MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neymar - wie setzt man ihn in szene?  (Gelesen 1948 mal)

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
Neymar - wie setzt man ihn in szene?
« am: 10.Dezember 2010, 00:30:21 »

Hallo zusammen,

Neymar ist ja sowas wie eine FM legende. schon in fm2010 gehyped nach wievor gerne genommen.
nachdem ich ihn in 2 fm2010 saves gekauft und wieder verkauft habe, habe ich anscheinend erneut den fehler gemacht ihn mir in fm2011 zu holen:
er trifft NICHTS
in 8/10 1:1 situationen gegen den keeper hämmert er das ding meilen weit daneben, wenn er als knipser unterwegs ist, ist der abwehr spieler schneller oder neymar klärt eben ins seiten aus.
als OM L innenstürmer, taucht er wenn dann sporadisch mal ungefährlich vor dem tor auf, freistöße flankt er lieber ins leere als es direkt zu probieren.

ich spiele mit arsenal und van persie macht einen 10x so guten job. der 15jährige 4sterne PP (1stern AP) OM L macht den job deutlich besser als das brasilianische wunderkind.

also die einfache frage, wie setzt man den knaben (also neymar) so ein, dass er aus seinen hammer werten auch was greifbares macht?

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Neymar - wie setzt man ihn in szene?
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2010, 10:40:39 »

ich denke das ist eher ne taktik frage...

mehrere punkte:
als aml mit inside forward is richtig allerdings statt cut inside -> move into channels denn das hat er als ppm.
hat er sich bei dir schon eingelebt odr sagt dein assi das er sich noch versucht ins team zu "blenden" dann in den match preps team blend auf volle pulle bis das geklappt hat.
spielen lassen vorallem in der eingewöhnungsphase und ggf nach nem 2. spieler suchen der brasilianer ist aber die sprache deines vereinslandes spricht das beschleunigt das sprache lernen wie mir scheint ungemein was dann wiederum nen leistungs boost bringt.
nach guten spielen auch mal im einzelgespräch loben - brasilianer sind ziemliche primadonnen die wollen wenn sie mal nen ball richtig treffen gleich dafür gebauchpinselt werden ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2010, 11:19:11 »

In meinem Schalke Save spielt er Mittelstürmer (neben andern Fußballgöttern) oder OML.
Ich guck gleich mal nach wie ich ihn meist eingesetzt habe. Erstmal Spiel grade fertig machen... die Leistungen sind jedenfalls gut gewesen :D

7 Spiele, 4 Tore, 7,26 Durschnittsbewertung, kann noch kein Deutsch. Spielt folgendes:
Mittelstürmer Halblinks,
Mentalität: 17
Kreative Freiheit: 15
Pass-Stil: 8
Pressing: 14
Tackling: Hart
Aus der Tiefe: manchmal
Dribblings: oft
Weitschüsse: selten
Steilpässe: manchmal
Flanken: manchmal

Flanken von: Linien
...auf: var.
Weit spielen: In frei Bahnen...
Pos. Tauschen: OML (Da spielt Luis Suarez als "Innenstürmer")
Deckung: Raum
Eng...: Nein
Freirolle: Ja
Ball halten: Ja (wobei das eigentlich eher für Suarez gedacht ist, wenn die beiden tauschen)

Spiele das Save leider nicht weiter, denke aber er hätte sich exzellent entwickelt

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2010, 00:02:34 »

neymar hol ich in jedem save... hs oder trequerista
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$