MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Greuther Fürth [FM11]  (Gelesen 102968 mal)

martin1703

• Nationalspieler

Elfmeter verschossen. Tatsache oder Stilmittel? :D

Ich lad nachher den Screen vom Spiel hoch. Ist nichts ausgedacht, ist Tatsache. Bin hier im Dreieck gesprungen  :o

Emanuel

• Nationalspieler

Elfmeter verschossen. Tatsache oder Stilmittel? :D

Ich lad nachher den Screen vom Spiel hoch. Ist nichts ausgedacht, ist Tatsache. Bin hier im Dreieck gesprungen  :o

Das würde erklären, wieso die ersten Fürther Fans schon "Komm nach Hause und du bist tot" schreien ! :D

martin1703

• Nationalspieler

Das würde erklären, wieso die ersten Fürther Fans schon "Komm nach Hause und du bist tot" schreien ! :D

Die 4000 Fans hört man sicher nicht  :P

FC Barcelona - Greuther Fürth
Elfmeterschießen

Da sich die Anzahl meiner qualitativ guten Elfmeterschützen in Grenzen hält, muss Demir nochmal antreten - als 2. Schütze. Der Junge hat was gut zu machen.

Luna eröffnet das Shoot-out: läuft an.. doch Ray hält den schwach geschossenen Elfmeter

Fernandez ist nun an der Reihe ..... Schickt Grün ins andere Eck. 1:0

Nun Demir.... er küsst den Ball vorher, legt ihn sich zurecht... legt ihn sich nochmal zurecht... und trifft! 1:1

Blasquez ist der Nächste... Tor! 2:1!

Schieber scheint äußerst fokussiert auf den Elfmeter zu sein .... Und haut den Ball knallhart unter die Latte! 2:2  Nun kommt es langsam auf Grün an.

Oliveira.... Tor! 3:2 Grün mit den Fingerspitzen dran!

Kone.... gleicht wieder aus! 3:3, doch Barca darf noch nachlegen.

Neymar.. eigentlich ein sicherer Schütze....  und er macht ihn rein! 4:3

Großkreutz muss treffen, um Fürth im Spiel zu halten..... Der Junge schiebt ihn lässig an den Innenpfosten. 4:4

Überraschderweise tritt der erst 17jährige Acoran zum Elfer an. Er kann jetzt zum Helden werden.... Sichtlich nervös legt er sich den Ball hin. Routinier Grün schaut ihm tief in die Augen.. und wehrt den Ball mit den Füßen ab! Unglaublich! Das Elfmeterschießen geht weiter!

Jetzt im Modus 1:1 , d.h. trifft Spieler A nicht, aber Spieler B ist das Spiel sofort beendet.

Wellington ist an der Reihe.... und legt vor! 5:4 für die Franken! Erstmals führt man im Elferschießen.

Badelj ist dran.... Er muss treffen... und versenkt den Ball... 5:5

Oczipka kann wieder vorlegen.... und verwandelt! 6:5

Peyreira ist der nächste Schütze. Der sichtlich verletzte Spieler (Kondition: <50) hat seine Nerven nicht im Griff und schießt den Ball in den Nachthimmel von Barcelona! Damit steht Fürth im Finale! Unfassbare Szenen spielen sich auf dem Platz ab!
Youngster Acoran, der den entscheidenen Elfmeter verschoss, lässt seinen Tränen freien Lauf.

Endstand: FC Barcelona - Fürth 5:6 n.E.

« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 12:41:34 von martin1703 »

Emanuel

• Nationalspieler

Lass Demir jetzt aber bitte nicht noch einen Elfer verschießen...

Holsten

• Weltstar

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui SCHIEBUNG!!!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

• Nationalspieler

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui SCHIEBUNG!!!

Auch Holsten scheint mit den Tränen zu kämpfen  :P

Nach dem wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte mach ich für heute eine Pause. Aber schauen wir uns doch mal das Restprogramm an:

11.05.   33.Spieltag: K'lautern (H)
18.05.   34.Spieltag: Wolfsburg (A)
25.05.   DFB Pokal Finale: Bochum (N)
01.06.   Champions League Finale: Manchester United (N)

Martin1703: (Trainer Fürth)
"Hauptziel ist natürlich die Meisterschaft. Im Pokalfinale sind wir gegen den VfL Bochum in der Favoritenrolle. Das Champions League Finale darf uns noch nicht beschäftigen. Wir sehen das allerdings als tolle Zugabe einer außergewöhnlichen Saison."
« Letzte Änderung: 02.Juli 2011, 21:50:42 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler

Mai 2019

Nachdem Erfolg in Barcelona müssen wir 3 Tage später gegen K'lautern ran. Beinahe jeder der "Helden von Barcelona" ist angeschlagen/müde/verletzt, sodass wir kräftig durchrotieren müssen. Amateur Holger Rentmeister (17J; RM) debürtiert in der Startelf.

11.05.2019
[Bundesliga 33.Spieltag] Fürth - K'lautern 2:0
1:0 Kone (21.)
2:0 Großkreutz (78.)
Yes! Wichtiger Schritt zur Meisterschaft! Leihgabe Großkreutz setzt den Deckel drauf. Rivale Hoffenheim kommt nicht über ein 0:0 in Bochum hinaus.

12.05.2019
Für Kara ist die Saison gelaufen: Eine Adduktoren-Verletzung zwingt ihn zu einer mehrmonatigen Pause. Auch Kone muss pausieren: Ribbenbruch (5 Wochen Ausfall)

Aktuelle Tabelle:
[1] Fürth 72P. +37
[2] Hoffenheim 70P. +29
Ein Punkt am letzten Spieltag sollte reichen, um Meister zu werden. Wir sind ganz dicht dran an der Titelverteidigung.

Auf gehts zum letzten Spieltag! Während wir in Wolfsburg (13.) gastieren, muss Hoffenheim beim viertplatzierten Leverkusen ran. Wir haben also den relativ leichteren Gegner.

18.05.2019
[Bundesliga 34.Spieltag] Wolfsburg - Fürth 0:2
0:1 Throm (14.)
0:1 Throm (84.)
Zeitglich verliert Hoffenheim in Leverkusen mit 0:3, obwohl wir sowieso aus eigener Kraft Meister wurden.

Abschlusstabelle:
[1] Fürth 75P. +39
[2] Hoffenheim 70P. +26

Titel Nummer 1 steht fest, nun wollen wir auch den nationalen Pokal gewinnen. Dabei geht es gegen das Überraschungsteam aus Bochum. Die Mannschaft aus dem Pott hat die Saison soeben auf einem guten neunten Platz abgeschlossen.

18.05.2019
[DFB Pokal Finale] VfL Bochum - Fürth 2:3
1:0 Mlapa (5.)
2:0 Mavraj (22.)
2:1 Falkenberg ET (30.)
2:2 Schieber (53.)
2:3 Troest (62.)
Ui, die Bochumer haben uns am Rande der Niederlage gehabt. Wir zeigen Moral und können einen 0:2 Rückstand noch drehen. Leider verletzt sich Throm und droht für das Champions League Finale auszufallen.

Wie befürchtet wird Throm nicht rechtzeitig einsatzfähig für das Finale der Champions League gegen Manchester United. Auch Gebhart (Rotsperre), Kone (Verletzt) und Throm (Verletzt) fallen aus. Man Utd. hat keinerlei Verletzungen zu beklagen. Gegen die Red Devils hat man eine äußerst ausgeglichene Bilanz: 4 Spiele: 2 Siege 2 Niederlagen, 6:6 Tore.

Die Aufstellungen:
Man Utd: Ospina - Evans, Breno, Yanga, Santon - Hazard, Poli, Fer, Lennon - Hernandez, Rooney
Fürth: Grün - Oczipka, Troest, Wellington, Luna - Daniel, Russ, Savio, Fuchs - Demir, Schieber

01.06.2019
[Champions League Finale] Manchester United - Greuther Fürth 3:1
1:0 Rooney (1.)
1:1 Fuchs Elfm. (10.)
2:1 Russ ET (24.)
3:1 Hazard (45+1)
Schlimmer hätte man nicht in ein Finale starten können - bereits nach 13 Sekunden liegen wir 0:1 hinten. Fuchs Ausgleichstreffer per Elfer lässt uns wieder hoffen, doch ein abgefälschter Freistoß, der Russ trifft, segelt ins lange Eck zum 1:2. Hazard kann noch vor der Pause alles klar machen. Obwohl wir das Finale als Bonus gesehen haben, werden wir uns noch ein paar Tage drüber ärgern - wer weiß, wann wir wieder so weit kommen werden.

Abschlusstabelle:

Am Ende hat es doch noch den VfB Stuttgart erwischt, der neben Freiburg den Gang in die zweite Liga antreten muss.
In den oberen Tabellenregionen gibt es derweil keine großen Überraschungen. Einzig der FC Bayern gurkt weiter im Niemandsland der Tabelle, obwohl man Jahr für Jahr das meiste Geld für Spieler ausgibt.

Saison-Statistiken:

Torschützenliste Bundesliga:
Zitat
1. Perez 26(BVB)
2. Seferovic 20 (Nürnberg)
3. Demir 19 (Fürth)
4. Henrique (Gladbach) 18
5. Langner (HSV) 18

Torvorlagen Bundesliga:
Zitat
1. Nunes 12 (HSV)
2. Funk 12 (BVB)
3. Schneider 11 (Bayern)
4. Galvan 11 (Köln)
5. Kadlec 11 (L'kusen)

Durchschnittswertung Bundesliga:
Zitat
1. Perez 7.59 (BVB)
2. Demir 7.46 (Fürth)
3. Galvan 7.35 (Köln)
4. Wellington 7.34 (Fürth)
5. Troest 7.33 (Fürth)

Torschützenliste Greuther Fürth (alle Wettbewerbe):
Zitat
1. Demir 33
2. Throm 16
3. Kone 10
4. Troest 9
5. Wellington 8
6. Schieber 6
7. Großkreutz 4
8. Fuchs 4

Torvorlagen Greuther Fürth (alle Wettbewerbe):
Zitat
1. Demir 14
2. Throm 14
3. Russ 13
4. Kone 8
5. Gebhart 7
6. Salami 7
7. Luna 4

Durchschnittswertung Greuther Fürth (alle Wettbewerbe):
Zitat
1. Demir 7.55
2. Wellington 7.33
3. Troest 7.31
4. Russ 7.24
5. Luna 7.22
6. Throm 7.19

Auffällig: Throm hat dieses Jahr abgebaut, stand klar im Schatten von Demir und konnte seine Leistungen der letzten Jahre nicht wieder in dem Maße abrufen. Troest hingegen spielte seine beste Saison (9! Tore als Innenverteidiger). Nichtsdestotrotz entschied man sich gegen eine Vertragsverlängerung mit dem 32jährigen. Man wolle die Mannschaft punktuell umstrukturieren.

06.06.2019
Die DFL vergibt ihre alljährlichen Auszeichnungen.

Torhüter des Jahres:
Zitat
1. Alegre (BVB)
2. Neuer (Schalke)
3. Adler (L'kusen)

Verteidiger des Jahres:
Zitat
1. Astori (L'kusen)
2. Troest (Fürth)
3. Schwaab (L'kusen)
Auch hier bekommt Troest nochmal ein schönes Abschieds-Geschenk.

Mittelfeldspieler des Jahres:
Zitat
1. Dia (Hoffenheim)
2. Galvan (Köln)
3. Schneider (Bayern)

Stürmer des Jahres:
Zitat
1. Throm (Fürth)
2. Langner (HSV)
3. Linke (K'lautern)
In Throm seinem "schwächsten" Jahr erhält er diese Auszeichnung - sehr verwunderlich.

Fußballer des Jahres:
Zitat
1. Schürrle (Hoffenheim)
2. Wellington (Fürth)
3. Kadlec (L'kusen)

Trainer des Jahres:
Zitat
1. Simunic (BVB)
2. Scholl (K'lautern)
3. Martin1703 (Fürth)

Somit neigt sich eine tolle Saison (Meister, Pokalsieger, CL-Finalist) dem Ende entgegen.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 01:55:11 von martin1703 »

Holsten

• Weltstar

Hahaha sehr geil! Keine 2Uhr! Nur der frühe Wurm vögelt irgendwas?! ;D

Toll, die Inselaffen hättest ruhig weghauen dürfen ;D

Edit:
Torschützenliste Bundesliga:

prüf da mal :)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 01:53:25 von Holsten »

martin1703

• Nationalspieler

Hahaha sehr geil! Keine 2Uhr! Nur der frühe Wurm vögelt irgendwas?! ;D

Nach dem wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte mach ich für heute eine Pause.

;) Ich bitte dich, wer geht denn pennen, wenn seine Mannschaft im CL-Finale steht  :P

Holsten

• Weltstar

Jau das Problem habe ich auch grade. Wieder mitm im Viertelfinale und will wissen wie weit ich komme.
Hoffentlich fliege ich bald raus ;D

martin1703

• Nationalspieler

Jau das Problem habe ich auch grade. Wieder mitm im Viertelfinale und will wissen wie weit ich komme.
Hoffentlich fliege ich bald raus ;D

Mit? HSV? Dann wirds sicher ganz schnell passieren  :P

Hätte garnicht gedacht, dass du dich hier als Leser der Story outest  ;)

Holsten

• Weltstar

Doch doch, sobald ich merke das eine Story mehr als eine Saison geht und anspruchsvoll geschrieben ist, dann lese ich eigentlich jede Story.

Und deine hier ist ja wirklich top,kann man nix sagen. Und Fürth halt auch kein Allerweltsverein.

Ah fast vergessen! NATÜRLICH mitm HSV! Letztes Jahr im CL Finale noch an Real gescheitert.

Edit:
Achja,aktualisier mal das Inhaltsverzeichnis ;) Mir grad so aufgefallen

Rastadarti

• Vertragsamateur
Re: Karriere-Thread von Martin1703: Saisonende 2019
« Antwort #252 am: 03.Juli 2011, 07:58:44 »

Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung der Meisterschaft und zum Gewinn des DfB-Pokals. Nachdem ich gestern den Liveticker des CL-Halbfinals eifrig mitgelesen habe, da er an Spannung kaum zu überbieten war, musste ich auch noch das Ende der Saison lesen. Du schreibst das, konzentriert auf die wichtigen Dinge echt gut, weswegen ich deiner Story ab sofort treu bleibe. :) Schade, dass es nach dem Kraftakt im CL-halbfinale nicht zum Titel gereicht hat, aber da war vermutlich einfach die Luft raus. Auf eine ebenso erfolgreiche nächste Saison.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #253 am: 03.Juli 2011, 13:14:07 »

Ach, schade. Naja, selbst schuld. Hab ja gesagt, du sollst dem BVB zur Meisterschaft verhelfen. So hast du die CL auch nicht verdient. ;D

Trotzdem tolle Saison. Spannend bis zum Schluß und mit 2 Titeln ja gar nciht so unerfolgreich. Glückwunsch.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 05.Juli 2011, 18:51:53 »

Doch doch, sobald ich merke das eine Story mehr als eine Saison geht und anspruchsvoll geschrieben ist, dann lese ich eigentlich jede Story.
Und deine hier ist ja wirklich top,kann man nix sagen. Und Fürth halt auch kein Allerweltsverein.
Ah fast vergessen! NATÜRLICH mitm HSV! Letztes Jahr im CL Finale noch an Real gescheitert.
Edit:
Achja,aktualisier mal das Inhaltsverzeichnis ;) Mir grad so aufgefallen
Dann sollten wir beide mal dringend die CL nach Deutschland holen :) Inhaltsverzeichnis sollte aktuell sein ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung der Meisterschaft und zum Gewinn des DfB-Pokals. Nachdem ich gestern den Liveticker des CL-Halbfinals eifrig mitgelesen habe, da er an Spannung kaum zu überbieten war, musste ich auch noch das Ende der Saison lesen. Du schreibst das, konzentriert auf die wichtigen Dinge echt gut, weswegen ich deiner Story ab sofort treu bleibe. :) Schade, dass es nach dem Kraftakt im CL-halbfinale nicht zum Titel gereicht hat, aber da war vermutlich einfach die Luft raus. Auf eine ebenso erfolgreiche nächste Saison.
Danke für die lobenden Worte. Die Niederlage im Finale war wirklich sehr ärgerlich, wer weiß, wann ich mit Fürth wieder dahinkomme. Die Mannschaft befindet sich nun wieder im Umbruch und wird sicher wieder Zeit benötigen, um ähnlich erfolgreich zu spielen.

Ach, schade. Naja, selbst schuld. Hab ja gesagt, du sollst dem BVB zur Meisterschaft verhelfen. So hast du die CL auch nicht verdient. ;D
Trotzdem tolle Saison. Spannend bis zum Schluß und mit 2 Titeln ja gar nciht so unerfolgreich. Glückwunsch.
Der BVB wurde doch nur Dritter - und daher lieber Fürth als Meister als der Zweitplatzierte Hoffenheim  :P

31.07.2019 - Vorfreude auf die neue Saison

"Endlich ist die fußballfreie Zeit vorbei" hört man von zwei pubertierenden Fürth-Anhängern während des Trainings ihrer Lieblingsmannschaft.

Der fußballbegeisterte Rentner Werner H. zeigt sich euphorisch: "Man hört ja so einiges über die Neuzugänge in Fürth. Sollen wohl auch zwei Nationalspieler dabei sein, einer aus Frankreich, der andere aus Mittelamerika oder so. Ein bisschen internationale Erfahrung tut uns auch ganz gut."

Skeptisch hingegen ist der Fanclub-Vorsitzende der Grün-Weißen Marco S.: "Nun hat man mit Oczipka, Troest und Gebhart drei deutsche Leistungsträger ablösefrei abgegeben - das spricht nicht für die Weitsicht im Management. Und ich zweifle an unseren finanziellen Möglichkeiten, um diesen sportlichen Verlust wieder aufzufangen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir in den letzten 2 Jahren über unserem eigentlichen Leistungs-Maximum spielen. Irgendwann kommt der Einbruch."

Trotz (oder gerade aufgrund) der kritischen Töne schaut Fußball-Deutschland gespannt auf die bald stattfindende Pressekonferenz des amtierenden Deutschen Meister und Pokalsiegers. Sportdirektor Rachid Azzouzi weckte mit seinen Aussagen im Vorfeld auch hohe Erwartungen: "Durch den Champions League Finaleinzug konnten wir trotz Stadionneubau soviel wie nie zuvor in die Mannschaft investieren. Auch erhöhten wir das Gehaltsbudget von 35 Mio.€/Jahr auf 45Mio.€/Jahr"

« Letzte Änderung: 05.Juli 2011, 18:55:41 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler
Re: Karriere-Thread von Martin1703: Vorfreude auf die neue Saison 2019
« Antwort #255 am: 05.Juli 2011, 20:40:59 »

01.08.2019 - Pressekonferenz Teil I - Die Abgänge

Rachid Azzouzi (Sportdirektor Fürth): Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz. Wir freuen uns, dass sie so zahlreich erschienen sind - immerhin stellen wir heute die bisherigen Neuzugänge vor. Doch nun gebe ich ersteinmal das Wort weiter an unseren Trainer.

Martin1703 (Trainer Fürth): Nun, es war Zeit für einen kleinen Umbruch in der Mannschaft. Einige Spieler verließen uns auf eigenen Wunsch hin, andere bekamen von uns keinen neuen Vertrag. Daher war man - im Gegensatz zum letzten Jahr - gezwungen auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Aber bevor wir nun die Neuzugänge enthüllen, benennen wir der Vollständigkeit halber die bisherigen Abgänge:

• Stefano Celozzi - ablösefrei
Nach sieben Jahren Vereinszugehörigkeit verlässt uns Stefano mit unbekanntem Ziel. Der 30jährige Rechtsverteidiger kam im Sommer 2012 für 1,8Mio. € aus Stuttgart und avancierte sofort zum Stammspieler. Seit der Verpflichtung von Luna im Jahr 2015 war er meist nur noch zweite Wahl. Trotzdem kam Stefano auf insgesamt 222 Spiele für Fürth und erzielte dabei 2 Tore. Wir hätten ihn gern weiterhin als Backup behalten, doch er wäre mit dieser Rolle nicht zufrieden gewesen.

• Timo Gebhart - ablösefrei
Auch Timo Gebhart verlässt den Verein ablösefrei. Er heuert beim Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen an. Timo wechselte im Sommer 2015 für 775.000€ von Stuttgart nach Fürth und kam in der Zeit auf 143 Einsätze und 24 Treffer. Seine Leistungen in der letzten Saison waren jedoch zu durchwachsen, so dass wir ihm keinen neuen Kontrakt anboten.

• Bastian Oczipka - ablösefrei
Aller guten Dinge sind drei - und darum geht auch Oczipka ohne Ablöse aus Fürth. Ebenso wie Gebhart kam Bastian 2015 zum Verein für die damalige Rekordablösesumme von 5,75Mio. € (aus Florenz). Der 30jährige Linksvertieidiger stand aufgrund seiner unkonstanten Leistungen bei den Fans oft in der Kritik. Wir bedanken uns bei Bastian für seinen Einsatz in 164 Spielen (2 Tore).

• Sascha Rose - 1,5Mio.€
Sascha kam vor vier Jahren als 16jähriger zum Verein und galt als vielversprechendes Talent. Chelsea, Man Utd. und der AC Mailand signalisierten im gleichen Jahr Interesse am damaligen B-Jugend Spieler. In den vergangenen Jahren konnte sich der Linksaußen bei uns allerdings nicht in den Vordergrund spielen, sodass wir seinem Wunsch entsprachen, ihn nach Spanien wechseln zu lassen. Für unsere 1.Mannschaft lief er 30 mal auf (0 Tore).

• Timo Helmer - 1,8Mio.€
Timo, der seit der E-Jugend in Fürth spielte, aber regelmäßig verliehen wurde, wechselt nun nach Bologna. Der 22jährige Rechtsverteidiger kam für unsere 1.Mannschaft nur einmal zum Einsatz. Allerdings sammelte er bei seinen Leihen Profierfahrung in Wien, Mainz, Bielefeld und Halle.

• Magnus Troest - ablösefrei
Magnus spielte eine überragende letzte Saison bei uns. Dennoch hat der 32jährige seine Problemchen mit der Schnelligkeit und dem Antritt. Daher verlängerten wir seinen Vertrag trotz Option nicht, um ihn keine Steine in den Weg zu legen. Er schnürt nun für den OSC Lille die Schuhe. Magnus spielt seit dem Bundesligaaufstieg 2011 in Fürth und kam auf 325 Einsätze und 29 Tore.

• Hans Görlitz - 1,7Mio. €
Der 22jährige Stürmer wechselt nun nach Osasuna. Wurde aber gleich wieder nach Deutschland in die zweite Liga verliehen (Ingolsstadt). Hans wechselte 2016 von Udinese nach Fürth und absolvierte seitdem 13 Partien für unsere Mannschaft, dabei gelangen dem Stürmer zwei Tore.

Still to come: Pressekonferenz Teil II: Die Neuzugänge
« Letzte Änderung: 05.Juli 2011, 21:06:11 von martin1703 »

itsdabomb

• Kreisklassenkönig

Falls mein Kommentar den Spannungsbogen deiner Konferenz unterbricht darfst du ihn gerne löschen (lassen?),
aber ich muss mich endlich mal als stiller Leser outen! :)

Ich bin absolut begeistert von deiner Story, sehr schön (mit Liebe ;)) geschrieben, unglaublich ausdauernd
und mit die schönste Präsentation die ich in ner Story je gesehen habe... :)

Ich hoffe von vielen weiteren Jahren von dir in Fürth zu hören!

Greetz
13 km Boschko :D

martin1703

• Nationalspieler

Falls mein Kommentar den Spannungsbogen deiner Konferenz unterbricht darfst du ihn gerne löschen (lassen?),
aber ich muss mich endlich mal als stiller Leser outen! :)
Ich bin absolut begeistert von deiner Story, sehr schön (mit Liebe ;)) geschrieben, unglaublich ausdauernd
und mit die schönste Präsentation die ich in ner Story je gesehen habe... :)
Ich hoffe von vielen weiteren Jahren von dir in Fürth zu hören!
Greetz
Quatsch, du unterbrichst doch keinen - ich brauchte nur länger als gedacht für meine PK :)
Danke für deine motivierenden Worte  ;)  Natürlich hoffe ich auch, dass man mich in Fürth noch länger haben möchte. Gerade weil das Stadion nächstes Jahr fertig wird  8)

01.08.2019 - Pressekonferenz Teil II - Die Neuzugänge

Rachid Azzouzi (Sportdirektor Fürth): So jetzt haben wir Sie lange genug hingehalten - kommen wir nun zu den Neuzugängen. [Blitzlichtgewitter] Wir haben versucht, die Mannschaft mit weiteren jungen deutschen Spielern zu füllen, allerdings auch international erfahrene Spieler verpflichtet.

• Rafael Varane - 2,6 Mio.€ vom FC Barcelona

Wenn wir von internationaler Erfahrung sprechen, ist Raphael natürlich ganz vorn anzusiedeln. Der 36fache französische Nationalspieler wechselte 2011 für zwei Jahre zum FC Porto, wo ihm der Durchbruch gelang. Nach einem einjährigen Gastspiel beim AC Mailand wurde der FC Barcelona auf ihn aufmerksa und verpflichtete ihn für 20 Mio.€. In vier Jahren bei den Katalanen kam er trotz eines fehlenden Stammplatzes auf 131 Spiele. Nun erteilte Barcelona ihm für 2,6 Mio.€ die Freigabe, da man offensichtlich nicht mehr mit ihm plante. Wir freuen uns über solch ein hochveranlagten Innenverteidiger, der Magnus Troest ohne Zweifel ersetzen kann.

• Steffen Özdemir - 4 Mio.€ von Bayern München

Deutschlands U21-Nationalspieler Steffen Özdemir kommt vom FC Bayern München und wird unser vierter Innenverteidiger. Der pfeilschnelle Defensivspezialist wird sicherlich auf seine Einsätze kommen, trotz der namhaften Konkurrenz.

• Ghazi Hammami - Ausleihe vom AC Mailand

Ghazi ist deutscher U21 Nationalspieler und auf der linken Außenbahn zuhause. Über die Stationen Stuttgart, Bayern München, NEC Nijmegen, FC Turin und AC Mailand fand der 21jährige nun seinen Weg nach Fürth und will dort endlich sesshaft werden (2 jährige Leihe). Für 3,6 Mio.€ kann der Linksfuss fest vom AC Mailand verpflichtet werden.

• Giovani dos Santos - 2,5 Mio.€ von Tottenham Hotspurs

Giovani sollte jedem Fußball-Fan ein Begriff sein. Der 30jährige Mexikaner spielte zuvor seit 2008 bei den Tottenham Hotspurs, ehe er nun eine neue sportliche Herausforderung suchte. Er wird den abgewanderten Timo Gebhart ersetzen und kann - dank seiner Vielseitigkeit - überall in der Offensive eingesetzt werden.

• Christian Flottmann - Ausleihe von Real Madrid

Christian, der aus der Jugend des BVB stammt, wechselte 2018 zu Real Madrid, wurde aber gleich wieder nach Graz verliehen. Nun heißt seine nächste Leihstation für die nächsten zwei Jahre Greuther Fürth. Der 19jährige Juniorennationalspieler kann sowohl im rechten- wie auch im linken Mittelfeld wirbeln und stellt für uns eine zusätzliche Option im Mittelfeld dar. Wir haben jederzeit die Möglichkeit, ihn für ca. 5Mio.€ fest zu verpflichten. 

• Maximiliano Cobian - 4,4 Mio.€ vom AZ Alkmaar

Maximiliano, 25 Jahre, wurde als Oczipka Ersatz aus Alkmaar geholt. Auch ZSKA Moskau oder Olympique Marseille waren an seiner Person interessiert. Mit Luna wird er unsere argentinische Defensiv-Flügelzange bilden.

• Frank Fischer - 2 Mio.€ vom FC Köln

Frank Fischer wechselt vom FC Köln ins Frankenland. Der zielstrebige Junioren-Nationalspieler Deutschlands kostet ca. 2 Mio. € und ist auf der linken Außenbahn einsetzbar.

• Didier Guei - 1,8 Mio.€ von Bayer Leverkusen

Didier Guei kommt für 1,8 Mio. € aus Leverkusen und soll langsam an die Bundesliga rangeführt werden. Dem defensiven Mittelfeldspieler, der auch für die Elfenbeinküste spielberechtigt wäre, wird ein riesiges Potential nachgesagt.

• Franck Nimon - 0,8 Mio.€ von San Lorenzo

Mit dem Transfer von Frank sollte unsere Kaderplanung abgeschlossen sein. Möglichweise verleihen wir noch das ein oder andere Talent, das wars dann aber. Frank wechselt aufgrund einer Ausstiegsklausel von 800.000€ und ist als Backup für Luna geplant.

Martin1703 (Trainer Fürth): Nun kennen Sie all unsere Neuzugänge. Es mag auf den ersten Blick etwas viel erscheinen, jedoch wurden einige Spieler perspektivisch verpflichtet und kommen somit ersteinmal in der zweiten Mannschaft unter. Zu guter Letzt wollen wir noch unsere Spieler Fabian Russ und Koffi Kone beglückwünschen - beide debütierten in der Sommerpause für die deutsche Nationalmannschaft!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2011, 00:37:15 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler

August 2019

03.08.2019
[DFB Pokal 1.Runde] Fürth - FSV Frankfurt (L2)
1:0 Kone (26.)
2:0 Kone (39.)
3:0 Kone (54.)

09.08.2019
[Bundesliga 1.Spieltag] Bor. M'gladbach - Fürth 0:3
0:1 Demir (33.)
0:2 Demir (48.)
0:3 Demir (82.)
Auftaktmatch und Demir brennt wieder vor Ehrgeiz - drei Buden des türkischen Nationalspielers.

17.08.2019
[Bundesliga 2.Spieltag] Fürth - Bremen 2:2
1:0 Demir (8.)
1:1 Keirrison (55.)
2:1 Varane (57.)
2:2 Gladky (73.)
Beim Heimbedüt kommen wir trotz 26:11 Schüsse nicht über ein Remis hinaus. Varane trifft bei seinem 1.Spiel in der Trolli-Arena.

24.08.2019
[Bundesliga 3.Spieltag] Schalke 04 - Fürth 0:1
0:1 Daniel (23.)
Biglia (40.)
Luna (74.)
Knapper, aber verdienter Sieg auf Schalke. Luna mit Gelb-Rot nach wiederholtem Foulspiel.

25.08.2019
[Champions League Auslosung]
Zitat
1. FC Liverpool
2. Greuther Fürth
3. AS Rom
4. Aris Saloniki
Hätte einfacher werden können...

31.08.2019
[Bundesliga 4.Spieltag] Fürth 2:1 Köln
1:0 Demir Elfm. (59.)
2:0 Daniel (77.)
2:1 D.Le Tallec (84.)
Daniel ist derzeit in einer klasse Form, unser "Spielmacher aus der Tiefe" trifft im zweiten Spiel in Folge.

Tabelle:
1. Greuther Fürth 10P. +5
2. Bayern München 9P. +5
3. Borussia Dortmund 9P. +4
4. TSG Hoffenheim 8P. +3
5. Bayer Leverkusen 7P. +4

31.08.2019
Sowohl Guei (Farmteam Lens L2), als auch Rentmeister (Farmteam Lens L2), Rasch (Farmteam Burghausen L3) und Grimm (AS Nancy L1) verlassen den Verein auf Leihbasis. Damit steht nun der Kader für diese Saison:

* CA=Momentane Fähigkeiten - PA=Potentielle Fähigkeiten
Wert entspricht subjektiver Einschätzung meines Co-Trainers Steffen Freund. Zur Orientierung: 3=internationale Klasse
« Letzte Änderung: 08.Juli 2011, 09:02:43 von martin1703 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Karriere-Thread von Martin1703: August 2019
« Antwort #259 am: 08.Juli 2011, 02:06:47 »

Die Story ist - nach all den Jahren - immer noch spitzenklasse! Chapeau!
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben