Ergebnis der Taktik:
- Auswärts nicht wirklich gut
- chancen ohne ende (Weitschüsse sind bei allen auf niedrig; Pro Spiel 2 Alu; Gegner aus ersten bzw. zweiten chance ein Tor)
- Ergebnis mal so mal so; entweder ich gewinne hoch oder ich gewinne garnicht (z.B. Schalke 5:0; Köln 0:2)
Hat jemand ein paar Tipps für das 4-5-1 System (spiele mit Bayern)? Also ich meine wie würdet ihr das spielen?
was ähnliches is mir auch aufgefallen... hab ein system jetzt gebaut gehabt in dem der stürmer absolute weltklasse sein muss...
AVs -> DFlügel, Angreifen, auf Spieler anpassen
IVs Rückendeckung/Vorstopper
DMZ -> entweder DMZ verteidigen oder tiefer Spielmacher ust.
MZ1 -> vorgesch. Spielamcher ust.
MZ2 -> tiefer Spielamcher ust. oder Ballerobernd vert. (kommt halt auf den DMZ an)
AMFs -> Innenstürmer oder Flügelspieler Ust. (abhängig von deren Pass/Falnkenwerten)
ST -> Kompletter Stürmer, Angreifen. Wie gesagt, der Stürmer muss absolute Weltklasse sein. Wichtig vor allem Antritt, Schnelligkeit, Dribbeln, Abschluss, Nervenstärke, Ohne Ball, Kraft, Beweglichkeit, Technik, Intuition
aber eben auch die andern Werte die für Stürmer entscheidend sind.
bei Bayern könnte man es mit Gomez oder zur not Olic versuchen. Topkandidaten wären David Villa oder Wayne Rooney...
das ganze mit ner hoch stehenden defensive, tempo bei etwa 2/3 und zeitspiel bie etwa 1/3,
ner insgesamt engen Einstellung, offensiv, durch die Mitte...
Weitschüsse bei jedem auf selten. Es sei denn der Stürmer hat nen hohen Wert darin, dann kann mans auch mal auf variabel stellen
In meinem lower league save klappt das ausgezeichnet, aber die mannschaft ist enorm hochwertig und mein stürmer ist absolute ausnahme in eben dieser klasse (irgendwas >20 Tore in 10-12 spielen)