02.10.2010:Der Kampf um Arda beginnt langsam. Interessiert sind viele Vereine, aber ich werde ihn nur für einen guten Preis an einen Weltklasse-Verein verkaufen.
AC Mailands Trainer Massimiliano Allegri schleimt sich schon mal ordentlich ein bei Arda und lobt ihn nach dem tollen Spiel gegen Trabzon.
calciomercao.it:"Ich liebe es, Arda Turan beim Spielen zuzusehen", strahlte Allegri und forderte alle jungen Spieler, die es in diesem Geschäft zu etwas bringen wollen, auf, sich ein Beispiel an Arda Turans Einsatzwillen zu nehmen.
Wird gejagt: Kapitän und Leistungsträger Arda Turan03.10.2010:Spieler, die Spielpraxis brauchen, werden der Reserve zur Verfügung gestellt. Zvjezdan Misimovic, Ceyhun Gülselam, Federico Macheda und Tunay Torun brauchen Spielpraxis und sind deshalb verfügbar für die Reserve.
(im FM dürfen alle Spieler in der Reserve spielen, in echt so weit ich weiß nur U20 + 2 oder 3 U23, und nur Türken)15.10.2010:In der Länderspielpause gab es sehr viele Gerüchte über Arda Turan!
?? ? ?? ? ?? ?!Die Russen "beschweren" sich, dass Galatasaray Arda Turan nicht in Richtung Russland verkaufen möchte.
"Alexandr Dyukov und Evegeny Giner melden sich oft bei mir und möchten Arda Turan kaufen, doch ich kann nicht oft genug erzählen, dass ich ihn nicht an Russen verkaufen möchte, auch Arda möchte lieber in Spanien, Italien oder England kicken."16.10.2010:7. Spieltag in der Süper Lig und eine Nachricht, die sehr viele schockt:
Arda Turan nicht im 18er-Kader!
Galatasaray Kapitän, der in der letzten Woche zweimal für die Nationalmannschaft spielte und in Form ist, wurde nicht mit in Hauptstadt genommen.
Grund:
"Arda Turan geht es gut, er ist nicht verletzt oder angeschlagen, es gibt auch keinen Streit kein Grund zur Sorge. Arda Turan ist mit seinem Berater ins Ausland gereist. In den letzten Tagen gab es sehr viele und lange Gespräche mit einem Verein. Wir bekamen ein super Angebot für Arda Turan, welches wir nach langen Gesprächen eventuell annehmen werden und Arda Turan informiert sich über den Verein und könnte in den nächsten Tagen unterschreiben. Mehr Details erfahren Sie in den nächsten Tagen oder Wochen.", erklärte ein Vorstandsmitglied von Galatasaray.
16.10.2010:
SporToto Süper Lig, 7. Spieltag
Genclerbirligi Ankara ¯ Galatasaray SK
Serdar Kulbilge - D. Curri, Orhan Sam, A. Kulusic, Aykut Demir - M. Jedinak, Murat Kalkan, Mehmet Akgün, L. Harbuzi - E. Zec, S. Smeltz
Sinan Bolat - Hakan Balta, Ömer Toprak, A. Rami, Sabri Sarioglu - L. Cana, S. Defour (Z. Misimovic), Musa Cagiran (A. Witsel) - Emre Colak, Serdar Gürler - Juan Pablo Pino (Milan Baros)
0:1 Juan Pablo Pino (26.)
0:2 Steven Defour (43.)
1:2 Ante Kulusic (57.)
Ein ziemlich spannendes Spiel, in dem jeden Moment der Ausgleich fallen konnte, obwohl wir etwas besser waren, hatte Genclerbirligi einige gute Konter. Wir sind zufrieden mit dem Sieg und erneut hat Juan Pablo Pino ein super Spiel geliefert.
Man of the Match: Juan Pablo Pino
Tor+Man of the Match: Juan Pablo Pino
20.10.2010:Arda Turan erneut nicht im Kader!Arda reist nicht mit der Mannschaft nach Rumänien zum Europa League Spiel gegen Unirea.
20.10.2010:
Europa League, Gruppenphase - 3. Spieltag
FC Unirea Urziceni ¯ Galatasaray SK
C. Cernea - M. Bordachev, E. Mehmedovic, V. Maftei, R. Bustos - A. Karamyan, J. Restrepo, S. Bordea, A. Semedo - A. Karamyan, D. Todoran
Sinan Bolat - Hasan Ali Kaldirim, Eren Güngör, A. Rami, Sabri Sarioglu - L. Cana, S. Defour (Emre Colak), Musa Cagiran - Juan Pablo Pino, Serdar Gürler (Tunay Torun) - Milan Baros (F. Macheda)
0:1 Milan Baros (14.)
0:2 Milan Baros (25.)
0:3 Serdar Gürler (31.)
0:4 Milan Baros (39.)
0:5 Adil Rami (42.)
Was für eine erste Halbzeit, einfach nur geil. Milan Baros spielte einfach weltklasse, 3 Tore und 1 Vorlage, aber es ist einfach unfassbar: Milan Baros verletzte sich danach und in der zweiten Halbzeit lief nichts mehr. Macheda rannte viel, hatte viele Chancen, aber wurde entweder brutal vom letzten Mann gestoppt (Rote Karte 70. Minute) oder traf Aluminium. Der zweibeste Mann, ebenfalls mit einer 9er Note, Adil Rami, verletzte sich in der Nachspielzeit.
Man of the Match: Milan Baros
Weltklasse, aber wieder verletzt: Milan Baros
20.10.2010:Milan Baros fällt nicht aus!Milan Baros wird das nächste Spiel ohne Probleme spielen können, aber Adil Rami leider nicht.
Bänderdehnung im Knie,
Adil Rami wird 5-6 Wochen fehlen.
22.10.2010:Arda Turan ist zurück in Istanbul!Nach all dem durcheinander bei den Transfernachrichten von Arda Turan wird es jetzt endlich öffentlich. Heute ist das Spiel gegen Kasimpasa, welches Arda Turan erstmal auf der Tribüne schauen wird, er wirkt sehr erschöpft aber erleichtert. Er hat das Spiel seiner zukünftigen Mannschaft zwar nicht im Stadion gesehen, aber im Fernsehen konnte er beobachten, wie seine Mannschaft in einem sehr harten Spiel bei sehr kaltem Wetter knapp verloren hat. Man munkelt, er habe ein paar Wörter russisch mit seinem Berater gelernt während den Verhandlungen, Geld soll es auch genug geben für Arda, sein zukünftiger Club hat viel davon.
"Evet biraz rusca ögrendim!" (Ja ich habe etwas russisch gelernt), sagte Arda Turan am Flughafen bei seiner Ankunft.
Präsident Adnan Polat:
"Wir wünschen Arda viel erfolg bei seinem neuen Verein, ich hoffe er wird sich wohl fühlen, ich konnte einfach nicht wiederstehen bei diesem Angebot und habe nach einem langen Gespräch mit Arda Turan zugesagt."........