MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Patch 11.2.0  (Gelesen 24883 mal)

wisthler

• Bambini
  • *
Re: Patch 11.2.0
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2010, 19:48:53 »

Bei mir bringt er beim Starten des Spiels die Fehlermeldung "77".
Installiere es gerade noch einmal neu, hoffentlich hilft es.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2010, 20:00:56 »

Eine Frage: Wie kann ich bei Steam denn sehen dass der neue Patch installiert wurde. Ich finde es einfach nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2010, 20:03:27 »

Zur Not ein neues Spiel starten, da siehst du sofort, ob du die 11.2 DB auswählen kannst.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2010, 20:32:36 »

Bei mir lädt Steam noch, sind ca. 287 MB. :)

Du auch hier.   ;)
Bei mir dauert es noch mit dem Patch, Steam bricht des Öfteren ab....

Edit: Hallo natürlich auch an alle anderen!
Ja, schon etwas länger. ;)

Bei mir ist der Steam-Download auch ab und zu abgebrochen, ist halt viel los derzeit. Für die Wartezeit kommt ja Europa-League im Fernsehen. ;D

mckurt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2010, 20:33:20 »

Hi,
hat einer schon mit dem neuen Patch ein neues Save angefangen? Die Rückennummern sind ja schon festgelegt. Ich dachte ich kann sie selber auswählen. Oder geht das erst bei der 2 Saison?

stefg

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2010, 20:35:04 »

Hi,
hat einer schon mit dem neuen Patch ein neues Save angefangen? Die Rückennummern sind ja schon festgelegt. Ich dachte ich kann sie selber auswählen. Oder geht das erst bei der 2 Saison?

Das kannst du erst am Ende der ersten Transferphase, da hast du dann die Möglichkeit alle Nummern neu zu vergeben!

mckurt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 15.Dezember 2010, 20:38:59 »

Hi,

Das kannst du erst am Ende der ersten Transferphase, da hast du dann die Möglichkeit alle Nummern neu zu vergeben!

Oh Danke! Dann kann ich endlich anfangen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 15.Dezember 2010, 20:52:13 »

hat schon jemand erfahrungen gemacht wie es mit dem transferverhalten aussieht

- Prevented really top players from being touted around for really low values

dieser punkt ist mir etwas schwammig formulierte, da sowohl "top player", als auch "really low value" beides relative werte sind.....

mich würds auch immer noch nerven wenn mir die bayern beispielsweise den müller für 7 mille anbieten würden.......(er is weder a "really top player" in meinem subjektiven befinden und 7 mille sind auch kein "really lower value"

naja ich werds rausfinden.....wäre trotzdem schön wenn jmd der den patch shcon drauf hat seine erfahrung posten kann, da dieser fehler für mich entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich das spiel in die ecke gelegt habe

grüße

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 15.Dezember 2010, 23:25:07 »

Hallo habe ein problem mit dem neuen patch sobald ich ein spieltag starten möchte.schreibt mir windows es ist ein problem aufgetaucht und das Programm muss beendet werden das war beim patch 11.1 nie nur seit ich den patch seit heute drauf habe

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 15.Dezember 2010, 23:30:04 »

events.cfg...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Danizor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 15.Dezember 2010, 23:32:15 »

events.cfg...

Muss man die nach dem neuen Patch nochmal neu reinbauen ? Oder wirds net überschriebn.

Feno

• Gast
« Antwort #31 am: 15.Dezember 2010, 23:41:31 »

events.cfg...

Muss man die nach dem neuen Patch nochmal neu reinbauen ? Oder wirds net überschriebn.
musst in den updates\events-ordner vom 11.2er-patch reintun, was beim 11.1 nicht der fall war

Danizor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #32 am: 15.Dezember 2010, 23:52:47 »

Danke für den Tipp.

Hierrein nech ? : C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1120\events

Werds gleich mal tun.

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 16.Dezember 2010, 10:03:17 »

Hallo, mal ne Frage welche events braucht man für den neuen Patch ?? Und wo is die ??? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

Mfg Sir

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2010, 10:08:07 »

Hallo, mal ne Frage welche events braucht man für den neuen Patch ?? Und wo is die ??? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

Mfg Sir

siehe hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html im ersten Post
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hetfield

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #35 am: 16.Dezember 2010, 13:26:09 »

Wenn ich mein altes 11.1 Savegame weiterspiele, welche Änderungen bekomme ich dann zu spüren?
Garkeine (also muss ich ein neues anfangen)?
Oder nur teilweise? (wichtig v.a. ob die unrealistischen Transfers im alten Save aufhören und ob die Matchengine auf 11.2er Niveau weitergeführt wird).
Danke

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 16.Dezember 2010, 14:25:27 »

Für den Patch 11.2.0 muss man ein neues Spiel beginnen in deinem aktuellen Savegame merkst du davon gar nichts von dem neuen Patch

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 16.Dezember 2010, 14:29:31 »

Falsch.

Änderungen der Match-Engine zum Beispiel greifen im alten Save.

derwoweißwodastorsteht

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #38 am: 16.Dezember 2010, 14:29:46 »

also bisher hat bei mir alles fkt. kann auch wenn ich einen neuen spielstand starten möchte den neuen patch verwenden.
was aber viel dramatischer ist das ich meinen bisherigen spielstand nicht mehr laden kann ( erhalte die fehlermeldung "spielstand konnte nicht geladen werden" )
habe ich dort etwas überlesen?
habe zusätzlich zum patch auch die finale deutsche sprachdatei mit entsprechender events-datei hinzugefügt hat das damit vlt etwas zu tun?
Würd mich freuen falls einer von euch weiter weiß :'(

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #39 am: 16.Dezember 2010, 14:48:10 »

also bisher hat bei mir alles fkt. kann auch wenn ich einen neuen spielstand starten möchte den neuen patch verwenden.
was aber viel dramatischer ist das ich meinen bisherigen spielstand nicht mehr laden kann ( erhalte die fehlermeldung "spielstand konnte nicht geladen werden" )
habe ich dort etwas überlesen?
habe zusätzlich zum patch auch die finale deutsche sprachdatei mit entsprechender events-datei hinzugefügt hat das damit vlt etwas zu tun?
Würd mich freuen falls einer von euch weiter weiß :'(

Ist ein bekannter Fehler. Wenn du in deinem Spielstand die polnischen Ligen aktiviert hast, kann der Spielstand nicht geladen werden. SI arbeitet an einem hotfix.

Im Multiplayer scheint es zudem ein Problem mit Vertragsverlängerungen zu geben.