Bin auch schon ein paar Jahre VfB Mitglied und zahle jährlich meine knapp 50€. Das Hauptargument für meine Mitgliedschaft war, um einfacher an Karten zu kommen. Hab damals bei ebay sehr viel gezahlt, um das Spiel gegen Manchester zu sehen und das wollte ich in Zukunft nicht mehr machen. Obwohl ich sagen muss das ich hätte heute sogar das doppelte gezahlt, um so einen Abend nochmals zu erleben.
@wrdlbrmft Was hast du gegen Fritzle? Für die kleinen Fans finde ich es ganz OK und wenn ich mir andere Vereine so ansehe, finde ich unser Krokodil noch ganz nett. Besser als dieser Breuninger Bär oder Affe...ich weiß immer noch nicht was es sein soll. Ich würde gern das Pferdle und Äffle als Vereinsmaskotchen haben, die dann schön den Bananen Blues singen.
Ich war noch nie bei der Mitgliederversammlung, aber gerade zur nächsten sollten wir hin, um diesen Vorstand loszuwerden. Ich war am Freitag in Hannover und das was ich gesehen habe, war einfach nur noch zum Schämen. Mittlerweile ist mir auch unser neuer Brünö egal, da es schlechter nicht mehr werden kann.