MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rot-Weiss Essen  (Gelesen 2079 mal)

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Rot-Weiss Essen
« am: 02.Dezember 2010, 20:25:52 »

Spielt wer mit dem RWE? Falls ja, würde ich gerne eure Erfahrungen wissen mit diesen Verein.

Ich selber spiele diesen Verein mit dieser Datei http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12344.0.html. Dazu die Ultimate_RetainPlayers Datei und am anfang stelle ich auf " Spieler generieren ".

Ich selber habe jetzt einige Spieltage hinter mir und stehe auf Platz 1. Ärgste Verfolger sind Siegen und die Fortuna aus Köln. Beide Mannschaften haben ziemlich viel Potenzial, kommen aber an den RWE nicht ran.

Falls sich der eine oder andere für diesen Thread interessiert, stelle ich gerne auch Bilder rein wie ich das mache mit dem RWE.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Essen
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2010, 20:29:41 »

"Aktueller Verein"

Das wäre der passende Thread für dein Thema, da wird man mit bildern untermauerte Beiträge sicher gerne lesen ;)
Gespeichert

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Essen
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2010, 20:32:18 »

Na "Aktueller Verein" sagt ja im Thread nichts aus. Rot-Weiss Essen ist da schon besser.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Essen
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2010, 20:37:34 »

Er meint den Thread "Aktuelle Station FM 2011". Ergo: du sollst deinen Threadtitel nicht umbenennen, sondern solcherlei Beiträge in den genannten Thread schreiben.
Und damit hat sebstar auch komplett Recht ;)
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Essen
« Antwort #4 am: 02.Dezember 2010, 20:50:27 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.0.html

Hier ;)

Und poste da ruhig mal, ich find RWE klasse, und verfolge die NRW-Liga sehr genau im realen Leben :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Essen
« Antwort #5 am: 02.Dezember 2010, 21:32:47 »

Bin mit Essen inzwischen in Liga 3. Zweimal am Stück aufgestiegen... dann einen Zwischenstopp (weil ich viele Taktiken probiert habe nur 3ter geworden und die Relegation unglücklich verloren). Dieses Mal steige ich aber auf.

LG Veni_vidi_vici