Februar/März eigentlich immer klar der Beste. Beim FM2010 war die Transferlogik imho noch viel schlimmer, mit 10.3 ging es dann aber ganz passabel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rasar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #139 am: 01.März 2011, 09:44:29 »

Bei mir ist es auch so das die KI von sich aus keine Vernünftigen Angebote macht.
Aber druch das Anbieten bekomme ich eigentlich in der regel durchaus so im schnitt das 2x des Marktwertes aber nur bei Spieler die eine Gute Form haben aber keine Stars sind.
Aber als Beispiel. Ich hatte einen IV aus Argentienen gekauft. Hab knap 3m für ihn hingeblättert. Der Ist nun in der Weltauswahl, Nationalspieler und sein Marktwert hat sich jetzt schon auf 14M geschraubt. In der Ganzen Zeit hat nicht ein großer Verrein ein angebot für ihn gemacht und ich Spiele in der Türkei. Sein Gehalt ist mit unter 500k im Monat auch noch ein Schnäpchen. Wen ich ihn anbiete bekomm ich nur den Marktwert raus. Bin jetzt im Jahre 2015.

Ich denke ich werde noch bissen auf die Patches warten.

Allgemein finde ich den 11 bisher sehr unausgeglichen. Die Spieler erreichen viel zu schnell ihren Zenit. Meine Spieler haben mit 22 schon Ihr Potenzial ausgeschöpft. Ich habe ein 15 Jährigen der beim mit 3 Sterne hat (bei vollem Potenzial) und ich bin Türkischer Meister und CL Sieger. CL Sieger würde ich schon im 2 Jahr, das war beim 10er immer mit Viel Arbeit verbunden in der Türkei einen CL Sieger zu schaffen.  Das ist einfach zu Imba. Mein ROM hatte ich auch schon mit 16 als Stamm drinne.  Meine IV war auch mit 17 und 18 Stamm. Mein Argentische IV ist mit 21 in der Weltauswahl weil der einfach unglaublische Werte hat.
Besonders ärgerlich war es bei meinen DM Nacip. Der wollte seid 2013 eigentlich weg, konnte ihn aber immer umstimmen. 2015 ging es nicht mehr. Marktwert 9m hat bei mir Knapp 500k verdient (wie all meine Topspieler, mit BJK hab ich Probleme wen ich da höher gehe). Niemand wollte ihn. der Ging dann für 8m und ich muss noch 2 Jahre lang jeden Monat 130k zu sein Gehallt aufstocken damit er er Zu (und jetzt kommst) Barcelona geht.

Sorry aber für mich ist die FM11 Version fast schon so eine Große entäuschung wie Anstoss 4 :(

Hoffe wirklich das sie da noch an den Schrauben drehen.
 
Gespeichert