MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grim faces  (Gelesen 34891 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: grim faces
« Antwort #20 am: 07.Januar 2011, 00:07:01 »

Zitat
Wenn er nicht einschlägt kann ich mit seiner Aufstellung (oder Einwechslung) wenigstens den Stadionsprecher vor arge Probleme stellen.

Herrlich ;D Ich liebe Deinen englischen Humor einfach.. der aber nicht nur in DER Situation herzerfrischend rüberkommt :)
WIe imer geniale Story von Dir...

Gager

• Profi
« Antwort #21 am: 07.Januar 2011, 22:31:24 »

Hallo Dan Druff,

sorry, hat etwas länger gedauert, wegen meinem Urlaub... ;)

re MTFSE; gibt es eine Möglichkeit von Word aus direkt in den Editor zu kopieren, das wäre toll.....?

... Leider nur mit Hilfe von copy & paste.
(Aber für was benötigst Du den Editor noch, wenn Du in Word deine Story verfasst?)

Viele Grüße
Gager

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 09.Januar 2011, 00:01:22 »

@Scout,

schön mal wieder von einem langjährigen Mitleser zu hören. Ja, einen gewissen Hang zum Sarkasmus sagt man mir nach.

@Gager,

jetzt, da ich wohl weiß, wie man im MTFSE eine Story abspeichert, brauch ich Word wohl nicht mehr, da  ich nun meine Beiträge nicht immer in einem Rutsch schreiben muss.

Gefühlt haben wir seit Weihnachten jeden zweiten Tag ein Spiel und zum Neujahrstag erwarten wir Tabellenführer Rushden & Diamonds. Die aber seit genau dem Neujahrstag oben zwei ihrer wichtigsten Spieler auskommen müssen: Nathan Koranteng und Rene Howe sind zurück bei Peterborough Utd, nachdem ihre halbjährige Ausleihe Silvester endete. Aber, Vorsicht vor allzuviel Häme, auch bei uns nehmen die beiden Leihspieler Gael Nlundulu ( leider sein letztes Spiel vor der Rückkehr zu Nottingham Forest ) und Jamil Adam wichtige Positionen ein und wir sind deutlich stärker, weil die beiden für uns auflaufen und das auch noch zum Nulltarif. Und weil Jamil Adams eigentlicher Club Barnsley so nett zu uns war, verhandle ich hinter deren Rücken mit Jamil Adam wegen eines Vertrages ab Juli 2011, schließlich läuft sein Vertrag bei Barnsley aus.

Gegen R & D wird Alan Connell erstmals seit längerer Zeit wieder in der Startelf stehen, für den verletzten Charles Ademeno ( auch Robert Eagle fällt aus) wechselt Lewis Gobern nach links, Gael Nlundulu läuft auf der linken Außenbahn auf. Neben Connell stürmt , natürlich, Jamil Adam

Rushden & Diamonds FC

Direrkt am Neujahrstag ein Spiel zum ungehemmten Fingernagelkauen. Michael Leary setzt mit einem katastrophalen Fehlpass einen R & D-Konter in Gang der von James Collins ( noch ne Leihgabe, Aston Villa) erfolgreich abgeschlossen wird, leider. Doch meine Elf zeigt in der er 2.Halbzeit einen begeisternden Kampf, Nlundulu knallt den Ball nach einem schlimmen Fehler in der Gästeabwehr ins Netz und in den Schlussminuten sind wir die Glücklicheren. Collins semmelt den Ball unter die Latte, praktisch im Gegenzug ein unwiderstehliches Solo von Jason Lowe, der sich auf rechts ( was hat er da zu suchen ?) durchtankt und den ball flach in den Sechzehner bringt. Dort kommt Lewis Gobern an den Ball, ein Schlenzer, der Rest ist frenetischer Jubel und fliegende Fischpasteten. Vor Begeisterung.

25. 0-1 Collins
53. 1-1 Nlundulu
93. 2-1 Gobern ( Lowe)

att.  3,485

Als er kam , war er ein Francongolese ein Congozose mit unaussprechlichem Namen, 3 Monate später geht Gael Nlundulu als cult hero zurück nach Nottingham Forest. 14 Spiele, 8 Tore, 4 Vorlagen - eine Bilanz die für sich spricht. Danke Gael, ich werde vorsichtig wegen einer erneuten Ausleihe anfragen, Versuch macht kluch, Chancen aber wohl eher gering.

Barrow AFC ( a)

Das weiße Ballett. Wer hätte gedacht, das ich solche Schneehasen in meiner Mannschaft habe ? Vor dem Spiel gegen die rustikale Barrow-Truppe beschleicht mich ein ungutes Gefühl, meine Mannschaft geht kraftmäßig auf dem Zahnfleisch, Wayne Samuels und Peter Bore sollten eigentlich nicht spielen, müssen mangels Alternativen aber und auf solchem Boden habens die technisch stärkeren Mannschaften  meistens schwer.
Aber von wegen, wir haben die Partie sowas von in Griff, was vier Siege in Folge nicht alles ausmachen. Lee Peacock trifft! Gleich zweimal !! Und als Pearson eine Flanke von Josh Fuller ( erster Einsatz für den noch 17jährigen) netterweise über die eigene Linie drückt, ist bereits nach 61 Minuten alles klar. Selbst Mark Hudson läuft in der 2.HZ auf, bisher stand er selten bis gar nicht im Kader, immer gut, wenn sich Spieler wenigstens ein bisschen gebraucht fühlen.

18. 1-0 Peacock ( Adam )
52. 2-0 Peacock (pen)
61. 3-0 Pearson (og)

att.   810

Vielleicht seine letzte Chance, doch wenn es mit der Fußballkarriere nicht klappt, kann Omar Koroma sicherlich irgendwas im Showbiz starten ohne sich groß einen Künstlernamen überlegen zu müssen. Noch im Sommer hatte sich der Ex-Pompey Youngster noch nicht einmal im Traum damit beschäftigt, für Grimsby aufzulaufen, jetzt aber setzt der 21jährige , angeblich sehr eigensinnige Gambianer seinen Unterschrift unter einen 1 1/2 Jahre laufenden Vertrag. Für 575 GBP/w ( im Falle eines Aufstiegs gibts aber einen ordentlichen Nachschlag)

Und es kommt noch besser, besser gesagt, unverhofft kommt oft.
Gael Nlundulu kehrt zurück ! Nottingham Forest hat offensichtlich (noch) keinerlei Verwendung für ihn, bis zum Saisonende läuft er im schwarz-weiß gestreiften Grimsby-Trikot auf.

Uuuuuuuunnnnnnddddd: Ab dem 01.07.2011 ist Jamil Adam fester Grimsby Town-Spieler !Während man in Barnsley tobt, unterschreibt Jamil einen Vertrag über 1200 GBP/w - sicherlich kein Pappenstil, aber wenn er sich so weiterentwickelt wie vermutet, habe ich da kostengünstig ein Juwel an Land gezogen.

Es läuft momentan alles superrund, mit Erfolgen auf dem Transfermarkt und fünf Siegen hintereinander.
Vielleicht kommt da die beste Auswärtsmannschaft der Liga, Crawley Town, genau zum richtigen Zeitpunkt in den Blundell Park.....

Crawley Town (h)

Schon wieder Schnee. Und schon wieder läuft Jamil Adam mehrmals frei au den gegnerischen Torwart zu. Doch leider trifft er diesmal nicht und so wirds nix mit dem sechsten Sieg in Serie. Zwar fälscht Lee Peacock früh einen Flachschuss von Tony Diagne zur Führung ab, doch kurz nach der Pause lassen wir Ben Wright aus den Augen, der aus 10 Metern trocken einnetzt.
Aufgrund der größeren Anzahl an klaren Chancen hätten wir gewinnen müssen.Hätten. In der letzten Viertelstunde kommt Omar Koroma zu seinem ersten Auftritt im Grimsby Trikot, für den entkräfteten Robbie Eagle kommt der wieder genesene Charles Ademeno. Gael Nlundulu kommt auf dem rutschigen Untergrund nicht wie gewünscht ins Spiel.

12. 1-0 Peacock ( Diagne)
51. 1-1 Wright

att. 3,779

Blue Square Bet Premier, 28.Spieltag, Tabellenspitze

1. Wrexham 56
2. Rushden & Diamonds 55
3. Luton Town53
4. Grimsby Town (27) 51     48 : 31    15  /  6  /  6
5. Histon 50

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 14.Januar 2011, 19:33:48 »

Der eine geht, der andere kommt.
Nach 14 Spielen ( 1 Tor, 1 Vorlage) endet die Ausleihe von Joe Holt, der fortan bei Wigan Athletic wieder einen Tribünenplatz besetzt und unter der Woche vor 84 Zuschauern in der Reserve aufläuft.
Mit Josh Dawkin von Norwich City leihen wir bis zum Saisonende einen 18jährigen Flügelspieler ( links ) aus. Da sein Vertrag mit Narch erst 2012 endet, ohne Perspektive auf eine feste Verpflichtung ab dem Sommer.
Bei Joe Holt wäre diese Möglichkeit da, aber so begeistert hat er in seiner Zeit bei den Mariners nun auch wieder nicht. obwohl seine Leistungen schon in Ordnung waren.

Gainsborough Trinity (a) FA Trophy 2nd Round

Einstand nach Maß für Josh Dawkin, der eine Flanke Josh Fuller zur Führung über die Linie drückt. Trotz drückender Überlegenheit - unterbrochen von nicht ungefährlichen Kontern - reicht es am Ende dennoch nur zu einem 1:1, denn nur 6 Minuten später überspringt Louis Scott Garner bei einem Kopfballduell. Ergo, Wiederholungsspiel, als wenn wir nicht genug Spiele hätten.

22. 1-0 Dawkin ( Fuller)
28. 1-1 Louis

att. 399

Frühes Planen baut eventuellem Ärger vor, hat ein berühmter Philosoph mal gesagt, Name leider vergessen.
 Ab 01.07.2011 können wir im Blundell Park einen weiteren Neuen begrüßen, von Nottingham Forest ( okay, der Reserve)kommt der 22jährige Mark Byrne zu uns, eine Alternative fürs ZM, 400/w sein Wochensalär.

Gainsborough Trinity (h) FA Trophy 2nd Round Replay

Mit Glück in der nächsten Runde. Ein gut aufgelegter Grant Carson rettet uns einige Male vor dem Rückstand, denn obwohl wir deutlich feldüberlegen sind, hat eigentlich Gainsboro die besseren Chancen. Wir aber machen, nicht zum ersten mal, kurz vor Schluss das enntscheidende Tor, Charles Ademeno köpft eine tolle Flanke von Robbie Eagle ein. In der nächsten Runde wartet ein weiteres Auswärtspiel, wir müssen beim Ligarivalen Mansfield Town ran, gegen die wir auch im FA Cup gleich zwiemal spielten. Fünfmal ( vielleicht ja sogar sechsmal ) in einer Saison gegen den gleichen Gegner, das muss man auch erst mal schaffen.

88. 1-0 Ademeno (Eagle)

att.  2,500

Eastbourne Borough (h)

Große Kulisse,die Idee mit dem Fan Day war auf jeden Fall eine gute.
Die Pause durch die beiden FA Trophy-Spiele hat einigen Stammkräften gutgetan, gegen Eastbourne Boro gelingt uns ein 3:1-Erfolg, der auch durch den unerwarteten Anschlusstreffer durch einen Kopfball von Taylor nicht wirklich in Gefahr gerät. Dafür sorgt vor allem Stumroutinier Lee Peacock, der alle drei Tore markiert und so noch einmal mit Nachdruck daran erinnert, das er seinen aulsaufenden Vertrag verlängern möchte. Den anderen Ergebnissen sei Dank sind wir auf einmal nur noch 2 Punkte hinter Platz 1 und könnten mit einem Sieg im Nachholspiel beim Tabellenletzten Forest Green Rovers sogar..........

27. 1-0 Peacock ( Ademeno)
32. 2-0 Peacock ( Gobern)
67. 2-1 Taylor
72. 3-1 Peacock (pen)

att. 6,201

Mit Steven Watt und Michael Coulson kehren zwie Spieler ins Mannschaftstraining zurück, die normalerweise zumindest zum 16er-Kader zählen. Da es Michael Coulson in dieser Saison aber eindrucksvoll beiwesen hat, das sich ein und derselbe Spieler durchaus mehrmals in einem Spieljahr verletzen kann, bin ich mit allzu ausgelassener Freude erstmal vorsichtig.

Forest Green Rovers (a)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey !!!!
Mit Geduld und einer fast schon erschreckenden Selbstsicherheit nehmen wir auch die nächste Hürde, dabei haben die Forest Green Rovers zuletzt gar nicht so schlecht abgeschnitten, spielen nur zu oft Remis um noch wirklich auf den Klassenerhalt zu hoffen. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff steht es 0:0, dann aber die Führung durch Gael Nlundulu, der zwei MInuten später einen Eckball ( !) von Tony Diagne zum 2:0 einköpft. Eigentlich sind die Standards keine Stärke von uns, doch an einem solchenn Tag ist es wohl nicht verwunderlich das Robbie Eagle in der 90.Minute einen direkten Freistoß in den Winkel schlenzt.

43. 1-0 Nlundulu ( Ademeno)
45. 2-0 Nlundulu ( Diagne)
90. 3-0 Eagle

att.  547

Blue Square Bet Premier Tabelle, 29.Spieltag

1.Grimsby Town 57     54 : 32   17  /  6  /  6
2.Luton Town 56
3.Wrexham 55
4.Rushden & Diamonds 55
5.Histon 53
.
.
.
21.Cambridge Utd 25
22.Mansfield Town 24
23.Kidderminster 20
24.Forest Green Rovers 14

Nein ich werde nicht anfangen, mit “Ach, Tabellenführer, das ist doch nichts besonderes“. Denn natürlich ist es das. Ich war zuletzt vor über 5 Jahren mit Sheffield Wednesday Tabellenführer und Grimsby hat in den letzten Jahren die Tabelle auch eher von der unteren Seite kennengelernt. Und der Rückhalt für den Fußballclub ist in den Zeiten des Misserfolges deutlich geringer geworden.
 So langsam aber merkt man, wie sich die Stimmung in der Stadt wieder Pro-TOWN dreht, wenn ich im Hafengebiet spazieren gehe, werden mir immer häufiger die diversesten Fischpasteten angeboten, umsonst natürlich. Und die Anzahl an Schulterklopfern hat auch rapide zugenommen. Wobei, Fischpastete muss man mögen und mir dreht sich bei einigen Kreationen halt immer noch der Magen um.
Ich will die kommende Partie bei Luton Town nicht unnötig zum SPIEL DES JAHRES hochsteri, hochstiliro , äh, machen, HOCHSTILISIEREN, jetzt hab ich’s wieder, aber es wäre natürlich schon toll, könnten wir unseren Platz an der Sonne im Spiel beim direktesten aller Verfolger bestätigen. Oder besser sogar, ausbauen.
Und warum eigentlich nicht. Die Mannschaft zeigt konstant Leistung, schießt den Gegner nicht aus dem Stadion aber gewinnt ihre Spieler verdient – fast in jedem Spiel haben wir die größere Anzahl an Torchancen und es ist ja nun weiß Gott nicht so, das unsere Tore hauptsächlich im Anschluss an Standartsituationen fallen. Obwohl es schon schön war, das wir bei den Forest Green Rovers mal nach einem Eckball erfolgreich waren. Und der Freistoß von Robbie Eagle, kurz vor dem Abpfiff…….
Wenn es jetzt noch gelänge, Jamil Adams Ausleihe bis zum Saisonende zu verlängern…. Aber da dürften die Statuten gegen sein und sicherlich auch Barnsley selbst, die Tykes haben ihre Verbitterung mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht, „ das Jamil Adam hinter unserem Rücken einen Vertrag mit Grimsby abschließt ohne vorher mit uns zu sprechen, ist ganz schlechter Stil. Ganz schlechter.“ Undsoweiterundsofort .
Jamil könnten wir im letzten Saisondrittel gut gebrauchen, auch wenn sich Lee Peacock plötzlich und unerwartet praktisch am eigenen Schopf aus der Formkrise gezogen hat .
Was man von Alan Connell wahrlich nicht behaupten kann, er wartet nun schon seit über 1000 Minuten auf sein fünftes Saisontor.
Auf sein erstes Tor für die Mariners wartet Omar Koroma, der in den letzten Partien einige Male ganz kurz vor einem Tor stand – wäre für sein Selbstbewusstsein, sein Ego, enorm wichtig. Aber man merkt es halt, wenn ein Spieler fast ein Dreivierteljahr ohne Wettkampfpraxis auskommen musste.
Einen guten Eindruck macht bisher Josh Dawkin, der mehr als eine Alternative auf der linken Außenbahn darstellt und bei unserer Art des Fußballs ist es wichtig, das man Außen personell immer nachlegen kann.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2011, 11:21:37 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 16.Januar 2011, 20:22:39 »

Luton Town (a)

Damn Darren Deadman !May He Rot in Football Hell !!
90 Minuten die bessere Mannschaft und Darren F u c k i n g Deadman zeigt zweimal in lächerlichen Aktionen auf den Punkt, stiehlt uns die Punkte und schenkt den Hatters den Sieg. Eher ungeschickt die Aktionen von Dwayne Samuels und in der 2.HZ Jason Lowe, trotzdem niemals Elfmeterwürdig.Denken eigentlich alle, alle außer Ref Darren Deadman. So nutzt uns auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Jamil Adam nix, wir vergeben eine Vielzahl von Chancen, kommen nach dem Platzverweis für Gnakpa kaum noch vors Tor der Hatters. Nach einer Woche als Tabellenführer geben wir die Pole Position direkt wieder ab. Gottverdammt. Und Omar Koroma verletzt sich und fällt für fast 2 Monate aus.Gottverdammtverdammt.

13. 0-1 Morrell
19. 1-1 Adam ( Nlundulu )
61. 1-2 Morrell
69. GRK Gnakpa

att. 6,921

Ab der kommenden Saison wird Alex MacDonald für Grimsby spielen. Der junge schottische Stürmer ist momentan noch in Diensten von Burnley, hat dort trotz großer Vorschusslorbeeren den Sprung in den Profikader nicht geschafft, hat aber in dieser Saison als Leihspieler für Swindon Town in 18 Spielen 7mal eingenetzt. Vom Typ her als schneller Kampfstürmer zu charakterisieren - potential crowd favorite

Fleetwood Town (a)

What the bleeding heck is los ? Schon wieder eine Auswärtsniederlage gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten. Erneut sind wir klar feldüberlegen, geraten aber durch drei fast deckungsgleiche Tore von Beesley dreimal in Rückstand und könne nur zweimal darauf antworten. In einem tollen Spiel, aber was bringts, wenn die Punkte weg sind. Dabei hatte es in der 1. HZ noch so gut ausgesehen, die frühe Führung durch Jamil Adam, zwei (leider ) nicht gegebene Abseitstore und erst kurz vor der Pause der überraschende Ausgleich der Cod Army. Also auch Fischfresser hie r in Fleetwood. Die nach dem Abpfiff drei Punkte feiern, von denen sie selbst nicht wissen, wie sie daran gekommen sind.

08. 1-0 Adam ( Peacock)
40. 1-1 Magno Viera
49. 1-2 Beesley
61. 2-2 Peacock ( Cummins)
63. 2-3 Beesley
70. 3-3 Ademeno ( Gobern)
79. 3-4 Beesley

att. 1,857

Mansfield Town (a) FA Trophy 3rd Round

Obwohl viele Spieler auf dem Platz stehen, die nur selten zur Startelf zählen, gewinne wir bei den Stags hochverdient mit 1:0, Jamil Adam gelingt im Anschluss an einen schnellen Konter auf Zuspiel von Alan Connell das 1:0. In der Innenverteidigung spielt Steven Watt nach langer Verletzungspause 90 Minuten durch und so abgeklärt und sicher, das er direkt einen Startelfplatz für das nächste Heimspiel gegen Gateshead bucht. Pech für Tony Diagne, der für ihn auf die Bank muss. Im Viertelfinale empfangen wir York City.

59. 1-0 Adam ( Connell)

att.  1,976

Gateshead FC ( h)

In der 94. Minute fallen wie vom Blitz getroffen sämtliche Grimsby-Spieler zu Boden, mein Assistent Robbie Stockdale tritt eine Wasserpulle aufs Spielfeld und ich starre fassungslos Richtung eigenes Tor. Ins Netz, denn da liegt ein Ball drin. Da gehen wir in der 91.Minute durch Lewis Gobern endlich in Führung und kassieren in der 94. doch noch den Ausgleich. Altes RWE-Syndrom oder watt ? 21:3 Torschüsse, Endstand 1:1, Fußball kann so S c h e i ß e und ungerecht sein. Und warum macht Gateshead-Torwart Deasy immer gegen uns das Spiel seines Lebens ? Zweimal in einer Saison.

91. 1-0 Gobern ( Coulson)
94. 1-1 Stockley

att. 4,679

Wrexham AFC ( h)

Bei strömenden Regen und einem Wind , der einen wirklich beißenden Fischgeruch über dem braungrünen Matsch weht muss Aufstiegskonkurrent Wrexham für das Pech der letzten Wochen büßen. Die Waliser werden regelrecht aus dem Stadion geschossen, leiten den Untergang durch ein Eigentor dabei noch selbst ein und haben sogar noch Glück, das es beim 3:0 bleibt. Unter anderem deshalb, weil Lee Peacock schon den zweiten Elfmeter in der laufenden Saison verschießt. Eine Topleistung, auch von Jamil Adam , der mit puktgenauen Flanken die Tore von Ademeno und Coulson vorbereitet. Probleme macht eigentlich nur die Formkurve von Gael Nlundulu, sie zeigt nämlich nach unten, auf der rechten Außenbahn kommen seine Stärken nicht ausreichend zur Geltung.

26. 1-0 Sinclair (og)
44. 2-0 Ademeno ( Adam )
74. 3-0 Coulson ( Adam)

att.  2,974

Das war klar. Nach 16 Spielen, 8 Toren und 8 Vorlagen muss Jamil Adam zurück nach Barnsley, die eine erneute Ausleihe rigoros ablehnen. Die kleine Rache der Enttäuschten, Jamil Adam darf sich auf eine unangenehme Restzeit bei den Tykes einstellen.
Um seinen Verlust abzumildern verpflichten wir für drei Monate Jamie Proctor, der in der PNE-Reserve in 17 Spielen 15mal getroffen hat. Der 18jährige ist mit 1,88m Größe ein anderer Spielertyp als Jamil Adam.
"Adam N. Pillock bildet die Jugendspieler anderer Clubs aus, anstatt dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben" lese ich tags darauf im Grimsby Observer, war ja klar, die gleichen Schreiberlinge dreschen im Falle eines Nichtaufstiegs genauso auf mich ein. Ein ewiges Spiel, das man nicht gewinnen kann.

Cambridge Utd (a)

Traumstart für Jamie Proctor, der nach drei Minuten eine Flanke von Dwayne Samuels einköpft. Noch in der ersten Halbzeit dann Charles Ademeno per Kopf nach einer Ecke von Micky Cummins zum 2:0 und der Drops ist im Endeffekt schon gelutscht, auch weil Cambridge Utd erkennbar die Moral fehlt und der Glaube daran, noch mal ins Spiel zurückzukommen. Vielen Dank für drei relativ einfache Punkte.

03. 1-0 Proctor (Samuels)
26. 2-0 Ademeno (Cummins)

att.  2,231

Bradley Wood kehrt nach einer 3 monatigen Ausleihe von Gainsborough Trinity zurück. 2 kleine Verletzungen haben ihn zurückgeworfen ( in unseren FA Trophy-Spielen gegen Gainsboro war er bsw. nicht dabei), in den fünf Spielen, in denen er für den BSN-Club auflief, konnte er aber überzeugen.

Newport County (h)

Merde ! Jetzt hats auch uns erwischt. Als letztes Team der Liga verlieren wir unsere weiße Heimweste und kassieren gegen Newport County die erste Heimniederlage. Gegen das offensive 3-Mann-Mittelfeld habe ich die falsche Taktik gewählt, zweimal schleicht sich Darryl Knights aus dem Rückraum nach vorne und trifft, was nutzt es da das wir, mal wieder,  feldüberlegen sind, denn nur Michael Coulson bringt den ball über die Torlinie und das auch noch viel zu spät. Immerhin, Michael Coulson hat für die geringe Anzahl seiner Spiele eine beachtliche Trefferquote, wenn er bis zum Saisonende verletzungsfrei bleibt, kann er noch sehr wichtig im Saisonendspurt werden.

22. 0-1 Knights
69. 0-2 Knights
88. 1-2 Coulson

att.  3,899

Und schon wieder der frühe Vogel, der den Wurm fängt. Diesmal zwei Würmer mit den Namen Conor Newton , (Newcastle, 19 J.,ZM) und Ryan Mason ( Spurs, 19, OMZ)die uns ab dem Sommer verstärken. Ein klarer Fingerzeig Richtung weiterer Verjüngung des Kaders

York City (h) FA Trophy Quarter Final

Bradley Wood ersetzt den müden Peter Bore und kommt so zu seinem ersten Saisoneinsatz für Grimsby und obwohl so einige Kaderspieler auflaufen distanzieren wir York City deutlich mit 3:0. Proctor trifft zweimal, das kann dem Jungen nur gut tun. Sein erstes Tor legt Mark Hudson auf, der den Club mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlassen wird, da er kaum zu Zug kam und mit 31 auch schon zu alt für den weiter erforderlichen Neuaufbau ist. Trau keinem über Dreißig. Im Halbfinale erwarten uns zwei Spiele gegen den Sieger des Spiels Gateshead/ Blyth Spartans.

28. 1-0 Atkinson ( Peacock)
32. 2-0 Proctor (Hudson)
60. 3-0 Proctor ( Nlundulu)

att. 3,369

Tabelle Blue Square Bet Premier, 35.Spieltag

1.Luton Town 69
2.Rushden & Diamonds 67
3.Grimsby Town 64     65: 41     19  /  7  /  9
4.Fleetwood Town 62
5.Wimbledon 62
.
.
.
21.Cambridge Utd 31
22.Bath 30
23.Kidderminster 28
24.Forest Green Rovers 17

Da haben wir dem Druck leider nicht standhalten können, mit der Tabellenführung setzte  ein kleiner Sinkflug ein, drei Niederlagen in den letzten 6 Ligaspielen sind zuviel. Wir sind allerdings nicht der erste Tabellenführer in dieser Saison, der den Platz an der Sonne nur kurzzeitig innehatte, Darlington, Histon, Wimbledon, Rushden & Diamonds standen alle schon mal zwischenzeitlich ganz oben um dann wieder abzustürzen. Im kommenden Monat haben wir einige lösbare Aufgaben vor uns, da müssen wir den Grundstein legen um entweder Platz 1 nochmal anzugreifen oder aber wenigstens den Play-Off Platz frühzeitig zu sichern.
Ein Problem ist allerdings der mittlerweile zu große Kader, es gibt einige Spieler ( Alan Connell, Nick Colgan, Scott Garner, Darran Kempton bsw.)die so gut wie gar keine Einsatzzeiten mehr bekommen und ihre Unzufriedenheit darüber nur noch schwer verbergen können.
Durchaus verständlich, dem Saisonziel aber abträglich.
Mit Jon Routledge von Wigan Athletic haben wir noch einen Spieler an der Angel, der im DM auflaufen soll. Also genau auf der Position auf der Michael Leary momentan die Nase knapp vor Jason Lowe hat. Während Lowe, zum Saisonende läuft sein Vertrag bei den Blackburn Rovers aus, momentan kein Interesse an einem festen Wechsel nach Grimsby hat, würde Michael Leary gerne bleiben.
Die Frage istnur, ob uns das weiterbringen würde.

?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 18.Januar 2011, 08:50:48 »

ärgerlich die Pleiten gegen die direkte Aufstiegskonkurenz. Aber noch ist ja nix verloren.

macht wie immer sehr viel spass zu lesen.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 20.Januar 2011, 11:05:21 »

@cornulio,

diese Niederlagen waren wirklich sehr ärgerlich, da wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren. Aber in den Auswärtsspielen tun  wir uns gegen die Spitzenmannschaften in dieser Saison grundsätzlich schwer.

Während sich Lee Ridley mit einer Schulterverletzung für gut 6 Wochen abmeldet, verpflichten wir den nächsten Neuen: ab dem 01.07.2011 trägt Jon Routledge das schwarz-weiße Trikot der Mariners. Von meinem Assi Robbie Stockdale empfohlen, läuft der 21jährige für Wigan Athletic auf, wenn auch die absolut überwiegende Zeit in der Reserve. Routledge soll im DM auflaufen.

Altrincham FC (a)

Unstoppable Lee Proctor ! Gegen überforderte Gastgeber gelingen ihm drei Tore, insgesamt machen wir fünf Dinger, gerade über die Außen kommen wir immer wieder durch, während Alty sich alsbald erkennbar nur noch nach dem Abpfiff sehnt.

03. 1-0 Proctor (Bore)
22. 2-0 Proctor (Leary)
65. 3-0 Proctor (Gobern)
73. 4-0 Coulson ( Nlundulu)
78. 5-0 Ademeno (Dawkin)

att. 889

Kettering Town ( h)

Warum auf einmal diese Probleme zuhause ? Gegen Kettering Town kassieren wir eine völlig verdiente 1:2-Heimniederlage, was mit Rob Atkinsons` Eigentor beginnt wird in Halbzeit 1 nicht besser, auch wenn wir nach dem 0:2 durch Brierley noch vor der Pause durch Lee Peacock verkürzen. Viel zu hektisch dann mein Team nach dem Seitenwechsel, nur eine handvoll Chancen bis zum Schlusspfiff, zu wenig, um wenigstens noch einen Punkt zu retten.

22. 0-1 Atkinson (og)
38. 0-2 Brierley
41. 1-2 Peacock (Gobern)

att. 3,975

Gateshead FC ( a) FA Trophy Semi Final 1st Leg

Kaum wieder fit, steht Omar Koroma im Halbfinalhinspiel in der Start11, schließlich soll er sich durch Torerfolge dringend nötiges Selbstvertrauen holen. Zunächst aber ein Albtraum, denn Gateshead geht nach katastrophalen Fehlern mit 2:0 in Führung. Aber, kein Draufhauen in der Pause, Ermutigung ist angesagt und - es hilft. Jamie Proctor, eingewechselt zur Pause, trifft mit einem 20 Meter Knaller und dann ist es unglaublicherweise Alan Connell, der den Ausgleich bewerkstelligt, in der 91 Minuten legt im Dawkin den Ball maßgerecht vor. Doch noch ein okayes Ergebnis, schließlich spielen wir im Rückspiel zuhause. Die frühen Gegentore, die Fehler in der Deckung, die machen mir aber Sorgen, große.

37. 0-1 Wake
45. 0-2 Wake
68. 1-2 Proctor (Wood)
91. 2-2 Connell ( Dawkin)

att. 930

Kidderminster Harriers (a)

Bin ich dazu verflucht, den ewig gleichen Albtraum immer und immer wieder zu erleben ? Gegen den fast sicheren Absteiger fangen wir erneut 2 frühe Gegentore, wobei eine Niederlage den Absturz auf Platz 6 bedeuten würde. Doch meine Mannschaft spielt zwar häufig doof, aber auf die intakte Moral kann ich mich weiter verlassen. Ein alles überragender Charles Ademeno reisst die Mannschaft mit, am Ende fahren wir mit 3:2 einen wichtigen Sieg ein, der uns zumindest wieder auf Platz 4 bringt.

11. 0-1 Wright
22. 0-2 Wright
48. 1-2 Peacock ( Ademeno)
63. 2-2 Ademeno ( Cummins)
72. 3-2 Proctor (Ademeno)

att. 1,104

Gateshead FC ( h) FA Trophy Semi Final 2nd Leg

In den ersten zehn Minuten siehts nach einem Spaziergang aus, doch dann wird aus dem frühen 2:0 ein 2:1 und bis zum Schlusspfiff müssen wir immer wieder aufpassen, das nicht einer der wenigen Angriffe der Gäste mit einem weiteren Gegentor endet. In der Nachspielzeit rettet Grant Carson gegen den frei zum Schuss kommenden Wake den knappen Sieg, dann steht der Einzug ins Finale endlich fest. Es ist zwar nur die FA Trophy, aber nach langen Jahren des Leidens freut man sich bei Grimsby Town momentan über jeden messbaren Erfolg und da ich gerade im Cup in meiner bisherigen Karriere nicht gerade geglänzt habe, tut mir der Einzug ins Finale - verbunden mit einer Fahrt nach Wembley - auch gut.
Wobei natürlich der mögliche Aufstieg oberste Priorität hat - denkt wahrscheinlich auch unser Endspielgegner: Luton Town.

05. 1-0 Hudson ( Gobern)
08. 2-0 Connell (Ademeno)
11. 2-1 Curtis

att. 4,569

Und wieder mal ein Neuer, Romone McRae, momentan erfolgreich in Diensten unseres Ligarivalen Histon ( 12 Tore, 7 Vorlagen in 36 Spielen).
Der vielseitige 20jährige kann fast alles spielen, gerne aber läuft er im DM auf. Abgebender Verein ist Peterborough Utd. Wenn man bedenkt,das The Posh auch Danny Mills ( schon 18 Tore) an Histon ausgeliehen haben und sich in Erinnerung ruft, wie erfolgreich Rene Howe und Nathan Koranteng im alten Jahr für Rushden & Diamonds waren - was liegt bei Peterboro Utd für ein unglaubliches Potential an jungen Spielern brach ?

Southport FC ( h)

Ein hart, ganz hart erkämpfter Arbeitssieg. Für Southport geht es eigentlich nur um die Ehre, aber aus mir unbekannten Gründen hängt sich die Truppe unglaublich rein. Es reicht zu einem knappen 3:2-Sieg, zweifacher Torschütze erneut Jamie Proctor, der immer wieder andeutet, das er nur mal eine echte Chance bräuchte, um bei seinem eigentlichen Club Preston North End richtig durchzustarten. Fraglich ist nur, ob er diese Chance bei PNE irgendwann auch bekommt.....

20. 0-1 Simm
44. 1-1 Proctor (Peacock)
49. 2-1 Atkinson (Eagle)
54. 2-2 Winn
68. 3-2 Proctor (Bore)

att. 2,993

Lewis Gobern verlängert und unterschreibt bis 2013, lässt sich die Unterschrift 1000/w kosten. Nach schwerem Start hat er sich zu einem der Leistungsträger aufgeschwungen, bereitet viele Tore vor.

Mansfield Town ( a)

Endlich steht die Abwehr mal wieder sicher. In einem ruppigen Spiel gewinnen wir bei Mansfield Town mit 1:0, wobei man merkt, das die Stags verbissen gegen den drohenden Abstieg kämpfen. Ein Flatterball von Micky Cummins findet den frühen Weg ins Tor, da wir aber nicht nachlegen, müssen wir bis zum Schluss zittern. Der Lohn ist Platz 2, da Luton Town zeitgleich bei York City mit 0:2 verliert.Ärgerlich aber die Verletzung von Jamie Proctor, der mit einer Bänderdehnung ca. 14 Tage ausfällt. Und Stichwort ärgerlich: Jamie Proctor ist bis zum 20.05.2011 ausgeliehen, das Play Off Finale findet statt am, na....? Richtig, 21.05.2011.
Dumm gelaufen.

07. 1-0 Cummins (Proctor)

2,231

Darlington FC (h)

Im Gegensatz zu Southport zeigt Darlo die klassischen Verhaltensweisen einer Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Anfangs noch gut motiviert, mit einigen guten Tormöglichkeiten, doch kaum machen wir das erste Tor, bricht die Elf meines Ex-Clubs auseinander. Und da Ademeno bereits nach 13 Minuten zum 1:0 traf, kann man sich unschwer ausmalen, wie das Spiel lief. Am Ende stehts 4:0, wobei wir einen höheren Sieg verpassen. Mit Omar Koroma ( endlich sein erstes Tor) und Lee Peacock verletzen sich 2 Stürmer, langsam wirds vorne wieder ungewollt übersichtlich.

13. 1-0 Ademeno (Gobern)
39. 2-0 Koroma (Diagne)
46. 3-0 Gobern (Nlundulu)
74. 4-0 Gobern (Dawkin)

3,966

Blue Square Bet Premier, Tabelle 41.Spieltag

1.Rushden & Diamonds 83

2.Grimsby Town 79     82:47    24 /  7 / 10
3.Luton Town 79
4.Wrexham 78
5.Histon 76

6.Fleetwood Town 74
.
.
.
21.Mansfield 39
22.Kidderminster 35
23.Bath 33
24.Forest Green Rovers 17

4 Punkte Rückstand auf Rushden & Diamonds, wie es aussieht, kommen uns die zwischenzeitlichen Aussetzer in den Heimspielen gegen Gateshead, Newport und Kettering teurer zu stehen - aber rauch die Konkurrenten geben Punkte ab, wenn sie nicht damit rechnen. Leider aber nicht Rushden & Diamonds, die beharrlich ihre Punkt einfahren. Insgesamt also noch alles drin, wobei es insgesamt schon ein wenig auf die Play-Offs hinausläuft, die ja unser Saisonziel waren. Ungünstig angesetzt,zwischen den Play Off-Semi Finals dann das FA Trophy Finale, wo wir gegen Luton Town schon mal die Stimmung im neuen Wembley Stadium testen können. Sollten wir die Play-Offs erreichen, werde ich dort sicher nicht die stärkste Elf aufbieten, aber eine , die den Titel holen kann. Wobei aber schon jetzt klar ist, das Grant Carson im Endspiel im Tor steht, er hat sich durch gute Leistungen im laufenden FA Trophy-Wettbewerb dieses Bonbon verdient.

Wir haben zuletzt deutlich zu viele Tore kassiert, das wir dennoch so erfolgreich waren zeigt, das wir im Offensivspiel auf jeden Fall unsere Stärken haben. Obwohl, ich will es nicht heraufbeschwören, man kennt diese Phasen im Laufe einer Saison, in der der Ball plötzlich nicht mehr ins gegnerische Tor will.....
Kann ja alles noch kommen.

Fast schon abgeschlossen sind die Kaderplanungen für die nächste Saison, ein neuer Torwart und ein Spieler fürs linke Mittelfeld sollen noch geholt werden, ansonsten hat der frühe Wurm schon sehr viele Vögel gefangen. Andersrum natürlich. Bei Spielern wie Michael Leary, Micky Cummins und Teamkapitän Lee Peacock bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihnen neue Verträge anbieten soll, das Alter. Andererseits, ein paar erfahrene Spieler im Kader kann man ja gebrauchen und alle drei sind momentan Stammspieler.
Spät in der Saison kommt plötzlich auch ein weiterer erfahrener Spieler, Mark Hudson, öfter zum Zuge. Vielleicht doch ganz gut, das sich im Januar kein Interessent für ihn fand, ein neues Vertragsangebot ist aber nicht wahrscheinlich, gerade fürs ZM haben wir schon sehr viele neue, junge Spieler verpflichtet und die müssen halt spielen, um sich entwickeln zu können.

?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 21.Januar 2011, 22:30:13 »

Hayes & Yeading Utd (h)

Ganz klar, Gael Nlundulu fühlt sich in der Spitze wohler als auf der rechten Außenbahn. Direkt in der 1.Minute bringt er uns mit einer Direktabnahme in Führung und sorgt in einer fulminanten ersten Halbzeit mit seinem Tor zum 3:0 kurz vor der Pause für die Entscheidung, zwischendruch trifft Michael Coulson mit einem Freistoß aus 35 Metern, den ein Torhüter eigentlich halten muss. Leider gewinnen auch R & D und Luton ihre Spiele, Bradley Wood freut sich dennoch über seinen ersten Einsatz in der Startelf in einem Ligaspiel, Peter Bore wurde geschont.

01. 1-0 Nlundulu ( Coulson)
12. 2-0 Coulson
40. 3-0 Nlundulu ( Connell)
60. 3-1 Wishart
63. 4-1 Gobern ( Eagle)

att.  4,674

AFC Wimbledon (a)

Zweimal gehen wir in Führung, doch am Ende reisst die Sieegesserie unglücklich, denn es reicht nur zu einem Punkt. 15 Minuten vor Schluß fliegt eine Rose-Flanke butterweich ind en Strafraum und sieht eigentlich gar nicht wirklich nach Gefahr aus, doch Dons-Torjäger Kedwell kommt ans Leder, tanzt Rob Atkinson aus und schießt aus 10 Metern ein. Schade, wir hätten Boden gutmachen können, denn R & D spielt ebenfalls Remis ( und Luton, wie nach Absprache, auch).

15. 1-0 Proctor (Ademeno)
38. 1-1 Rose
43. 2-1 Proctor (Nlundulu)
75. 2-2 Kedwell

att. 3,028

Crawley Town (a)

Klarer Fall von übermotiviert. Der zuletzt so starke Charles Ademeno will gegen seinen Ex-Club zu schnell zu viel ( alles) richtig machen und nimmt sich praktisch selbst aus dem Spiel. Zum Glück ist der Rest der Mannschaft aber richtig gut drauf und konzentriert bei der Sache, Tony Diagne ( für ihn musste Steven Watt auf die Bank) und Rob Atkinson gewinnen in der IV so gut wie jeden Zweikampf und vorne habe wir mit Jamie Proctor und Gael Nlundulu viel Qualität. Und mit Michale Coulson der zu Beginn der Schlussviertelstunde das Spiel mit einem tollen Solo entscheidet. Eine runde Sache , der Ausflug nach Crawley, garniert mit super Ergebnissen der Konkurrenz, Rushden & Diamonds verliert das Doppelnamen-Duell bei Hayes & Yeading 0:2, Luton kassiert in Altrincham in letzter Minute das 2:2. 2 Runden vor Schluß trennt uns von Tabellenführer Rushden & Diamonds nur noch ein Punkt.

29. 1-0 Proctor (Cummins)
76. 2-0 Coulson
91. 3-0 Nlundulu (Proctor)

att. 853

Gute Stimmung im und rund um den Blundell Park vor dem Heimspiel gegen York. Ich gehe davon aus, das R & D im Heimspiel gegen Wimbledon vor einer ganz schweren Aufgabe steht, mit etwas Glück könnten wir nach dem Abpfiff unseres vorletzten Heimspiels sogar den Sprung auf Rang 1 feiern.Für den entkräfteten Dwayne Samuels läuft Lee Ridley als LV auf.

York City (h)

Aus. Aus und Vorbei.
Ist es noch nicht, aber den direkten Aufstieg können wir uns ab sofort von der Backe putzen. In de rersten Halbzeit sind wir drückend überlegen, doch das erlösende 1:0 will nich tfallen, direkt nach der Pause dann der Schock: aus einer verunglückten Flanke wird ein gefährlicher Torschuss, Kenn yArthur kann gerade noch abwehren, aber Carruthers drischt den Ball ins Netz. Wir rennen verzweifelt an, Lee Ridley beweist als LV, das er mit Offensivaktionen überfordert ist, 10 Minuten vor Schluss dann ein Fehlpass des eingewechselten Robbie Eagle, ein Konter, Leon Constantine, ein Schuß, das Netz beult sich auf, betretenes Schweigen auf den Tribünen, sieht man mal non den 350 feiernden mitgereisten York-Fans ab.
Und, schweres Spiel für Rushden & Diamonds ? Nur vor dem Spiel, am Ende heißt es 6:1 für R & D, das so vor dem abschließenden Spiel in Darlington Platz 1 verteidigt und nun 3 Punkte Vorsprung ( und das bessere Torverhältnis) vor dem neuen ärgsten Verfolger, Luton Town hat.

47. 0-1 Carruthers
81. 0-2 Constantine

att. 4,398

Histon FC ( h)

Frage:Psychopath in neongelbem Shirt ?
Antwort:  Ross Joyce,Referee.
 Neun gelbe und eine gelb-rote Karte in einem wirklich nicht überharten Spiel, 6 gelbe davon in einer seltsamen ersten halben Stunde gegen uns. Als dann auch mal etwas Fußball gespielt werden darf, gehen wir durch Proctor in Führung, bei dem Schiri wenig überraschend im Anschluss an einen Freistoß. Cummins und Gobern legen nach dem Seitenwechsel nach, nach Danny Mills ( 31.Tor) Ehrentreffer geht Micky Cummins noch mit Gelb-Rot vom Platz. Schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört, Mr. Joyce. Hoffentlich muss der nie wieder ein Spiel von uns pfeifen, der kleinkarierte Versicherungskaufmann.

45. 1-0 Proctor (Coulson)
67. 2-0 Cummins (Gobern)
80. 3-0 Gobern (Samuels)
82. 3-1 Mills
86. GRK Cummins

att. 5,391

Endtabelle Blue Square Bet Premier 2010/2011

1.Rushden & Diamonds FC 93

2.Luton Town 90
3.Grimsby Town 89  84:53  27 /  8  /11
4.Histon FC 83
5.Wrexham AFC 82

6.Fleetwood Town 80
7.AFC Wimbledon 75
8.Crawley Town 73
9.Barrow AFC 70
10.Newport County 69
11.Kettering Town 68
12.Darlington FC 67
13.York City 66
14.Hayes & Yeading Utd. 58
15.Southport FC 57
16.Gateshead FC 54
17.Cambridge Utd 51
18.Altrincham FC 51
19.Tamworth FC 50
20.Mansfield Town 46

21.Eastbourne Boro 45
22.Kidderminster Harriers 39
23.Bath City 36
24.Forest Green Rovers 24

Es ist die ewige, oft gestellte, Frage: Glas halb voll oder halb leer ?

Ja, wir haben den direkten Aufstieg knapp verpasst, drei Heimniederlagen in den letzten Monaten waren zuviel, ganze 4 Punkte fehlten am Ende zu Platz 1.

Doch unser Saisonziel, die Play-Off Plätze, die haben wir erreicht. Und das zum größten Teil mit wirklich gutem Fußball, Fußball der nicht darauf basierte, möglichst ein Tor weniger zu kassieren als der Gegner. 84 Tore wollen erstmal geschossen werden, wobei uns natürlich diverse Leihspieler wie Jamil Adam,Gael Nlundulu oder momentan Jamie Proctor große Dienste erwiesen. Ohne diese Leihspieler wäre es in Sachen Aufstiegsrennen wohl schwer geworden, so aber stehen wir noch vor (hoffentlich)4 großen Spielen.
Zwischen den Play Off Semi Finals gegen Histon noch das FA Trophy-Final.
Zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt möchte man meinen, doch das gilt ganz klar auch für unseren Gegner Luton Town, der ja ebenfalls in den Semi Finals ran muss, gegen Wrexham.
In der Liga haben wir gegen Histon, eine der größten Überraschungen in der (fast) abgelaufenen Saison, zweimal gewonnen ( H 3:1, A 2:1) - die halbe Miete dürfte es sein, den 31fachen Dauertorschützen Danny Mills auszuschalten. Gespannt bin ich, ob unser baldiger Spieler Romone McRae im Halbfinale noch für Histon aufläuft, ich könnte mir vorstellen, das sich seine momentane Zerrung doch als sehr sehr hartnäckig erweist, das Wort "Interessenskonflikt" kommt mir in den Sinn, ihm hoffentlich auch.
Im ersten Spiel wird wohl voraussichtlich Mark Hudson anstelle des gesperrten Micky Cummins in der Schaltzentrale auflaufen, fast die gesamte Saison über saß er aufder Tribüne oder maixmal auf der Bank, nun hat er in den letzten Wochen durch gute Leistungen Jason Lowe als potentielle ZM-Alternative abgelöst. Für einen neuen Vertrag wirds wohl nicht reichen, aber warten wir die letzten Spiele ab, wer weiß.
Mit Lee Peacock ( immerhin Mannschaftskapitän) und Omar Koroma melden sich zwei weitere Stürmer wieder fit, was bei einer größeren Anzahl an Alternativen natürlich auch Probleme mit sich bringt - in solchen Spielen ist keiner gern außen vor.

?

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 22.Januar 2011, 00:23:57 »

Halbvoll.

Würd ich sagen. Du hast ne Menge Spiele "nur" knapp gewonnen.

Es hätte vielleicht ein bisschen optimaler laufen können, aber sicherlich auch schlechter.

Bin gespannt, wie sich dein Team in den Play Offs schlägt. Hoffentlich hängt sie sich da auch so rein.

Deine Art Aufzustellen und den Kader zu führen find ich übrigens sehr sympathisch.  Genau wie deine Story.

Viel Glück

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 22.Januar 2011, 21:24:28 »

@rodlov,

Danke fürs Feedback. Ich kann mich zumindest an kein Spiel erinnern, das wir gewonnen haben, obwohl der Gegner mehr Torchancen hatte - andersrum gab es aber einige.
Wie sich die Truppe im Hinspiel in Histon geschlagen hat, siehe nachfolgend.

Histon FC v Grimsby Town

Play Off Semi Final 1st Leg Liveticker

Line Ups:

Histon:

Welch - Vickerton,Clerima,Diarra,Oyebanjo - Sparkes, Okay,Wootton,Smith - Mills, Riza

Subs: Crowther,Burns,Mills,Clarke,Murray

Grimsby:

Arthur - Samuels,Diagne,Atkinson,Bore - Ademeno,Hudson,Leary,Gobern - Nlundulu,Proctor

Subs: Carson,Watt,Eagle,Coulson,Peacock

01. Ref Simon Long pfeift die Partie an, nachdem Luton gestern vor über 12000 Zuschauern in Wrexham mit 1:0 gewann, will Grimsby sicherlich auch nachlegen, schließlich sind auch die Mariners leicht favorisiert.

02. Leary auf Proctor, der aus der Drehung - in die Arme von Welch, keine große Prüfung

05. Freistoß Flanke Samuels, Proctor mit dme Kopf - Unterkante Latte, aber der Ball springt relativ deutlich vor der Linie auf, Riesenglück für die Gastgeber

06. Bore klärt eine Ecke für Histon, über Wootton kommt der Ball nochmal vors Tor, Smith köpft drüber, die erste Torgelegenheit für Histon

10. Langes Solo von Ademeno, der an vier Gegenspielern vorbeizieht, den Ball dann aber um 2 Meter am Tor vorbeisetzt

14. Danny Mills ist plötzlich frei durch, zieht den Ball aber aus halbrechter Position am langen Eck vorbei

21. Ömer Riza setzt zu einem Solo an, Peter Bore klärt mit einer Grätsche

23. Proctor will aus 16 M abziehen, wird aber von Vickerton gestoppt

24. Proctor über rechts, schon im Strafraum, aber der Winkel ist  zu spitz, sein Schluss geht ans Außennetz

26. Was ist jetzt los. Völlig überraschend ROT für Nlundulu. Der versteht die Welt nicht mehr, deutet an ,  nur ausgerutscht zu sein, Simon Long hat aber wohl ein grobes Foulspiel oder gar eine Tätlichkeit gegen Ömer Riza gesehen, der sich immer noch am Boden wälzt. Die Spieler der Gäste bedrängen den Schidsrichter, der aber bleibt bei seiner Entscheidung - wenig überraschend. Jetzt dürfte es wohl ein anderes Spiel geben, bisher war Grimsby feldüberlegen.

30. Okay aus der Distanz , 1 M übers Tor. Grimsby hat sich jetzt zurückfallen lassen, Proctor ist nun einizge Spitze.

32. Konter der Gäste, Proctor in den Lauf von Gobern, der aus 8 M knapp übers Tor, aber die Fahne ist eh oben.

36. Smith aus 18 M, kein Problem für Kenny Arthur

38. Danny Mills zielt aufs kurze Eck,der Ball geht einen halben Meter am Tor vorbei

40. Lewis Gobern sorgt mit einem Dribbling für Entlastung, seine Flanke wird aber von Welch abgefangen, noch bevor Jamie Proctor auch nur in der Nähe des Balles ist.

45+2 Halbzeitpfiff von Simon Long, der mit seiner Roten Karte für Gael Nlundulu de Spiel eine deutliche Wende gegeben hat. Grimsby zeigte zuvor die deutlich bessere Spielanlange, steht nun aber tiefer und wartet in Unterzahl auf Konter, wobei Jamie Proctor doch ziemlich in der Luft hängt.
Das Spiel der Gastgeber ist bisher hauptsächlich von Einzelaktionen geprägt, wobei Danny Mills von der IV der Gäste bisher gut in Schach gehalten wird

46. Neuer Spieler für Grimsby, Michael Coulson kommt für Lewis Gobern

49. Weiter Ball auf Michael Coulson, der ist frei vor Welch, hebt den Ball aus 20 metern aber etwas überhastet übers Tor. Die Idee war gut, die Ausführung nicht.

51. Sparkes frei über links, scharfe Flanke, Kenny Arthur fängt sicher ab

54. Sparkes steckt durch auf Smith, der von der Torauslinie scharf vors Tor, aber Diagne kann klären. Solche Abwehrversuche landen auch schon mal im eigenen Tor.

60. Zweiter Wechsel bei Grimsby, Lee Peacock kommt für Jamie Proctor, der als einziger Stürmer vorne nicht wie gewünscht zur Geltung kommt.

61. Auch Histon wechselt, Murray kommt für Okay

64. Ademeno mit einem Flügelwechsel auf Coulson, der aus 14 Metern - drüber !

71. Wechsel bei Histon, Zak Mills kommt für Diarra. So richtig viel fällt den Gastgebern nicht ein, Grimsby wirkt bei den Kontern gefährlicher

73. Letzer Wechsel bei Grimsby, Robbie Eagle kommt für Ademeno

75. Leary auf Peackock, der aus 16 metern zentrale Position, 1 Meter übers Tor! Insgesamt kein besonders gutes Spiel.

77. Antonio Murray aus 16 Metern flach, aber knapp am Tor vorbei

81. Histon entfacht jetzt - eigentlich zum ersten Mal - Druck, mehrere Flanken werden aber von der Grimsby-Defensive geklärt, Atkinson und Diagne, in der IV wirklich sehr kopfballstark.

82. Danny Mills aus 13 Metern, aber Kenny Arthur lenkt den Ball über die Latte

83. Unübersichtliches Getümmel an der Sechzehnerlinie, Danny Mills mit dem Rücken zum Tor, dreht sich und schießt, halbhoch in die rechte Ecke, Kenny Arthur fliegt vergeblich! TOOOOOR FÜR HISTON ! 1:0 ! Etwas überraschend, wenn auch der Druck auf das Gästetor in den letzten Minuten etwas zugenommen hatte. Eine Einzelaktion, davon war fast auszugehen.

90. Eagle zieht an Clerima vorbei,zielt aufs lange Eck. Knapp vorbei, Coulson rutscht zu spät heran.

93. Noch einmal Robbie Eagle, Schuss aus 17 metern, aber Welch boxt den Ball mit einer Glanzparade weg. Noch mal Einwurf für Grimsby, aber Simon Long pfeift ab. Histon gewinnt das Play Off-Hinspiel gegen Grimsby mit 1:0, die favorisierten Mariners stehen nun zuhause unter gehörigem Druck, zumal Gael Nlundulu wegen seiner roten Karte fehlen wird. Das dürfte ein heißer Tanz im Blundell Park werden.

83. 1-0 Mills

att. 4,102

?

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 24.Januar 2011, 01:29:21 »

tja, die rote Karte hats natürlich versaut. In der 2. HZ ging ja fast nichts mehr. Wäre die nicht gewesen, dann ... oder hatte Proctor das Ding aus der 5.min nicht gegen die Latte gehauen. Blöde Ausgangslage fürs Rückspiel. Hätte aber schlimmer kommen können. Hoffe, du hast diesmal mehr Glück mit dem Schiri.
"Football League, we coming"

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 24.Januar 2011, 17:36:26 »

@rodlov,

grundsätzlich können wir Histon ausschalten, wobei Nlundulu natürlich sehr fehlen wird. Hie raber zunächst das FA Trophy-Final

FA TROPHY FINAL

LUTON TOWN - GRIMSBY TOWN

Liveticker

Es ist der wohl der Name Wembley, der die Massen anzieht! Und wie!

Das Wembley Stadium ist so gut wie ausverkauft, jetzt wo in diesem Moment die beiden FA Trophy-Finmalisten Luton Town und Grimsby Town den Rasen betreten und  es war sicherlich eine gute Idee , Freikarten an alle Londoner Schulen zu verteilen.
Und so kommt es, das zwie Fünftligisten, die noch nichtmal inhre vermeintlich stärksten Teams aufbieten, vor einer kuliss eauftreten, von der die meisten der Spieler wohl noch nicht einmal zu träumen wagten.
Bereits in drei Tagen geht es für beide mit den Rückspielen im Play-Off Halbfinale weiter, Luton verteidigt zuhause ein 1:0 gegen Wrexham, Grimsby muss im heimischen Blundell Park einen 0:1-Rückstand gegen Histon wettmachen. Vielleicht ist das auch der Grund, das Grimsby-Manager Adam N. Pillock eine noch größere Anzahl an Spielern aufgestellt hat, die nur selten in der Start11 stehen.

Hier die Aufstellungen der beiden Kontrahenten:

Luton Town:

Tyler - Howells,Pilkington,Asafu,Keane - O´Donnell,Murray,Poku,Gnakpa - Morgan,Gallen

Subs: Pilkington,Lawless,Walker,Watkins,Gleeson

Grimsby:

Carson - Ridley,Watt,Atkinson,Wood - Dawkin,Cummins,Lowe,Coulson - Peacock,Proctor

Subs: Arthur,Diagne,Koroma,Gobern,Connell

Auch die Ansetzung des Referees ist eine Überraschung, vor weniger als einem Jahr hat Howard Webb noch das WM-Finale gepfiffen.

01. Direkt nach dem Anstoss der erste Angriff von Luton, aber Gallens´Schuss wird von Grant Carson sicher gehalten.

02. Murray in den Lauf von Poku, der Ridley entwischt, Carson ist schnell am Boden hält seinen Schuss mit einer  schnellen Reaktion, abe rin der MItte reagiert O´Donnell schneller als Atkinson. Das 1:0 FÜR LUTON!!!! Traumstart für die Hatters, die ohnehin leicht favorisiert in die Partie gehen

08. Peacock zu Proctor, der direkt in den Lauf von Michael Coulson, ein strammer Schuss - aber knapp über die Latte

12. Freistoß von Lee Peacock, knapp am rechten Pfosten vorbei, Tyler zeigte auf der Linie keine Reaktion

16. Peacock über rechts, zieht den Ball scharf aufs kurze Eck,oh oh, die Mariners jubeln, aber Howard Webb lässt weiterspielen. Auch wir hatten den Eindruck, das Tyler den Ball erst hinter der Linie zu fassen bekam.
Fürs Schiedsrichtergespann schwer zu sehen, allerdings sind sie ja dafür da, so etwas zu sehen

19. Dawkins übe links, seine Flanke wird von Howells geklärt, aber nicht weit genug, Proctor dreht sich und bringt den Ball erneut vors Tor, Tyler ist vor Peacock am Ball und begräbt den Ball unter sich.

20. Gnakpa mit tollem Solo schon im Sechzehner, Steven Watt klärt mit einer Grätsche

21. Freistoß für Grimsby, Peacock bringt den Ball vors Tor, Michael Coulson mit dem Kopf,Tor, nein Latte, aber jetzt doch Tor, Coulson drückt den Abpraller gedaneknschnell über die Linie ! GRIMSBY GLEICHT ZUM 1:1 AUS!!!

24. Luton mit kurz ausgeführtem Eckball, Howells im Strafraum legt auf O´Donnell, de raus Spitzem Winkel - unter die Latte und ins Tor ! Ein Traumtor, 2:1 für Luton, das nach Grimsbys Ausgleich umgehend wieder in Führung geht.

30. Flanke von Wood, Peacock kommt mit dme Kopf an den Ball, kann ihn aber nicht mehr drücken, der Ball fliegt ca. 1 M übers Tor.

31. Poku aus 20 M - Carson ist unten und hält sicher

35. Jamie Proctor mit einem Solo an vier Gegenspielern vorbei, wird aber zu weit nach außen abgedrängt, sein Schuss landet am Außennetz

36. Schon seit geraumer Zeit hat Michael Couslon eine Verletzung angezeigt, jetzt wird gewechselt, Lewis Gobern kommt für den Torschützen des zwischenzeitlichen Ausgleichs. Wenn Coulson doch nur nicht so verletzungsanfällig wäre.

40. Proctor erobert im Mittelfeld den ball, spielt nach rechts raus auf Gobern, der läuft mit dem Ball, legt den Bal zurück, auf Proctor, der aus 14 Metern ins kurze Eck, TOOOOORRRRR! TOR FÜR GRIMSBY , 2:2, der erneute Ausgleich der Mariners ! Hatters-Keeper Tyler tauchte da zu spät ab, hat den Ball aber wohl auch zu spät gesehen.

45. Gallen lädt aus 20 Metern durch, aber Wood blockt den Schuss ab. Bradley Wood zeigt als RV bisher eine hervorragende Leistung

45+2. Halbzeit, donnernder Applaus von den Rängen, Luton und Grimsby bisher mit bester Werbung für den non-league football, 2:2 heißt es hier im Wembley Stadium.

46. Schneller Konter von Grimsby direkt nach dme Wiederanpfiff, Peacock auf Proctor, der  aber etwas überhastet am langen Pfosten vorbei.

53. Lowe flach auf Jamie Proctor, der am Sechzehner stehend mit dme Rücken zum Tor, wickelt zwei Gegenspieler ein, flach aufs kurze Eck, wieder drin!!!! 3:2 für Grimsby!!!!Tyler im Tor von Luton hat offensichtlich keinen Sahnetag erwischt, da ist er wieder erst spät abgetaucht. Und Jamie Proctor treibt seinen Marktwert weiter in die Höhe. Eigetlich unvorstellbar, das man für  Proctor bei seinem eigentlichen Club Preston North End keine Verwendung hat, da hat North End ein Juwel in den eigenen Reihen und setzt es nicht ein. Grimsby-Manager Adam N. Pillock wirds freuen.

59. Wechsel bei Grimsby, Omar Koroma kommt für Lee Peacock

61. Luton momentan von der Rolle, Koroma auf Lowe, der scharf vors Tor, Howells klärt mit großer Mühe, hätte den Ball fast ins eigene Tor bugsiert

65. Wechsel bei Luton , Lawless für Murray, soll für mehr Druck sorgen.

69. Lawless auf Gnakpa, der zieht ab, aber der Ball rauscht am langen Pfosten vorbei

72. Dritter Wechsel bei den Mariners, Alan Connell kommt für Jamie Proctor, der seiner Wahnsinns bilanz bei Grimsby heute zwei weitere Tore zugefügt hat

80. Schwerer Fehler von Watt, der sich den Ball von Morgan abluchsen lässt, der schießt freistehend, aber Carson hält, bleibt einfach stehen und guckt den Stürmer aus ! Das hätte der Ausgleich für Luton sein müssen.

83. Dawkin geht auf links durch, Koroam per kOpf, aber Tyler lenkt den Ball über die Latte, sicherlich seine beste Aktion im Spiel.

84. Eckball für Grimsby, abgewehrt, abe rzu kurz, Dawkin bringt den Ball nochmal flach vors Tor, Howells klärt auf der Torlinie, Koroma am Boden, Gnakpa hebt die Arme hoch, Howard Webb pfeift und zeigt auf den Punkt. Gnakpa soll wohl Omar Koroma festgehalten haben, Elfmeter für Grimsby !

85. Nach langen Diskussionen jetzt die Chance für Gobern, alles klar zu machen. Kurzer Anlauf, halbhoch geschossen, Tyler fliegt vergeblich! 4:2 FÜR GRIMSBY TOWN !!!!! Das dürfte die Entscheidung sein !

91. Die Nachspielzeit läuft bereits, Luton lässt die Köpfe hängen und    Howard Webb pfeift in dieser Sekunde ab ! Grimsby Town gewinnt die FA Trophy ! Da war vor Spielbeginn nicht unbedingt mit zu rechnen, GRIMSBY 4 LUTON 2 !Grimsby gewinnt bei der ersten Teilnahme zum ersten Mal di eFA Trophy, auch für Manager Adam N. Pillock die erste silberware, sieht man einmal von der League One-Meisterschaft mit Sheffield Wednesday vor einigen Jahren. Es ist nicht ausgeshlossen, das wir beide Teams in 14 Tagen wiedersehen, wenn an gleicher Stelle das Blue Square Premier Play Off - Final angepfiffen wird

Luton Town - Grimsby Town

02. 1-0 O ´Donnell
21. 1-1 Coulson (Peacock)
24. 2-1 O ´Donnell
40. 2-2 Proctor (Gobern)
53. 2-3 Proctor (Lowe)
84. 2-4 Gobern (pen)

att. 90,000 (Wembley)

?

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 24.Januar 2011, 18:27:08 »

att. 90,000 (Wembley)[/tt]
und da haben sich tatäschlich 90.000 das fa trophy final gegeben?! :D

glückwunsch zum gewinn eines der unnötigsten turniere auf dem erdenrund! :D
ich hoffe, ihr dreht das gegen histon noch, das wäre 1000mal wichtiger!

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 24.Januar 2011, 19:11:58 »

Geil. Ihr habt tatsächlich das Ding geholt. Hätte auch nicht gedacht, dass Proctor spielt. War seine Leihe nicht abgelaufen? oder verwechsele ich da was ?
Starke erste HZ.  Ausgeglichenes Spiel mit glücklicherem Ende für euch. (Hätte ja auch 3:3 stehen können  ;) )
Aber Proctor scheint den Unterschied zu machen. Guter Mann. Aber die Nerven von Gobern muss man auch erstmal haben ...

Glückwunsch an die Mariners, welche ihren 2. Pokalsieg nach 97-98 feiern können!  :)

Das Rückspiel?  Ich bin dabei!  ;D 8)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 24.Januar 2011, 19:58:01 »

The final was traditionally held at the old Wembley Stadium, but was moved to Villa Park during Wembley's redevelopment. The 2005-06 final was held at West Ham United's Boleyn Ground. The highest attendance registered in the competition is 53,262, set in 2007, when Kidderminster Harriers played Stevenage Borough in the first final to be held at the new Wembley Stadium.[1] The final for the 2010–11 season will again take place at Wembley. (wikipedia)

@asbo_drinker,

ich hatte mich vor dem letzten Update mal schlau gemacht und bin dann auf den Kunstgriff mit den Freikarten für alle Londoner Schulen gekommen. 90000 Zuschauer sind doch arg viel und nicht wirklich realistisch. Die FA Trophy ist eine gute Sache, Clubs wie Grimsby oder Luton verorten sich aber vom Selbstverständnis her sicherlich in der Football League, von der Tradition her auch mehr als verständlich

@odlov,

Grimsby hatte damals den Cup gewonnen, der heute als Johnstone´s Paint Trophy von den Club der dritten und vierten Liga der Football League ausgespielt wird. So ein Cupgewinn ist aber trotzdem eine schöne Sache und macht sich gut auf dem Briefkopf. Noch besser wäre aber, wenn wir dem Briefkopf noch die direkte Rückkehr in die Football League beifügen könnten, dazu fehlen noch zwei Siege. Proctors Leihe endet am Tag vor dem Play-Off Final, er ist wirklich für die 5.Liga ein unglaublich guter Stürmer. Noch besser als Jamil Adam, der ja ab 01.07 für Grimsby aufläuft
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 26.Januar 2011, 23:39:42 »

PLAY-OFF SEMI FINAL 2ND LEG

GRIMSBY TOWN v HISTON FC

Liveticker

Willkommen im ausverkauften Blundell Park wo  heute im Play-Off Halbfinalrückspiel Grimsby und Histon aufeinandertreffen, wobei die Gastgeber ein 0:1 aufholen müssen.
Noch vor dem Anpfiff hat es aber 2 gute Nachrichten für die gastgebenden Mariners gegeben. So hat die FA heute noch einmal bestätigt, das über eine Verlängerung der Strafe für Gael Nlundulu erst morgen verhandelt wird, Nlundulu kann also eingesetzt werden sitzt aber zunächst auf der Bank.
Genauso wichtig für beide Seiten allerdings auch der Umstand, das der 32fache Torschütze von Histon, Danny Mills, aufgrund einer fiebrigen Erkältung ausfällt, Histon muss also heute beweisen, das es nicht das vielzitierte "One Man Team" ist, als das es so häufig  dargestellt wird.

Hier die Mannschaftsaufstellungen:

Grimsby:

Arthur - Samuels,Diagne,Atkinson,Bore - Ademeno,Cummins,Leary,Gobern - Peacock,Proctor

Subs: Carson,Watt,Eagle,Coulson,Nlundulu

Histon:

Welch - Vickerton,Clerima,Diarra,Oyebanjo - Sparkes,Okay,Wootton,Smith - Riza,Murray

Subs: Crowther,Burns,Mills,Clarke, Atwood

01. Referee Darren Handley gibt in diesem Moment die Partie frei, Anstoss für Grimsby, Cummins treibt den Ball nach vorn, spielt zu Proctor, der hält aus 20 M drauf, in die Arme von Welch.

02. Peacock kommt übr links, bringt den Ball vors Tor, Lewis Gobern ist da, köpft aber drüber. Grimsby startet mit sehr viel Dampf.

03. Freistoß für Histon, Sparkes bringt den Ball rein, Murray steigt hoch, köpft aber in die auffangbereiten Arme von Kenny Arthur

10. Jamie Proctor legt ab auf seinen Sturkollegen Lee Peacock, der zieht flach ab, Welch ist unten

14. Schneller Konter der Gäste, Okay legt den Ball in den Lauf von Sparkes, der flankt direkt, aber Diagne klärt per Kopf.

19. Ademeno zentral vor dem Sechzehner, spielt in den Lauf von Peacock, Diarra und Clerima sind aber vor ihm am Ball, behindern sich dann aber gegenseitig, Peacock plötzlich frei vor Welch, trocken ins kurze Eck ! 1:0 für Grimsby !!!!! Ein ganz blödes Tor aus Sicht von Histon, die Situation schien eigentlich schon unter Kontrolle...

21. Grimsby will schnell nachlegen, Cummins setzt den mitgelaufenen Gobern ein, dessen Flachschuss wird von Welch aber entschärft

24. Ein Cummins-Freistoß fliegt herein, Gobern mit dem Kopf an die Latte !!! Der Ball prallt zu Ademeno, der aus 8  Metern aufs Tor, Welch lenkt den Ball über das Gehäuse. Da brannte es lichterloh im Strafraum der Gäste, die in der Defensive jetzt große Probleme haben, die Übersicht zu behalten.

26. Toller Einsatz von Gobern, der da Vickerton weggrätscht, er erwischt den Ball noch vor der Torauslinie, bringt ihn scharf vors Tor, Peacock ist mit der Fußspitze da und drin das Ding!!!! 2:0 für Grimsby!!!Da waren die Mariners einfach entschlossener als ihre Gegenspieler, Welch ist im Tor machtlos und meckert seine Vorderleute an, nicht zu Unrecht.

29. Grimsby jetzt mit Platz, Peacock auf den durchstartenden Gobern, der legt quer in den Sechzehner, Proctor 6 Meter vor dem Tor völlig blank, schiebt ins kurze Eck ein, 3:0 für Grimsby!!!!! Mit einem Doppelschlag stossen die Mariners das Tor zum Finale ganz weit auf !

37. Direktabnahme von Dwayne Samuels von der Sechzehnerkante, Welch mit einer Parade, hält den Ball sogar fest. HInter einer wackligen Abwehr hält Welch , was zu halten ist.

39. Angriff auf Angriff rollt aufs Tor der Gäste, Peacock steckt durch auf Proctor, der völlig frei, schlenzt aber aus 10 Metern am Tor vorbei.

42. Eckball Odebanju, Sparkes verlängert, Murray per Kopf, auf der Linie rettet Samuels, Getümmel vor dem Tor, Bore drischt das Leder weg, die bisher beste Chance für Histon

45. Schön von Peacock in den Lauf von Ademeno gespielt, der erreicht den Ball so gerade noch vor der Torauslinie, am langen Pfosten steht Lewis Gobern genau richtig und drückt ein, 4:0 für Grimsby!!!! Histon wird in seine Einzelteile zerlegt, der Traum von Wembley ist spätestens jetzt ausgeträumt. Wer rechnet ernsthaft damit, das Histon noch einmal ins Spiel zurückkommt ?

45+1. Der unauffällig und gut leitende Darren Handley pfeift zur Pause, die Grimsby-Fans feiern schon,  in der Pontoon Stand ganz besonders, alle vier Tore fielen vor der Tortribüne, wo der harte Kern der Mariners-Fans sitzt. Histon konnte dem Druck nur in der Anfangsphase standhalten, ohne Danny Mills fehlt die Entlastung nach vorne, wo nur über Sparkes Gefahr entwickelt werden kann und die Defensive der Gäste ist heute häufig ein einziges Torso...

46. Anpfiff zur zweiten Halbzeit 2 Wechsel bei den Gästen, Atwood für den völlig wirkungslosen Ömer Riza, Zak Mills kommt für den überforderten Sekou Diarra

47. Wieder die Hausherren, Micky Cummins auf Lee Peacock, der scheitert mit seinem Schuss aber an Welch.

50. Über eine Staffette kommt der Ball zu Charles Ademeno, der aber zu ungenau, Welch ist mit den Fäusten zur Stelle.

59. Wechsel bei Grimsby, für Routinier Lee Peacock, kommt Gael Nlundulu. Möglicherweise heute für beide das letzte Spiel vor heimsichen Publikum, Nlundulu ist ja von Nottngham nur ausgeliehen und der Vertrag des 34jährigen Lee Peacock läuft zum Saisonende aus. Nach der heutigen Vorstellung nur schwer vermittelbar, das Lee Peacock nicht mehr weiter für die Mariners aufläuft

68. Wieder einer dieser individuellen Fehler bei den Gästen, Clerima, sonst ein Leistungsträger verliert den Ball an Nlundulu, der zielt aufs kurze Eck, verfehlt aber knapp

72. Doppelwechsel bei Grimsby, Robbie Eagle kommt für Lewis Gobern und Michael Coulson ersetzt Jamie Proctor, der vom Publikum mit tosendem Applaus verabschiedet wid. 17 Tore in 16 Spielen für Grimsby Town, was für eine Bilanz für den jungen Stürmer von Preston North End. Leider war es nicht möglich, ihn bis zum Saisonende auszuleihen und die dreimonatige Ausleihe endet einen Tag vor dem Play-Off Finale, unglücklich gelaufen...

74. Letzter Wechsel auch bei den Gästen, Clarke kommt für Sparkes

82. Das Spiel plätschert seinem Ende entgegen, Murray aus der Distanz hoch übers Tor

91. Noch einmal die Gäste, schon in der Nachspielzeit, Clarke bringt eine Flanke vors Tor, Arthur fängt sicher ab. Und reisst die Arme hoch! Darren Handley pfeift ab. Grimsby erreicht mit einem 4:0-Sieg gegen Histon das Play-Off Finale, ist nur noch einen Schritt von der Rückkehr in die Football League entfernt. Genauso wie Gegner Luton Town, der zeitgleich daheim gegen Wrexham ebenfalls mit 4:0 gewinnen konnte.
In 11 Tagen ist es soweit, dann werden sich, wie schon im FA Trophy Final, Luton und Grimsby Town im Wembley Stadium gegenüberstehen und den zweiten Aufstiger in die npower League Two ausspielen.

19. 1-0 Peacock (Ademeno)
26. 2-0 Peacock (Gobern)
29. 3-0 Proctor (Gobern)
45. 4-0 Gobern (Ademeno)

att. 8,870

« Letzte Änderung: 26.Januar 2011, 23:52:12 von Dan Druff »
?

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 27.Januar 2011, 01:50:59 »

WOW ! Das war ja mal ne Demonstration. Und ne geile Spielberichterstattung.

Grimsby marschiert locker ins Finale. 4:0 gegen Histon!
25 min haben deinen Team gereicht, um Histon in alle Einzelteile zu zerlegen. Respekt.

und natürlich: Glückwunsch!  :D

Dass mit Mills tut uns natürlich schrecklich leid.  ;) Auch von unserer Seite gute Besserung.  :P ;D

Mann des Tages: Ich nehme an, Gobern ? Der Junge gefällt mir.

Und die Red Dragons sind auch 4:0 untergangen? Ich fasse es nicht ...  :o

Nun also das alles entscheidende Endspiel ...
« Letzte Änderung: 27.Januar 2011, 15:43:29 von rodlov »

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #37 am: 27.Januar 2011, 19:54:09 »

Yeah! Grimsby rockt!

JCash3000

• Gast
« Antwort #38 am: 27.Januar 2011, 20:00:13 »

glückwünsche auch von mir, DanDruff! der aufstieg ist in reichweite! das packt ihr ! :)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 29.Januar 2011, 01:05:42 »

Vielen Dank fürs Feedback, hier nun der letzte Akt der Saison 2010/2011

BLUE SQUARE PREMIER PLAY OFF FINAL

GRIMSBY TOWN - LUTON TOWN

ES KANN NUR EINEN GEBEN.
Häufig ist das Conference Play-Off Final ( Oder besser gesagt das Blue Square Bet Premier Play Off Final), in dem der zweite Austeiger in die Football League ausgespielt wird, eine Gelegenheit für kleine Club endlich einmal einen Tag aus dem Schattendasein zu genießen, a day-out in the sun.
Am heutigen Nachmittag aber treffen hier im Wembley Stadium mit Luton Town und Grimsby Town zwei Clubs aufeinander, die  ganz klar die Football League als ihr natürliches Zuhause ansehen. Rein sportlich können wir uns auf ein völlig offenes Duell einstellen, Luton hat in der Liga einen Punkt mehr geholt als Grimsby, gewann das Heimspiel 2:1, spielt eim Blundell Park 1:1, vor zwei Wochen hat Grimsby dafür das FA Trophy-Final an gleicher Stelle gegen Luton mit 4:2 für sich entscheiden können.
Luotn Town hat aber den Gerechtigkeitssinn fast aller Fußballinteessierten Briten auf seiner Seite, was war das für ein Sturm der Entrüstung, als Luton vor 2 Jahren aufgrund von Steuerschulden vor Saisonbeginn mit 30 Minuspunkten bedacht wurde, eine zu hohe Bürde, die mit dem erstmaligen Abstieg aus der Football League endete. Viele drücken den Hatters heute die Daumen, das sie wieder ihren Platz in der Football League einehmen können, de ihnen rechtmäßig zusteht.
Dagegen hat aber Grimsby Town etwas,das als  letztjähriger Absteiger den direkten Wiederaufstieg bewerkstelligen möchte.
Doch Marienrs-Manager AdamN. Pillock hat bei diesem Unterfangen zwei Probleme, Jamie Proctors Ausleihe endete einen Tag vor dem Finale und das Gael Nlundulu unter der Woche in einer Nachverhandlung für zwei weitere Spieel gesperrt wurde, fällt die erste Alternative für den Platz im Sturm neben Lee Peacock aus.

Während die Mannschaften gerade aus dem Spielertunnel kommen, hier die Aufstellungen:

Luton Town:

Tyler - Howells,Kroca,Pilkngton,Asafu - Drury,Lawless,Keane,Gnakpa - Walker,Barnes-Holmer

Subs: Pilkington,Gallen,O´Donnell,Morgan-Smith,Gleeson

Grimsby Town

Arthur - Samuels,Diagne,Atkinson,Bore - Ademeno,Cummins,Leary,Gobern - Peacock, Coulson

Subs:Carson,Watt,Eagle,Koroma,Connell

01. Schiedsrichter Dean Mohareb aus Stockport gibt die Partie frei,Grimsby führt den Anstoss aus, wenn ich mich im weiten Rund so umschaue, müßten das so ca. 43,532 Zuschauer sein. Ademeno setzt zu einem Solo an, marschiert durchs Mittelfeld, bringt den Ball halbhoch vors Tor, kein Problem für Tyler, der ja beim letzten Aufeinandertreffen vor 14 Tagen nicht seinen besten Tag hatte.

02. Auch Luton lässt sich nicht lange bitten, Barnes-Homer holt eine Ecke raus, die wird zunächst geklärt, aber aus 16 Metern kommt erneut Barnes-Homer ans Leder , zielt aber knapp übers Tor. Eine gute Chance.

05. Wieder Barnes-Homer über rechts, seine Flanke landet in den Armen von kenny Arthur

07. Ein Solo von Charles Ademeno wird in letzter Sekunde geklärt, da hätte er vielleicht etwas früher schießen sollen.

13. Gnakpa über rechts, zieht den Ball scharf vors Tor, aber an Freund und Feind vorbei

14. Dwayne Samuels, halb Schuss halb Flanke, Tyler sicher

18. Schneller Konter von Luton, über Gnakpa kommt der Ball zu Lawless, der direkt auf DRury, dessen Schuss wird von Arthur pariert, aber - es war eh Abseits

20. Gobern mit Direktabnahme, genau auf Tyler, sah gaut aus, war aber nicht wirklich gefährlich

23. Lawless steckt durch auf Gnakpa, der läuft aus spitzem Winkel aufs Tor zu, setzt den Ball aber ans Außennetz. Die bisher beste Torchance

26. Michael Coulson kommt im Mittelfeld ans Leder, sucht eine Anspielstation, plötzlich eine Lücke im Abwehrverband der hatters, Coulson läuft durch, zieht aus 19 Metern ab, flach ins Eck, keine Chance für Tyler. 1:0 für Grimsby !!!!!!!Eine Unanchtsamkeit in der Deckung der Hatters, Coulson wurde gar nicht attackiert.

29. Gnakpa über rechts, zieht nach innen, spielt flach auf Barnes-Homer, der schlenzt aus 22 Metern und trifft genua inden Winkel. 1:1, der postwendende Ausgleich für Luton !!!!

34. Die erste Gelbe Karte im Spiel, Leary, zeith Barnes-Homer die Beine weg udn sieht zurecht den gelben Karton.

40. Drury mit einem direkten Freistoß, hart aufs Tor gezogen, Arthur hält sicher, die Spieler von Luton warten vergeblich auf einen Abpraller

42. Cummins steil auf Coulson, Tyler ist rechtzeitig draußen

43. Jetzt mal eine schöne Kombination bei Grimsby, Coulson spielt den Ball raus auf Gobern, doch dessen Flanke findet in der Mitte keinen Abnehmer

45+1 Der Halbzeitpfiff von Dean Mohareb, mit 1:1 gehen die Mannschaften in die Kabinen. Spielerisch hat Luton hier bis jetzt den besseren Eindruck interlassen, vorne wirkt Barnes-Homer stets gefährlich. Bei Grimsby vermisst man die gewohnt schnellen Spitzen, Coulson  ist ein anderer Spielertyp als Proctor, Nlundulu oder Jamil Adam, dadurch verändert sich das Spiel der Mariners. Immerhin aber hat Coulson ja zur zwischenzeitlichen Führung getroffen

46. Anstoss Luton, am Ball der neue Mann, Routinier Kevin Gallen ist für Walker auf dem Platz

47. Cummins steckt durch auf Coulson, der aus 17 Metern flach - eine Handbreit am Tor vorbei...

50. Barnes-Homer mit einer Flanke, Gallen kommt per Kopf ans Leder - drüber

57.Gobern auf Coulson, der zieht schon im Strafraum, den Ball von der Torauslinie zurück, Ademeno kommt etwas zu spät

60. Peacock auf Cummins, der könnte abziehen, zögert aber viel zu lange

61. Leary auf Gobern, sein Schuss ist zu schwach, um Tyler vor Probleme zu stellen

66. Grimsby ist in der 2.HZ besser im Spiel, stellt Luton gut zu und hat nun deutlich mehr Spielanteile

71. Peter Bore mit einem weiten Ball auf Coulson, der passt zurück in den Rücken der Abwehr auf den lauernden Charles Ademeno, doch dessen Schuss wird abgeblockt

73. Doppelwechsel bei Grimsby, für die entkräfteten Michale Coulson un dLee Peacock kommen zwei neue Stürmer aufs Feld, Omar Koroma und Alan Connell. Sichelrich ein Wagnis, beide haben zuletzt kaum eine Rolle gespielt. Andererseits bring tvor allem Omar Koroma die nötige Schnelligkeit mit...

74. Auch Luton wechselt,O´Donnell kommt für Lawless. Im FA Trophy Final traf er zweimal für Luton gegen Grimsby...

78. Koroma in den Lauf von Alan Connell, der frei vor Tyler, knapp übers Tor Eine Riesenchance, den hätte er eigentlich machen müssen!!!

80. Goberns Flanke gerät zu weit, wird aber dadurch gefährlich, Tyler lenkt den Ball über die Latte zu einer weiteren ungefährlichen Ecke.

83. Kroca per weitem Kopfball in den Lauf von Barnes-Homer, der frei vor Arthur - Latte !!! Atkinson klärt die Situation endgültig

85. Letzter Wechsel bei Luton, Gleeson für Asafu

87.Omar Koroma auf Ademeno, der legt flach zurück auf Koroma, doch der kommt nicht richtig an den Ball, der auf dem Weg zur Torlinie von Kroca weggeschlagen wird. Koroam ist seit seiner Einwechslung aber durchaus ein Aktivposten.

89. Glanzparade von Kenny Arthur, der einen O´Donnell-Schuss aus dem rechten unteren Eck fischt und den Ball sogar noch festhält !

90+3. Barnes-HOmer bringt nochmal eine Flanke vors Tor, Kevin gallen mit dem Kopf auf O´Donnell, der ebenfalls per Kopf, platziert aber nicht hart genug, Arthur lenkt den Ball übers Tor, der anschließende Eckball wird von Tony Diagne weggeköpft.

90+4. Ref Dean Mohareb pfeift ab, nicht ganz überraschend, zwei praktisch gleichstarke Mannschaften müssen in die kräftezehrende Verlängerung.

Verlängerung 1.HZ

90. Dritter und letzter Wechsel nun auch bei Grimsby, für Lewis Gobern, nicht so stark wie zuletzt und außerdem völlig ausgepowert, kommt Robbie Eagle. Der geht auf links, Ademeno wechselt auf die rechte Seite

95. Beide Mannschaften reiben sich nun in zahllosen Zwiekämpfen auf, kaum noch konstruktives von beiden Teams

99. Omar Koroma mit einer Einzelaktion, aus 17 metenr aber knapp am Tor vorbei

103. Koroma erläuft einen weiten Ball von Diagne, flankt dann aber völlig blind vors Tor, Connell beschwert sich zurecht, er hatte auf einen Rückpass geawrtet.

105+1. Nach isnegesamt fünf Kopfbällen plötzlich Drury mit einem Svhuss aus der Drehung, Arthur pariert den flachen Schuss glänzend. Kenny Arthur heute mit einer stakren Vorstellung im Tor der Mariners.

Noch einmal Seitenwechsel. Beide hoffen wohl nur noch auf ein Glückstor, wobei durch die nachlassenden Kräfte der Platz durchaus da ist

106. Michael Leary, ansonsten nicht für gute Pässe zuständig, mit einem Lupfer in den Lauf von Omar Koroma, der hat nur noch Tyler vor sich, bringt den Ball aber nicht am Hatters-Keeper vorbei."Da hätte Jamie Proctor 2 Tore draus gemacht", höre ich einen Grimsby-Fan in der Reihe unter mir sagen...

108. Atkinson kann Barnes-Homer in letzter Sekunde vom Ball trennen

110. Drury wird nicht angegriffen, sein Schlenzer geht knapp übers Tor

112. Robie Eagle tankt sich durch, aber warum versucht er dann Alan Connell anzuspielen ? Ein dummes Missverständnis

114. Jonathan O´Donnel bringt den Ball gefährlch vors Tor, Diagne ist mit dem Kopf da

115. Gallen flach in den Fünfmeterraum, Tony Diagne ist da, behält die Nerven,klärt

116. Howells sieht Gelb nach einem Foul an Peter Bore.

120+2. Noch ein Einwurf durch Gnakpa, da pfeift Dean Mohareb ab ! das Play-Off Finale muss durch Elfmeterscheißen entschieden werden. Etwas ketzerisch könnte man sagen, es gewinnt die Mannschaft, bei der weniger Engländer schießen.............

Rob Eagle mit dem ersten Elfer für Grimsby, kurzer Anlauf, Tyler taucht ab und hält

Kevin Gallen - sicher in den linken Giebel - 2:1 für Luton !!!!

Alan Connell - verlädt Tyler, 2:2, Grimsby gleicht aus

Drury, langer Anlauf, unter Arthur hindurch ! Den hätte er fast gehabt, 3:2 für Luton !!!

Omar Koroma, flach ins rechte Eck, 3:3 !!!!

Jonathan O´Donnell, lädt durch, trifft aber nur die Latte, alles wieder offen !!!

Tony Diagne jetzt mit der Chance, die Mariners in Führung zu bringen, abe rer haut den Ball drüber !!

Claude Gnakpa, während des Spiels einer der besten bei Luton Town - die Latte rettet für Kenny Arthur !!!

Jetzt Charles Ademeno, mein Gott, was ist hier los, vorbei am Tor, der vierte verschossene Elfer nacheinander

Wenn jetzt Kroca trifft, dann, aber nein, er mäht den Ball übers Tor !

Rob Atkinson nun, verlädt Tyler - aber der Ball klatscht an den Pfosten, das darf nicht war sein !

Pilkington kann jetzt für Luton alles klar machen - und visiert die Latte an ! Englische Mannschaften und Elfmeterschießen, Slapstick pur.....

Michael Leary mit dem 8.Elfmeter für Grimsby, Tyler - Pfosten, in die Arme von Tyler, schon wieder kein Tor, es bleibt beim 3:3

Und nun Howells - links oben ins Eck, keine Chance für Kenny Arthur!!! Luton gewinnt das Elfmeterschießen mit 4:3, ein Elfmeterschießen in dem unglaubliche 8 Elfer hintereinander verballert wurden. Das ist Luton jetzt aber völlig egal, die Hatters kehren nach zwei Jahren in die Football league zurück, feiern jetzt ausgelassen mit ihren Fans.
Kontrastprogramm auf Seiten von Grimsby. Viel kurioser kann man ein Finale wohl nicht verlieren. Manager Adam N. Pillock schüttelt gedankenverloren den Kopf, eine eigentlich tolle Saison endet in einem Elfmeterdesaster

26. 1-0 Coulson
29. 1-1 Barnes-Homer

Luton Town win on penalties

att. 43,532
?