MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiter  (Gelesen 2748 mal)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Mitarbeiter
« am: 09.Dezember 2010, 14:26:15 »

Hallo!

Bilde ich mir das nur ein, oder kriegt man als solider Bundesligist (Köln) nur noch Mist angeboten wenn man Mitarbeiter per Anzeige sucht?

Also das sind ja zu 95% nur noch neu generierte Leute die so ziemlich bescheidene Werte haben.
Gespeichert

TheWolf82

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2010, 14:31:59 »

Hallo!

Bilde ich mir das nur ein, oder kriegt man als solider Bundesligist (Köln) nur noch Mist angeboten wenn man Mitarbeiter per Anzeige sucht?

Also das sind ja zu 95% nur noch neu generierte Leute die so ziemlich bescheidene Werte haben.

Kann es dir nicht beantworten. Aber mal eine Frage: Mitarbeiter mit Anzeige suchen??? Ging das auch schon beim FM10. Und wenn ja wie?
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2010, 14:50:31 »

Ja das ging auch da schon.

Du gehst auf "Jobs" und kannst dann da eine Anzeige für die entsprechende Stelle schalten.
Gespeichert

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2010, 14:51:07 »

Hallo!

Bilde ich mir das nur ein, oder kriegt man als solider Bundesligist (Köln) nur noch Mist angeboten wenn man Mitarbeiter per Anzeige sucht?

Also das sind ja zu 95% nur noch neu generierte Leute die so ziemlich bescheidene Werte haben.

Kann es dir nicht beantworten. Aber mal eine Frage: Mitarbeiter mit Anzeige suchen??? Ging das auch schon beim FM10. Und wenn ja wie?

Hier:


Zur Frage: Also ich konnte mit Leeds (2.Liga) so schon einiges an brauchbaren Leuten bekommen. Ist denke ich auch immer die Frage wie weit man im Spielstand ist. (Entlassungen, Vertrag ausgelaufen, etc)
Gespeichert

TheWolf82

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #4 am: 09.Dezember 2010, 15:32:46 »

Hallo!

Bilde ich mir das nur ein, oder kriegt man als solider Bundesligist (Köln) nur noch Mist angeboten wenn man Mitarbeiter per Anzeige sucht?

Also das sind ja zu 95% nur noch neu generierte Leute die so ziemlich bescheidene Werte haben.

Kann es dir nicht beantworten. Aber mal eine Frage: Mitarbeiter mit Anzeige suchen??? Ging das auch schon beim FM10. Und wenn ja wie?

Hier:


Zur Frage: Also ich konnte mit Leeds (2.Liga) so schon einiges an brauchbaren Leuten bekommen. Ist denke ich auch immer die Frage wie weit man im Spielstand ist. (Entlassungen, Vertrag ausgelaufen, etc)

Tatsache.  :o Danke euch. Ist mir bisher noch nie aufgefallen mit dem Anzeige aufgeben. Da muss ich später mal bei mir schauen. :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #5 am: 10.April 2011, 02:21:31 »

Nehm kurz mal das Thema wieder hoch:
Über Suche: Mehr oder weniger bekannte Trainer/Scouts etc.
Über Anzeige: Newgens von Trainer/Scouts etc, wobei ich hier schon Sehr gute Scouts drunter hatte (Mit 19 Be. Fähigkeiten / 19 Be. Potenzial)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #6 am: 10.April 2011, 13:13:11 »

Ich wusste gar nicht, dass man Mitarbeiter per Anzeige suchen kann :D Muss ich auch mal machen..:)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #7 am: 10.April 2011, 13:39:50 »

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr bei Spielstart die alten Mitarbeiter entlasst und dann neue Einstellen wollt, ihr denen dann nur ein Bruchteil des Gehaltes der alten Mitarbeiter anbieten könnt? Ich habe z.B. meinen Co-Trainer entlassen, der verdiente 3oo.ooo im Jahr. Einem neuen Co-Trainer durfte ich dann aber nicht mehr als 64.ooo im Jahr anbieten. Ist natürlich schwer dann vernünftiges Personal zu finden und ziemlich nervig, da das bei jedem Posten so ist.
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #8 am: 10.April 2011, 13:43:36 »

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr bei Spielstart die alten Mitarbeiter entlasst und dann neue Einstellen wollt, ihr denen dann nur ein Bruchteil des Gehaltes der alten Mitarbeiter anbieten könnt? Ich habe z.B. meinen Co-Trainer entlassen, der verdiente 3oo.ooo im Jahr. Einem neuen Co-Trainer durfte ich dann aber nicht mehr als 64.ooo im Jahr anbieten. Ist natürlich schwer dann vernünftiges Personal zu finden und ziemlich nervig, da das bei jedem Posten so ist.

Was du zahlen kannst, richtet sich nach deinem Gehaltsbudget und nicht nach dem Lohn der anderen Trainer.
Eventl. die Budgets verschieben oder den Vorstand anbetteln.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter
« Antwort #9 am: 10.April 2011, 13:48:03 »

Naja ich habe aber noch über 1.5 Millionen Gehälter (max. 15 Mio) frei und darf trotzdem nur minimale Gehälter anbieten. Richtet sich das denn nach den freien Gehältern oder nach den Maximal verfügbaren?
« Letzte Änderung: 10.April 2011, 18:45:45 von Sepulcher »
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.