MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 11 friert ein!  (Gelesen 3708 mal)

pjmader

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 11 friert ein!
« am: 08.Dezember 2010, 21:59:20 »

Hi leute,

also ich bin ein kompletter neuling was den FM von sega betrifft. ich habe den fm ganz normal installiert, sowie auch diverse userfiles: paninis spielerbilder, logos, originalnamen, kits, deutsche sprachdatei + events, und einen skin.
mein problem lautet, dass sich nach dem erstellen des managers das spiel aufhängt, wenn ich auch "weiter zur teamauswahl" klicke...

die userfiles habe ich nach der normalen anleitung installiert in euerm forum installiert. das erste was mich verwirrt hat ist, dass bei den logos ziemlich viele unterordern sind. meine erste frage: erkennt der fm das oder muss ich alles aus den unterordnern rausholen?
dann habe ich bei den spielerbildern den fmXML verwendet...dort habe ich angeklickt "all filenames are ids", war das korrekt? oder muss ich noch was anderes beachten..
und das letzte ist der skin...ich hab alles nach anleitung gemacht in den fm optionen, trotzdem verändert sich der skin nicht...was muss ich beachten?hat wieder ziemlich viele unterordner...

mein system:
intel core2 duo p7350 2 ghz
geforce 9600m gt
4 gb ram

noch kurz vorweg: ich habe schon hier im forum nach problemlösungen gesucht, die haben aber nichts genützt: kits löschen, und die sprache wieder auf englisch stellen....

vielen dank für die hilfe schon einmal im vorraus  :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 11 friert ein!
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2010, 22:11:38 »

Naja irgendwas musste dann ja falsch gemacht haben  ;D

Ich denke es wäre Hilfreich wenn du Screens von der jeweiligen Ordnerstruktur machst (kann man sich ja links im Explorer anzeigen lassen)