MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 11.2  (Gelesen 32018 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #120 am: 17.Dezember 2010, 15:30:41 »

Hab nur ich soviele Verletzungen nach dem Patch? Oder hab ich einfach nur Pech?

In 2 von 3 Spielen verletzt sich mind. einer meiner Spieler schwer, dazu meistens noch einer leicht.

Bald krieg ich nichtmal mehr 11 Spieler zusammen  :'(

Also ich habe auch schon vor dem Patch bereits so etwas erlebt - und das nicht nur einmal. Denke nicht dass das was mit dme Patch zu tun hat. 

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #121 am: 17.Dezember 2010, 15:34:42 »

Hab nur ich soviele Verletzungen nach dem Patch? Oder hab ich einfach nur Pech?

In 2 von 3 Spielen verletzt sich mind. einer meiner Spieler schwer, dazu meistens noch einer leicht.

Bald krieg ich nichtmal mehr 11 Spieler zusammen  :'(

Also ich habe auch schon vor dem Patch bereits so etwas erlebt - und das nicht nur einmal. Denke nicht dass das was mit dme Patch zu tun hat. 

jo hatte bis zum beginn der winter pause vor dem patch den fall das 43 meiner 62 spieler(A/amas/jugend) verletzt waren ... seit dem patch ist dadurch sogar bergauf gegangen :D weniger verletzte als zuvor :)
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #122 am: 17.Dezember 2010, 16:05:31 »

Spiel stürzt seit dem Patch ab. (Fehler festgestellt, muss beendet werden)
Habe keine neue events.cfg herunter geladen (??), sondern einfach nur den neuen Patch installiert.

Wo liegt der Fehler und was muss ich tun?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #123 am: 17.Dezember 2010, 16:11:16 »

Spiel stürzt seit dem Patch ab. (Fehler festgestellt, muss beendet werden)
Habe keine neue events.cfg herunter geladen (??), sondern einfach nur den neuen Patch installiert.

Wo liegt der Fehler und was muss ich tun?
Die events.cfg im update-Ordner überschreiben. Siehe Sprachdatei-Thread. Siehe Beitrag 1 dieses Threads.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #124 am: 17.Dezember 2010, 16:19:06 »

Hab nur ich soviele Verletzungen nach dem Patch? Oder hab ich einfach nur Pech?

In 2 von 3 Spielen verletzt sich mind. einer meiner Spieler schwer, dazu meistens noch einer leicht.

Bald krieg ich nichtmal mehr 11 Spieler zusammen  :'(

Also ich habe auch schon vor dem Patch bereits so etwas erlebt - und das nicht nur einmal. Denke nicht dass das was mit dme Patch zu tun hat. 

du hast wahrscheinlich hohe trainingsbelastung, bei normaler belastung bekommt man diese probleme nicht.

jo hatte bis zum beginn der winter pause vor dem patch den fall das 43 meiner 62 spieler(A/amas/jugend) verletzt waren ... seit dem patch ist dadurch sogar bergauf gegangen :D weniger verletzte als zuvor :)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #125 am: 17.Dezember 2010, 19:34:55 »

Weiss jemand mehr bzg. dem Problem mit der polnischen Liga und laden eines alten Spielstandes?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #126 am: 17.Dezember 2010, 19:36:34 »

Oh man, ist mit 11.2.1 behoben
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #127 am: 17.Dezember 2010, 21:52:08 »

Bin gespannt, wer als nächtes noch wegen dem Laden (polnische Liga) oder der events.cfg fragt. :D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #128 am: 18.Dezember 2010, 00:00:36 »

Zitat
Oh man, ist mit 11.2.1 behoben
Nicht unbeherrscht werden.
Ich wusste es nicht weil ich mich noch nicht schlau machen konnte.
Nun konnte ich den alten Save wieder starten.
Danke übrigens noch für den Hinweis.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #129 am: 18.Dezember 2010, 08:08:57 »

Fallen jetzt mehr Tore oder nicht?

Mir fielen im nach dem ersten Patch schon zu viele für meinen Geschmack. Ein knappes 1:0 oder gar 0:0 gibt es quasi nicht bei mir.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #130 am: 18.Dezember 2010, 08:33:50 »

Ich denke, es fallen zuviel tore, wenn man mit einer vermehrten attacking mentality auftritt.
nach dem patch hab ich einen kurzen testspielstand mit sturm graz begonnen, dabei 1:0, 2:1, 0:0, 3:0, 0:3 und 2:2 gespielt, fand ich also ganz ok, und mein team mit direktem passpiel und control einstellung.
Gespeichert

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #131 am: 18.Dezember 2010, 09:20:43 »

Ich denke, es fallen zuviel tore, wenn man mit einer vermehrten attacking mentality auftritt.
nach dem patch hab ich einen kurzen testspielstand mit sturm graz begonnen, dabei 1:0, 2:1, 0:0, 3:0, 0:3 und 2:2 gespielt, fand ich also ganz ok, und mein team mit direktem passpiel und control einstellung.

Danke für die Info.

Hab jetzt etwas im offiziellen Forum rumgelesen. Es scheint echt so das man den Transfermarkt und alles andere gut auf Linie gebracht hat und die 3D Engine etwas versemmelt wurde. Ich warte erstmal ab, wie die Rückmeldungen im SI-Forum so sind. Ist momentan etwas wirr das Bild welches sich da abzeichnet.

Ich habe auch überhaupt keinen Bock alles neu zu installieren, bloß weil ich ein ehrlicher Käufer bin und Byteshield Mist baut. Das nur anbei.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 09:37:29 von jimnihil »
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #132 am: 18.Dezember 2010, 09:46:42 »

das ist ein Riesenfrechheit, mit Byteshield.

Mit dem 11er hat SI bei mir wirklich nur Minuspunkte sammeln können. Nach 3 Tagen haben sie es jetzt noch immer nicht geschafft einen gescheiten Patch zu bringen der auch für BS funktioniert...  >:( ::)

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #133 am: 18.Dezember 2010, 10:54:19 »

Hä was ist den Byteshield???

also ich versteh die aufregung nicht..bei mir läuft der FM vor und nach dem Patch top
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #134 am: 18.Dezember 2010, 11:02:11 »

Also ich hab den Patch für PC-Disk (nicht Byteshield-hab ich noch nie gehört??) installiert und alles läuft super!! ;D
 
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #135 am: 18.Dezember 2010, 11:03:06 »

das ist ein Riesenfrechheit, mit Byteshield.

Mit dem 11er hat SI bei mir wirklich nur Minuspunkte sammeln können. Nach 3 Tagen haben sie es jetzt noch immer nicht geschafft einen gescheiten Patch zu bringen der auch für BS funktioniert...  >:( ::)


Soweit ich weiss, gibt es doch dafür einen workaround, oder nicht?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #136 am: 18.Dezember 2010, 11:23:11 »

das ist ein Riesenfrechheit, mit Byteshield.

Mit dem 11er hat SI bei mir wirklich nur Minuspunkte sammeln können. Nach 3 Tagen haben sie es jetzt noch immer nicht geschafft einen gescheiten Patch zu bringen der auch für BS funktioniert...  >:( ::)


Soweit ich weiss, gibt es doch dafür einen workaround, oder nicht?

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit Byteshield. Bei mir funktionierte es erst nachdem ich das Spiel deinstalliert und den Patch 11.1.1 für Byteshield noch einmal neu (!!) runtergeladen hatte. Dabei fiel mir auf, das dieses update den Zusatz "Patch Nr. 2" hatte und auch in der Größe mit meinem alten Patch 11.1.1 differierte. Die Vorgehensweise war dann wie folgt:

1. Das Spiel neu installieren.
2. Den neuen (!!) Patch 11.1.1 installieren.
3. Das update 11.2 installieren.

Danach klappte es.


Gruß
Hans
 
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #137 am: 18.Dezember 2010, 11:42:50 »

das ist ein Riesenfrechheit, mit Byteshield.

Mit dem 11er hat SI bei mir wirklich nur Minuspunkte sammeln können. Nach 3 Tagen haben sie es jetzt noch immer nicht geschafft einen gescheiten Patch zu bringen der auch für BS funktioniert...  >:( ::)

wann man ein paar posts mehr lesen und weniger pöbeln würde wüsste man wies geht. auch wenn das natürlich nicht die beste lösung ist
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #138 am: 18.Dezember 2010, 12:03:48 »

Fallen jetzt mehr Tore oder nicht?

Mir fielen im nach dem ersten Patch schon zu viele für meinen Geschmack. Ein knappes 1:0 oder gar 0:0 gibt es quasi nicht bei mir.

definitiv - wo meine manschaft vorher immer (dank mit abstand bestem kader der liga) mit 1-2 toren vorsprung in über 50% der fälle zu 0 also 1-3:0-1(kein spiel mit mehr als 4 geschosenen toren abgeschlossen) gespielt hat baller ich nu alles in grund und boden aus den letzten 5 spielen 28 :3 (alle drei gegentore in einem spiel) tore.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 11.2
« Antwort #139 am: 18.Dezember 2010, 12:55:20 »

Ist eigentlich schon jemand der Taktik-Bug im 11.2.0 + 11.2.1 aufgefallen?

Jetzt werden schon Teameinstellungen bei gespeicherten Taktiken nicht mehr übernommen. Ich dachte gestern Abend erst ich hätte etwas falsch gemacht. Aber im SI Forum haben wohl schon mehrere User dieses Problem. >>> http://community.sigames.com/showthread.php/245465-11.2.1-Tactics-goosed

Ich versteh gar nicht wie so etwas passieren kann. Der Fehler war mit 11.1.1 definitiv nicht da. Im Moment finde ich ihn sogar schlimmer als den Set-Piece-Bug und meinen Spielstand habe ich jetzt erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich kommt noch vor den Feiertagen ein Hotfix. :(
Gespeichert