Nabend
(Da Patch 11.2. raus ist; habe diese hier noch mit Patch 11.1.1 erstellt/gespielt)So, hab mal die Wölfe genommen; nur hab ich vergessen, das die Saison im Juni bei uns beginnt; also net wundern, wenn ich von Anfang März/2010 bis aktuell Mai 2010 nur Freundschaftspiele mache, dafür aber darauf geachtet, das die Gegner mind.
"ähnliche Repuation" wie die der Wolfsbuger Aufweisen.
Paar Tore könnte ich wenn Interesse besteht uploaden; von allen bisherigen Testspielen.
Hab festgestellt; das man so mit "Start 02/2010" die Taktik bis zum Sommer (bei einem Spiel/Woche) wohl eingespielt ist.
Ich hab die OMzs so belassen wie User garrison; dann nach spielen die Rollen etwas angepasst.
Hier das vorletzte Spiel gg Nürnberg: (Mit
Mentalität bei allen Spielern 8 außer Dzeko, den ich auf 20 ließ; hab Ihn vergessen
)
Analyse: Und die Taktischen Einstellungen: Das Testspiel gg Bayern, da hab ich die Mentalität-Vorgabe von
User Tankqull ausprobiert (alle soweit übernommen wie er vorgeschlagen hat); leider waren viele meiner Kicker nicht Fit genug, so das ich hier nicht die Top-Elf Auflaufen lassen konnte:
Also, gut gespielt haben wir; denke aber auch, das wir hätten gewinnen können, wenn alle Spieler fit gewesen wären.
Eine endgültige Analyse mach ich, wenn die Liga endlich anfängt.
(Leider sah ich so keinen großen unterschied im Spiel gegenüber Nürnberg, wo die Mentalität auf 8 stand. Endgültig kann ich das so nicht beurteilen, was effektiver ist um Chancen zu kreiern)
P.S.: Bei Taktiken ohne Offensive Außen sollten die AV´s auf Angriff gestellt werden, damit diese hinten nicht "vereinsamen". Ich persönlich finde es eher nutzlos, wenn die AV´s bei so ner Taktik nur hinten bleiben sollen; das könnte sich gar Negativ auf Gegner auswirken, die mit Außen (besonders 4-5-1) spielen. Schäfer hat so sogar ein Tor erzielt, als er eigentlich eine Hereingabe in den Strafraum machen wollte; der TW verschätzt sich und die Pille senkt sich hinter Ihm ins Netz!
gruss sulle007