Hallo FM-Freunde Ich misbrauche mal diesen Thread, da er der einzige ist, der genau mein Problem darstellt. Ich hoffe das ist ok so
Also Problem ist genau das selbe, wie vom Ersteller -> Freeze beim klicken auf "Weiter zur Teamauswahl".
Files, die ich benutze:
fake.inc
gerlang_final_v5.9
numbersliders-skin + FM Addiction skin
TomasH advanced OL-File 1.77
Kits, Logos
Bisher habe ich auschließlich mit den kits, logos, dem fake.inc und dem Sprachfile gespielt ohne Probleme.
Jetzt wollte ich heute jedoch das oberliga-file spielen und hab mir zur freude gleich noch nen skin gezogen.
Sprich seit dem ich das db-file nutzen will kommt der freeze. Da ich jetzt nun stundenlang auf fehlersuche bin und nichts finde hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Was ich bisher schon gemacht habe:
- datenbank beschränkt auf small+Deutschland
- ingamesprache englisch/deutsch
- die "megamodifizierte events.cfg" und die normale aus dem ger-sprachfile
Bei der Instalation bin ich wiefolgt vorgegangen:
Datenbank:
Das dbc-file entpackt nach:
C:\Users\*USER*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data
das ddt-file entpackt nach:
D:\Program Files (x86)\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1130\db\1130\edt
Da in der Instalationsanleitung nicht stand, dass es wie die events.cfg in alle ordner muss, hab ichs zunächst auch nur dahin entpackt, dann allerdings gerade zu Testzwecken auch die anderen Verzeichnisse mit der Editor-datei versorgt... ohne Erfolg.
events.cfg:
entpackt nach:
D:\Program Files (x86)\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1130\events
D:\Program Files (x86)\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1120\events
D:\Program Files (x86)\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\events
Anbei noch Screens der Ordnerhistory:
BenutzerordnerProgrammordner_ddt-fileevents.cfgFreezeSo wie hier sieht es auch in den Unterordnern der Updates aus, also gleiche events.cfg etc.
Bin mit meinem Latein am Ende, da der Skin einwandfrei geladen wird kann ich mir ehrlich nich mehr erklären wo der Fehler liegt