MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer-Karriere sulle07....  (Gelesen 7444 mal)

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2010, 16:19:33 »

gefällt mir sehr gut dein karriere thread... bin aber doch etwas überrascht das es bei dir mit paris so schlecht lief...
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2010, 22:21:04 »

Tipp fürs Halbfinale:

Polen, Niederlande, Deutschland, Frankreich

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2010, 22:40:00 von Octavianus »
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #22 am: 08.Dezember 2010, 22:29:44 »

Kroatien, Zypern, Slowakei, Deutschland
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #23 am: 08.Dezember 2010, 23:04:47 »

Polen, Kroatien Deutschland und Slowakei....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #24 am: 14.Dezember 2010, 18:57:22 »

EM 2012 Viertelfinale:



In Warschau setzt sich Gastgeber POLEN gg Zypern durch; obwohl Zypern noch vor der Pause durch Okkas in führung geht, macht Augustyn in der 46.Minute prompt den Ausgleich für Polen! Nach einem rüden Spielverlauf mit vielen Verwarnungen für Zypern begeht Makidia in der 70. Minute ein taktisches foul; was die 2. Gelbe für den Zypern-Spieler und das frühzeitige Duschen bedeutet. Den fälligen Elfer tritt Iwanski und erzielt den Führungs-Treffer für Polen!
Der Gastgeber kann den knappen Vorsprung über die Zeit retten und erreicht als 1. Team das HALBFINALE! Glückwunsch! Auch die bis dato tapfer kämpfenden Zyperner muss man Anerkennung und großen Respekt für die Leistung beim Turnier zollen!



Bayern-Star Arjen Robben erzielt die Pausen-Führung für die Niederländer; Snejider markiert in der 46. Minute gg schwache Kroaten das 2:0. Sammir kann für Kroatien in der 80. Minute per Foul-Elfmeter verkürzen; doch van Persie darf in der 86. Minute für die Holländer auch nochmal vom Punkt aus probieren...und trifft und macht den Einzug ins Halbfinale Perfekt! Freuden-Tänze der Holländer, Niedergeschlagenheit dagegen für die ausgeschiedenen Kroaten.



Da nahm eine große Fußball-Nation wohl den Gegner nicht ernst genug...Steven Fletcher erzielt die Führung in der 23. Minute für die Schotten; 3 Minuten vor der Pause kann Klose für Deutschland ausgleichen! Wieder ist es Fletcher, der einen Konter abschließen kann und ein Doppelpack erzielt! Die deutschen rennen zwar an, aber vergeben 1 Chance nach der anderen; selbst nach ruhenden Bällen (besonders bei Ecken) zeigen Sie sich unkonzentriert und schaffen es nicht mehr zum ausgleich! Trotz 22 Schüssen aufs Tor und 60% Ballbesitz scheidet Deutschland gg klug spielende Schotten aus dem Turnier aus! Große Trauer in Deutschland...Für die Schotten geht das Märchen weiter....schaffen Sie es sogar ins Finale?



Jendrisek leitet mit seinem Tor in der 15. Minute den Sieg für die Slowaken ein! Es bleibt dabie bis zur Pause, von den Franzosen kommt kein vernünftiger Spielzug zustande... Als unverhofft Gourcuff in der 77. Minute den Ausgleich erzielt, schwimmt die Slowakische Abwehr bedenklich... Nur 5 Minuten (82.) später Netzt nach einem schnell Ausgeführtem Freistoß Torschütze Benzema ein und bringt die Franzosen in Ekstase! In nur 5 Minuten drehen die Franzosen den Spielverlauf komplett auf den Kopf! Bis dato zeigten sich die Franzosen kaum gefährlich. Alles schien jetzt nach einem sicheren Sieg aus...die Nachspielzeit läuft, da jagt der Bundesliga-Kicker Fuchs den ball aus der Distanz ins Netz! Wahnsinns Geschoss! Jetzt steht es 2:2!! Holla; hier geht es drunter und drüber! Jeder versucht mit schnellen Konter die Verlängerung zu verhindern und suchen die Entscheidung! Die angezeigten 6 Minuten Nachspielzeit laufen, noch 3 Minuten...
...noch 2 Minuten.....95. Minute: per Doppelpass im Mittelfeld überbrückt Slowakei das Mittelfeld und Holosko kommt an den Ball in Strafraum-Nähe; halbe Drehung und zeiht ab aufs Tor.....Tooooooooooooooooooor! Spektakulär wie einmalig der immens wichtige Treffer, das wohl auch die Entscheidung in einem Dramatischen Schlussspurt war! Matchwinner Holosko!!! Man o man; was für ein Spiel! Das sah es schon früh nah einem Erfolg für die Slowaken aus; ehe Frankreich nur 5 Minuten brauchte, um den Spielstand auf den Kopf zu stellen! Die letzen Minuten werden zweifelsohne in die Geschichtsbücher eingehen!
Mit hängenden Köpfen verlassen die Franzosen den Platz und überlassen diese den Verdienten Sieger! Slowakei....der Traum geht weiter!

Halbfinal-Paarungen:



Überraschend: Deutschland und Frankreich ausgeschieden....schafft es Polen ins Finale? Oder ist der Traum der Europameisterschaft gg die Slowakei ausgeträumt? Und wie werden sich die Schotten gg die starken Niederländer schlagen? Können Sie Robben und Co aufhalten?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2010, 19:03:08 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #25 am: 14.Dezember 2010, 19:00:30 »

Im Finale gewinnt die Slowakei gegen Holland ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #26 am: 14.Dezember 2010, 19:04:10 »

Im Finale gewinnt die Slowakei gegen Holland ;D
Hallo Womboss!
Merke mir deinen Tipp! Und morgen Abend dann die Auflösung!  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #27 am: 14.Dezember 2010, 20:05:03 »

Zypern raus.. :D

Ich denke Polen gegen Niederlande im Finale, welches die Niederlande gewinnt. ;)

Razor73

  • Gast
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #28 am: 14.Dezember 2010, 21:04:08 »

Mein Tipp, die Schotten wachsen über sich hinaus und holen den Titel. Mmmm sagen wa mal 2:1 n.V. gegen Polen  :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #29 am: 15.Dezember 2010, 22:31:40 »

@ Womboss
@ Meistermacher
@ Razor 73

Lassen wir uns mal Überraschen...

Europameisterschaft Halbfinale:

Polen - Slowakei 1:4 (1:2)

Oha; Brozek bringt die Polen in der 17. Minute in Führung, doch Holosko hatte was entgegen zu setzen: ein Hattrick (24, 31, 90) machte Ihn zum Matchwinner!
Hamsik erzielte das zwischenzeitliche 3:1 für die Slowaken und diese Feiern Ihren wohl bisher größten Erfolg auf Internationaler Bühne: Sie stehen im F I N A L E ! Die Gastgeber hatte die Einmalige Chance, den Titel zu gewinnen, aber es hat am Ende nicht mehr gereicht. Trotzdem lassen sich die Polen feiern!

Niederlande - Schottland 2:2 (0:1; 2:2; 2;2)

Wieder war es Steven Fletcher, der die Schotten in der 4. Minute in Führung bringt! Nach der Pause kann Huntelaar in der 65. Minute den Ausgleich erzielen und macht es spannend! Als Kuyt in der 81. Minute den Führungstreffer erzielt, feiern die Fans schon den Einzug ins Finale... Doch Dorrans kann Minuten Später (86.) nochmal ausgleichen und schafft den wichtigen Ausgleich! Es geht in die Verlängerung...beide Teams haben sich wohl schon auf ein Elfmeter-Schießen eingestellt...


1. Schütze D. Fletcher (SCO)...läuft kurz an...zielt auf die Mitte...LATTE! Und drüber! Oha man!
2. Schütze Kuyt (NED)...läuft an...unten links....drin! 1:0!
3. Schütze Steven Fletcher (SCO)...läuft an und schiebt lässig ein...das 1:1!
4. Schütze Heitinga (NED)...läuft...schießt....DRÜBER! (Nerven-Schwach?)
5. Schütze Coldwell (SCO)...läuft an...zeiht ab...links am Pfosten vorbei! Argh! Knapp daneben; so steht es weiterhin 1:1!
6. Schütze Sneijder (NED) läuft an und drin! Das 2:1!
7. Schütze McFadden (SCO)...läuft an...und drin das Ding! 2:2!
8. Schütze Huntelaar (NED)...läuft an...schießt...und trifft in den Winkel! Das 3:2!
9. Schütze Dorrans (SCO) läuft an...schießt...drüber!

Jubel auf dem Platz der Holländer! Trauer bei den tapfer kämpfenden Schotten! Schade, so nah dran an der SENSATION!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #30 am: 15.Dezember 2010, 23:17:25 »

Jetzt sind die Niederländer natürlich grosser Favorit auf den Titel, doch die Oranje hat leider Mühe mit solchen Finalspielen. Die Slowakei ist nun ganz heiss auf die ganz grosse Nummer, da wird man sich nicht mehr mit Platz zwei begnügen wollen, sondern geht ran an den Ball und knallt die Pille in den Kasten!  ;D

So, Slovakia und Netherlands, vorwärts! Einen sauberen Zweier, äh Zweikampf wollen wir sehen!!!  :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #31 am: 16.Dezember 2010, 17:49:58 »

Mein Tipp: Slowakei 3:2 Holland in der Verlängerung. Und Jendrisek erzielt min. einen Treffer  ;)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #32 am: 17.Dezember 2010, 21:49:44 »

Mein Tipp: Slowakei 3:2 Holland in der Verlängerung. Und Jendrisek erzielt min. einen Treffer  ;)

Ja, der Schlaker haut die Pille in den eigenen Kasten!  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #33 am: 01.März 2011, 19:39:45 »

Nach einer doch etwas längere Story-Pause möchte ich dies weiterführen

EM-Finale 2012




Glückwunsch an die Slowakei!!

Holosko ( 6 Einsätz, 9 Tore, 8.00 DW) wird als bester Spieler der EM ausgezeichnet.
Holosko erhält somit auch die Auszeichnung "Torschüteznkönig".


Trainer-Karussell:


Advocaat beendet seine Trainer-Laufbahn; ebenso Guus Hiddink. Bei Inter Mailand übernimmt der 49 jährige Pasquale Morino (ITA). Beim FC Getafe wird Trainer Portugal (55, Spanier) vorgestellt.
Italien´s Ex-Nationalspieler und Star Alesandro NESTA (36) wird vom AS Bari Vorstand als neuer Trainer vorgestellt.
Heiko Herrlich (40) übernimmt die U21 von Deutschland.
Russland hat den 43 jährigen Karpin als Hiddink-Nachfolger verpflichtet.

Das Testspiel des Jahres für Vicenca Calcio:


Demnächst: Copa-Italia, 1.Runde Heimspiel gg Spezia 1906
« Letzte Änderung: 01.März 2011, 19:48:49 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #34 am: 01.März 2011, 19:49:08 »

Schön das es weiter geht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #35 am: 01.März 2011, 21:12:28 »

Unser vorläufiger Kader:


Copa Italia, 1.Runde:

Vicenca Calcio - Spezia 1906 3:2 (0:0,2:2) n. V.

Nach einem dennoch harten Kampf erreichen wir die nächste Runde; die Auslosung ergibt ein Treffen gegen US Triest!

Copa Italia, 2.Runde

Vicenca Calcio - US Triest 2:0

Lockeres Spiel gg einen Gegner, der auch gut mithalten konnte.
Die 3.Runde: Wir müssen gg AS Bari ran!

Italien Supercoppa:

AS ROM - AC FLORENZ 3:2 (2:1)

Vucinic kann in der 16. Minute per Elfer das 1:0 für die Römer erzielen. Jesus per Freistoß in Minute 27 das 2:0! Vargas kann sich gg 3 Gegenspieler durchsetzen und erzielt den Anschlusstreffer zu 1:2 für Florenz! Die Römer mit mehr Feldvorteilen; dafür die Florentiner zwar Tor-gefährlicher, aber vieles Außerhalb vom Strafraum.
In der 55. Minute schaft Vargas seinen Doppelpack -  das 2:2! Der Eingewechselte de Rossi macht das 3:2 in der 78 Minute!
Wahnsinn! Die Fans feiern ihr Idol! Sieg für Rom!



Saison 2012/2013


Wir wollten an den Leistungen der abgelaufen Saison anknüpfen und oben mitspielen. Der Vorstand erwartete ähnliche Erfolge.

Bei Verona gab es schon den ersten Rückschlag; gefolgt von einer desolaten Leistung im Heimspiel gg Modena!
In Sassuolu konnte wir uns rehabilitieren und gewannen knapp mit 1:0. Es folgten Unentschieden gg Salermitana Sport und Novara Calcio. Die Fans riefen schon nach mir, aber im negativen Sinne...ich machte einen auf Frontzeck und ging vor dem Schlusspfipf in die Katakomben...
Die Verunsicherung der Mannschaft hielt an und wir verloren verdient 0:2 gg Siena! Nach diesem Spiel hatte ich ne schlaflose Nacht hinter mir.
Gegen Livorno gelang uns nur bedingt ein Befreiungsschlag; wir kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Bei Benevento Calcio dann ein hochverdientes 3:1! Die Mannschaft zeigt, das Sie noch lebt! Im folgendem Heimspiel ein solides 2:0 gegen Cremonese.
Als ich schon mit den Gedanken an eine Sieges-Serie verschwendete, schockten uns Cesena mit einem last-minute Tor!!
Holla, nach diesem Spiel rutschen wir auf Platz 15 (!) ab! Der Vorstand tagt derzeit .....

« Letzte Änderung: 01.März 2011, 21:16:09 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #36 am: 01.März 2011, 21:19:11 »

Aua, Start verpatzt. Hoffentlich hat der Vorstand noch etwas Geduld im Revolver  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer-Karriere sulle07....
« Antwort #37 am: 01.März 2011, 22:19:56 »

Aua, Start verpatzt. Hoffentlich hat der Vorstand noch etwas Geduld im Revolver  ;D
Danke fürs Daumen drücken; aber so wie es aussieht, scheint wohl eine Trennung nicht mehr vermeidbar...


Vorstand: "Herzlich willkommen zur einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. Wir haben lange beraten, ob die Mannschaft unter Trainer sulle007 nochmal die Kurve kriegt oder nicht; wir kamen zu dem Entschluss, das eine Trennung sinnvoller erscheint als das Risiko einzugehen, das es besser wird. Außerdem steht das Pokalspiel gg in Bari an. Wir danken sulle007 sehr für seine Verdienste des Vereins. Er hat der Trennung schweren Herzens zugestimmt. Als Nachfolger ist der 51 jährige Campinlongo im Gespräch (und wird wohl auch Unterschreiben)."

sulle007: Ich bin natürlich auch enttäuscht, aber eher wegen der bisherigen Leistungen der Mannschaft, da viel mehr Potential drinsteckt als es gezeigt hat. Mit meinem Abgang will ich auch so den Druck von der Mannschaft nehmen und wünsche meinem Nachfolger alles gute. Der Verein sowie deren Umfeld waren immer sehr nett zu mir und ich werde den Klub auch immer in guter Erinnerung behalten. Hier folgende Vereine, die einen neuen Spielleiter suchen:


Da durch den Medien-Rummel bekannt ist, das ich Vereinslos bin; lässt sich die nächste Herausforderung nicht allzu lange auf sich warten...(die Liste ist nur eine grobe Richtung wohin es gehen kann)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)