MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welchem Team?  (Gelesen 7219 mal)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Mit welchem Team?
« am: 19.Dezember 2010, 21:11:13 »


Guten Abend alle zusammen.

So nachdem ich den neusten Patch drauf habe will ich nun ein Langzeitsave starten.

Nur suche ich jetzt seit sehr sehr sehr langer Zeit nach einem Verein der mir zusagt. Mein Lieblimgsverein is der KSC aber mit den Badenern hatte ich im letzten Spielstand schon gespielt.

Ich suche ein Team das am besten Junge hungrige Spieler hat und noch nicht International Spielt am besten. Und wenn doch, dann max. als Außenseiter in der Europa-League.

Wollte eventuell in USA oder Australien Anfangen, aber bekomm ich in solchen ländern mit geringer Reputation überhaupt Spieler? Oder was ist noch zu bedenken bei Übersee Teams?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp mit welchem Team ich anfangen könnte. Soll halt langzeitspaß werden versteht ihr? :)

Lg

Jos
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2010, 21:12:45 »

http://g4ger.de/RaLC/RaLC1.php

Dürfte dir weiterhelfen können. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2010, 21:18:47 »

hm danke.

Aber das ist ja eher per zufall gewählt.

Dachte hier posten ein paar mal ihre "Wege" Sprich wo habt ihr angefangen? Was waren eure Kriterien gerade mit dem Team anzufangen?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #3 am: 19.Dezember 2010, 21:20:12 »

Und gleich noch ein Link. Denn solch ein Thread existiert bereits: Link

In Deutschland würde Hoffenheim passen... aber das ist vielen ja unsympathisch.

Oder hast du schonmal dran gedacht dich von weit unten hochzuarbeiten? Ich habe grad mit Essen in der 5ten Liga gestartet. War zwar nicht die Frage... macht mir aber mehr Spass als alles andere.

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2010, 07:06:55 »

bei unentschlossenheit empfehle ich einfach unbeschäftigt zu starten und zu schauen, wo ein das schicksal hinführt...  :)

hab das auch so gemacht und bin bei San Martín de Tucumán in der Primera B Nacional (2. liga argentinien) gelandet. kann den klub nur empfehlen!  :D
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2010, 10:14:16 »

Hallo Zusammen,

Ich müsste meine 2011er im laufe der Woche bekommen und wollte mal fragen ob mir der ein oder andere eine Herausforderung empfehlen kann.

Traditionsgemäß fange ich zum warm werden in Serbien bei Partizan Belgrad an.

Ich suche nach einem Team das wirklich eine Herausforderung ist. Am besten mit Punkt abzügen vor Saisonbeginn usw.
Ich habe den 09er und den 10er gespielt und habe es nie geschafft ab zu steigen oder unter den letzten 5 zu landen.
Es muß also wirklich eine Herausforderung sein. freu mich schon auf eure Vorschläge.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2010, 12:22:36 »

probier mal den fc portsmouth! :)
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #7 am: 29.Dezember 2010, 12:46:41 »

probier mal den fc portsmouth! :)

Ich weiß das sie abgestiegen sind und ich vermute mal das sie Schulden haben. Wie sind es mit dem kader aus und dem Saisonziel? gibt es sonst noch irgendwelche negativen Aspekte an dem Verein?
Gespeichert

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2010, 13:33:24 »

FC Nantes. Ligue 2 in Frankreich.

Ehemaliger Vorzeigeklub aus Frankreich mit hervorragender Jugendarbeit! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #9 am: 29.Dezember 2010, 13:41:19 »

FC Nantes. Ligue 2 in Frankreich.

Ehemaliger Vorzeigeklub aus Frankreich mit hervorragender Jugendarbeit! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ist das wirklich eine Herausforderung? Hört sich für mich wie eine durchmarschier Manschaft an. Nantes ist denke ich mal das was Leeds in England ist. Oder sehr ich das falsch?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #10 am: 29.Dezember 2010, 13:51:50 »

FC Queens Park in Schottlands 4ter Liga - Amateurclub, knapp 10 Mio Schulden - 1 Mio wird ca. pro Jahr abbezahlt. Schnelles Aufsteigen ist praktisch Pflicht!

Oder schau mal in die Niederungen in der Belgischen letzten Liga.

LG Veni_vidi_vici

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #11 am: 29.Dezember 2010, 14:15:23 »

FC Nantes. Ligue 2 in Frankreich.

Ehemaliger Vorzeigeklub aus Frankreich mit hervorragender Jugendarbeit! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ist das wirklich eine Herausforderung? Hört sich für mich wie eine durchmarschier Manschaft an. Nantes ist denke ich mal das was Leeds in England ist. Oder sehr ich das falsch?

Er wollte ein junges, hungriges Team, dass möglichst nicht international spielt. Im Endeffekt ist keine Mannschaft eine sonderliche Herausforderung, wenn man sich nicht selber irgendwelche Regeln auferlegt. Hier kannste mit jedem Team den zwischenstoppfreien Durchmarsch schaffen, wenn du jedes Jahr "Mannschaft-wechsel-dich" spielst...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #12 am: 29.Dezember 2010, 14:21:34 »

FC Nantes. Ligue 2 in Frankreich.

Ehemaliger Vorzeigeklub aus Frankreich mit hervorragender Jugendarbeit! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ist das wirklich eine Herausforderung? Hört sich für mich wie eine durchmarschier Manschaft an. Nantes ist denke ich mal das was Leeds in England ist. Oder sehr ich das falsch?

Er wollte ein junges, hungriges Team, dass möglichst nicht international spielt. Im Endeffekt ist keine Mannschaft eine sonderliche Herausforderung, wenn man sich nicht selber irgendwelche Regeln auferlegt. Hier kannste mit jedem Team den zwischenstoppfreien Durchmarsch schaffen, wenn du jedes Jahr "Mannschaft-wechsel-dich" spielst...

für dich mag das ja stimmen, dass du mit jedem verein den zwischenstoppfreien Durchmarsch schaffst. aber halt nur für dich.
andere schaffen das halt mal nicht so wie du und dann ist das spiel sehr wohl eine herausforderung.
keine solchen unnötigen pauschalaussagen mehr bitte.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #13 am: 29.Dezember 2010, 14:30:49 »

FC Queens Park in Schottlands 4ter Liga - Amateurclub, knapp 10 Mio Schulden - 1 Mio wird ca. pro Jahr abbezahlt. Schnelles Aufsteigen ist praktisch Pflicht!

Oder schau mal in die Niederungen in der Belgischen letzten Liga.

LG Veni_vidi_vici

FC Queens Park hört sich doch ganz gut an. Danke   :)     Gibt es noch einpaar vorschläge?
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #14 am: 29.Dezember 2010, 14:33:31 »

FC Queens Park in Schottlands 4ter Liga - Amateurclub, knapp 10 Mio Schulden - 1 Mio wird ca. pro Jahr abbezahlt. Schnelles Aufsteigen ist praktisch Pflicht!

Oder schau mal in die Niederungen in der Belgischen letzten Liga.

LG Veni_vidi_vici

FC Queens Park hört sich doch ganz gut an. Danke   :)     Gibt es noch einpaar vorschläge?

san martín de tucumán. 2. liga in argentinien. hat ne klasse jugendarbeit!  ;)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #15 am: 29.Dezember 2010, 14:43:40 »

FC Queens Park in Schottlands 4ter Liga - Amateurclub, knapp 10 Mio Schulden - 1 Mio wird ca. pro Jahr abbezahlt. Schnelles Aufsteigen ist praktisch Pflicht!

Oder schau mal in die Niederungen in der Belgischen letzten Liga.

LG Veni_vidi_vici

FC Queens Park hört sich doch ganz gut an. Danke   :)     Gibt es noch einpaar vorschläge?

Wobei man Amateurclub unterstreichen muss. Da hast du kein Transfer- und kein Gehaltsbudget. Du kannst den Spielern nur Amateurverträge anbieten.
In der Realität wird der Verein seinen Amateurstatus auch nicht aufgeben. Ob das im FM auch so ist, weiß ich nicht.

Und dass man pro Jahr 1 Mio. zurückzahlen muss bezweifle ich. Also muss schon, aber da wird am Ende der Saison schon der Präsident oder so kommen und eine Finanzspritze geben. Sonst wäre der Verein ja gleich pleite. Gut, Budgets könnten eh nicht gekürzt werden, aber irgendwann gibt es doch Punktabzüge?!

Geld für einen Stadionausbau brauchst du auf jeden Fall nicht - spielst im Hampden Park mit 52.500 Plätzen  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #16 am: 29.Dezember 2010, 14:44:57 »

Probiere dich an den Bray Wanderes aus Irland. Wenn du mit denen den Klassenerhalt schaffst, bastle ich dir n Orden.  :laugh:

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #17 am: 29.Dezember 2010, 14:49:01 »

FC Queens Park in Schottlands 4ter Liga - Amateurclub, knapp 10 Mio Schulden - 1 Mio wird ca. pro Jahr abbezahlt. Schnelles Aufsteigen ist praktisch Pflicht!

Oder schau mal in die Niederungen in der Belgischen letzten Liga.

LG Veni_vidi_vici

FC Queens Park hört sich doch ganz gut an. Danke   :)     Gibt es noch einpaar vorschläge?

Wobei man Amateurclub unterstreichen muss. Da hast du kein Transfer- und kein Gehaltsbudget. Du kannst den Spielern nur Amateurverträge anbieten.
In der Realität wird der Verein seinen Amateurstatus auch nicht aufgeben. Ob das im FM auch so ist, weiß ich nicht.

Und dass man pro Jahr 1 Mio. zurückzahlen muss bezweifle ich. Also muss schon, aber da wird am Ende der Saison schon der Präsident oder so kommen und eine Finanzspritze geben. Sonst wäre der Verein ja gleich pleite. Gut, Budgets könnten eh nicht gekürzt werden, aber irgendwann gibt es doch Punktabzüge?!

Geld für einen Stadionausbau brauchst du auf jeden Fall nicht - spielst im Hampden Park mit 52.500 Plätzen  ;D


mmhh.... irgendwann sollte er schon ein Profi-Club sein. Wenn er das nicht wird macht ein Spiel mit diesem Verein auch keinen großen Sinn. Danke für die wichtige Info.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #18 am: 29.Dezember 2010, 14:50:06 »

Probiere dich an den Bray Wanderes aus Irland. Wenn du mit denen den Klassenerhalt schaffst, bastle ich dir n Orden.  :laugh:

Ich nehme dich beim Wort.    ;)     Sag mir nur was daran so schwer sein soll. Viel Punkteabzüge?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Mit welchem Team?
« Antwort #19 am: 29.Dezember 2010, 15:16:26 »

mmhh.... irgendwann sollte er schon ein Profi-Club sein. Wenn er das nicht wird macht ein Spiel mit diesem Verein auch keinen großen Sinn. Danke für die wichtige Info.

Wie gesagt: Ob es im FM so umgesetzt ist, weiß ich nicht!
Gespeichert