MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 11.2  (Gelesen 31946 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #180 am: 22.Dezember 2010, 09:20:01 »

Moin.
Hab mir das amatuerfile von illuminaut draufgemacht und die Oberliga geladen. Ich hab in der 1. und 2. Bundesliga aber nichts davon unter den Regeln lesen können, das man Ablösefreie Spieler jederzeit verpflichten kann...? Aber es steht ja, das es "behoben" wird mit diesem Patch? Oder liegt das an dem amatuerfile?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #181 am: 22.Dezember 2010, 09:22:47 »

Moin.
Hab mir das amatuerfile von illuminaut draufgemacht und die Oberliga geladen. Ich hab in der 1. und 2. Bundesliga aber nichts davon unter den Regeln lesen können, das man Ablösefreie Spieler jederzeit verpflichten kann...? Aber es steht ja, das es "behoben" wird mit diesem Patch? Oder liegt das an dem amatuerfile?

gruss sulle007

Das steht doch normalerweise auch nicht da, oder? Probier es doch einfach mal aus und verpflichte einen vertragslosen Spieler außerhalb des Transferfensters.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #182 am: 22.Dezember 2010, 09:25:48 »

Moin.
Hab mir das amatuerfile von illuminaut draufgemacht und die Oberliga geladen. Ich hab in der 1. und 2. Bundesliga aber nichts davon unter den Regeln lesen können, das man Ablösefreie Spieler jederzeit verpflichten kann...? Aber es steht ja, das es "behoben" wird mit diesem Patch? Oder liegt das an dem amatuerfile?

gruss sulle007

Das steht doch normalerweise auch nicht da, oder? Probier es doch einfach mal aus und verpflichte einen vertragslosen Spieler außerhalb des Transferfensters.
Moin.
Danke für die schnelle Antwort.
Doch, Normal ja, zumindest steht das in der Serie B unter Regeln: Es dürfen nur Ablösefreie/Arbeitslose Spieler außerhalb der Transfer-Periode verpflichtet und gemeldet werden.
Ich mach mal Probe... und erstelle noch einen Manager, wenn die Transferphase vorüber ist.
Wäre blöd wenn es nicht ginge...

P.S.: Auch wenn ich zusätzliche Datenbanken mitlade, denke ich aber eher nicht, das diese auch "Regeln" verändern, oder?



...Nur für den Wettbewerb gemeldete Spieler sind berechtigt zu spielen.... Nix mit Ablösefreie Spieler oder so....???

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2010, 09:29:44 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #183 am: 22.Dezember 2010, 10:27:59 »

Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun sulle :)
Da gehts nur um die Spielberechtigung, nicht um die Verpflichtungsbeschränkung. England z.b. kannst du Ablösefreie bis ich glaub November oder so holen.
Sofern sie über 21 sind, müssen die für den Wettbewerb trotzdem gemeldet sein, was nach jeder Verpflichtung ja jederzeit möglich ist.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #184 am: 22.Dezember 2010, 12:55:12 »

Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun sulle :)
Da gehts nur um die Spielberechtigung, nicht um die Verpflichtungsbeschränkung. England z.b. kannst du Ablösefreie bis ich glaub November oder so holen.
Sofern sie über 21 sind, müssen die für den Wettbewerb trotzdem gemeldet sein, was nach jeder Verpflichtung ja jederzeit möglich ist.
Hallo Silveresye.
Schau mal bei dir unter Regeln bei der Bundesliga, ob da auch nix steht.
Hier ein Screen von der Serie B:



....Ablösefrei verpflichtete Spieler können jederzeit registriert werden.

Ich glaube kaum, das wenn eine Regel in den Liga-Regeln nicht steht, das es dann auch umgesetzt ist. (Versteckte Regeln wären ja sinnlos, und sowas hab ich im FM nicht gehabt.)
Das fehlte schon im 10er, das man Ablösfrei verpflichtete Spieler jederzeit Registrieren kann.

Wie bereits erwähnt, ich starte mal ohne extra files mit dem neuen Update. Dann mal schauen...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2010, 12:57:16 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #185 am: 22.Dezember 2010, 13:51:15 »

Bei der BuLi steht da bei mir auch nix (ich hab keine Sonderfiles wie Amateurfile oder sowas)

Auch bei meiner 4. Liga England steht davon nichts dabei. Und ich glaub schon das ich auch ausserhalb der Transferfenster mir Arbeitslose holen konnte (wohlgemerkt auch ausserhalb des "ablösefreien Transferfensters" das in Liga 4 England nochmal extra aufgeführt ist)

Kanns grade nicht nochmal ausprobieren da grad das Wintertransferfenster öffnet  :-\
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #186 am: 22.Dezember 2010, 16:53:29 »

Bei der BuLi steht da bei mir auch nix (ich hab keine Sonderfiles wie Amateurfile oder sowas)

Auch bei meiner 4. Liga England steht davon nichts dabei. Und ich glaub schon das ich auch ausserhalb der Transferfenster mir Arbeitslose holen konnte (wohlgemerkt auch ausserhalb des "ablösefreien Transferfensters" das in Liga 4 England nochmal extra aufgeführt ist)

Kanns grade nicht nochmal ausprobieren da grad das Wintertransferfenster öffnet  :-\
Hey.  ;D
Hab es grad ausprobiert, mit Bayern, nur Deutschland, ohne extras files. Simuliert bis 1. September; dann den ersten Ablösefreien Spieler (Edgar Davids) verpflichtet (6. September), danach kam die Option, den Spieler zu melden + Rückennummer vergeben ging auch; war in folge spielen auch einsatzfähig.
Also geht doch. Nur hätte man es auch bei den Regeln mitteilen könne, anstatt das erstmal auszuprobieren, ob ne Regel auch wirklich übernommen wurde, auch wenn es nirgendwo (im FM) steht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #187 am: 27.Dezember 2010, 21:27:18 »

Nabend. (Schöne neue Optik, gefällt mir gut!)

Weiter geht es mit den Bayern...hab mal im März 2011 auf die Transfer-Liste geschaut zwecks neue Spieler:



 :o :o :o Bendtner und Rooney werden führ ihren Marktwert angeboten....tolles Transfer-Verhalten.
Jetzt brauche User nicht zu meckern, das ich nur Deutschland aktiviert habe; das darf trotzdem nicht sein, finde ich.  >:(
Naja, hab noch 5 mio.; einen von beiden hol ich mir dann wohl...schnäppchen!  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #188 am: 27.Dezember 2010, 21:31:14 »

Naja kann aber durchaus sein, wenn du nur Deutschland aktiviert hast, das es daran liegt. Die Vereine Spielen ja nicht wirklich und wirtschaften dementsprechend auch nicht wie sie vllt sollten. Wenigstens auf Betrachtbar sollten da die meisten anderen (wenigstens die wichtigen) Ligen schon sein.

Klar das man da natuerlich zuschlägt  ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #189 am: 27.Dezember 2010, 22:28:30 »

Bendtner würde ich nicht mal für die Hälfte seines Marktwertes nehmen und Rooney, selbst wenn es ihn für umme gebe, kann von keinem vernünftigen Verein unterhalten werden. Also alles gut!  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #190 am: 27.Dezember 2010, 23:16:06 »

Bendtner würde ich nicht mal für die Hälfte seines Marktwertes nehmen und Rooney, selbst wenn es ihn für umme gebe, kann von keinem vernünftigen Verein unterhalten werden. Also alles gut!  ;D
Bei Bendter seh ich das genauso...
Rooney - nun bau einfach rund ums Vereinsgelände einige vereinseigene Bars und Bordelle und er bringt sogar noch Geld rein xD
Gespeichert