MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Bauch muss weg ;D  (Gelesen 18547 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #40 am: 12.Dezember 2010, 15:44:44 »

Wenn man keinen Willen hat, dann greift man halt zu seltsamen Diät Mittel. Macht Sport und stellt eure Ernährung um! Das ist das einzigst wahre !! :)
Ich mache Sport und ernähre mich allgemein relativ Gesund - Trotzdem war das Zeug ne gute Sache und ich würde es jederzeit wieder machen...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #41 am: 12.Dezember 2010, 16:15:44 »

Wenn man keinen Willen hat, dann greift man halt zu seltsamen Diät Mittel. Macht Sport und stellt eure Ernährung um! Das ist das einzigst wahre !! :)
Was genau ist da seltsam dran?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #42 am: 12.Dezember 2010, 17:13:35 »

Naja, viele Menschen haben nicht den Willen abzunehmen wie sie zugenommen haben. Heißt, langsam und kontinuierlich. Dann greift man zu Mitteln  die eh nix bringen außer dem Hersteller Geld in die Tasche. Das finde ich seltsam. Es gibt genug Beispiele das die ganzen Mittel nix bringen. Spätestens in einem halben Jahr sind die Pfunde wieder drauf. Nach dem Motto: ging ja beim erstenmal gut und nehme wieder ab  ;)
Da gabs mal in der Klotze eine Sendung (Namen vergessen) in der sehr dicke Menschen abnahmen. Vor denen hAbe ich zum Teil meinen Hut gezogen. Knallharter Sport und gesunde Ernährung, genau so wird's auch was mit dem Fettabbau.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #43 am: 12.Dezember 2010, 17:16:16 »

Naja, viele Menschen haben nicht den Willen abzunehmen wie sie zugenommen haben. Heißt, langsam und kontinuierlich. Dann greift man zu Mitteln  die eh nix bringen außer dem Hersteller Geld in die Tasche. Das finde ich seltsam. Es gibt genug Beispiele das die ganzen Mittel nix bringen. Spätestens in einem halben Jahr sind die Pfunde wieder drauf. Nach dem Motto: ging ja beim erstenmal gut und nehme wieder ab  ;)
Da gabs mal in der Klotze eine Sendung (Namen vergessen) in der sehr dicke Menschen abnahmen. Vor denen hAbe ich zum Teil meinen Hut gezogen. Knallharter Sport und gesunde Ernährung, genau so wird's auch was mit dem Fettabbau.  ;)
Vor dnen hab ich auch Respekt. Für mich hat das Almased-Zeug ausgezeichnet funktioniert und ich kann eignetlich nicht sagen, dass ich nen schwachen Willen hätte.
Aufgehört zu rauchen, aufgehört Alkohol zu trinken... Ich bin zufrieden :D
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2010, 17:45:16 »

Hab zuvor auch viel an kilos verloren, nachdem ich nach zweijähriger pause schon auf 85kg drauf war, bin ich inzwischen durch sport usw. auf 75kg runter. aber irgendwann hat es stagniert, obwohl ich dreimal die woche training habe und am we spiel. jetzt wollte ich das mal versuchen, und ich denke, dass es einfach auch an der genetik liegen kann, wie schnell man ab- bzw. zunimmt. da finde ich sowas als hilfe nicht schlecht, man kann ja über den erfolg danach nicht streiten, weil entweder hat man gewicht verloren, oder eben nicht.

und ich muss sagen, ich fühl mich jetzt in meiner haut auch gut, aber da wir diese saison aufsteigen können, hatte ich jetzt einfach den extrawillen, durch ein paar kilos weniger mehr für mein spiel (ausdauer, schnelligkeit) zu tun.

lg
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #45 am: 12.Dezember 2010, 18:08:52 »

Eigentlich ist es relativ simpel. Bei mir lautet die Formel : Süßigkeiten fressen + wenig bewegen = Zunahme;regelmäßig zur Arbeit radeln, joggen, wenig Süßes = Abnahme
Witzigerweise kann ich z.B. 1x wöchentlich abends bei BK Burger essen, ohne groß zuzunehmen, solange ich nicht permanent "dazwischenfresse".
Ich pendele zwischen 83/84 kg (Formel 2) und 87/88 kg (Formel 2). Das bei 189 cm Körpergröße. Fühle mich mit beiden "Gewichtern" wohl. > 90 kg (hatte ich mal kurzzeitig) und < 80 kg geht´s mir schlecht.

Im Moment liege ich bei 87 kg - es ist Vorweihnachtszeit und meine 2 Kinder lassen mir zum Joggen wenig Zeit :-)
Nervig ist auch, daß, sobald ich öfters Kantinenfraß bei uns in der Klinik esse, ich sofort zunehme, nicht, weil der Kantinenfraß so fettig oder üppig wäre. Eher, weil ich irgendwie ab 16:00 mega-hungrig bin und mangels Alternativen nur Blödsinn esse. Frage mich manchmal, ob dieses minderwertige Kantinenessen irgendwie weniger sättigend ist.

Ab Frühjahr wird mit Kinderwagen gejoggt :-)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #46 am: 12.Dezember 2010, 18:14:34 »

Kantinenfraßmäßig kann ich mich nur an den vom Bund erinnern. Da hab ich weiß Gott nicht zugenommen xD
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #47 am: 13.Dezember 2010, 14:24:11 »

Ui, ich hab morgen nen Termin im BW-Fitnessstudio mit nem Trainer. Zum Glück darf ich da noch kostenlos rein :) Bei mir gehts aber eher drum Muskeln zu definieren ^^
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #48 am: 13.Dezember 2010, 15:00:34 »

also wenn ich hier lese, dass welche die gerade mal 5-10 Kilo zu viel haben so eine extreme Diät machen wollen, weis ich nicht recht, seit ihr wirklich schon so verzweifelt?.

Sowas ist doch mehr für welche die 150kg+ haben und sich nicht dabei wohlfühlen.

Als ich vor 2 Jahren meinen Bänderriss hatte hab ich 6 Kilo zugenommen, die ich alleine durch Joggen und normale Ernährung wieder wegbekommen hab, erst danach hab ich wieder mit fußball begonnen. Ich glaube, wer den Mut hat seinem Körper so eine Diät anzutun, der sollte wohl auch keine Probleme haben den inneren Schweinehund zu überwinden und einfach mal rauszugehen und 3-5 km laufen. ... selbst Wandern hilft schon.

Ich glaube das schwerste für viele ist abends beim TV oder vorm PC einfach mal die Finger von essbarem zu lassen.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2010, 15:02:16 von Walde_Hugo »
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #49 am: 13.Dezember 2010, 15:18:30 »

also wenn ich hier lese, dass welche die gerade mal 5-10 Kilo zu viel haben so eine extreme Diät machen wollen, weis ich nicht recht, seit ihr wirklich schon so verzweifelt?.

Sowas ist doch mehr für welche die 150kg+ haben und sich nicht dabei wohlfühlen.

Als ich vor 2 Jahren meinen Bänderriss hatte hab ich 6 Kilo zugenommen, die ich alleine durch Joggen und normale Ernährung wieder wegbekommen hab, erst danach hab ich wieder mit fußball begonnen. Ich glaube, wer den Mut hat seinem Körper so eine Diät anzutun, der sollte wohl auch keine Probleme haben den inneren Schweinehund zu überwinden und einfach mal rauszugehen und 3-5 km laufen. ... selbst Wandern hilft schon.

Ich glaube das schwerste für viele ist abends beim TV oder vorm PC einfach mal die Finger von essbarem zu lassen.

Zunächst einmal: ich laufe zur zeit im schnitt 8 - 10 km, dreimal die woche, und habe sonst in der normalen fußballsaison dreimal die woche training plus match am we. ich habe wie zuvor beschrieben auch 10kg verloren, durch normales training, doch jetzt stagniere ich seit gut einem jahr, und dann finde ich so eine zusatzhilfe nicht schlecht. wie gesagt, da spielt schon was an genetik mit, der wille ist ja absolut da, und der sport auch.

außerdem gefällt mir auch die idee, einfach mal zu fasten, um zu sehen, wie das auf mich wirkt, und generell bleibt mir auch zu sagen, dass ich mich, egal ob diät, fasten oder auch sonst, wohlfühle,

lg
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #50 am: 13.Dezember 2010, 15:35:51 »

wenn du dich wohlfühlst würde ich nichts ändern. Wenn ich mir so anseh was du machst hast du doch dein Gewicht. Du darfst nicht vergessen, dass du auch Muskelaufbau betreibst und das gut Gewicht bringt. Wenn du zu leicht wirst kann dir das dein Körper sehr übel nehmen. Ich hab zum Beispiel gemerkt, als ich an der 70 kg grenze war hab ich während der Spiele Hungerast bekommen, was sogar soweit ging das ich mir in der Halbzeit ne Bockwurst holen musste anstatt bei der Besprechung teil zu nehmen.

Von Genen brauchst du mir nichts erzählen, mein Vater ist 150 kg+. Spielt aber manchmal noch Fußball, ihn stört es nicht aber seinen Knochen.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #51 am: 13.Dezember 2010, 18:00:34 »

nun, wiege jetzt bei 167cm, 75kg. wobei, jetzt inzwischen nur mehr 73kg, also da ist durchaus noch was drinnen, und die gefahr, zu dünn zu sein, ist nicht wirklich gegeben ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #52 am: 13.Dezember 2010, 21:48:32 »

Naja, allgemein könnte sich da eine Körperfettanalyse "lohnen".
Danach weisst du halt genau, wieviel Fett ist und wieviel Knochen/Muskeln/sonstwas  :D


@White
War definieren nicht im Prinzip, wenn man die Muckis hat, "abspecken"?
Körperfett runter damit die Muskeln besser zur Geltung kommen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #53 am: 13.Dezember 2010, 21:51:45 »

Naja, allgemein könnte sich da eine Körperfettanalyse "lohnen".
Danach weisst du halt genau, wieviel Fett ist und wieviel Knochen/Muskeln/sonstwas  :D


@White
War definieren nicht im Prinzip, wenn man die Muckis hat, "abspecken"?
Körperfett runter damit die Muskeln besser zur Geltung kommen?
so in der art... aber auch schon freigelegte muskeln "in form" bringen. ich mag zum beispiel keinen zu dicken bizeps und mein bauch... der muskel steht über den bruistkorb raus... da will ich was gegen machen. so sehst du dick aus ohne es zu sein :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #54 am: 13.Dezember 2010, 22:07:08 »

Deine Probleme hätt ich gern.  :D
Ich hab irgendwie "schlechte" Gene bekommen.
Muskeln hab ich halbwegs welche, zu dick bin ich auch nicht etc..
Warum kann ich keinen Hüftspeck oder so haben?
Oder fette Oberschenkel? Warum muss bei mir der ganze Speck am Bauch sitzen?  ;D

Sorry für halb ot..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #55 am: 13.Dezember 2010, 22:08:58 »

bei mir sitzt er am arsch und am unterbauch... geht auch nie weg ;)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #56 am: 14.Dezember 2010, 10:25:56 »

Ihr habt Sorgen ey  ;D, wenn das eure Frauen hören würden. Zum Definieren könntest du ja dieses Almased verwenden und nebenbei im Fitness Center einen Definierungsplan machen, sprich ab 15 Wdh. ist es ja für die Definition ;).

Wenn ich am Weekend nach Hause zu meinen Eltern fahre werde ich dieses Almased mal probieren, da wir das Zeug noch zu Haus irgendwo stehen haben. Sollte ich echt nicht von dem Zeug kotzen, werde ich das in der nächsten Woche aufjedenfall durchziehen.

Ach ja ich bin ungefähr 1,78 und wiege im Moment 82 Kilo, was für mich definitiv zu viel ist, also es beinträchtigt mich ennorm in meinem Spiel welches auf Dribblings, schnelle Drehungen und Laufduelle ausgelegt ist. Ich hoffe echt das Zeug bringt den richtigen Erfolg, denn mit 5-8 Kilo könnte man schon gut was anfangen  ;D.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #57 am: 14.Dezember 2010, 10:29:30 »

Ihr habt Sorgen ey  ;D, wenn das eure Frauen hören würden. Zum Definieren könntest du ja dieses Almased verwenden und nebenbei im Fitness Center einen Definierungsplan machen, sprich ab 15 Wdh. ist es ja für die Definition ;).

Wenn ich am Weekend nach Hause zu meinen Eltern fahre werde ich dieses Almased mal probieren, da wir das Zeug noch zu Haus irgendwo stehen haben. Sollte ich echt nicht von dem Zeug kotzen, werde ich das in der nächsten Woche aufjedenfall durchziehen.

Ach ja ich bin ungefähr 1,78 und wiege im Moment 82 Kilo, was für mich definitiv zu viel ist, also es beinträchtigt mich ennorm in meinem Spiel welches auf Dribblings, schnelle Drehungen und Laufduelle ausgelegt ist. Ich hoffe echt das Zeug bringt den richtigen Erfolg, denn mit 5-8 Kilo könnte man schon gut was anfangen  ;D.


Ja das ist in etwa der Plan. Ich bin sehr stämmig gebaut und hab zur Zeit, genau wie du 82kg bei 1,78m, da heut Nachmittag der Trainingsplan aufgestellt wird gibts jetzt noch Frühstück, ab danach Almased. Bis Weihnachten aber nur :D
Ich werde Berichten
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #58 am: 14.Dezember 2010, 11:09:45 »

Ihr habts vielleicht Probleme... Mein Bauch muss zulegen! Wiege zu wenig... Nehme einfach nicht zu :(
Jemand tipps?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bauch muss weg ;D
« Antwort #59 am: 14.Dezember 2010, 11:23:00 »

Den FM zum Hauptlebensinhalt machen. Zu Essen gibt es nurnoch TK-Pizza und Fleischkäsweck :D
Zu trinken ausschließlich Eistee, am besten mit ner Geschmacksrichtung, dies garnet gibt... :D
Gespeichert