BIOS-Batterie austauschen dürfte helfen. Kostet nur ein paar Euro.
Zitat von: Omegatherion am 09.Dezember 2010, 14:53:27BIOS-Batterie austauschen dürfte helfen. Kostet nur ein paar Euro.echt? so einfach ist das?ja das kann sogar sein, dass das daran liegt, da mein pc schon 5 jahre alt ist...dacht schon,es wär irgendwelche malware oder sodanke!!
kommt ne Bios-meldung wenn du hoch fährts?nein das haut schon hin, so hat das damals bei mir auch angefangen (und jetzt auch wieder), die läd sich ja immer ein bissel auf wenn du den pc an hast, bei meinem geht das auch schon wieder los, der zieht irgendwo strom, da ich schon das 2. mal innerhalb von 4 jahren wechseln müsste, hab jetzt aber mal die steckerleiste bissel angelassen und jetzt gehts weider
Zitat von: Walde_Hugo am 09.Dezember 2010, 15:29:38kommt ne Bios-meldung wenn du hoch fährts?nein das haut schon hin, so hat das damals bei mir auch angefangen (und jetzt auch wieder), die läd sich ja immer ein bissel auf wenn du den pc an hast, bei meinem geht das auch schon wieder los, der zieht irgendwo strom, da ich schon das 2. mal innerhalb von 4 jahren wechseln müsste, hab jetzt aber mal die steckerleiste bissel angelassen und jetzt gehts weider Hab bei mir extra so ne Master/Slave Steckerleiste. Der PC is Master. Damit lädt sich die Batterie aber alles andere is aus
Zitat von: White am 09.Dezember 2010, 15:31:21Zitat von: Walde_Hugo am 09.Dezember 2010, 15:29:38kommt ne Bios-meldung wenn du hoch fährts?nein das haut schon hin, so hat das damals bei mir auch angefangen (und jetzt auch wieder), die läd sich ja immer ein bissel auf wenn du den pc an hast, bei meinem geht das auch schon wieder los, der zieht irgendwo strom, da ich schon das 2. mal innerhalb von 4 jahren wechseln müsste, hab jetzt aber mal die steckerleiste bissel angelassen und jetzt gehts weider Hab bei mir extra so ne Master/Slave Steckerleiste. Der PC is Master. Damit lädt sich die Batterie aber alles andere is aus ach so ist das gemeint? hatte so eine am alten Standort meines PC's auch, hab aber net kapiert was das soll ...