Hallo,
einige werden mich evtl noch kennen^^ Ja ich war lange weg, weil mir das Spiel einfach keine Spaß mehr gemacht hat, auch da ich als Anfänger einfach keine Taktiken erstellen bzw auf Auswirkungen reagieren konnte und somit nur solche runtergeladen habe - aber jetzt soll Schluss sein!
Bevor ich jetzt um eure Hilfe bei der Erstellung bitte, soll die Frage beantwortet werden: Warum kein 2011? Nunja darum, weil ich nicht weiß wie die Motivation jetzt aussieht und bevor das Logo wieder auf dem Desktop verschimmert, lern ich die Basics erstmal auf 10er, um danach hoffentlich als Halb-Profi in den 12er einsteigen zu können
Nungut, jetzt zum eigentlichen: 4-5-1
Warum diese Taktik?
1) Weil ich gerne mit OM-L/R spiele
2) 2 Stürmer die Sache erstmal wieder verkomplizieren würden (dazu auch noch eine Frage...). Außerdem mag ich es, einen richtigen Goalgatter zu haben.
3) 4-2-3-1 mir auch gefällt, aber der kreative Teil mehr in der Mitte liegen sollte, die Winger jedoch auch erheblich am Spielaufbau beteilgt werden sollten.
4) Es einfach meine Lieblingstaktik ist^^
Nungut, ich fange mit Werder an.
Die Main-Aufstellung wird wahrsch. so sein: Wisese - Fritz - Merti - Naldo - Boenisch - Ikeng (DM) - Frings (Box-to-Box oder Ball Winning M) - Özil (Adv PM) - Marin (Winger) - Hunt (Winger) - Almeida (Target Man)
Edit folgt... Ok habe noch immer ein Problem mit dem Textfeld - es scrollt automatisch immer wieder hoch, selbst wenn ich nur einen Buchstaben schreibe...