MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Kann Arda Turan ersetzt werden?

Ja!
Nein!

Autor Thema: Şereftir seni sevmek! [Galatasaray SK]  (Gelesen 58354 mal)

Womboss

• Halbprofi
Re: Şereftir seni sevmek! [Galatasaray SK]
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2010, 12:42:29 »

Ich kenn dein Transferbudget zwar nicht, aber werd mal davon ausgehen, dass du n bisschen was hast und auch ein paar Spieler verkaufen wirst ;) .... :

Torwart:
Vincent Enyeama

Für die Abwehr:
Serdar Tasci
Ömer Toprak

Für das Mittelfeld:
Nuri Sahin
Miguel Veloso
Fernando (FC Porto)

Für den Sturm:
Mevlüt Erdinc

Razor73

• Gast
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2010, 13:16:57 »

Hi kann dir Michal Hubnik empfehlen. Der Tscheche ist 1,95m groß und kann auf dem rechten Offensiven Flügel spielen sowie als Sturmspitze. Trotz seiner Größe ist er technisch stark und antrittsschnell. Noch anzumerken ist, das er präzise Flanken kann. Also viel Glück bei der suche.

LG
Razor

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2010, 15:49:45 »

Hi kann dir Michal Hubnik empfehlen. Der Tscheche ist 1,95m groß und kann auf dem rechten Offensiven Flügel spielen sowie als Sturmspitze. Trotz seiner Größe ist er technisch stark und antrittsschnell. Noch anzumerken ist, das er präzise Flanken kann. Also viel Glück bei der suche.

LG
Razor

Da hat jemand, aber nen Verein für sich entdeckt ;) ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2010, 16:27:47 »

Eigentlich müssten doch die Vorraussetzungen bei Gala exellent sein. Großer Name, bestimmt vernünftige Mannschaft, herausragender Trainer;) Torun wäre in der Tat jemand, dem ich es gönnen würde in so einem prestigeträchtigen Trikot aufzulaufen. Baros hingegen, abgeben. Ich halte ihn für gnadenlos überschätzt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2010, 16:29:51 »

Danke für die Vorschläge.

Deniz Naki ist zwar nicht schlecht, aber warum ich ihn wohl trotzdem nicht hole hat politische Gründe. Naja, vielleicht hole ich ihn mir doch, mal sehen.

Ob Macheda in der 1. Saison schon helfen kann, mal sehen. Womboss' Vorschläge sind auch gut, aber wie schon gesagt, auf der Torhüterposition kommt nur ein Türke in Frage. Die Türken aus dem Ausland sind natürlich sehr stark, wenn die Kohle reicht, wird einer davon kommen.

@Tardelli: Baros überschätzt? Naja, er ist in der Realität mMn nach Arda unser bester Spieler. Trifft oft, läuft viel und ist eigentlich immer gefährlich. Wenn er nicht so oft verletzt wäre, würde er wohl nicht bei Galatasaray kicken.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2010, 16:50:00 »

Die Vorbereitung

Rote Linie = Europa League Qualifikation!

Das Freundschaftsspiel gegen Suhopolje konnte ich nicht absagen, ist am Tag meiner Ankunft. Danach fahren wir für 10 Tage in ein Trainingslager nach Deutschland und haben 4 Freundschaftsspiele.
Nach dem Freundschaftsspiel gibts ein kleines Turnier in London! Wir spielen im Halbfinale gegen San Luis aus Mexiko, das andere Halbfinale lautet Fenerbahce gegen Arsenal London!
Gegen 4 2. oder 3. Ligisten beenden wir dann die Freundschaftsspiele.
In der Europa League beginnen wir in der 3. Runde, beide Spiele sind nach dem Adanaspor-Spiel. Die PlayOff-Spiele sind vor und nach dem 1. Ligaspiel gegen Kardemir Karabükspor. Das wichtige Derby im Ali Sami Yen  ist direkt nach dem PlayOff-Rückspiel!

Alle Freundschaftsspiele wird Co-Trainer Tugay Kerimoglu übernehmen! Das Team wirkt aber nicht besonders motiviert, völlig unverständlich, da eigentlich fast niemand seinen Platz im Team sicher hat. Gegen NK Suhopolje aus Kroatien müssen wir einfach gewinnen...

Alle wollen ein Foto mit Kapitän Arda Turan am Flughafen

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 15.Dezember 2010, 16:54:27 »

Naki, als Kurde in die Türkei... Schwierig, wie du schon sagst... Natürlich wird FM das nicht berücksichtigen, kommt drauf an, wie du das auslegst ;)

Sehr interessant dieser Mann...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 17.Dezember 2010, 00:03:11 »

30.06.2010:

Eine kleine Reise nach Kroatien zu einem Freundschaftsspiel, welches wir nicht mehr ablehnen konnten. Ich bin heute erst ins Amt gekommen und werde erstmal nicht mitreisen, Tugay Kerimoglu darf also machen was er will mit der Truppe.

Zitat

Z. Sabljak - N. Pamic, I. Lovric, V. Kljajic, B. Prpic - I. Rubcic, B. Sucic, M. Zelenika, M. Dukic - D. Pesic, P. Smoje
Aykut Ercetin - Berk Neziroglulari, Emrah Yollu, Gökhan Zan, Serkan Kurtulus - Mustafa Sarp, Z. Misimovic, Emre Colak - Berkin Arslan, Harry Kewell - Ibrahim Selen

Sehr eigenartige Aufstellung von Tugay. Einige Spieler, die ich gar nicht mehr sehen will, Spieler die eigentlich noch viel zu jung sind (Ibrahim Selen, 16), aber ein Sieg muss es trotzdem werden.

1:0 Ivo Matkovic (71.)

Ich dachte erst, dass Tugay mich reinlegen möchte, aber das Ergebnis stimmt. Die Mannschaft hat tatsächlich verloren. Tugay erzählt mir, dass wir viel besser gespielt haben und die Niederlage sehr unglücklich war; ändert aber nichts daran, dass wir uns blamiert haben.

Die Niederlage kann ich einfach nicht akzeptieren, es wird nochmal richtig hart trainiert und ich sehe sehr unmotivierte Gesichter. Ich haue auf den Tisch!
Wer nicht alles gibt, kann den Verein sofort verlassen!
Morgen wird es ein Spiel zwischen der 1. und 2. Mannschaft geben.

Besonders motiviert ist das Team nicht.

Ich übergebe Tugay Kerimoglu wieder das Team. Er soll wieder das Team aufstellen.

02.07.2010:

Galatasaray - Galatasaray A2

Zitat
Ufuk Ceylan - E. Insúa, Servet Cetin, Ali Turan, Sabri Sarioglu - Lorik Cana, Hakan Balta, Baris Özbek - Arda Turan, Serdar Özkan - M. Baros
Evren Gülen - Levent S., Ahmet Kesim, Sinan Osmanoglu, Zafer Usta - Berkin Arslan, Musa Cagiran, Cumhur Yilmaztürk, Deniz Balaban - Cem Sultan, Anil Dilaver

Besonders gefallen tut mir auch diese Aufstellung nicht. Hakan Balta im ZM? Naja, wenigstens konnte das Team überzeugen - gegen die Teenies!

1:0 Milan Baros (24.)
2:0 Arda Turan (46.)
3:0 Servet Cetin (54.)
4:0 Mehmet Batdal (89.)

Die A2 zeigte, dass sie noch nicht so weit sind, bei den Profis mitzuspielen, aber Chancen werden sie trotzdem bekommen sich zu zeigen diese Saison.

So wirklich gefallen tut mir die Truppe trotzdem noch lange nicht. Wir beschäftigen uns seit Tagen mit Transfers, die Scouts wurden losgeschickt, aber noch finden wir nicht geeignete Spieler.

Nach dem Trainingsspiel reisen wir ins Trainingslager nach Deutschland, aber danach geht es direkt weiter nach Belgien, zu einem Freundschaftsspiel!

04.07.2010:

Bevor wir Spieler kaufen, müssen noch ein paar Spieler den Verein verlassen, die es nicht verdient haben bei Galatasaray zu spielen, das Freundschaftsspiel gegen den FC Brügge wird deshalb wichtig sein für die Wackelkandidaten.

Zitat

S. Stijnen - P. van der.., R. Donk, D. Van Gijse.., Marcos - J. Diáz, J Blondel, V. Odjidja, R. Vargas - M. Lestienne, S. Scepovic
Ufuk Ceylan - E. Insúa, L. Neill, Ali Turan, Serkan Kurtulus - Mustafa Sarp, Z. Misimovic, L. Cana - H. Kewell, Sabri Sarioglu - Mehmet Batdal

Die Aufstellung ist wieder von Tugay.

0:1 Harry Kewell (15.)
1:1 Maxime Lestienne (18.)
2:1 Maxime Lestienne (21.)
3:1 Maxime Lestienne (31.)

3:2 Mehmet Batdal (43.)
4:2 Nabil Dirar (76.)
4:3 Mehmet Batdal (78.)

So, jetzt habe ich aber langsam genug von einigen Spielern, Angebote liegen vor, es wird so langsam aussortiert.

06.07.2010:
Paris Saint-Germain, AS Monaco, Olympique Marseille und Palermo...

4 große Vereine, die 4 Anti-Fußballer von uns abkaufen, für ordentliche Summen!

Mustafa Sarp, Aydin Yilmaz, Baris Özbek und Gökhan Zan verlassen den Verein und bringen viel mehr Geld, als ich eigentlich erwartet hätte.

Auch Harry Kewell verlässt den Verein in Richtung Villarreal. Also werden wir einen guten Ersatz kaufen müssen für die Außen, der wird auch kommen, aber das könnte leider noch ca. 1 Monat dauern, da wir noch keine geeigneten Spieler finden.

Harry Kewell’e bugüne kadar Galatasaray’a vermiş olduğu hizmetlerinden dolayı teşekkür eder ve bundan sonraki futbol yaşamında başarılar dileriz.

Galatasaray Sportif AŞ.

(Danke für alles, Harry!)

Nach dem Brügge-Spiel habe ich mich mit Tugay Kerimoglu unterhalten, ich finde, dass er als Assisstenztrainer im Verein bleiben sollte, als Co-Trainer brauche ich einen erfahrenen Mann. Tugay Kerimoglu ist ganz anderer Meinung, und wird nur im Verein als Co-Trainer bleiben. Wir können uns einfach nicht einigen und Tugay Kerimoglu verlässt den Verein. Als Co-Trainer verpflichte ich den 49-jährigen Engländer Tony Coton.

Neuigkeiten zu Transfers gibt es immer noch nicht, wir führen 1 Vertragsverhandlung mit einem jungen türkischen Spieler, mehr verrate ich noch nicht.

Am 7.7.2010 haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Solingen, welches wir gewinnen müssen!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 17.Dezember 2010, 11:05:24 »

Toller Aufbau der Story bisher... Weiter so :) hast mich als Leser gewonnen!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 17.Dezember 2010, 20:20:15 »

07.07.2010-10.07.2010:

Gegen Solingen und Freilassing müssen wir einfach gewinnen, mit ein paar Anti-Fußballern weniger müsste es klappen. Co-Trainer Tony Coton hat das Team übernommen.

Solingen 1:1 Galatasaray
Emre Colak traf in einem Spiel, in dem wir dominiert haben.

Freilassing 0:4 Galatasaray
Das liest sich doch schon mal viel besser. Emre Colak, Serdar Özkan Emre Erdem und ein Eigentor.

13.07.2010:

Unser letztes Spiel während des Trainingslagers in Deutschland ist gegen den RAEC Mons.

In einem Chancenreichen Spiel, in dem wir etwas besser waren, traf bei uns nur Sabri Sarioglu. Das Spiel endet 1:1!

14.07.2010:

Der erste Transfer für Galatasaray!

Serdar Gürler kommt vom FC Sochaux. Der 18-jährige ist sehr talentiert, wird aber die erste Saison wohl noch keinen Stammplatz bekommen.

17.07.2010:

Das Halbfinal-Spiel des kleinen Turniers in London. Ca. 8000 Zuschauer sind im Emirates Stadium gegen San Luis.

Zitat

R. Garciá - R. Romero, P. Navarro, A. Gamboa, C. Camacho - C. González, J. Rosales, A. Huerta, J. Domínguez - W. Aguirre, I. Castaneda
Aykut Ercetin - E. Insúa, Ali Turan, Servet Cetin, Sabri Sarioglu - L. Neill, Musa Cagiran, L. Cana - Arda Turan, Serdar Gürler - M. Baros

0:1 Arda Turan (56.)

Was für ein Spiel, Chancen ohne Ende für uns, aber nur 1 Tor. Naja, hauptsache gewonnen. Im Finale des Cups wartet nun der FC Arsenal auf uns!

Am nächsten Tag lese ich etwas in der Zeitung und sehe, dass die Gerüchteküche mal so richtig brodelt um Galatasaray.
Folgende Spieler werden von mehr oder weniger seriösen Quellen mit uns verbunden:

Alexis Sánchez (soll sogar bald unterschreiben angeblich!)
Darijo Srna
Moussa Sissoko
Sulley Muntari (soll sogar bald unterschreiben angeblich!)
Gökhan Inler
Federico Macheda
Adil Rami (soll sogar bald unterschreiben angeblich!)
Chinedu Obasi
Marouane Fellaini
Cristian Ledesma (soll sogar bald unterschreiben angeblich!)
Yann M'Vila
Park Ji-Sung (soll sogar bald unterschreiben angeblich!)
Diego Tardelli

Interessante Gerüchte, ob was dran ist, verrate ich nicht. :)

Razor73

• Gast
« Antwort #30 am: 17.Dezember 2010, 20:56:34 »

Naaaaaaa meistens sind an den Gerüchten 50% wahr. Bin mal gespannt wer zu dir kommt. Auf jedenfall sehr interessante Spieler dabei  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #31 am: 18.Dezember 2010, 00:47:17 »

Diego Tardelli könnte Galatasaray weiterhelfen...
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 18.Dezember 2010, 14:07:21 »

20.07.2010:

Das Finale im kleinen Freundschaftscup gegen Arsenal London! 60.000 Zuschauer sind im Emirates Stadium.

Zitat
L. Fabianski - K. Gibbs, T. Vermaelen, L. Koscielny, E. Eboué - J. Emmanuel-Thomas, C. Fàbregas, A. Diaby - S. Nasri, T. Walcott - R. van Persie
Aykut Ercetin - E. Insúa, Ahmet Kesim, Ali Turan, Sabri Sarioglu - L. Cana, Z. Misimovic, Ayhan Akman - Arda Turan, Serdar Gürler - Mehmet Batdal

1:0 Robin van Persie (29.)

Arsenal hat das Spiel dominiert. Wir können froh sein, dass es nur ein 0:1 wurde.

22.07.2010:

Adil Rami GALATASARAY'DA!

Galatasaray, OSC Lille'nin Fransız Yıldızı Adil Rami'le 4 yıllık sözleşme imzaladı.
(Rami unterschreibt für 4 Jahre)

Der Rami-Transfer kam etwas überraschend. Er führte Vertragsverhandlungen mit dem FC Chelsea(!) hat sich aber für uns entscheiden. Für den Preis hätten wir nie gedacht, dass wir einen Spieler seiner Klasse bekommen. Da der erste wichtige Transfer für weniger Geld als erwartet kam, werden wir uns weiterhin mit Spielern internationaler Klasse verstärken.

24.07.2010:

Das letzte Freundschaftsspiel vor der EL-Quali ist gegen Zweitligisten und Aufstiegskandidaten Adanaspor!

Zitat
Ufuk Ceylan - Berk Neziroglulari, Ali Turan, Servet Cetin, Zafer Usta - Cumhur Yilmaztürk, Emre Colak, Yusuf Gülec - Berkin Arslan, Serdar Özkan - Ibrahim Selen
Zülküf Özer - Anil Karaer, Görkem Görk, Recep Yildiz, Izzet Yildirim - M. Mbamba, Bülent Bölükbasi, Onur Demirtas, Fevzi Özkan - Özgür Can Özcan, S. Mbilla

1:0 Yusuf Gülec (46.)
2:0 Emre Colak (56.)

Wir hatten das Spiel im Griff und verdient gewonnen. Für Emre Colak freue ich mich, dass er getroffen hat, aber Yusuf Gülec hätte bei mir keine Chance auf Einsätze bekommen, halte nichts von ihm, aber Co-Trainer Tony Coton setzte ihn ein und er traf.

28.07.2010:

Europa League, 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel

Das Hinspiel gegen Sibenik ist im Ali Sami Yen!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 18.Dezember 2010, 15:28:55 »

Hol dir Macheda und Fellaini :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 19.Dezember 2010, 18:05:44 »

28.07.2010:

Das erste Pflichtspiel!

Europa League 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel

Zitat

Wir dürfen auf keinen Fall patzen, die EL-Quali ist Pflicht, deshalb werden wir in der EL-Quali nicht experimentieren!

Ufuk Ceylan - E. Insúa, L. Neill (Adil Rami), Servet Cetin, Sabri Sarioglu - L. Cana, Emre Colak (Musa Cagiran), Z. Misimovic - Arda Turan, Serdar Gürler - M. Baros (Mehmet Batdal)
G. Blazevic - I. Medvid, T. Ceric, A. Aracic, M. Jurcevic - J. Owoeri (D. Sunara), M. Kartelo (I. Perkovic), D. Govic, M. Alispahic - Z. Malcic (I. Bozic), N. Tokic

1:0 Milan Baros (23.)
2:0 Emre Colak (35.)
3:0 Milan Baros (42.)
4:0 Lorik Cana (47.)
5:0 Milan Baros (51.)

Wir haben das Spiel sowas von dominiert. Von Sibenik war gar nichts zu sehen, wir haben einfach perfekt gespielt.

01.08.2010:

Federico Macheda GALATASARAY'DA!

Galatasaray, Premiere League takımlarından Manchester United'da forma giyen
Italyan oyuncu Federico Macheda ile de satın alma opsiyonsuz 1 yıllık kiralık anlaşmaya varmıştır.
Macheda, Galatasaray'da 9 numaralı formayı giyecektir.
(Macheda wird für 1 Jahr ohne Kaufoption geliehen und wird die Nummer 9 tragen)

Wir haben für die kommende Saison 14.000 Dauerkarten verkaufen können.

Trainingsbericht:

Folgende Spieler haben gut trainiert:
Emirhan Ergün
Arda Turan
Musa Cagiran

Foglende Spieler konnten nicht überzeugen:
Ayhan Akman
Emiliano Insúa

Schade, dass Insúa sich im Training nicht wirklich anstrengt, aber es freut mich, dass Emirhan und Musa alles geben um den Sprung in die A-Mannschaft zu schaffen.

Gerücht der Woche: Doppelpack aus Belgien? Oder 3?

Angeblich sollen in den nächsten Tagen gleich 2 oder sogar 3(!) Spieler aus Belgien bei Galatasaray unterschreiben.

Mit Lorik Cana, Serdar Gürler, Milan Baros, Juan Pablo Pino und Adil Rami hätte man 5 Spieler im Kader, die französisch sprechen.

Nicht nur AUS Belgien sollen Spieler kommen...
... auch belgische Spieler im Ausland sind im Gespräch. Marouane Fellaini soll sich sogar in Istanbul befinden um mit seinem Manager Kleinigkeiten im Vertrag zu verhandeln und soll in den nächsten Tagen unterschreiben.

Unterschreibt er bei Galatasaray?

Transferübersicht:

Zugänge: Serdar Gürler (Sochaux), Adil Rami (OSC Lille), Federico Macheda (Manchester United)
Abgänge: Mustafa Sarp, Aydin Yilmaz, Baris Özbek, Harry Kewell, Gökhan Zan, Elano

Zitat

04.08.2010:

Europa League, 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel

HNK Sibenik ¯ Galatasaray SK

G. Blazevic - I. Medvid, T. Ceric, A. Aracic, M. Jurcevic - J. Owoeri (D. Sunara), M. Kartelo, D. Govic (I. Perkovic), M. Alispahic - Z. Malcic (I. Blazevic), N. Tokic
Emirhan Ergün - Hakan Balta, A. Rami, Ali Turan, Serkan Kurtulus - L. Cana, Emre Colak (Arda Turan), Musa Cagiran - Berkin Arslan, Serdar Gürler (Serdar Özkan) - Mehmet Batdal (F. Macheda)

Ein langweiliges Spiel mit einer B-Elf von uns. Nach dem 5:0 waren wir durch und motiviert waren beide Teams nichts. Wir waren trotzdem besser und 1 Tor hätten wir schon machen können.

Unser Gegner in der 4. Runde ist:

APOEL NIKOSIA

Das Spiel ist erst in 2 Wochen!

Gerücht der Woche: Doppelpack aus Belgien? Oder 3?

Doppelpack aus Belgien unterschreibt!

...

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 19.Dezember 2010, 18:48:49 »

Lukaku und Fellaini?

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 19.Dezember 2010, 21:34:27 »

defour und pocognoli?!

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 20.Dezember 2010, 17:41:54 »

Hazard und Bolat?  ;)

echt schöne story, sehr gut geschrieben!

ich bin mir sicher das du das tripple holst!  ;D

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 17:44:05 von mangster10 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 23.Dezember 2010, 22:43:44 »

04.08.2010:

Steven Defour & Axel Witsel GALATASARAY'DA!

Galatasaray, Standard Lüttich'in Belcikalı Yıldızırı Steven Defour ve Axel Witsel'le 4 yıllık sözleşme imzaladılar.
(Defour und Witsel unterschreiben für 4 Jahre)

14.08.2010:

Die Vorbereitung ist beendet.

Hätte besser laufen können. Eigentlich könnte man alle Spiele gewinnen, bis auf das Spiel gegen Arsenal. Es spielte aber meistens eine B-Elf oder ein paar Jugendspieler, hoffentlich läuft es in den Pflichtspielen besser.

Trasfers!

In den 10 Tagen haben 5(!) Spieler unterschrieben.
Verlassen haben den Verein: Ufuk Ceylan und Berkin Arslan! (beide verkauft, FC Genua 1893 & TSG 1899 Hoffenheim)

Wir sind sehr zufrieden mit den 5 Transfers...
Ein Torwart, Linksverteidiger, Innenverteidiger, defensiver Mittelfeldspieler und Offensiv-Allrounder. Zwischen 20 und 22 Jahren.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 23.Dezember 2010, 23:16:58 »

Seit wann spielt ein zypriotischer Verein in der türkischen Liga ?