MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Spiel stürzt vorm ersten Spiel ab  (Gelesen 1353 mal)

Lullifux

• Bambini
  • *
[FM11] Spiel stürzt vorm ersten Spiel ab
« am: 17.Dezember 2010, 23:05:50 »

Hallo Zusammen,
ich habe gestern den neuen Patch geladen und jetzt geht nichts mehr wenn ich in der ersten Runde DFB Pokal die Aufstellung einreiche. Ich bekomme daraufhin http://grab.by/7XjI diese Fehlermeldung. Über eine schnelle Lösung meines Problems wäre ich sehr erfreut. (events- Datei) habe ich ausprobiert, tut sich nichts.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2011, 16:02:26 von Octavianus »

Silvereye

• Profi
Re: Spiel stürzt vorm ersten Spiel ab
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2010, 23:09:38 »

events.cfg auch in den neuen Updateordner gepackt? Nicht nur in den Standardordner.

Wo es überall hin muss steht wie immer hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html
Steht ja explizit dabei, dass die events.cfg in 2 Ordner gepackt werden muss.

Lullifux

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2010, 23:12:29 »

danke :D ohman, ich trottel. - aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

Silvereye

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2010, 23:17:03 »

Wer hätts gedacht das es mal wieder daran liegt, dass man Octas Anleitung einfach nicht liest?  :D

Keineswegs böse gemeint Lullifix, ist dieser Tage aber halt momentan Standard (auch das nicht erstmal in den anderen Threads gegugt wird wo auf genau dieses Problem bereits mehrfach hingewiesen wurde, sondern immer direkt eigener Thread aufgemacht werden muss)
Aber sowas ist man ja gewohnt  :P

P.S.: Nicht falsch verstehen, nur mal meine Art von Frust die auch irgendwo hin muss  ;D