MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Alte Vertragslose Spieler (ablösefreie) als Mentoren verpflichten erlauben?

ja
nein

Autor Thema: [pausiert]Projekt A-Jugend SC Freiburg [interaktiv (mehr oder weniger)]  (Gelesen 13710 mal)

White

• Lebende Legende

Tja, kurzer NAchtrag - Hab das ganze mal auf Pause geschaltet. Ich komme weder zum spielen noch zum schreiben. hoffentlich kann ich bald mal weiter machen ;)

stewpit

• Kreisklassenkönig

also ich hab mir grad alle deine berichte durchgelesen und bin begeistert. habe selten so unterhaltsame kommentare in einem managerbericht gelesen. ich hoffe, du findest zeit und lust, das hier fortzusetzen.

White

• Lebende Legende

aktuiell läuft mein fck-save. aber das save existiert noch und zumindest die erste saison will ich noch fertig machen - vielleciht mit weniger screens und mehr text ;)

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig

Ich weiß das ganze hier ist zwar etwas eingerostet, aber ich hoffe du kannst mir eine Frage beantworten. Und zwar welchen Skin benutzt du, bzw. welches File (oder liegts doch nur an der Auflösung?), dass bei dir die CA und PA im Profil eines Spielers stehen? Sonst muss man doch eig. immer erst auf Berichte gehen.

Gruß, prnz

White

• Lebende Legende

Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Glaube das war ganz schlechte Bildbearbeitung von mir...

Edit: Ja, die Screens sind zusammengebastelt.

Irgendwann gehts hier übrigens mal weiter, hab nachdem ich die Stroy selbst nochmal gelesen hab richtig Bock auf die Jungs :D
« Letzte Änderung: 04.Mai 2011, 07:06:33 von White »

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig

Ah ok, dachte das könnte man einstellen :D
Ja klasse, freu mich drauf, war amüsant zu lesen bisher, viel erfolg weiterhin :)

Gruß, prnz