MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist dein...  (Gelesen 1865 mal)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Was ist dein...
« am: 16.Dezember 2010, 00:28:34 »

...schlimmster Albtraum?

Z.B. dass ich die Lohmann auf einem Bild sehe, dann kriege ich in den nächsten Wochen keinen mehr hoch...  ;D ;D ;D

Ernsthaft: Was für Erlebnisse habt ihr gemacht? Ach ja, Humor ist sehr gerne gesehen, bei ausgezeichneten Witzen funzt es unten auch wieder besser.  ;D ;D ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2010, 00:32:03 »

...schlimmster Albtraum?

Z.B. dass ich die Lohmann auf einem Bild sehe, dann kriege ich in den nächsten Wochen keinen mehr hoch...  ;D ;D ;D

Ernsthaft: Was für Erlebnisse habt ihr gemacht? Ach ja, Humor ist sehr gerne gesehen, bei ausgezeichneten Witzen funzt es unten auch wieder besser.  ;D ;D ;D

Das ich noch weitere 576 Beiträge von dir lesen muss.


Achja fast vergessen. ;D ;D ;D (Hoffe das war die richtige Anzahl.)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2010, 00:34:45 »

...schlimmster Albtraum?

Z.B. dass ich die Lohmann auf einem Bild sehe, dann kriege ich in den nächsten Wochen keinen mehr hoch...  ;D ;D ;D

Ernsthaft: Was für Erlebnisse habt ihr gemacht? Ach ja, Humor ist sehr gerne gesehen, bei ausgezeichneten Witzen funzt es unten auch wieder besser.  ;D ;D ;D

Das ich noch weitere 576 Beiträge von dir lesen muss.


Achja fast vergessen. ;D ;D ;D (Hoffe das war die richtige Anzahl.)

Nein, inzwischen sind es schon 578 Beiträge. Ich habe wirklich Angst vor der Lohmann, wenn ich die nochmals sehe, dann... oh, oh...  >:( ;D

Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Was ist dein...
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2010, 00:40:48 »

mein schlimmster Albraum...das ich bald meinen Account löschen werde wegen dir  ;)!

Es nervt langsam echt was du hier abziehst, so machst du dir keine Freunde glaub mir. Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit, da du dies nicht in deinem echten Leben bekommst oder was ist bei dir schief gelaufen. Ich weiß dont feed the troll, aber langsam geht einem das echt auf die Eier, wenn man in jedem Thread irgendeinen schwachsinn von JohnnyN lesen muss. Ignorieren kann man ihn auch nicht, da er wirklich überall reinschreibt.... :-X
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2010, 00:46:53 »

mein schlimmster Albraum...das ich bald meinen Account löschen werde wegen dir  ;)!

Es nervt langsam echt was du hier abziehst, so machst du dir keine Freunde glaub mir. Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit, da du dies nicht in deinem echten Leben bekommst oder was ist bei dir schief gelaufen. Ich weiß dont feed the troll, aber langsam geht einem das echt auf die Eier, wenn man in jedem Thread irgendeinen schwachsinn von JohnnyN lesen muss. Ignorieren kann man ihn auch nicht, da er wirklich überall reinschreibt.... :-X

Ja, ich leide unter ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom), leider kein Witz!  >:( Ich kann mich kaum eine Minute in Ruhe lassen, ständig muss ich irgendwo hineinsenfen, es ist echt schwer, aber so ists nun mal. Das heisst, wenn ich irgendwo rumsenfe, ist das nicht gegen jemanden persönlich gerichtet, sondern meinem inneren Drang und dem ADS geschuldet. Sorry, dass ich mich nicht früher geoutet habe, aber bisher hat man mich darauf nicht angesprochen.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Was ist dein...
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2010, 00:50:50 »

Ey, dass ist langsam echt nicht mehr lustig! Was spamst du denn alles voll? Ich würde mich an deiner Stelle mal langsam echt Fragen, ob ich mich nicht einer Therapie unterziehen soll. Du solltest mal langsam versuchen erwachsen zu werden oder meinst du nicht? Mit über 20 wäre es mir schon echt peinlich, wenn ich solche Dinge wie du von mir geben würde. Würdest du einer meiner Freunde sein hätte ich dir für deine Art schon lange eine auf die Nase gegeben, damit du mal endlich zu dir kommst. Such dir mal echt Hilfe, aber ich denke nicht, dass es bei dir noch irgendeinen Sinn haben wird  ;). Ich werde mich dir gegenüber nicht mehr äußern und versuchen dich einfach nur noch zu ignorieren, da es einfach keinen Sinn macht dir etwas normales zu schreiben. Ich zweifel echt an deinem Alter, deiner Menschlichkeit und deiner geistigen Fähigkeit diesen Beitrag zu verstehen...leider :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2010, 00:54:59 »

Ey, dass ist langsam echt nicht mehr lustig! Was spamst du denn alles voll? Ich würde mich an deiner Stelle mal langsam echt Fragen, ob ich mich nicht einer Therapie unterziehen soll. Du solltest mal langsam versuchen erwachsen zu werden oder meinst du nicht? Mit über 20 wäre es mir schon echt peinlich, wenn ich solche Dinge wie du von mir geben würde. Würdest du einer meiner Freunde sein hätte ich dir für deine Art schon lange eine auf die Nase gegeben, damit du mal endlich zu dir kommst. Such dir mal echt Hilfe, aber ich denke nicht, dass es bei dir noch irgendeinen Sinn haben wird  ;). Ich werde mich dir gegenüber nicht mehr äußern und versuchen dich einfach nur noch zu ignorieren, da es einfach keinen Sinn macht dir etwas normales zu schreiben. Ich zweifel echt an deinem Alter, deiner Menschlichkeit und deiner geistigen Fähigkeit diesen Beitrag zu verstehen...leider :)

Was willst du? Welchen Spam? Ich leide stark unter ADS und du diskriminierst mich deswegen!!!  >:( >:( >:( Kannst zweifeln wie du willst, du bist echt das Letzte wenn du mich nun gewälttätig unterdrücken möchtest, aber ich werde keine Faust erheben, kannst mich treten bis ich am Boden liege!  >:(
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #7 am: 16.Dezember 2010, 01:15:10 »

Warum bannt denn Affen keiner?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Was ist dein...
« Antwort #8 am: 16.Dezember 2010, 01:19:55 »

langsam wirds wirklich albern
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was ist dein...
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2010, 05:52:01 »

Müde, müde, Känguruh!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Was ist dein...
« Antwort #10 am: 16.Dezember 2010, 06:08:47 »

Das geht nicht gut, das geht nicht gut...

*closed*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.