Hy, ich brech hier gleich zusammen. Brauche Hilfe. Folgendes Problem tut sich auf.
Bin jetzt in der Saison 2005/06 und spiele von Anfang an mit Werder Bremen. Der bisherige Werdegang war eigentlich recht in Ordnung. Beim Ansehen der Trainer steht bei mir Ordentlich. Ich bin noch kein mal abgestiegen, wenn auch kurz davor. Letzte Saison mit 3 Punkten vor dem 16. Der Vorstand erwartet, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich spiele seit Beginn eigentlich mit der 4-1-3-2 Aufstellung. Einige male habe ich die allerdings schon geändert, aber immer wieder zurück gegangen. In dieser Saison geht gar nichts mehr. Ich verliere ständig, egal was ich mache. Ich verliere mit meiner Topaufstellung sogar 0:4 zu Hause gegen den 18. SpVgg. Greuther Fürth. Meine Spieler sind natürlich demoralisiert was sich in der Moral mit niedrig- sehr niedrig niederschlägt.
Der Vorstand sagt ich solle auf die Rücktrittsbekundungen der Fans nichts geben, der Vorstand steht hinter mir.
Ich denke mal ich muss das Team irgendwie umkrempeln. Tue ich das aber jetzt, geht doch alles baden, oder?
Was also tun?
Wie kriege ich die Moral meiner Spieler wieder hin?
Die Abwehr trainiert bei mir Taktik, Mittelfeld trainiert Technik und Sturm Abschluss. Muss ich da eventuell was ändern?
Soll ich alle möglichen Taktiken durchprobieren?
Oder einen anderen Verein suchen?
So, ich freue mich über jede Anregung. Bis dann denn.