MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grim faces  (Gelesen 35227 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
grim faces
« am: 17.Dezember 2010, 12:16:51 »

Juli 2010

Zuerst einmal, da muss man ehrlich sein, hier riecht es wirklich streng nach Fisch.
 Überall. Immer.Wenn vom Humber eine steife Brise herüberweht ist es besonders schlimm, aber auch heute, wo sich praktisch kaum ein Lüftchen regt, liegt ein permanenter Fischgeruch in der Luft, der durch die Straßen und Gassen dieser kleinen Stadt weht.
Jetzt kann man natürlich sagen, macht ja nix, das Stadion liegt ja eh im Nachbarsort, nur: da riechts genauso.
Permanent. Nach Fisch. Und anderem Seegetier.

Wenn man aber, so wie ich, ein halbes Jahr arbeitslos war, da lernt man schnell, seine Ansprüche runtertzuschrauben.
Ich kann es mir nicht mehr leisten wählerisch zu sein und deshalb war es mir bei der Vertragsunterzeichnung auch egal,warum der Club meinen Vorgänger erst Anfang Juli entlassen hat, wo der doch praktisch schon das gesamte Gehaltsbudget verbraten  und 11 neue Spieler verpflichtet hat.
Immerhin hat mein Vorgänger ja nach seiner Inthronisierung 22 Pflichtspiele  bis zum ersten Sieg gebraucht und auch wenn es zum Saisonende besser wurde, am Ende stand der Abstieg und da hätte man auch am Tag danach schon sagen können: Vielen Dank für deine Bemühungen, aber wir haben uns entschlossen....

Und mir ist es auch egal, das das Umfeld hier als schwierig gilt,die Leute mit grimmigen Gesichtern auf den Tribünen sitzen und fluchen, was das Zeug hält.
" We only sing when we´re fishing" singen die Fans hier in einem Anflug von Selbstironie. Und Selbstironie, die ist auch bitter nötig bei drei Abstiegen und einen Absturz um vier Klassen in gerade einmal sieben Jahren.

Meine Managerkarriere hatte vor sieben Jahren verheißungsvoll begonnen, nacheinander die Aufstiege mit Burscough, Darlington und Sheffield Wednesday, mit den Owls war ich in die Championship aufgestiegen, Weihnachten die Tabelle angeführt,die Zukunft leuchtete in den schillerndsten Farben, die Premier League schien mir praktisch zuzurufen:"Adam, komm, wir warten schon auf dich."

"a promising young manager, one to watch out for....."

Dann aber am Saisonende doch nur die PlayOffs, dort im Halbfinale gescheitert. Die Saison danach dann große Erwartungen, doch das Ziel Premier League lähmte, anstatt Kräfte freizusetzen, am Ende dann der vom neuen Eigner erkaufte "Rücktritt".
Breiten wir den Mantel des Schweigens über meine dann folgende Zeit in Brügge, die noch nicht einmal 5 Monate dauerte.
Mit St.Johnstone dann moderater Erfolg, der keinen wirklich interessierte und die Entlassung nach so ziemlich genau zwei Jahren kurz vor Weihnachten im letzten Jahr.
Und dann zogen die Monate ins Land und die Aussicht auf einen neuen Job in weite Ferne, bis sich dann schließlich doch noch jemand an mich und meinen Ruf als "Aufstiegsexperte" erinnerte.

Und ganz ehrlich, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, irgendwie passt der Club zu mir, und überhaupt, wer braucht schon Glamour ? Und an den permanenten Fischgeruch, da kann man sich doch auch gewöhnen.
Obwohl.......
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

JCash3000

• Gast
Re: grim faces
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2010, 12:44:18 »

grimsby?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2010, 19:55:33 »

exactly

Grimsby, hab ich mir früher immer gedacht, Grimsby ist die literarische Vorlage von H.P. Lovecrafts Schauerstädtchen Innsmouth und das ich bis heute keine Beweise für meine These habe, heisst nicht, das es nicht stimmt.
Zwar habe ich noch keine Menschen mit fischartigen, keilförmigen Gesichtern durch die Straßen laufen sehen, auch habe ich keine rituellen Untaten an den Stränden oder in den Hafendocks mitbekommen, aber - kann ja alles noch kommen.

Über 100 Jahre war der Grimsby Town Football Club Mitglied der Football League, ein Synonym für den klassischen Lower League Club, der durch die Dritt- bzw. Viertklassigkeit mäandert, um die Jahrtausendwende war man sogar mal längere Zeit ( fünf Jahre)zweitklassig.
Es gab sogar mal Zeiten, da war Grimsby Town ein Erstligaclub, doch damals wurde noch mit Bällen gespielt, die bei Regen ca. 12 Kilo wogen, wenigstens.
In den letzten Jahren machte Grimsby die typischen Fehler, jedes Jahr ca. 15 neue Spieler, zu jeder Jahreszeit ein neuer Manager, verbunden mit dem immer größer werdenden Unmut der eigenen Fanschar ergab sich ein unheilvoller Mix, der nach einem 0:3 im letzten Spiel bei Burton Albion den von Krawallen begleiteten erstmaligen Abstieg in die Fünftklassigkeit bedeutete.
Goodbye Football League, Hello Conference, ach so, die Conference trägt ja mittlerweile den Namen Blue Square Bet Premier, dem Sponsorentum sei Dank.

Dabei ist es eigentlich vor allem der durch das Verlassen der Football League erworbene Statusverlust, der dem Club und dem Umfeld zu schaffen macht, rein sportlich trennen die obere Hälfte der BSQ und die untere Hälfte der League Two, sorry, npower League Two nicht viel und die Hälfte der BSP setzt mittlerweile auf Profitum.
Und die Zeiten der Tingel-Tangel-Touren über die non league- Dörfer, die sind auch vorbei, mit Luton Town, Cambridge Utd, Mansfield Town, Wrexham,York City, Newport County und dem diesjährigen Mitabsteiger, meinem Ex-Club Darlington sind einige Clubs dabei, die viele Jahre in der Football League waren und dahin auch wieder zurück wollen, aber pronto.

Jetzt hat es halt auch Grimsby Town erwischt und so ganz schlüssig sind sich die Mariners noch nicht, ob sie schnellstmöglich wieder hoch wollen oder aber vielleicht doch lieber erstmal sammeln, an den richtigen Stellschrauben drehen um dann gestärkt wieder zurückzukommen.
Das war auf jeden Fall die Idee von Chairman John Fenty, der mir den Auftrag erteilt hat, in den nächsten 2-3 Jahren ein junges, kostengünstiges, aber gleichwohl hochtalentiertes Team aufzubauen.
Die Idee dazu hat er aber wohl erst in den letzten 2 Wochen bekommen, wie sonst ist zu erklären, das er den letztjährigen Manager Neil Woods mitten in der Vorbereitung und wohlgemerkt nach der Verpflichtung von 11 neuen Spielern vor die Tür gesetzt hat.
Um nach einem kurzen Gespräch mir den Staffelstab in die Hand zu drücken.
Doch ich weiß, LANGFRISTIG DENKEN-KURZFRISTIG SPIELE VERLIEREN wird auch bei Grimsby zu einem schnellen Arbeitsplatzverlsut führen und ich möchte nach den letzten beiden Rauswürfen in Brügge und St.Johnstoen nicht schon wieder gefeuert werden, ist nämlich nicht gut fürs Ego.
Zumindest beim Kampf um die Play-Off Plätze sollten wir also dabei sein, vor allem wenn ich an das bekannt garstige Publikum im Blundell Park denke.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2010, 15:26:59 »

Fußball-England leckt immer noch seine Wunden. Ausgerechnet die "Sauerkrauts" demontieren die Nationalelf bei der WM und zeigen, wie weit die überbezahlten Superstars tatsächlich von der Weldspitze entfernt sind. Wehmütig erinnert man sich da an den September 2001 zurück, als England in München die Deutschen mit 5:1 entzauberte und eben dieser Tag ist in Grimsby noch in allerbester Erinnerung, denn am gleichen Samstag führte Grimsby Town plötzlich die Tabelle der Championship an.

Lang ists her, die Realität sieht anders aus, dementsprechend hängt über der Vorbereitung eine seltsame Stimmung zwischen Wut, Frust und Vorfreude auf einen Neuanfang. Die Vorbereitung wird genutzt um ein offensives 4-4-2 ( fast schon ein 4-2-4) einzustudieren, in dem die Mannschaft nicht etwa dem Long Hoof fröhnen , sondern mit schnellen kurzen, flachen Pässen den Gegner ausspielen und müde laufen soll. Gegen ausschließlich unterklassige Gegner wohlgemerkt, schließlich soll die Mannschaft ( und das Umfeld) Selbstvertrauen sammeln - und Siege bringen Selbstvertrauen, egal gegen wen sie errungen werden. Von Verletzungen bleiben wir dabei nicht verschont, wobei einige Spieler schon zum Start der Vorbereitung verletzt waren.

Vor dem ersten Spiel, daheim gegen Bath City, sieht der Kader so aus:

Tor:

Kenny Arthur, 31 ( seit 2010 bei Grimsby)

als neue Nummer 1 von Rochdale gekommen zuvor Accy Stanley und gefühlte 20 Jahr ebei Partick Thistle

Nick Colgan, 36 (2009)

der Veteran im Team, im letzten Jahr schon im Kader, vonbarnsley zuvor von Hü nach Hott ausgeliehen, war einige Jahre bei den Hibs, großgeworden bei Chelsea ohne allzu oft dort eingesetzt zu werden.Zu alt um am Ende der saison für eine Vertragsverlängerung in Frage zu kommen

Grant Carson, 21 (2010)

Fast schon im Rahmen einer ABM kommt der jüngere Bruder von Nationalelf-Flutschfinger Scott Carson von Carlisle für ganz kleines Geld zu uns, man muss auch mal Herz haben. Wird wohl hauptsächlich in der Reserve auflaufen

Abwehr

Lee Ridley, 28 ( 2010)

kommt von Cheltenham, früher Scunthorpe. Ein klassischer lower league defender, mit Stärken ausschließlich im defensiven Bereich.

Darran Kempson , 25 (2010)

Ein weiterer Journeyman. Accy Stanley,Crewe,Shrewsbury,Morecambe, so seine Hauptstationen. Ich hätte ihn, ebenso wie Ridley, eher nicht verpflichtet.Innenverteidiger

Rob Atkinson, 23 (2009)

Von seinem Stammclub Barnsley in die halbe Welt verliehen , seit Anfang 2009 bei Grimsby. Einer der Publikumslieblinge, leider fällt er seit Saisonbeginn mit einem Leistenbruch aus, ist wohl erst ab Dezember wieder einsatzbereit, der Innenverteidiger

Scott Garner, 20 (2010)

kommt von Mansfield, früher Leicester. Nach guten Leistungne in der Vorbereitung am ersten Spieltag in der Startelf, Innenverteidiger

Steven Watt,25 (2010)

früher Swansea und Ross County, zweikampf- und kopfballstarker Schotte, hat seinen Stammplatz in der IV vorraussichtlich sicher, bei Standards torgefährlich, hoffentlich nur vor dem gegnerischen.

Dwayne Samuels, 19 (2010)

kommt von West Brom, kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Ein Talent, dessen Talent für West Brom offensichtlich nicht groß genug war. Aber hoffentloch für Grimsby.

Peter Bore, 22 ( 2004)

kommt aus der eigenen Jugend, kann auf rechts jede Position, ist aber auch im Sturm einsetzbar.Fällt leider aufgrund einer Achillesehnenverketzung zum Ende der Vorbereitung bis ca. Anfang Oktober aus.

Mark Gray, 18

Im letzten Jahr Kapitän der U19, trainiert mit den Profis, spielt wohl hauptsächlich in der Reserve, er zählt zu den talentierten Eigengewächsen, die es in den Profikader schaffen sollen. Innenverteidiger

Bradley Wood, 18

Für ihn gilt das selbe wie für Mark Gray, ist Rechtsverteidiger und unter wohlwollender Beobachtung

Mittelfeld

Robbie Eagle,23 (2010)

zuvor Inverness CT, davor Norwich. Für die linke Außenbahn geholt, schnell aber hektisch, kann aber was werden

Michael Leary,27 (2010)

zuletzt Barnet, davor Luton. Soll als DM den Laden zusammenhalten. Bälle gewinnen,schnell weiterleiten, so die Theorie

Micky Cummins,32 (2010)

Wurde als eine Art Spielgestalter geholt, zuletzt in Rotherham, davor Darlington und Port Vale, ganz früher Middlesbrough. Hat seine Qualitäten, ich hätte ihn aufgrund des Alters aber nicht geholt. Jetzt ist er aber nunmal da.....

Mark Hudson, 29 (2009)

seit 1 1/2 Jahren bei Town, Kaderspieler fürs ZM, davor Gainsborough Trinity, aber auch Football League Erfahrung bei Rotherham, Huddersfield, Chesterfield und Middlesbrough

Michael Coulson, 22 (2009)

rechte Außenbahn, kam 2009 von Barnsley wo er sich nie wirklich durchsetzen konnte un diverse Male ausgeliehen wurde, ganz früher Scarborough. Dampfmacher auf der rechten Außenbahn, kann auch im Sturm spielen

Lewis Gobern, 25 (2010)

zuletzt MK Dons, früher Wolves. Trotz guter Ansätze und großer Hoffnungen hat es für die ganz große Karriere nicht gereicht, trifft nur sehr selten ins Tor. Wie Coulson, rechte Außenbahn und Sturm

Josh Fuller, 18

Noch im Jugendkader, soll durchs Training an die Profis herangeführt werden. Rechte Außenbahn, mal gucken obs was wird

Sturm

Lee Peacock,33 (2009)

Kampfsau im Sturm, dort als Targetman, kann aber auch im Mittelfeld spielen. Gewählter Mannschaftskapitän, kam Anfang 2009 von Swindon Town, früher Wednesday,Bristol C,Man C, Manfield und Carlisle

Alan Connell, 27 (2010)

Soll vorne die Dinge reinmachen.Mehr wird nicht erwartet. Zuletzt Bournemouth, früher Brentford,Hereford,Torquay.

Charles Ademeno, 21 (2010)

kommt vom Ligarivalen Crawley, dort mit 11 Toren in 34 Spielen in der letzten Saison. Kan auuch auf beiden Außenbahnen spielen.Früher bei Southend.

Tom Corner, 17

Sturmtalent aus der eigenen Jugend

Nathan Dixon, 18

dito.

Meine einzigen "Neuverpflichtungen" neben Billigkeeper Grant Carson sind 4 Leihspieler:

Jason Lowe, 19,DM, Blackburn ( ein Jahr ausgeliehen)
Joe Holt,20,ZM,Wigan (6 Monate ausgeliehen)
Callum Kennedy,20,RV,Swindon (3 Monate ausgeliehen)
Will Atkinson,21,OMRL, Hull ( 3 Monate ausgeliehen)

haben alle das Zeug dazu, den Sprung in die erste Elf zu schaffen.

?

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2010, 16:01:29 »

das zaubert mir ein lächeln ins gesicht. der druff dan wieder zurück in der britischen tristesse. wohl eine fortsetzung des johnstone abenteuers? ich freu mich jedenfalls drauf

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 18.Dezember 2010, 16:54:25 »

das zaubert mir ein lächeln ins gesicht. der druff dan wieder zurück in der britischen tristesse. wohl eine fortsetzung des johnstone abenteuers? ich freu mich jedenfalls drauf

Ja aber in der reinkarnierten Form als Adam N. Pillock. Freut mich, dich als Leser wieder begrüßen zu dürfen. Ich hab die Geschehnisse der vorherigen Storys zurückdatiert, siehe Einleitung. Die britische Tristesse scheint mir zu liegen, auch wenn ich dank gagers MTFSEditor wieder Worte markieren kann und so etwas mehr Farbe und Abwechslung in die Tristesse kommt.
Etwas.
?

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 18.Dezember 2010, 18:24:43 »

Schön eine neue Story von Dir zu sehen! Keep on rocking .....

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 20.Dezember 2010, 13:57:23 »

Freut mich, das du wieder dabei bist

August 2010

Bath City (h)

Ein überwältigender Empfang!6367 Zuschauer im sehr gut gefüllten Blundell Park, Bath zieht sich praktisch direkt mit dem Anpfiff an und in den eigenen Sechzehner zurück, bei uns läuft der Ball flüssig durch die eigenen Reihen, doch es dauert bis zur 67.Minute, bis uns ein veredckter Distanzschuss von Michael Leary von der Angst erlöst, ein klar überlegen geführtes Spiel nicht zu gewinnen.

67. 1-0 (Leary)

att. 6,367

Rushden & Diamonds FC (a)

Willkommen in der Fünftklassigkeit. Wi ein nasser Waschlappen in unserem Gesicht landet ein Flachschuss von O´Connor nach 2 Minuten hinter Arthur im Tor, unserer Ausgleichstreffer durch Michael Coulson ist keiner, weil Abseits ( niemals!), stattdessen trifft O´Connor noch zweimal und wir fahren mit einer hohen Niederlage nach Hause, da hilft es auch nichts, das die Mannschaft nicht wirklich unterlegen war.Auch toll, Callum Kennedy zieht sich einen Rippenbruch zu und wird für 2 1/2 Monate ausfallen - Er fährt direkt nach der Diagnose zurück nach Swindon, ein kurzes Gastspiel.

02. 0-1 O´Connor
34. 0-2 O´Connor
68. 0-3 O´Connor

att. 1,937

Als Alternative für links hinten wird für drei Monate der 18jährige Sam Habergham von Norwich ausgeliehen. Im Heimspiel gegen Barrow wir daber Lee Ridley als LV auflaufen.

Barrow AFC (H)

Ein ganz sicherer Sieg gegen einen überforderten Gegner, der fast ausschließlich sein Heil in der Defensive suchte. Will Atkinson köpft früh eine Flanke von Eagle ein und als Connell einen Steilpass von Cummins verwertet, ist der Drops früh gelutscht, die Messe gelesen. Nach der Pause hätten wir etwas für unser Torverhältnis tun können. Hätten.

12. 1-0 Atkinson(Eagle)
43. 2-0 Connell (Cummins)

att. 4,848

Tamworth FC (a)

Tamworth In Eden (Nick Drake) ? Von wegen, zeitweilig scheint es direkt in der Hölle zu liegen, denn nach früher Führung verlieren wir für einige Zeit völlig den Faden, Garner verliert seinen Gegenspieler aus den Augen, Kenny Arthur boxt sich eine auf den kurzen Pfosten gezogene Flanke ins eigene Tor, Connell senst seinen zugegebenermaßen hart austeilenden Gegenspieler um und mit dem 1:3 durch Bojang scheint die 2. Auswärtspleite besiegelt.
Dann aber ! - Comeback !! - In Unterzahl !
Wir setzen alles auf die Karte TOTALE OFFENSIVE und gleichen durch Joe Holt und Michael Coulson noch aus. Ein Punkt ( und noch ein virtueller für die Moral, aber wenigstens)gerettet.

05. 1-0 Connell ( Cummins)
12. 1-1 Thomas
27. 1-2 Thomas
49. GRK Connell
52. 1-3 Bojang
74. 2-3 Holt
86. 3-3 Coulson ( Peacock)

att. 1,239

Forest Green Rovers (h)

What the f u c k is mit Kenny Arthur los ? Er lässt eine einfache Flanke abprallen, Smith sagt Danke, 0:1. Glücklicherweise behält mein Team aber die Übersicht und klärt die Fronten sogar noch vor der Pause, wenn wir Druck entfachen können ( und der Gegner das zulässt) fallen die Tore fast zwangsläufig. In der 2. Halbzeit legt der 17jährige Corner für Atkinson zum 4:1 auf ein schönes Erfolgserlebnis für ihn. Und ganz stark auch wieder Dwayne Samuels, der als RV nix anbrennen lässt und sich immer wieder mit nach vorne einschaltet. 18jähriges Tafelsilber, von West Brom gekommen. Überschattet wird der Erfolg dann aber von Michael Coulsons Verletzung, der mit einem Bänderanriss in der Halbzeit passen muss.

03. 0-1 Smith
31. 1-1 Eagle ( Coulson)
34. 2-1 Coulson (Eagle)
40. 3-1 Atkinson (Holt)
76. 4-1 Atkinson (Corner)

att. 4,172

"I always liked fish, That´s why I signed for Grimsby!" Aha.
 Tony Diagne, 19jähriger Defensivspieler, zuletzt in Diensten von Nottingham Forest unterschreibt etwas überraschend für 2 Jahre ( 550 GBP /W) nachdem er zuvor Angebote von höherklassigen Clubs abgelehnt hatte.

Eastbourne Borough (a)

Entspannte 90 Minuten vor noch nicht einmal vierstelliger Kulisse. Allan Connell trifft zweimal, das zweite Tor ein wunderbar herausgespielter Konter gegen im Endeffekt chancenlose Gastgeber. Tony Diagne kommt in der 2.Hälfte für den verletzten Lee Ridley aufs Feld und zeigt, das er auch durchaus als LV spielen kann. Gut zu wissen.

32. 1-0 Connell (Holt)
54. 2-0 Connell ( Atkinson)

att. 930

Tabelle Blue Square Bet Premier, 6.Spieltag

1.Kettering Town 14
2.Histon FC 13
3.Grimsby Town 13  12 :  7  4 - 1 - 1
4.AFC Wimbledon 12
5.Darlington 12
.
.
.
21.Gateshead FC 3
22.Bath City 2
23.Kidderminster Harriers 2
24.Forest Green Rovers 1

Ernüchternd der Auftritt bei Rushden & Diamonds, allerdings hatten wir auch bei der glatten 0:3 Niederlage genügend Chancen um selbst Tore zumachen, waren also auch dort nicht so hoffnungslos unterlegen, wie das nackte Ergebnis glauben lässt. Gerade dieses Spiel zeigt aber, das in der Defensive noch einige Verbesserungen nötig sind, so ist vor allem der Platz neben Steven Watts in der Innenverteidigung noch nicht vergeben, wo Scott Garner nach seiner schwachen Leistungen in den ersten beiden Auswärtsspielen erstmal hinten ansteht. Momentan spielt der limitierte Darran Kempson neben Watts, doch der neuverpflichtete Tony Diagne wird ihn dort wahrscheinlich in Kürze ablösen. Und wenn  Rob Atkinson wieder fit ist, mal sehen wie es dann weitergeht, immerhin ist die Anzahl an Alternativen dann wieder größer.
Die erste Warnung erhielt Keeper Kenny Arthur , dem in 2 Spielen hintereinander zwei grobe Fehler unterliefen, Routinier Nick Colgan steht in Lauerstellung, Arthur hat als Nummer Eins keinen Freifahrtschein.
Nur kurz das Gastspiel von Callum Kennedy, der in den ersten Spielen links hinten startete, nach seiner langwierigen Verletzung aber seinen Leihvertrag auflöste, weil er ohnehin nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre. Der für ihn kurzfristig ausgeliehene Sam Habergham füllt als Alternative den Kader auf und spielte gegen Forest Green Rovers 90 Minuten durch, da aber Tony Diagne auch als LV auflaufen kann, ist Habergham eigentlich überzählig – surplus to requirements – wie der Franzose sagt….Lee Ridley tut auf links das was er kann, ich erwarte von Außenverteisigern aber auch Impulse nach vorne, dafür fühlt sich Lee Ridley eher nicht zuständig.
Auffallend das wir in allen Spielen, die wir gewonnen haben, auch die klar bessere Mannschaft waren. Erst der weitere Saisonverlauf wird zeigen, ob das an uns oder doch eher an der übersichtlichen Klasse der Gegner lag. Da erwartet uns mit der kommenden Partie gegen Luton Town ( schwach gestartet auf Rang 16) eine gute Standortbestimmung.
Gerade zuhause konnten wir überzeugen, was natürlich sehr nützlich ist, um die eigenen Zuschauer hinter die Mannschaft zu bringen. Über außen konnten wir die bisher sehr defensiv auflaufenden Gegner knacken, vor allem der von Hull ausgeliehene Will Atkinson tat sich dabei hervor, gegen Forest Green Rovers auch als zweimaliger Torschütze.
Alan Connell ist mit seinen vier Toren auf dem Weg zum neuen Publikumsliebling, allerdings muss er sein Temperament ein wenig zügeln, das Stürmer wegen wiederholtem Foulspiel vom Platz fliegen, ist ja eher selten. Dennoch ist er neben Target Man Lee Peacock erste Wahl im Sturm, wo sich ab sofort Charles Ademeno um einen Platz bewirbt und wahrscheinlich die Spielzeiten des 17jährigen Tom Corner verringern wird.
Mit den Füßen scharrt bereits Mark Hudson, der nur gegen Forest Green Rovers zu einem Kurzeinsatz kam. Cummins, Holt ( zentral), Lowe und Leary (DM) sehe ich für die beiden Positionen im ZM besser ausgestattet, aber welcher Ersatzspieler versteht denn so was.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 16:30:58 von Dan Druff »
?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 20.Dezember 2010, 16:35:59 »

Toller Beginn deiner neuen Story Dan. Du schaffst es immer wieder mit deinen auf den ersten Blick farblosen Texten, bunte Bilder in meinem Kopf zu erzeugen! Drück dir die Daumen das Grimsby unter deiner Führung schnellstmöglich wieder die Conference verlässt - nach oben versteht sich. :)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 20.Dezember 2010, 17:09:07 »

Hi Robertob,

das ist ein sehr sehr nettes Kompliment von dir, was beim Schreiben einer Story durchaus motiviert.

Um allen Mitlesern das Einschätzen der BSP-Clubs etwas zu erleichtern, habe ich hier einen Pre Season Review ( gefunden auf der fantastischen twohundertpercent Website)

It’s time to turn our attention to the Blue Square sponsored Football Conference for the last of our divisional previews. Non-league football remains in a state of flux, but the Blue Squaare Premier continues to resemble an extra division of the Football League rather than the divisions below it. All life is here, within these twenty-four clubs – there has been grotesque overspending at Crawley Town, rather more modest investment at Forest Green Rovers and savage cost-cutting at Histon, this division continues to have as wide a spread of clubs as any other in the country, but which clubs will be celebrating come next May?

1. Luton Town: Widely-tipped to win the competition last season, Luton finished in second place and were beaten in the play-offs by York City. They have had a bit of a clear-out during the summer, with experienced players such as Sol Davis leaving the club, but they have hung on to the BSP’s third highest scorer from last season, Tom Craddock, and have strengthened in bringing in new players such as Adam Murray and, intriguingly, the Czech defender Zdenek Kroca, who played several seasons in the Gambrinus Liga in the Czech Republic for FC Tescoma Zlín. This is a team that is packed with experience and, while it is possible that nerves could play a part in their season again, the high expectations of the start of last season may have been tempered by not getting promotion straight back into League Two last season. The title remains theirs to lose.

2. York City: Two years ago, York City came closer to relegation than anybody at Bootham Crescent would have liked, but they transformed themselves last season and lost the play-off final to Oxford United at Wembley. Richard Brodie was their main man last time around – his thirty-four goals were the most scored by a York player in a single season for over fifty years – but can he replicate that sort of form again this season? York are also very defensively solid – last season, only the two promoted teams, Oxford United and Stevenage Borough, conceded fewer goals than them in the league. Whether they can get through the play-offs or not is always debatable, but York’s bloody-mindedness will make them one of the most difficult teams to beat in the division.

3. Grimsby Town: They may suffer somewhat for the loss of Jean Louis Akpa Akpro, who has stepped up two divisions to play for Rochdale this season, but midfielder Micky Cummins was a reasonably accomplished midfielder for Port Vale, Darlington and Rotherham United, while goalkeeper Kenny Arthur seems to have been around forever but is actually only thirty-one and even made the Scotland squad for a couple of games while playing for Partick Thistle earlier in his career. The orientation period required when dropping into non-league football may prevent Grimsby from winning the Blue Square  Premier this season, but if they can recover from the psychological trauma of dropping into the new league, they should make the play-offs .

4. AFC Wimbledon: A place in the play-offs proved to be too much for Wimbledon in their first season in the BSP last season, but eighth place was an encouraging finish and they are certainly in a position to be able to push on and into the play-offs this season. Some familiar names, such as Paul Lorraine and Derek Duncan, have departed, but a couple of their new signings seem like great acquisitions, such as the former Barnet defender Ismail Yakubu and the young left-sided player, Andre Blackman, who played as a trainee for both Arsenal and Tottenham Hotspur. Most importantly of all, the club managed to fend off the unwanted advances of Crawley Town for their influential captain, Danny Kedwell. Kedwell is a class act, probably too good for this division, and his leadership should see Wimbledon improve on their encouraging start to life in this division.

5. Crawley Town: There can be little question that Crawley have, in the space of the last few weeks, become one of the (if not, the) most unpopular clubs in non-league football. It’s not – as will doubtlessly have been claimed elsewhere – jealousy at their newly-found wealth, more irritation at the fact that they seem to be making a habit of making unwanted passes at other clubs’ players, like a wealthy middle-aged man in a nightclub at three o’clock in the morning. Sometimes, though the middle-aged man’s wallet is enough, and there can be little doubting the abilities of the likes of the former Brighton & Hove Albion goalkeeper Michel Kuipers and Matt Tubbs, once of Salisbury City. Building a team, however, is not merely as simple as flashing a gold credit card, though, and whether the near-universally reviled Steve Evans has the ability to fashion a team out of all this flux is open to question – as is, of course, the question of whether he should even be allowed anywhere near a football club in the first place.

6. Newport County: Newport return to the league that they were in when the old club folded twenty-one years ago on the crest of a wave. Manager Dean Holdsworth came close to getting the sack a couple of years ago but after the club’s supporters trust stepped in to help with the running of the club in December 2008 they flourished and became the first senior club in the English league system to get promoted last season – in the middle of March – and ended the season with a massive one hundred and three points. The club has further strengthened its squad with the acquisition of players such as the Kidderminster Harriers defender Lee Baker, and they haven’t lost any of their most important players during the summer either. They are more than ready to make the step up into the Blue Square Premier.

7. Cambridge United: With chairman George Rolls now long gone and manager Martin Ling now with his feet comfortably under the table at The Abbey Stadium, Cambridge United will hope to make progress on the pitch this season, although the club, which would in most parallel universes be at or near the top of the table, continues to be hamstrung by the rent that it has to pay just to stay in its home ground. Goalkeeper Danny Naisbitt has signed from local rivals Histon, and he was the man that kept a clean sheet in knocking Leeds United out of the FA Cup for them two years ago, whilst thirty-two year old striker Daryl Clare scored forty-two goals in ninety-odd games for Burton Albion during his time there and should add a little sharpness to their attack.

8. Rushden & Diamonds: Rushden’s fourth place finish last season was a surprise to some, but it probably shouldn’t have been. Justin Edinburgh is a shrewd manager, and the team that he built last season was a tidy one. They might not hit the same heights again this year, but they should be in touch with the play-offs again even if they can’t quite match last season’s outstanding performance. The problem that they have is that jthey have a smallish squad and that, in the course of a forty-six match season, such considerations become important. Jamie Day, signed from Peterborough United over the summer, played over 100 games for The Posh and looks like a particularly astute signing.

9. Wrexham: Since dropping out of the Football League, Wrexham haven’t really managed a sustained challenge to get back, but they are understood to be entering into talks which may even end up in the club’s supporters trust taking ownership of the club, which might, after years of seeming to perenially be on the verge of one crisis or another, see a little of the torpor lift from over The Racecourse Ground and a little stability return to the club. Doubts remain, however, over whether Dean Saunders is the right man for the manager’s job at the club and there remain too many ifs and buts at present to believe that they will be able to challenge, but Wrexham’s biggest leap forward could yet take place off the pitch this season.

10. Darlington: Darlington have been here before, but their previous stay was only for a year and was over twenty years ago – the Football Conference has changed a lot since then. Still, the worst of the club’s financial crisis seems to have finally stabilised, and they have made a couple of interesting signings during the summer, including Chris Senior, a diminutive striker who scored fifteen goals for Altrincham last season, and Kelvin Jack, the Trinidad & Tobago who was his country’s first choice at the 2006 World Cup finals, but missed out on the first two matches against Sweden and England after picking up a late, late injury. Darlington, of course, have to break the losing habit, but there is nothing that leaps out which suggests that they won’t and a season of stability whilst possibly flirting with the play-offs might just suit them fine.

11. Mansfield Town: Their wage bill has been cut this summer, but the top half of the Blue Square Premier table was tight last season and promises to be just as tight this season, so Mansfield could yet improve upon last season’s performance. Adam Smith looks like a handy signing from York City, and veteran defender Steve Foster, who was born in the town and whose father Colin played two hundred-odd games for the club during the 1970s, has returned to Field Mill after a lengthy career that saw him make almost five hundred appearances for a variety of clubs in the Football League. The loss of striker Jake Speight, who has made the step up to play for Bradford City, may cost them, though – he scored a goal every other game for Mansfield last season.

12. Kidderminster Harriers: It has been all change at Kidderminster Harriers over the summer, with thirteen new players arriving at Aggborough. This might have been a cause for mild concern, but manager Steve Burr – a non-league name which in itself screams stability -  has opted for a level experience which suggests that the club could make slight progress on the thirteenth place that they managed last season. A good example of this policy is Lee Morris, who was playing for Derby County a decade ago and made a couple of appearances for the England under-21 team, and is still only thirty years old. If Burr can forge a team from this, the play-offs aren’t beyond the Harriers, but mid-table may be more realistic for this season.

13. Kettering Town: Perhaps surprisingly for a team that had the continuing distraction of issues over the lease to their Rockingham Road ground (or raising the money to build a new ground in the town), the Poppies finished in sixth place in the table last season, although they were twelve points from fifth place and the play-offs. A similarly high position may be beyond them this season, but manager Lee Harper has made a couple of astute signings this summer in the form of Sol Davis from Luton Town and Ashley Westwood, whilst the anticipated return from injury of Moses Ashikodi should also be a boost for them. Chairman Imran Ladaak also claims to have made “a substantial five-figure offer for a striker who we have been monitoring since last season”, although no-one seems to know who this is yet. With the defence and attack already strengthened, perhaps this money could be better spent on a midfielder.

14. Altrincham: On one of the tightest budgets in the league, that Altrincham got through last season without any significant relegation scares is one of the achievements of the season in the Blue Square Premier. Graham Heathcote is now the longest-serving manager in the division (at eight years), and this stability demonstrated its own value last season. Heathcote has also made one of the most astute signings of the summer, in bringing the former Morecambe striker Michael Twiss to the club. He replaces veteran striker Colin Little, who retired at the age of thirty-seven. It is, of course, not inconceivable that they will struggle, but they moved in the right direction last summer.

15. Forest Green Rovers: The BSP wouldn’t be the same without some sort of midsummer nonsense, and this year’s came with the demotion of Salisbury City to the Southern League. Forest Green are the traditional beneficiaries of such japes, and they start the new season knowing, yet again, that they have to improve to survive. This season, though, might be different. They might just do it. Local businessman Dale Vince has put some money into the club and, while a Crawley-like extreme make-over would seem a little on the unlikely side, an improvement to mid-table would be a start. The return from injury of defensive midfielder Mike Fowler will be a significant benefit to them.

16. Eastbourne Borough: After an excellent first season in the BSP two years ago, Eastbourne surprisingly struggled last season and finished the season in nineteenth place, dangerously close (although not as dangerously close as they thought they had been on the last day of the season) to the relegation places. The club consistently runs itself properly, and this should mean that if any BSP clubs do go financially crazy in the coconut this season, at least Eastbourne won’t be one of them. However, this has the according effect on the wage budget. The arrival of striker Richard Pacquette from York City gives them an extra option up front, and we can expect them to improve upon last season.

17. Tamworth: Another team with limited resources, Tamworth did well to steer clear of the relegation place that many had predicted for them at the start of last season, and we’re putting them down for a similar season this year. Former Telford United and Mansfield Town striker Kyle Perry is a decent signing for the club – at 6’4″ tall, he will be a presence up front for the Lambs, if nothing else, whilst former Nottingham Forest defender Aaron Mitchell, another strapping player at 6’5″ tall, should have similar effect at the back. He impressed manager Gary Mills after agreeing to play for the club for free when he was released by Nottingham Forest.

18. Southport: Comfortable winners of the Blue Square North last season, Southport have been something of a yo-yo club between the two divisions in recent seasons. As at Tamworth, Southport have decided that height is a good option up front and 6’5″ Matty McNeil, formerly of Macclesfield Town and Stockport County, will certainly give them an aerial threat. It’s a big step up from the BSN, however, and Southport will end the season reasonably happy to avoid the drop.

19. Fleetwood Town: Fleetwood Town having been spending lavishly over the last couple of years and followed Southport into the BSP at the end of last season, through the play-offs. John Miles, Ian Craney and Peter Cavanagh are amongst the numerous new signings that they have made over the summer, but the BSP is completely uncharted territory for them and it may take them a while to adjust to their new surroundings. They still, however, seem likely to avoid relegation at the end of the season.

20. Barrow: Barrow cut it fine last season before recovering to fifteenth place in the table, and they may have work to do again this time around in order to ensure their survival. The loss of goalkeeper Stuart Tomlinson to Port Vale is a big loss for them, as is that of Andy Bond to Colchester United. On the positive side, new signing Danny Forrest (who has made one of the longer transfers possible in English football, from Crawley Town to Barrow) is experienced at this level and new defender Matthew Heywood earned experience playing for five Football League clubs over thirteen years before giving up Grimsby for Barrow.

21. Hayes & Yeading United: Whilst it is a pleasure to see Church Road, one of the last, untouched traditional non-league football grounds still in the BSP, one cannot feel that last season’s avoidance of relegation was about as good as things are likely to get for Hayes & Yeading. The club’s promotion into the league the year before had been something of a surprise in itself, after all. Garry Haylock is a decent manager, but the club’s wage budget is a reflection of the extent to which they struggle for crowds.

22. Bath City: Promoted from the Blue Square South, Bath City are familiar with the BSP but seem likely to struggle this season. The club, like several others that are likely to be in or around the relegation places this season, are part-time and will struggle to compete with the bigger clubs in the division. This combined with a lack experience when compared with the part-time clubs that have been in the BSP for a few years, may mean that their spell in the top flight of non-league football is a brief one, though they are likely to fight tooth and nail to stay up.

23. Gateshead: Gateshead survived in the Blue Square Premier by the skin of their teeth last season, and questions have to be asked over the wisdom of turning full-time when they averaged crowds of 674 last year. Manager Ian Bogie does, then, have more money to spend, and signing twenty-one year old striker Nathan Fisher from Northern League side Chester-Le-Street Town (where he scored forty-four goals in forty nine games) is certainly a bold move. If he can make the step up, his goals might just save them, but it is a big step up for such a young player. The concern for Gateshead is the sustainability of the full-time structure, and a poor pre-season, which saw them score just five goals in eight matches.

24. Histon: Histon’s finances have been believed to be in bad way for a while now, and this situation has deteriorated in the summer – the club’s debt as quoted as being £800,000 earlier in the year. The club has taken an axe to its wage budget, and with a fanbase of around 500, it is difficult to see a happy ending to their current troubles that doesn’t involve dropping a couple of levels and getting themselves sorted out. Finishing outside of the relegation places would be a major, major achievement for John Beck, who returned to the club after caretaker manager Alan Lewer didn’t take up the option to take the job on full-time.
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2010, 22:58:48 »

Luton Town (h)

Einer der großen Aufstiegsfavoriten im Blundell Park fährt mit einem äußerst glücklichen Punkt zurück nach Hause. Lewis Gobern vergibt eine tausendprozentige Chance zum 2:1, Ademeno legt frei vor dem Torwart clever quer, nicht ganz so clever aber Gobern,der den Ball aus zugegeben etwas spitzem Winkel am langen Pfosten vorbeisetzt. So also die ersten Punktverluste zuhause, aber keine schlechte Leistung.

25. 0-1 Crow
46. 1-1 Leary

att. 4,437

Wrexham AFC ( a)

Lange Zeit zu passiv meine Truppe, die Idee mit der Kontertaktik war keine besonders gute. Beide Mannschaften haben kaum Torchancen, die Waliser nutzen aber direkt ihre erste zum goldenen Tor. Mit Leary UND Lowe habe ich zu Beginn gleich zwie eher defensiv orientierte Spieler in der Znetrale aufgeboten - einer zuviel. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.

06. 0-1 Morrell

att. 2,357

Fleetwood Town (h)

Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch spielen wir Fleetwood Town an die Wand,  Mannschaftskapitän Lee Peacock beendet endlich seine Torflaute und Kenny Arthur zeigt bei den wenigen Chancen der Gäste einige tolle Reaktionen. Lewis Gobern zeigt leider wieder, das der Abschluss definitiv nicht zu seinen Stärken zählt. Egal, treffen halt andere.

18. 1-0 Peacock ( Eagle)
25. 2-0 Cummins (Samuels)
36. 3-0 Eagle (Leary)
38. 3-1 Linwood
65. 4-1 Atkinson ( Peacock)

att. 4,356

Gateshead FC ( a)

Was für eine bitterer Abend. Anfangs schmunzeln wir noch auf der Bank über den Zappel im Tor von Gateshead mit Namen Deasy. Nach einigen Irrläufen durch den Sechzehner zu Beginn des Spiels zeigt er sich aber warmgeschossen und hält fortan alles, was auf seine Kiste kommt und das nicht notwendiger Weise mit den Händen.
Noch schlimmer: Will Atkinson zieht sich in der Schlussphase einen Kreuzbandriss zu und beim Verusch auf Biegen und Brechen den zweiten Auswärtssieg einzufahren, laufen wir 15 Minuten vor dem Abpfiff in einen Konter.

76. 0-1 Allan

att. 425

Cambridge Utd (h)

Vor dem Spiel noch Will Atkinson im Krankenhaus besucht, dann aber unvergessliche 90 Minuten im Blundell Park. Zunächst noch leicht bemerkbares Grummeln auf den Tribünen, das auch durch Peacocks frühes 1-0 noch vernehmbar ist. dann aber, die Wende: Steveb Watt muss verletzt raus (Wadenbeinbruch !), Darran Kempton kommt rein, macht drei Minuten später einen auf hirnlosen Rächer der Enterbten und grätscht seinen Gegenspieler in Höhe der Mittellinie um. Brutal, aber sowas von.
Rot, Tschüss Darran, doch reflexartig setzt auf der Tribüne das große Umdenken ein.Die Mannschaft wird auf einmal frenetisch angefeuert, sogar die Dauernörgler halten ihre Backen und da auch die Innenverteidigung von Cambrdige gut mitmacht und wie schon beim ersten Tor Lee Peacock ungewollt in Szene setzt, bauen wir das Ergebnis noch auf 2-0 aus und dabei bleibts, weil Kenny Arthur im Tor in Topform ist. Ein Sieg der Moral, ein Fingerzeig in die richtige Richtung.

05. 1-0 Peacock
25. R K Kempton
61. 2-0 Peacock

att. 4,437

Tabelle Blue Square Bet Premier, 11.Spieltag

1. AFC Wimbledon 25
2. Darlington FC 25
3. Histon FC 23
4. Barrow AFC 23
5. Kettering Town 22

6. Grimsby Town 20   19:11    6 / 2 / 3

21.Gateshead FC 7
22.Eastbourne Borough 7
23.Kidderminster Harriers 6
24.Forest Green Rovers 1

Meine Fresse Darran Kempson ! Wie kann man nur so verdammt  doof sein. Fliegt 180 verdammte Sekunden nach seiner  verdammten Einwechslung vom  verdammten Platz, für ein  verdammtes Foul das ebenso  verdammt brutal  wie hirnverbrannt war, in Höhe der verdammten Mittellinie. Immerhin zeigte er sich nach dem Spiel reumütig, klar aber, dass er sich erstmal über die Reserve wieder hochdienen muss. Und das kann schwer werden, ich zähle ihn jetzt nicht gerade zu den unantastbaren Leistungsträgern. Ein gutes hatte sein Platzverweis aber, die Mannschaft ist in der einstündigen Unterzahl erkennbar zusammengerückt, hat sich als Team in die Aufgabe verbissen und mit dem 2:0 einen schwierigen Monat zu einem halbwegs versöhnlichen Ende gebracht.
Auswärts tun wir uns schwer, in Wrexham haben wir viel zu verhalten gespielt, aber die Niederlage in Gateshead vor 450 Männekes in einem durch die Leichtathletiklaufbahn riesengroß wirkenden Stadion an einem kalten Dienstagabend, die hat richtig wehgetan. Aus so vielen klaren Chancen muss man einfach einen Sieg machen, da gibt’s kein vertun.
Die schweren Verletzungen von Steven Watt und Will Atkinson ( der nicht mehr für uns spielen wird, da seine Leihe Ende nächsten Monats endet) in den letzten beiden Spielen erschweren unsere Situation, immerhin ist Rob Atkinson wieder einsatzbereit und hat zuletzt 90 Minuten in der Reserve gegen Bradford durchgehalten.
Während sich Kenny Arthur im Tor deutlich gesteigert hat, hat das im Endeffekt bisher noch relativ umgängliche Umfeld einen ersten Prügelknaben gefunden: Lewis Gobern  vergibt gegen Luton eine 1000%ige, strahlt auch sonst nicht wirklich Torgefahr aus, plästert die  Ecken am langen Eck ins Toraus, während sich die Mitspieler am kurzen Pfosten und in der Mitte tummeln und bleibt bei Dribblings hängen. So macht man sich keine Freunde bei den kritischen Fans, die gewohnt schnell dabei sind, Neuzugänge nach drei schlechten Aktionen in die Schublade mit der Aufschrift „Rohrkrepierer“ zu titulieren. Aber warum sollte das ausgerechnet in Grimsby anders laufen, die Stadt gilt jetzt ja nicht als außergewöhnlich freundlich.
Grim faces in a hostile place.

Knapp hinter den Play –Off Plätzen liegen wir halbwegs im erwarteten Bereich, wenn wir auch auswärts unsere Überlegenheit in Siege ummünzen, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, das wir die PlayOffs verfehlen.
Ja, wenn.

?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 28.Dezember 2010, 13:48:31 »

hallo dan,

schön das es eine neue story gibt. macht wie immer spass beim lesen :) viel glück noch und hau luton nicht zu doll weg in zukünftigen duellen die sind mir ans herz gewachsen. ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #12 am: 29.Dezember 2010, 02:00:28 »

Wunderbare Geschichte aus Britannien wieder, Dan!
Dass es keine Bilder gibt, stört nicht im Geringsten.
Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen, wie sie versuchen, deine Anweisungen auf dem Platz
auszuführen!
Weiter so und viel Erfolg! :)
Bin gespannt wie es weitergeht!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 29.Dezember 2010, 17:45:36 »

Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen .....

Exakt das ist der Grund warum auch ich Deine Stories so gerne lese:
Vor meinen Augen sehe ich dabei den Fußbal mit dem ich aufgewachsen bin , ganz genau so wie ich ihn liebe  ....
Keep up the good work!
Daniel
P.S.: wie wärs den mal mit ner RWE Story?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 01.Januar 2011, 14:12:03 »

@cornulio,

ich kann nix versprechen, immerhin haben wir die Hatters ja schon im Heimspiel verschont. Schön , mal wieder von dir zu lesen, hast ja schon bei früheren Stories ab und wann Feedback gegeben.

Ich kann die Schwarzweissen auch so vor mir sehen .....

Exakt das ist der Grund warum auch ich Deine Stories so gerne lese:
Vor meinen Augen sehe ich dabei den Fußbal mit dem ich aufgewachsen bin , ganz genau so wie ich ihn liebe  ....
Keep up the good work!
Daniel
P.S.: wie wärs den mal mit ner RWE Story?

Auch ich kann mich mit diesem Nieselregenfußball sehr gut anfreunden,  ist bestimmt auch eine Generationsfrage.
Momentan ist RWE ( glücklicherweise) zu erfolgreich ( in Liga 5). Da könnte ich mich dann ja nicht als der große Retter feiern lassen. Die lange Geschichte von Pleiten , Pech und Pannen birgt natürlich eine imposante  Auswahl an Anekdoten und skurrilen Geschichten, mit denen man eine Story gut auflockern könnte

Vielen Dank für das Feedback

Okt 2010

Newport County (a)   

So gut sind die Waliser doch gar nicht…..
 Nicht viel los mit meiner Truppe die glatt mit 0:2 verliert und zum ersten Mal auch nur wenig Gegenwehr zeigt. Der für Steven Watt in der Innenverteidigung eingesetzte Scott Garner kann seine Chance nicht nutzen und präsentiert sich als Unsicherheitsfaktor, wodurch er in der Rangliste der Innenverteidiger erst einmal deutlich zurückfällt und so demnächst auf der Tribüne seinen Platz finden dürfte. Und Charles Ademeno ist bisher auch nicht mehr als ein Mitläufer, egal ob im Sturm oder auf den Außenbahnen

14. 0-1 Knights
66. 0-2 Morgan

att. 1,281

Gleich zwei neue an einem Tag. Der 20jährige Dean Lisles  stand bis zum Sommer im Kader von York City und wurde mir von meinem Assistenten Robbie Stockdale empfohlen. Wochenlohnmäßig im Schnäppchensegment ( 120 GBP/W) anzusiedeln, kann ich da nicht viel falsch machen.
Für 3 Monate wird der 18jährige Gael Nlundulu von Nottingham Forest ausgeliehen. Ein , laut Marktwert ( 1,1 Mio ) großes Talent für die rechte Außenbahn und auch den Sturm. Wenn er nicht einschlägt kann ich mit seiner Aufstellung (oder Einwechslung) wenigstens den Stadionsprecher vor arge Probleme stellen.

Nach ein paar Spielen in der Reserve ist Rob Atkinson wieder an Bord und wird gegen Altrincham den Platz neben Tony Diagne in der Innenverteidigung einnehmen. Da Nlundulu nicht direkt in die Start11 aufrücken soll, startet Lewis Gobern auf rechts

Altrincham (h)

Endlich. Endlich zahlt sich dieses ewige trainieren von Ecken einmal aus. 68 Minuten sind gespielt, Eckball Eagle, Cummins per Kopf, 1:0, Erlösung. Zwar spielt meine Mannschaft auch schon vorher nicht schlecht, aber der Abwehrgranit von Alty war kaum zu knacken. Positiv, Lewis Gobern bietet auf rechts eine ansprechende Leistung und bringt viele gefährliche Flanken vors Tor. Negativ, Allan Connell trifft nicht mehr ins Tor, wählt immer den schwierigeren Weg, um den Ball ins Tor zu bugsieren.

68. 1-0 Cummins (Eagle)

att. 3,331

Kettering Town (a)

Es gibt Spiele, da braucht man nur ganz wenig Zeit für ganz viel schlechte Laune. Ja, Kettering Town ist 4., aber F u ß b a l l p r o v i n z, tiefste, schon immer gewesen. Und meine Mannschaft lässt sich vorführen und liegt nach 25 Minuten mit 0:2 hinten.
Dann aber, umschalten auf Offensive, und siehe da, wir zeigen Reaktion. Flanke Samuels und Lewis Gobern macht ein KOPFBALLTOR ! Und was für eins ! Angefixt vom Anschlusstor noch vor der pause setzen wir Kettering nach Wiederanpfiff so unter Druck, das die Torchancen fast zwangsläufig kommen, Samuels stochert den Ball zum Ausgleich ins Tor nachdem Tony Diagne noch knapp am Keeper scheitert und dann nutzt Lee Peacock einen unerklärlichen Bolzen in der IV der Gastgeber tatsächlich zum Siegtreffer. Was für ein Sieg, was für eine tolle Moral, ich bin gerührt.

14. 0-1 Kelly
25. 0-2 Furlong
42. 1-2 Gobern ( Samuels)
55. 2-2 Samuels ( Diagne)
71. 3-2 Peacock ( Cummins)

att. 1,484

Kidderminster Harriers (h)

Man mag es kaum glauben, aber ich muss wohl tatsächlich mit Torhütern noch so absolute Basics wie das Stellen eine Freistoßmauer üben. 10 Minuten vor Schluß des Spiels gegen Kidderminster steht Kenny Arthur auf der linken Seite des Tores und die Mauer leider auch. Rechts fliegt der von Hadley getretene Ball hoch in die Maschen und wir liegen überraschend 2:3 hinten, da wir zwar vorne eine Unmenge von Chancen herausspielen ( wofür Gael Nlundulu mit seiner Leistung hauptverantwortlich ist), hinten aber, mein Gott. Wir schmeißen alles nach vorne und tatsächlich gelingt Micky Cummins nach einem weiten Kopfball von Rob Atkinson noch der Ausgleich. Frenetisch bejubelt von den Zuschauern, die gegen den Vorletzten zwar einen deutlichen Sieg erwartet hatten, immerhin aber anerkennen, das wir so schlecht nicht gespielt haben. Kidderminster allerdings auch nicht.

15. 0-1 Blair
41. 1-1 Nlundulu
44. 2-1 Coulson (Nlundulu)
58. 2-2 Reid
82. 2-3 Hadley
90. 3-3 Cummins (Atkinson)

att.  3,438

Mansfield Town (h) FA Cup Quali

Was ich von einem Mannschaftskapitän erwarte ? Nun sicherlich nicht, das er nach einer Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz fliegt, in der 1. Halbzeit. Das es gegen Mansfield Town dennoch zu einem Sieg reicht, liegt zu einem guten teil an Charles Ademeno, der endlich einmal trifft und nach zwischenzeitlichem Ausgleich der Stags auch am entscheidenden 2:1 von Lewis Gobern ( auf dem Weg zum Goalgetter ?) mitbeteiligt ist. Der junge, lange Tom Corner zeigt vorne viel Einsatz, im Tor steht erstmals Nicky Colgan und der Veteran strahlt soviel Ruhe aus, das er auch im nächsten Spiel in Southport zwischen den Pfosten stehen wird.
Wer dann definitiv nicht dabei ist, ist leider Michael Coulson. Gerade wieder fit, zieht er sich eine Achillessehnenverletzung zu und wird bis zu der Zeit ausfallen, wo in den meisten Wohnzimmern schon wieder Tannenbäume stehen.
Uns bringt der Sieg ein Heimspiel ggn die Bristol Rovers in der 1. FA Cup Hauptrunde, mir dazu noch die Gewissheit, das Sam Habergham und Mark Hudson meine Mannschaft nicht wirklich weiterbringen, Habergham ist hinten steter Unsicherheitsfaktor, Hudson sieht man in der Mittelfeldzentrale nicht wirklich.

32. 1-0  Ademeno (Gobern)
40. GRK Peacock
60. 1-1  Williams
70. 2-1  Gobern ( Corner)

att.  2,939

Southport FC (a)

Was Liam Watson, den Manager von Southport bewogen hat, vor dem Spiel unsere Klasse anzuzweifeln, weiß ich nicht, wenn man zuvor 4 Spiele in Folge verloren hat, sollte man vielleicht etwas kleinere Brötchen backen und sich vor allem ums eigene Team kümmern. Wir kontrollieren die Partie über die gesamte Spielzeit, Charles Ademenos Flachschuss zum 1:0 bleibt aber das einzige Tor des Spiels. Mir doch egal, unterm Strich zählen die drei Punkte und der Sprung auf Rang 3 in einer sehr engen Liga.

26. 1-0 Ademeno ( Leary)

att. 926

Tabelle Blue Square Bet Premier, 16.Spieltag

1.AFC Wimbledon 37
2.Histon FC 32
3.Grimsby Town 30     27:18   9  /  3  /  4
4.Darlington FC 30
5.Fleetwood Town 30

21.Cambridge Utd 14
22.York City 13
23.Kidderminster Harriers 11
24.Forest Green Rovers 1

Seuchenvogel Michael Coulson. Nun fällt er wieder wochenlang aus, dabei zeigt seine bisherige Bilanz ( 3 Tore in 5 Spielen ) das er das Zeug zum absoluten Stammspieler hätte. Ich hoffe, er kommt nach seiner Verletzungspause schnell wieder in Form und bleibt dann endlich von weiteren Verletzungen verschont.
Während sich Lewis Gobern und Charles Ademeno deutlich gesteigert haben, geht die Formkurve von Alan Connell ob seiner gewaltigen Ladehemmung (schon fast 1000 Minuten !) rapide nach unten. Immer häufiger wird auf den Tribünen gefordert, ihn doch endlich mal aus Startelf zu nehmen. Aber wie soll er wieder treffen, wenn er nicht spielt.
Im Tor wird nun Nicky  Colgan eine längere Bewährungschance bekommen, Kenny Arthur hat mich bisher nicht vollends überzeugen können.
Und bei über 50 Pflichtspielen darf man sicherlich den Keeper auch mal wechseln ohne direkt für Sinnkrisen bei demjenigen zu sorgen, der das Spiel von der Bank aus betrachten muss.
Obwohl ich ja weiß, das manche Fußballer ganz schöne Mimosen sind.

kann schon wieder nichts mehr markieren ohne direkt den ganzen Text blau einzufärben. Fürs nächste Update werde ich dann wieder gagers MTFSE benutzen.....
« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 12:10:26 von Dan Druff »
?

Gager

• Profi
« Antwort #15 am: 01.Januar 2011, 15:17:52 »

kann schon wieder nichts mehr markieren ohne direkt den ganzen Text blau einzufärben. Fürs nächste Update werde ich dann wieder gagers MTFSE benutzen.....

Eine bessere Werbung kann es für mich gar nicht geben! ;)

In der Liga ist und bleibt es wohl spannend. Holt ihr Wimbledon noch ein, oder begnügen sich die Mannschaften ab Platz Zwei damit 'nur' noch um den Titel des Virzemeisters zu kämpfen?
Wir woll´n Euch kämpfen seh´n, wir woll´n Euch kämpfen seh´n...

Weiter so!
Gager

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 02.Januar 2011, 12:12:47 »

@gager,

7 Punkte sind im Laufe der immer noch langen Saison aufzuholen, die Play-Offs bleiben aber das primäre Ziel.

re MTFSE; gibt es eine Möglichkeit von Word aus direkt in den Editor zu kopieren, das wäre toll.....?
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 02.Januar 2011, 15:58:55 »

Nov 2010

Wenn man selbst im Training das Tor nicht trifft und andere dafür regelmäßig - Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern ?
Alan Connell wird zunächst einmal auf die Bank verbannt, vielleicht trifft er ja doch eher als Joker.Im Heimspiel gegen Mansfield Town wird stattdessen Gael Nlundulu neben Lee Peacock im Sturm auflaufen.
Währenddessen weist mich mein Co-Trainer Alan Moore auf Barnsleys Reserve-Goalgetter Jamil Adam hin, der 19jährige sieht bei den Tykes kein Land, obwohl man mittlerweile auf Rang 24 angekommen ist, nach einer langen, langen Negativserie.
Vielleicht ab Januar bis zum Saisonende auf Leihbasis. Schonmal anfixen, im Sommer läuft sein Vertrag aus......

Mansfield Town ( h)

Wir kommen von Beginn an sehr schwer in die Gänge, Mansfield ist das bessere Team, dennoch trifft Nlundulu zur 1:0-Führung, als Ademeno den Ball so clever wie gekonnt durchsteckt. Meine Hoffnungen auf einen weiteren Heimdreier werden aber unmittelbar nach der Pause zerstört, als Tony Diagne vergisst, das es Stürmer gibt, die nur auf Querpässe von Innenverteidigern lauern. Keigan Parker ist einer davon.

43. 1-0 Nlundulu ( Ademeno)
48. 1-1 Parker

att. 3,791

Die erste Hauptrunde im FA Cup, wir erwarten mit den Bristol Rovers einen Drittligisten, der durchaus noch Richtung Aufstieg in die Championship schielen darf. Aber, nichts ist unmöglich.

Bristol Rovers ( h) FA Cup 1st Round

Gael Nlundulu kann früh zum Helden des Tages werden, bei seinem langen Lauf Richtung Pirates-Keeper Mikkel Akkergreen, hat er aber zuviel Zeit zum Nachdenken und scheitert am Schweden.
Wir schlagen uns mit unserer Kontertaktik gut, kurz nach der Pause läßt aber Nicky Colgan einen Thomas-Kopfball durch die Reusch-Handschuh rutschen ( und ich sag meinen Keepern immer: Uhlsport, Uhlsport ist besser!)und Charles Ademeno bugsiert den Ball bei seinem Rettungsversuch endgültig über die Linie.Eine Viertelstunde vor dem Ende macht Thomas das 0:2 und es ist kalr, der Name Grimsby Town kann frühzeitig von der Liste der potentiellen FA Cup-Gewinner gestrichen werden. Wenn er denn je draufstand. Bitter: Alan Connell (Knöchelverletzung) und leider auch Dwayne Samuels (Achillessehnenverletzung) werden für gut 8 Wochen ausfallen.

48. 0-1 Ademeno (og)
75. 0-2 Thomas

att. 7,718

Hayes & Yeading FC (a)

Schon zum dritten Mal im Laufe dieser Saison holen wir einen Zwei-Tore-Rückstand auf, wobei die Frage gestattet sein muss: Warum geraten wir gegen Mannschaften wie Hayes so ins Hintertreffen ? Nach einem 2:3-Halbzeitrückstand ist es ein fulminanter Schuss von Gael Nlundulu von der Stafraumgrenze der früh den 3:3-Ausgleich bedeutet, Nlundulu ( Pfosten) und Lee Peacock ( Glanzparade vom Hayes-Keeper) haben den Siegtreffer noch auf dem Fuß, aber es bleibt beim 3:3, wobei auch Hayes noch einige gute Chancen hat, was ich natürlich nicht verschweigen möchte.

16. 0-1 Hyde
24. 1-1 Nlundulu ( Leary)
25. 1-2 McLean
36. 1-3 McLean
45. 2-3 Ademeno
50. 3-3 Nlundulu (Peacock)

att. 534

Wimbledon reist als Tabellenführer an, nach drei Pflichtspielniederlagen aber vielleicht doch zum rechten Zeitpunkt. Für uns ist es ein gaaaaanz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen, um wieder richtig in der Verlosung zu sein
Umdenken im Fall Jamil Adam, er kann uns jetzt schon weiterhelfen, wenn dann wohl auch nur für drei Monate, aber da Lee Peacock auch in eine Formkrise geraten ist, benötige ich vorne eine weitere Alternative und mein Co Alan Moore wird schon wissen warum er Jamil Adam so nachdrücklich empfiehlt.
Wimbledons Topscorer Gary Kedwell soll von Rob Atkinson schon früh gestellt und hart bearbeitet werden, damit er seinen schon 15 Ligatoren kein weiteres hinzufügen kann

AFC Wimbledon (h)

19 Jahre, wenig Erfahrung, aber ganz viel Talent! Wie ein Messer durch warme Butter tankt sich Jamil Adam durch die Dons-Abwehr, einmal links vorbei, einmal reichts vorbei, nach Zuspiel von Michael Leary aber nach 20 Minuten endlich ins Tor. In der besten Halbzeit des bisherigen Saisonverlaufs baut Gael Nlundulu die Führung direkt danach aus, bis zum Halbzeitpfiff könnten wir gut und gerne 5:0 führen.
Kurz nach der Pause stehts dann durch Whaley plötzlich nur noch 2:1, aber mein Team lässt nichts anbrennen, Adam hämmert eine Gobern-Flanke volley ins Netz und Charles Ademeno sorgt in der Nachspielzeit für das auch in dieser Höhe verdiente 4:1. Wir sind zwar immer noch "nur" Siebter, von Rang 1 trennen uns aber in einer ganz engen Liga mickrige 3 Punkte.

20. 1-0 Adam (Leary)
22. 2-0 Nlundulu (Ademeno)
49. 2-1 Whaley
62. 3-1 Nlundulu (Gobern)
93. 4-1 Ademeno (Adam)

att.3,415

Tabelle Blue Square Bet Premier, 19.Spieltag

1.Rushden & Diamonds 38

2.Wrexham 38
3.Wimbledon 37
4.Histon 36
5.Crawley 36

6.Darlington 36
7.Grimsby Town 35   10 / 5 / 4     35:23

?

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 02.Januar 2011, 17:04:23 »

Ich denke diesmal kann man zuversichtlich im Rennen um den Aufstieg sein ;)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 06.Januar 2011, 22:47:09 »

@Womboss,

wir wollen zumindest bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei bleiben.

Nov/Dez 2010

Während Peter Bore und Rob Atkinson ihre Verträge bis Junie 2013 verlängern, wird Bradley Wood für 3 Monate an Gainsborough Trinity ausgeliehen, beim Sechstligisten wird er sicherlich zu Einsätzen im I.Team kommen

Darlington (a)

Wir starten gut vergeben drei klare Chancen, dann zieht Brough aus der Distanz ab und trifft für meienn alten Club zum 1:0. Was folgt sind Schmährufe von den Rängen, ja, Rache ist süß. Da kann ich mit leben, nur schwer allerdings mit dem Treffer zum 2:0 von Ian Miller, der nach einem Eckball 4 Meter vor dem Tor frei an den Ball kommt und eindrückt. Game over, Punkte weg. Keine schöne Rückkehr ins immer noch - für Darlo - viel zu große Stadion.

19. 0-1 Brough
78. 0-2 Miller

att. 1,377

York City (a)

Rolltreppe abwärts. Uns tut eine fast 14tägige Pause nur körperlich gut. Meine Mannschaft verwechselt Kontern mit Pille nach vorne kloppen, dennoch führt ein longhoof von Rob Atkison zum 1:0 durch den schnellen Jamil Adam.Ich bekomme ein schlechtes Gefühl als Leon Constantine eingewechselt wird, er wird seine fast 600minütige Torflaute doch nicht gegen usn been...., doch, er trifft kurz nach seiner Einwechslung zum Ausgleich und es kommt noch schlimmer, nach einem Freistoß hält Sangare erfolgreich seine Rübe in den Flankenball und sichert York -Manager Gary Mills fürs erste den Job

58. 1-0 Adam ( Atkinson)
72. 1-1 Constantine
87. 1-2 Sangare

att. 2,287

Chorley FC (a) FA Trophy 1st Round

Das erste FA Trophy -Spiel in der Geschichte von Grimsby Town ! Zugegeben, nicht wirklich ein Grund zur Freude. Vor 272 Zuschauern im Dauerregen ein kümmerliches 0:0 gegen einen Achtligisten. Mein Gott, es gibt Fußballfans die ahnen gar nicht, das es Achtligisten gibt. Zwar spielen sehr viele Akteure aus der zweiten Reihe, aber ein 0:0 in Chorley ist trotzdem peinlich. Und bringt auch noch ein zusätzliches Spiel im ohnehin schon üppig besetzten Spielekalender, wobei der Schiri meinen Jungs nach dem Ende der 90 MInuten erstmal erklären muss, das es keine Verlängerung gibt. Hab ich auch nicht gewusst, muß ich gestehen.

att. 272

Histon FC ( a)

Eine Bauchentscheidung im gefühlt 12.Auswärtsspiel nacheinander, Kenny Arthur bleibt im Tor im Spiel beim Tabellensechsten. Und zunächst Bauchschmerzen nach der Bauchentscheidung, ein Arthur-Abschlag kommt wie ein Bumerang zurück, Goalgetter Mills mit dem Heber zum 1:0. Das wir die Partie noch drehen, liegt zu einem großen Teil an zwei Einzelleistungen  unserer Leihgaben Gael Nlundulu und Jamil Adam. Zumindest bei Jamil Adam gibt es die vage Möglichkeit, ihn in absehbarer Zeit zum festen Mitgleid der Mariners-Family zu machen, allerdings dürften seine guten Auftritte für uns auch die Begehrlichkeiten anderer Clubs wecken.

12. 0-1 Mills
31. 1-1 Nlundulu
44. 2-1 Adam ( Nlundulu)

att. 963

Chorley FC ( h) FA Trophy 1st Round Replay

Im Hinspiel wurde er erstmal wieder eingewechselt, kurz vor Weihnachten ist Michael Coulson der entscheidende Mann gegen Chorley, seien beiden Tore stellen die Weichen früh Richtung Weiterkommen. Vor immerhin 2,345 Zuschauern ist ansonsten nur erwähnenswert, das Grant Carson erstmalig zwischen den Pfosten steht, ob er nochmal für die Mariners zum Einsatz kommen wird, ist nicht wirklich sicher. Bemüht im Sturm: der 18jährige Nathan Dixon, dessen Vertrag am Tag zuvor bis 2013 verlängert wurde.

09. 1-0 Coulson ( Gobern)
11. 2-0 Coulson ( Holt)

att. 2,379

Bath City (a)

Boxing Day - wohl zuviel Truthahn für alle Beteiligten denn es entwickelt sich ein abgrundtief schlechtes Spiel von beiden Seiten, garniert mit einer erneuten Verletzung von Michael Coulson , der ohne gegnerische Einwirkung im Rasen hängenbleibt. Ich fluche bis in Nachspielzeit leise ( meistens) vor mich hin, dann spielt Gobern den Ball zu Jamil Adam, der Richtung kurzes Eck zielt und da Bath-Keeper Atkins vergisst, das man das kurze Eck immer zumacht ( Torwart Einmaleins), fahren wir doch noch mit drei Punktne nach Hause. Danke, Spiel aber schnell abhaken !

91. 1-0 Adam ( Gobern)

att. 660

Tamworth FC (H)

Erkennbar müde Knochen im letzten Spiel des Jahres 2010, Tamworth hält lange Zeit ohne größere Probleme die Null.Dann aber mal wieder Jamil Adam mit dem 1:0 nach Zuspiel von Gobern, kurz danach prallt der Ball nach einem Schuß von Micky Cummins vom Pfosten an den Rücken von Tamworth-TW Ryan Robinson und von dort ins Tor. Das letzte Grimsby-Tor 2010 erzielt dann der eingewechselte Nathan Dixon ,der nach einem Adam-Querpass die Situation am schnellsten erfasst. Situation schnell erfassen, eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Stürmerkarriere.
Ob das Ehrentor von Tamworth in der Schlußminute nochmal wehtun wird, wer vermag das jetzt schon zu sagen.Was allerdings wehtut, Torschütze Sheridan ist schon 44 Jahre alt ( und springt nach einem Eckball am höchsten).

64. 1-0 Adam (Gobern)
67. 2-0 Cummins
85. 3-0 Dixon (Adam)
90. 3-1 Sheridan

att. 2,981

Tabellenspitze Blue Square Bet Premier, 25 Spieltag

1.Rushden & Diamonds 54

2.Wrexham 50
3.Luton 49
4.Darlington 47
5.Crawley 46

8.Grimsby Town (24) 44    42:29     12 /  5  /  6

Wir sind gefühlter 5., da wir ein Spiel weniger ausgetragen zu haben, bewegen uns also tabellarisch ungefähr da, wo wir am Ende der Saison einlaufen wollen. Direkt am Neujahrstag empfangen wir Rushden & Diamonds, die dann aber ohne ihre beiden Leihtorjäger von Peterborough Utd, die zusammen 35 Tore geschossen haben, anreisen müssen, deren Leihverträge enden nämlich am Jahresende.
Stichwort Torjäger, als solchen kann man Lee Peacock nur noch schwerlich bezeichnen, seit über 600 MInuten wartet er nun schon auf Saisontreffer Nummer 5, kein Empfehlungsschreiben für eine Vertragsverlängerung, zumal er mit 34 Jahren ohnehin schon im , äh, Winter seiner Karriere angekommen ist.
The early bird catches the worm, da Jamil Adam noch in Grimsby ist und sein Vertrag bekanntlich im Juni ausläuft, werde ich ihm ein konkretes Angebot unterbreiten, ich hoffe, es gefällt ihm bei uns so gut, das er sagt, hier in Grimsby, bei diesem tollen Club, in dieser tollen Stadt,  da will ich sein, da will ich bleiben ( bis mich ein höherklassiger Club aus dem Vertrag herauskauft)
Kenny Arthur scheint seine zweite Chance im Grimsby -Tor nutzen zu wollen, er präsentiert sich deutlich sicherer als in der Zeit vor seiner Denkpause.
Ansonsten heißt es Augen und Ohren bezüglich auslaufender Verträge von Spielern anderer Clubs offenhalten, denn auch im Falle einer Rückkehr in die Football league wird mir nur schwerlich ein Transferbudget zur Verfügung stehen. Denn dafür kostet die Fünftklassigkeit mangels regionaler Prägung schlicht und ergreifend viel zu viel Geld, wir schließen jeden Monat mit eiem satten Minus von 30 - 40.000 GBP ab.

« Letzte Änderung: 06.Januar 2011, 22:48:42 von Dan Druff »
?