MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferangebote erhalten  (Gelesen 25385 mal)

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #100 am: 11.Februar 2011, 18:29:07 »

Habs so gemacht wie beschrieben, aber es kamen garkeine Angebote rein - . -
Dabei habe ich 6 spieler angeboten ...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #101 am: 11.Februar 2011, 18:45:56 »

Wenn die Bayern in der Realität Ottl für 2 Millionen anbieten, will den doch auch keiner haben. Ist also realistisch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #102 am: 11.Februar 2011, 18:53:30 »

Ottl nicht verkauft zu kriegen halte ich aber auch für realistischer als das einfache Verkaufen das es im 10er gab.

Was für Spieler willst du den verkaufen Cesc?

Und in einem FM wo mir ein Verein 750k für ein halbes Jahr Leihe für Manuel Fischer zahlt kanns gar nicht so schlimm stehen um die Transfererlöse ;)
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #103 am: 11.Februar 2011, 18:56:46 »

Bin bei City und will David Gonzalez, Pablo Zabaleta, Nigel De Jong, Patrick Vieira, Kelvin Etuhu, Roque Santa Cruz und Jo verkaufen ...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #104 am: 11.Februar 2011, 18:59:33 »

Bin bei City und will David Gonzalez, Pablo Zabaleta, Nigel De Jong, Patrick Vieira, Kelvin Etuhu, Roque Santa Cruz und Jo verkaufen ...

Da kommt noch das Problem hinzu, dass diese Spieler alle viel verdienen und die hohen Gehaltsforderungen kein Verein bezahlen will. Was im Prinzip auch realistisch ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #105 am: 11.Februar 2011, 19:06:02 »

@ sulle007: Ich habe es wohl missverständlich geschrieben: ich habe den Status auf "Backup Player" gelassen (oder was auch immer eingestellt war).

@ Dr. Gonzo: Es geht nicht darum ob realistisch oder nicht. Das ganze Transfersystem ist nicht wirklich verständlich. Wenn ich Betrag X fordere, dann bekomme ich Angebote oder eben nicht. Im FM10 war es genauso oder zumindest leicht unter der Forderung.
Aber das im FM11 Angebote eintrudeln, die exakt den MW haben, scheint genauso merkwürdig wie das generelle Verhalten im Spiel (sie bieten bei mir IMMER den MW, egal ob ich anbiete oder sie anfragen, nie einen Cent drüber).

Altintop habe ich jetzt wenigstens zm MW+10%profit Klausel verkauft bekommen ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #106 am: 11.Februar 2011, 19:19:38 »

Ich will die Transferlogik auch nicht schön reden. Die war beim FM2010 aber auch schlecht und wurde erst mit 10.3 erträglich.
Was ich aber gut finde, ist dass man seine überbezahlten Bankdrücker nicht gut los wird. Manchester City geht es in der Realität auch so, Albert Streit ist ein anderes Paradebeispiel.

Ich habe die Hoffnung, dass es mit 11.3 merklich besser wird, ansonsten ist und bleibt der Transfermarkt eine Spaßbremse.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #107 am: 11.Februar 2011, 19:28:13 »

Bin bei City und will David Gonzalez, Pablo Zabaleta, Nigel De Jong, Patrick Vieira, Kelvin Etuhu, Roque Santa Cruz und Jo verkaufen ...
ne halbe saison als stammspieler einsetzen sind gut genug um dich da unter den top 5 zu halten, und dann im Winterfenster verkaufen (mit nen bissl glück erwecken sie das intresse bei 1-2 clubs wie in sulles screen zu sehen dann kannst auch mal dreist das 8-10fache verlangen und bekomst das 2-4fache am ende des MWs). nen überbezahlten bankdrücker will keiner. alternativ für umme anbieten, immernochbesser das gehalt einzusparen als garnich loszuwerden mitunter.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2011, 19:30:59 von Tankqull »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #108 am: 12.Februar 2011, 13:25:00 »

Also dass der Transfermarkt beim 10er ausgefeilter war finde ich auch...jedoch sind die aktuelllen Ablösesummen bis auf wenige Ausnahmen realistischer im 11er
..und dass man Spieler die man nicht unbedingt benötigt NUR für den Marktwert weg bekommt kann ich auch nicht bestätigen..
Mit ein wenig Spielpraxis, wie von Tankqull beschrieben, bekommt man durchaus einiges mehr an Ablöse...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #109 am: 12.Februar 2011, 14:27:19 »

Die meisten Angebote sind immer Leihangebote :-/
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #110 am: 12.Februar 2011, 15:48:26 »

Kann mich mal wieder nicht beschweren, 3 facher MW für einen Backup IV, 2facher MW +50% für  Gündokhan der kaum gespielt hat, 2facher MW für vier weitere Spieler, MW + 50% für Cisse und eine Handvoll 19jähriger ohne wirkliche Zukunft im Kader... Meine Kaderausdünnung war relativ ergiebig.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #111 am: 12.Februar 2011, 17:01:02 »

Ich habe mal an einem Erfolgskonzept gearbeitet :D (mit freundlicher Hilfe meiner Vorredner) :

- Erst setzt ihr den Spieler auf die Transferliste (Nicht den Vereinen anbieten)

- Ganz wichtig: Der Spieler sollte in der Ersten Mannschaft sein und der Vereinsstatus sollte unentbehrlich sein, die Einsätze in der laufenden Saison sind meiner Erfahrung nach eher unwesentlich!

- Wenn ein Angebot kommt lehnt ihr dies als zu niedrig ab oder verdoppelt/verdreifacht das bisherige Angebot
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #112 am: 14.Februar 2011, 19:19:55 »

Danke für den Tipp. Hab auf diese Weise Altintop für 7.5 los bekommen. Die anderen 5-6 Spieler die ich loswerden will haben aber noch keinen Käufer gefunden, Barcelona wollte zwar Klose haben aber da waren mir 4 Mio doch etwas zu wenig


Wollte eigtl auch Neuer haben, bei 40 Millionen hab ich aufgehört zu bieten...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #113 am: 14.Februar 2011, 21:33:32 »

Danke für den Tipp. Hab auf diese Weise Altintop für 7.5 los bekommen. Die anderen 5-6 Spieler die ich loswerden will haben aber noch keinen Käufer gefunden, Barcelona wollte zwar Klose haben aber da waren mir 4 Mio doch etwas zu wenig


Wollte eigtl auch Neuer haben, bei 40 Millionen hab ich aufgehört zu bieten...
40? den bekomsmt du locker für 25-30...
einfach mal 25 mio abgeben "nicht verhandelbar"
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #114 am: 14.Februar 2011, 22:09:48 »

Hatte selbst bei den 40 Mio "nicht verhandelbar" ! Sogar dann noch mit nem Spieler dazu den sie wollten (Diego Contento).. :(

Gespeichert

Wiesel23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #115 am: 14.Februar 2011, 22:31:47 »

Also ich hab den Neuer für 6 Mio bekommen. Einfach immer loben und Angebote machen die Schalke ablehnt, bis er genervt is und unbedingt weg will. Mir wurde er dann für 6 angeboten.
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #116 am: 14.Februar 2011, 23:20:59 »

Also ich hab den Neuer für 6 Mio bekommen. Einfach immer loben und Angebote machen die Schalke ablehnt, bis er genervt is und unbedingt weg will. Mir wurde er dann für 6 angeboten.
Lol ? Nice :D

Naja hatte ihn einmal gelobt da kam "blabla er würde sich lieber aufs Fußball spielen konzentrieren"

Und er hatte auch erst nen neuen Vertrag bei 04 abgelehnt
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #117 am: 15.Februar 2011, 21:11:21 »

So, 4.5facher MW dürfte bisher das höchste gewesen sein was man mir hingelegt hat für einen Spieler.
Also ich hab den Neuer für 6 Mio bekommen. Einfach immer loben und Angebote machen die Schalke ablehnt, bis er genervt is und unbedingt weg will. Mir wurde er dann für 6 angeboten.

Und das in 11.2.1?

Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #118 am: 15.Februar 2011, 21:14:05 »

So, 4.5facher MW dürfte bisher das höchste gewesen sein was man mir hingelegt hat für einen Spieler.
Also ich hab den Neuer für 6 Mio bekommen. Einfach immer loben und Angebote machen die Schalke ablehnt, bis er genervt is und unbedingt weg will. Mir wurde er dann für 6 angeboten.

Und das in 11.2.1?
yep das funktioniert immernoch jedoch nur wenn dein club viel höhere rep hat

wie leiht ihr grundsätzlich spieler aus? gibts da eine formel wie ich spieler mit kaufoption leihen kann? wird oft abgelehnt :(
« Letzte Änderung: 15.Februar 2011, 21:16:14 von toca »
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #119 am: 15.Februar 2011, 21:42:53 »

Nabend.
Hab mal einen Angeboten, von Vaslui, einen Stürmer. Der hat kaum gespielt, da ich mit nur 1er Spitze spielen lasse.
Jetzt in der Winterpause kamen Interessenten; sein MW liegt bei 750k, hatte aber schon 1,5 mio.€ eingestellt, ohne Ihn auf die Liste zu setzen. Verkaufen wollte ich den nicht, aber das Geld könnte Vaslui doch gut gebrauchen...



Zuschlag erhielt Ingolstadt. Hätte wohl auch mehr bekommen; aber ich denke, es macht einen Unterschied, ob Vaslui erfolgreich spielt oder nicht. Stünden wir im Keller, würde ich weniger Spieler, oder für weniger Geld los. Momentan könnte ich alle Verkaufen...
Kann es sein, das, wenn Spieler sich unter Druck gesetzt fühlen, die Leistung nachlassen könnte?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)