30.06.2010:Eine kleine Reise nach Kroatien zu einem Freundschaftsspiel, welches wir nicht mehr ablehnen konnten. Ich bin heute erst ins Amt gekommen und werde erstmal nicht mitreisen, Tugay Kerimoglu darf also machen was er will mit der Truppe.
Z. Sabljak - N. Pamic, I. Lovric, V. Kljajic, B. Prpic - I. Rubcic, B. Sucic, M. Zelenika, M. Dukic - D. Pesic, P. Smoje
Aykut Ercetin - Berk Neziroglulari, Emrah Yollu, Gökhan Zan, Serkan Kurtulus - Mustafa Sarp, Z. Misimovic, Emre Colak - Berkin Arslan, Harry Kewell - Ibrahim Selen
Sehr eigenartige Aufstellung von Tugay. Einige Spieler, die ich gar nicht mehr sehen will, Spieler die eigentlich noch viel zu jung sind (Ibrahim Selen, 16), aber ein Sieg muss es trotzdem werden.
1:0 Ivo Matkovic (71.)
Ich dachte erst, dass Tugay mich reinlegen möchte, aber das Ergebnis stimmt. Die Mannschaft hat tatsächlich verloren. Tugay erzählt mir, dass wir viel besser gespielt haben und die Niederlage sehr unglücklich war; ändert aber nichts daran, dass wir uns blamiert haben.
Die Niederlage kann ich einfach nicht akzeptieren, es wird nochmal richtig hart trainiert und ich sehe sehr unmotivierte Gesichter. Ich haue auf den Tisch!
Wer nicht alles gibt, kann den Verein sofort verlassen!Morgen wird es ein Spiel zwischen der 1. und 2. Mannschaft geben.
Besonders motiviert ist das Team nicht.
Ich übergebe Tugay Kerimoglu wieder das Team. Er soll wieder das Team aufstellen.
02.07.2010:Galatasaray - Galatasaray A2Ufuk Ceylan - E. Insúa, Servet Cetin, Ali Turan, Sabri Sarioglu - Lorik Cana, Hakan Balta, Baris Özbek - Arda Turan, Serdar Özkan - M. Baros
Evren Gülen - Levent S., Ahmet Kesim, Sinan Osmanoglu, Zafer Usta - Berkin Arslan, Musa Cagiran, Cumhur Yilmaztürk, Deniz Balaban - Cem Sultan, Anil Dilaver
Besonders gefallen tut mir auch diese Aufstellung nicht. Hakan Balta im ZM? Naja, wenigstens konnte das Team überzeugen - gegen die Teenies!
1:0 Milan Baros (24.)
2:0 Arda Turan (46.)
3:0 Servet Cetin (54.)
4:0 Mehmet Batdal (89.)
Die A2 zeigte, dass sie noch nicht so weit sind, bei den Profis mitzuspielen, aber Chancen werden sie trotzdem bekommen sich zu zeigen diese Saison.
So wirklich gefallen tut mir die Truppe trotzdem noch lange nicht. Wir beschäftigen uns seit Tagen mit Transfers, die Scouts wurden losgeschickt, aber noch finden wir nicht geeignete Spieler.
Nach dem Trainingsspiel reisen wir ins Trainingslager nach Deutschland, aber danach geht es direkt weiter nach Belgien, zu einem Freundschaftsspiel!
04.07.2010:Bevor wir Spieler kaufen, müssen noch ein paar Spieler den Verein verlassen, die es nicht verdient haben bei Galatasaray zu spielen, das Freundschaftsspiel gegen den FC Brügge wird deshalb wichtig sein für die Wackelkandidaten.
S. Stijnen - P. van der.., R. Donk, D. Van Gijse.., Marcos - J. Diáz, J Blondel, V. Odjidja, R. Vargas - M. Lestienne, S. Scepovic
Ufuk Ceylan - E. Insúa, L. Neill, Ali Turan, Serkan Kurtulus - Mustafa Sarp, Z. Misimovic, L. Cana - H. Kewell, Sabri Sarioglu - Mehmet Batdal
Die Aufstellung ist wieder von Tugay.
0:1 Harry Kewell (15.)
1:1 Maxime Lestienne (18.)
2:1 Maxime Lestienne (21.)
3:1 Maxime Lestienne (31.)
3:2 Mehmet Batdal (43.)
4:2 Nabil Dirar (76.)
4:3 Mehmet Batdal (78.)
So, jetzt habe ich aber langsam genug von einigen Spielern, Angebote liegen vor, es wird so langsam aussortiert.
06.07.2010:Paris Saint-Germain, AS Monaco, Olympique Marseille und Palermo...
4 große Vereine, die 4 Anti-Fußballer von uns abkaufen, für ordentliche Summen!
Mustafa Sarp, Aydin Yilmaz, Baris Özbek und Gökhan Zan verlassen den Verein und bringen viel mehr Geld, als ich eigentlich erwartet hätte.
Auch
Harry Kewell verlässt den Verein in Richtung Villarreal. Also werden wir einen guten Ersatz kaufen müssen für die Außen, der wird auch kommen, aber das könnte leider noch ca. 1 Monat dauern, da wir noch keine geeigneten Spieler finden.
Harry Kewell’e bugüne kadar Galatasaray’a vermiş olduğu hizmetlerinden dolayı teşekkür eder ve bundan sonraki futbol yaşamında başarılar dileriz.
Galatasaray Sportif AŞ.
(Danke für alles, Harry!)
Nach dem Brügge-Spiel habe ich mich mit Tugay Kerimoglu unterhalten, ich finde, dass er als Assisstenztrainer im Verein bleiben sollte, als Co-Trainer brauche ich einen erfahrenen Mann. Tugay Kerimoglu ist ganz anderer Meinung, und wird nur im Verein als Co-Trainer bleiben. Wir können uns einfach nicht einigen und
Tugay Kerimoglu verlässt den Verein. Als Co-Trainer verpflichte ich den 49-jährigen Engländer Tony Coton.
Neuigkeiten zu Transfers gibt es immer noch nicht, wir führen 1 Vertragsverhandlung mit einem jungen türkischen Spieler, mehr verrate ich noch nicht.
Am 7.7.2010 haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Solingen, welches wir gewinnen müssen!